Ist Angus wirklich (halb) taub?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist Angus wirklich (halb) taub?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr_Sido - Marco290991 - SG-Fan - Funky - Anonymous - Damnation - Jailbreak - Findor - fuerst666 - Grappa's Hammer - Hurti - alfonso20
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Bandbesetzung
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Angus wirklich (halb) taub?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Angus wirklich (halb) taub?"

    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 12.09.2007, 14:09

    Ist Angus wirklich (halb) taub?
    Stimmt das, dass er keine Akustische Gitarre mehr spielen kann, weil er sie nicht hören würde?
    Und: Malcom säuft wie ein Loch, Brian raucht eine Schachtel Kippen am Tag... Wie ruhinieren sich Angus, Phil und Cliff? :twisted:



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Marco290991 - 12.09.2007, 17:00

    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?
    Dr_Sido hat folgendes geschrieben: Stimmt das, dass er keine Akustische Gitarre mehr spielen kann, weil er sie nicht hören würde?



    So ein Schmarn :D Wer hat denn des erzählt? xD


    Und dass Malcolm säuft "wie ein Loch" wär mir auch neu.



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 12.09.2007, 18:32


    Ich gaube dass es mal in einer Zeitung stand. :)
    Dass Malcom über Jahre hin weg Alkohol Probleme hatte/hat ist ja bekannt. (Tour dates gecancelled und so weiter)



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Marco290991 - 12.09.2007, 19:22


    Ja hatte und mehr nicht.

    Und über Brian hab ich gehört, dass er seit ein paar Jahren nicht mehr so viel raucht und seit kurzem geht er auch täglich schwimmen^^



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 12.09.2007, 19:50


    Wow, braver Brian :wink:



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    SG-Fan - 13.09.2007, 16:07


    aber ob das seine Stimme repariert?Guckt mal auf der Stiff upper Lipp DVD bei For those about to Rock...da lässt er einige sachen weg die(zumindest auf der '91 LIVE) dabei sind :cry: Und er strauchelt ein bisschen....neues Album gerade noch,aber mit ner tour wirds warscheinlich eng...



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 14.09.2007, 22:35


    Zum Glück muss Angus nicht Singen (Kettenraucher seit er 17 ist)



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Funky - 21.09.2007, 18:10


    Jo, jeder soll einfach das machen, was er am besten kann.



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Anonymous - 22.09.2007, 14:02


    Wer erzählt denn so Sachen?
    Bekloppte - würde ich mal sagen...



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Funky - 22.09.2007, 19:35


    Wenn du das Thema meinst - Ja, wenn mich - Nein.



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Marco290991 - 22.09.2007, 22:24


    wieso sollte er dich meinen



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 22.09.2007, 22:59


    Wieso, darf man alles negative von AC/DC wohl nicht posten? man muss schon realistisch bleiben! :P



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Anonymous - 23.09.2007, 20:52


    Nö, Leute, die dumme Gerüchte in die Welt setzen, sind bekloppt.



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Damnation - 24.09.2007, 15:13


    Ach das weis doch keiner genau, es könnte stimmen, vielleicht aber auch nicht, ich würd sagen wir hoffen alle mal eher nicht! Naja irgendwie müssen die von dem stress abreagieren aber ich hab doch auch keine ahnung! Selbst fragen können wir sie eben auch nicht! Aber wir sehen nur was die Zeitungen und so schreiben und wir wissen alle das die manchmal ganz schönen Müll schreiben! Seht euch nur die Bild an, ihr könnt mir doch nicht erzählen, das da alles stimmt! :roll:
    Und so is das eben auch mit solchen Sachen, die Stars regen sich ja eh andauernd über solche artikel auf!
    Aber wir werden alle sehen was passieren wird! Also Kopf hoch!



