Angus der Metzger

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Angus der Metzger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angus
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Freie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angus der Metzger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angus der Metzger"

    Re: Angus der Metzger

    Angus - 03.07.2004, 14:22

    Angus der Metzger
    Angus der Metzger

    Heimstein: Treve
    Kaste: Handwerker (Metzger)

    Angus wurde in Treve geboren und ist dort auch aufgewachsen. Die Eltern starben früh. Er war noch halb ein Knabe, als er das Handwerk seines Vaters, eines Metzgers, übernahm. Schon bald war sein Körper muskelgestählt durch die schwere Arbeit. Angus ist ein rauer Kerl von derbem Humor. Ein vierschrötiger Bursche von mittlerer Größe. Das braune Haar trägt er schulterlang und zu einem Zopf gebunden. Ein Schnurrbart ziert das breite Gesicht mit den wachen, braunen Augen.

    Er ist kein Krieger, aber in so mancher Tavernenschlacht haben seine großen Pranken bewiesen, daß sie nicht nur Boskknochen verarbeiten können.

    Trotzdem ist der grobe Metzger meistens von friedlicher Natur. Gutes Essen, guter Wein und die prallen Hintern der kajirae erwecken stets sein Wohlwollen.


    Der Metzgerladen:

    In der Nähe der Tarnställe ist der einfache Laden gelegen. Mit seinem schweren Last-Tarn, einem langsamen aber sehr starken Tier, fliegt Angus oft selbst Fleisch nach Treve ein. Er kauft aber auch von Händlern vieles an. "Reste", falls es welche gibt, landen gleich in den Pferchen der Tarne nebenan. Die Luft im Laden ist dank reichlicher Lüftung frisch, die Holztresen, Hauklötze und Auslagen stets peinlich sauber. Es duftet gut nach Geräuchertem und guten Wurstwaren. Eine kleine Sitzecke mit dicken Fellen und einem kleinen Tisch aus Holz bietet Platz für eine Rast.

    In den Hinterräumen jedoch ist die Luft blutgeschwängert. Der Geruch von rohem Fleisch füllt den Raum mit der Schlachtbank. Daneben stehen die großen Tröge und Kessel, in denen gewurstet wird. Es ist ziemlich warm hier, wenn die großen Kessel brodeln. Nebenan ist die Räucherkammer in denen Wurst und Schinken hängen. Das Rauchwerk verbreitet hier einen Geruch, der der Nase angenehm ist.

    Im krassen Gegenteil dazu ist der nächste Raum: Hier dürfen die kajirae des Metzgers Gedärme waschen. Es riecht nach Kot und Urin, da hilft auch alles Putzen nichts.

    Gleich nebenan ist der kajirae-Pferch. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    Gesperrte User / nicht zugelassene - gepostet von dina{Mh} am Donnerstag 13.07.2006
    Rauchende Ruinen - gepostet von Angus am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angus der Metzger"

    Haflingerstutfohlen s. z. Metzger!!! SOS - pferdehilfe (Mittwoch 01.12.2004)
    Metzger Maske 2003 - golden1 (Samstag 09.12.2006)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)
    angus - Apple (Freitag 17.08.2007)
    Im Hause des Angus - Angus (Dienstag 13.07.2004)
    3 Fohlen stehen beim Metzger - MCarl (Mittwoch 06.02.2008)
    Angus - Angus (Freitag 19.01.2007)
    Angus' Gitarren - Marco290991 (Sonntag 07.01.2007)
    Beim Metzger - thovo56 (Mittwoch 19.09.2007)
    Metzger - Metzger (Mittwoch 11.04.2007)