"Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

Melonen Wambos
Verfügbare Informationen zu ""Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klinkes - Legolas - Schmul - Schmusbert - Melonengedicht(l)
  • Forum: Melonen Wambos
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Verein
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha"

    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Klinkes - 05.12.2005, 14:18

    "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha
    Servus beinand!!
    Zwei absolute Klassiker der Filmgeschichte die ganz gezielt auf eine Frucht hinweisen.
    Vielleicht wurde damals schon der erste Anstoss für die elitäre Gemeinschaft der Melonen Wambos gemacht.
    Wer weiß???
    Vielleicht gibt es ja auch noch weitere versteckte hinweise in anderen Filmen, Bücher etc.!!
    Dieses Forum ist somit der richtige Platz für eure gefundenen, weiteren Indizien, dass die Melone schon früher zu einem absoluten Kultobjekt galt.
    War der hl. Kral vielleicht auch eine Melone....!!
    Ich werde weiterforschen!!!


    Mel One



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Legolas - 05.12.2005, 14:59


    Hab mich natürlich auch schlau gemacht und diesen Film gefunden:

    http://www.digitalvd.de/dvd/39646.html

    Des ganze riecht nach einem absoluten Filmmeilenstein :lol:



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Legolas - 05.12.2005, 15:05


    Was ist denn "der Herr der Ringe" ???

    Verbeugt euch vor:

    "Der Herr mit der schwarzen Melone" : http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Der%20Herr%20mit%20der%20schwarzen%20Melone



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Schmul - 05.12.2005, 15:57


    Da gibt es noch einen absoluten Filmklassiker von 1990 !
    Der mit der Melone tanzt.
    Die Geschichte handelt von einem einsamen Melonenbauern, der in den Westen geht um rothäutige Melonenbauern kennenzulernen.
    Nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten, die vor allem mit der Sprachbarriere zu begründen sind, kamen sich die roten und weißen Melonenbauern näher und rauchten eine Friedespfeife. Als Tabak benutzten sie geriebene Melonenkerne.
    Das Glück war perfekt, bis die Armee kam um alle Melonenbauern auszurotten, damit die Kürbisbauern sich ausbreiten konnten.
    Noch konnten sich die rothäutigen Melonenbauern wehren. Aber bereits 20 Jahre später war damit Ende Gelände.
    Heute sind die rothäutigen Melonenbauern nur noch in sogenannten Melonen Anbaugebietsreservaten zu finden und sind meist ziemlich voll.
    Was sagt uns das ?
    Wir stammen alle von den Indianern ab !
    :D :D



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Klinkes - 05.12.2005, 16:09

    Bitte zeigt uns den
    Ach und übrigens der Hauptdarsteller der absoluten Filmklassiker
    "Stryker 2" und "Hammerhead" aus den Jahren 1987 und 1988 war kein geringerer als MELONEE RODGERS!!!

    Ich glaub ein offizielles Schreiben der Melonen Wambos an RTL 2 und Tele 5 würde da nicht schaden. Solche Korephäen sollten gepriesen werden und deutlich öffters im Fernsehen zu sehen sein.



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Klinkes - 05.12.2005, 16:11


    Gleiches gilt für EDOARDO MELONE. Hauptdarsteller von "Vento di Terra"!

    Wahnsinn!!! :roll:



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Schmusbert - 06.12.2005, 09:15

    Melodien für Melonen
    Bereits 1996 wurde die erste offizielle CD zu Ehren der Melonen Wambos prodziert.

    Keine Geringeren als "Die Doofen" brachten 15 hochwertigen Songs auf eine sensationelle Scheibe.

    Klassiker wie "Zicke Zacke Tsatsiki", "Wenn Alditüten träumen" oder " I I a a Popo" wurden zu den absoluten Clubhits.

    Sogar bei international berühmten DJ's wie zum Beispiel DJ Krach und DJ Dampf waren diese Titel nicht mehr wegzudenken.

    Die Melonen-Wambos bedanken sich dafür bei den Doofen mit einem dreifach krAEftigen: Wam BO!



    Re: "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha

    Melonengedicht(l) - 16.12.2005, 12:43


    Trendsetter MelonenWambos!!
    Auch die Evolution hat den König der Tiere nach unserm Vorbild gestalltet!!



    und auch bekannteste Modemacher benennen ihre Dosousskreationen nach uns...


    "Dessous in Melone"

    Aber die einzig richtige Verwendung der Melone ist und bleibt diese!!


    Na dann ... An die Ruder!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Melonen Wambos

    "Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha - gepostet von Schmusbert am Montag 05.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie ""Don Promillo und Melone" o. "Mit Schrim, Cha"

    Mittwoch 1.11. Freundschaftsspiel gegen Don Promillo? - Luxi (Donnerstag 26.10.2006)
    Schinkencrepes mit Melone - Ilona (Samstag 12.08.2006)
    Promillo Malle 04 Bilder nun endlich online - DP-Flo (Donnerstag 16.12.2004)
    Rückspiel SV Don Promillo 0,5 - Luxi (Montag 11.09.2006)
    SUCHE: Pan Tau - der Mann mit Melone - Anonymous (Mittwoch 03.05.2006)
    Melone Tea - White_Tiger (Donnerstag 13.07.2006)
    King_Don_Promillo - King_Don_Promillo (Mittwoch 08.08.2007)
    Melone - White_Tiger (Donnerstag 13.07.2006)