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Jailbreak - 15.10.2007, 22:28


    Bei uns erzählt man sich auch, dass Angus und Malcom die Kiffer Brüder Nr.1 sind...
    Und bei Brian merkt man dass er alt wird -> Stiff upper Lip -> Thunderstruck. Der platzt da ja fast ^^. Angus hat auch auf der gesamten DVD nur 3-4 mal den Duckwalk gemacht. ABer ich denke, dass sie aufjedenfall noch auf Tour gehen... auch wenn alle im Rollstuhl sitzen, was ich nicht hoffe



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Marco290991 - 15.10.2007, 22:29


    lol, Angus im Rollstuhl auf der Bühne :D



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 15.10.2007, 23:45


    Ich glaube dass nicht mal der Rollstuhl die Brüder Young vor der Bühne halten wird :D



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Findor - 17.10.2007, 20:47


    @Jailbreak: Naja, man wird ja net jünger.... :wink:

    Aber das mit Angus Kettenrauchen.. stimmt das wirklich.
    Müsste der dann net schon -->tot<-- sein.


    Aber mal im ernst mit 17 durch die Bank weg Kettenraucher bis heute is doch iwie heftig oder!?



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Marco290991 - 17.10.2007, 21:19


    Ja das stimmt schon, aber wieso sollte er dann schon tot sein, er ist bestimmt nicht der Einzige, der schon immer raucht.



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Dr_Sido - 17.10.2007, 21:22


    Er ist 100% Kettenraucher, das sagt dir jeder. Da er wärend seiner ersten Shows noch keine 18 war, musste er nach dem Konzert sovort nach Hause. Er trink auch heute fast/nichts, geraucht hat er schon immer!

    Raucher bei AC/DC: Brian Johnson, Cliff Williams, Phil Rudd, Angus und Malcom Young :shock: ja genau, nämlich alle! :D

    Kann ich beweisen, war auf ihrem Konzert, da rauchten sie alle im Backstage.
    Dazu kommt noch dass Malcom und Phil immer wieder Alkohol Probleme hatten. (von Bon Scott reden wir gar nicht, wer sich mit der eigenen Kotze umbringt...)



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    fuerst666 - 09.09.2008, 14:28

    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?
    Nein!!!



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Grappa's Hammer - 09.09.2008, 17:57


    Wie soll man darauf kommen? Wenn er eine akustische nicht mehr hört, dann wäre er nicht mehr halb, sondern ganz taub :roll:
    Spätestens wenn man mal ein Interview gesehen hat, sollte sich das eigentlich geklärt haben ;-)

    mfg



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    Hurti - 09.09.2008, 19:45


    Hi Leute,

    ich kann jedem, der wissen will, ob Angus Kettenraucher ist, oder wie die letzten Stunden vor Bon Scott´s Tod abgelaufen sind oder oder oder....nur das Buch "AC/DC-Maximum Rock´n Roll" empfehlen!!
    Und das ist nicht die "Bild" ! Andere, die es gelesen haben ( und ich auch ) nennen es "Die Bibel" ! :twisted:

    Salute You

    P.S.: Angus ist definitiv Kettenraucher! Zumindest war er es bis "Stiff upper Lip" ;-)



    Re: Ist Angus wirklich (halb) taub?

    alfonso20 - 15.10.2008, 23:05


    Was soll den dieses thema hier? Natürlich darf man auch, sofern es welche geben sollte^^, negativen dinge berichten..

    ..aber hey es ist immernoch fucking rock n roll, da brauch keiner anfangen mit "die rauchen zuviel.. die saufen.. die kiffen.." naund?? darum lieben wir sie doch oder etwa nicht? xD

    ob das nun unbedingt ratsam ist so zu leben, oder gar nachahmenswert sei dahingestellt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    TRUST/Your Final Gig - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 27.02.2007
    Probleme bei Registrierung - gepostet von Marco290991 am Sonntag 27.05.2007
    Werbung für das Forum - gepostet von Dr_Sido am Donnerstag 18.10.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    Maske hat Hill geschlagen! - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Angus wirklich (halb) taub?"

    Abends halb 10 in Deutschland ;)) - Fruity (Donnerstag 13.10.2005)
    testthread - fichtenmopal (Donnerstag 18.09.2008)
    Angus der Metzger - Angus (Samstag 03.07.2004)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)
    angus - Apple (Freitag 17.08.2007)
    Halb voll oder halb leer? - zeraphine (Montag 29.05.2006)
    Anna ist halb Österreicherin - henningsen (Mittwoch 04.07.2007)
    Warum halb vier!! - Sascha (Mittwoch 18.10.2006)
    Halb leer, halb voll - Brina (Dienstag 26.09.2006)
    Nur halb anwesend - nordseeengel (Dienstag 18.04.2006)