Char-Übersicht (Thron des Bösen)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Char-Übersicht (Thron des Bösen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ape - Blazezero - Pitchaholic - Fellknäuel - Baphemot - Nalim - Wyrd
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char-Übersicht (Thron des Bösen)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char-Übersicht (Thron des Bösen)"

    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Ape - 04.09.2007, 19:31

    Char-Übersicht (Thron des Bösen)
    Name: Killuah

    Rasse:Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Aussehen:


    Nachdem Killuah in den Sternen wiedergeboren wurde hat sich ihre Wesen entgültig verändert. Sie verfügt über Heilkräfte und strahlt einen tief verwurzelten Frieden aus. Die meisten Menschen fühlen sich in ihrer Gegenwart nun wohl und geborgen. Meist trägt sie einen weiten weißen Mantel und hat die Kaputze tief ins Gesicht gezogen da dieses noch immer das gleiche geblieben ist. Nur die Augen sind anders. Sie haben nicht mehr den kalten dunklen Ausdruck wie früher, sie sind nun von stahlblauer Farbe und strahlen das Licht der Sterne aus. Auf ihrem linken Arm ist in einer Fremden Sprache ein Satz tätowiert. Es zieht sich von der Schulter bis auf die Hand und bedeutet soviel wie

    "Tochter der Sterne, wiedergeboren aus der schwarzen Hülle der Grausamkeit zu einem Wesen des Lichtes"



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Blazezero - 04.09.2007, 19:34


    Was mal noch nett wäre wenn ihr schreiben würdet auf welcher seite sdie zu anfang stehen.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Pitchaholic - 04.09.2007, 19:45


    Seit wann hat Sasuke ein Schwert, kann mir das wer sagen? Oo x)

    Name: Fenrois (französisch ausgesprochen)
    Rasse: Laiga
    Lebensort: Ogaima
    Seite: Er gehört zu seinem freien Volk, sonst zu niemanden.
    Aussehen:

    (Am Anfang trägt er nur eine schwarze Lederhose.)
    Waffen: Seine enorme Körperlkraft und sein Schwert,

    sowie der riesige Schild

    Beruf: Söldner, kann jederzeit von seinem Herrscher in einen Krieg befohlen werden (unentlohnt)
    Charakter: Scharfsinniger als viele seines Volkes, bedächtig, ruhig, friedfertig und freundlich.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Ape - 04.09.2007, 19:46


    Keine Ahnung, kenn die Manga nicht^^



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Blazezero - 04.09.2007, 19:51


    Wenn er sich oros..oroscho ...orochi.... ach keine ahnung wie man den schreibt! :n12: . Wenn er sich dem Schlangen typen anschliesst trägt er das dann glaub ich



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Fellknäuel - 04.09.2007, 20:02


    Name:
    Khirsah
    Rasse:
    Nesca´Li
    Alter:
    76 Menschenjahre (entspricht etwa dem Entwicklungsstand eines 16jährigen Menschen)
    Größe:
    Ca. 1,20m
    Aussehen:
    genau wie die Nachtelf-Druidenkatze aus WoW
    Waffen:
    scharfe Krallen, Reißzähne
    Fähigkeiten:
    Nesca´Li-Magie, die vor allem der Täuschung und Verwirrung der Feinde bzw. der eigenen Tarnung dient
    körperliche Attribute, die über die anderer Nesca´Li hinaus gehen (sehr schnelle Reflexe, hohe Körperkraft etc.)
    Charakter:
    gutmütig und hilfsbereit Freunden gegenüber; jedoch hart und gnadenlos zu allen Feinden
    intelligent, aber oft hitzköpfig
    wird er Zeuge von Ungerechtigkeiten, wird er oft schnell wütend
    Gesinnung/Zugehörigkeit:
    gut
    Hintergrund:
    Trotz seines geringen Alters ist Khirsah einer der talentiertesten und vielversprechendsten Jäger seines Volkes. Im Nahkampf ist er auch ohne seine Magie bereits ein tödlicher Gegner; kommt diese jedoch hinzu, nimmt er es zur Not auch mit mehreren Feinden auf.
    Dennoch gab es Bedenken im Rat der Häuptlinge, gerade ihn aufs Festland zu entsenden, um nachzusehen, was dort vor sich geht. Sein ungestümes Wesen ist wohl bekannt, ebenso wie sein Wagemut, und mancher befürchtet, daß er von dieser Mission nicht zurück kehren wird.
    Der oberste Häuptling setzt jedoch sein volles Vertrauen in den jungen Jäger und ist sicher, daß er seine Aufgabe bewältigen wird.


    Einige Beispiele für Khirsahs Magie:

    Tarnung:
    Der Nesca´Li taucht "zur Hälfte" in die Geisterwelt ein und wird ätherisch - hängt also quasi zwischen zwei Welten. In diesem Zustand ist er nur noch schwer zu entdecken (ob mittels Magie oder der normalen Sinne) und zu verletzen. Waffenschwünge und Kampfzauber können mitten durch seinen Körper gehen und trotzdem kaum oder gar keinen Schaden anrichten. Umgekehrt kann er aber selbst nicht angreifen: er muß seine Tarnung zuerst verlassen.
    Der Übergang in die Geisterwelt erfordert ein gewisses Maß an Konzentration und nimmt einige Sekunden in Anspruch - eine Anwendung im Kampf ist daher nur ratsam, wenn der Gegner abgelenkt ist.

    Geisterwelt:
    In der Geisterwelt versammeln sich die Seelen der Toten, um ihr Schicksal zu beklagen. Nesca´Li lernen bereits relativ früh, in diese Geisterwelt einzutauchen - nicht nur mit ihrem Geist, sondern mit ihrer gesamten Essenz. Hier sind sie unangreifbar gegen jegliche Attacken in der realen Welt und können sich zudem mit sehr hohen Geschwindigkeiten fort bewegen.
    Allerdings ist dies nicht ungefährlich: die verzweifelten Seelen korrumpieren den Geist des eingetauchten Nesca´Li allmählich, und je länger der Aufenthalt in der Geisterwelt ist, desto größer ist auch die Gefahr, dem Wahnsinn anheim zu fallen und nie wieder zurück zu kehren. Daher können gerade junge Nesca´Li diesen Zustand nur sehr kurz aufrecht erhalten; bestenfalls wenige Minuten.
    Nur die Ältesten besitzen genug Macht, um den Sirenenartigen Gesängen der Seelen längere Zeit stand zu halten.
    Beim Verlassen der Geisterwelt ist der Nesca´Li für gewöhnlich noch einige Momente desorientiert und muß sich in der realen Welt erst wieder zurecht finden, ehe er seine nächsten Schritte planen kann.
    (Das ausspionieren des Geistes anderer und das überraschende Angreifen aus der Geisterwelt heraus, was Khirsah bei Killuah verwendet hat, habe ich wieder entfernt - das war mir zu imba.)

    Illusionsmagie:
    Das Volk der Nesca´Li besitzt von Geburt an die Fähigkeit, den Geist anderer Wesen zu beeinflussen. Die einfachste Variante davon bildet die Fähigkeit, die eigenen Gedanken in den Geist anderer zu projizieren, um mit diesen zu kommunizieren.
    Dies kann aber auch dazu genutzt werden, um dem Ziel gezielt Dinge vor zu gaukeln, es zu verwirren und zu desorientieren. So kann ein Nesca´Li seinen Gegner Dinge oder Ereignisse sehen lassen, die gar nicht da sind bzw. sich nicht so zutragen. Einfachere Illusionen können dabei durchaus auch auf größere Feindgruppen übertragen werden, doch mit zunehmender Komplexität wird es schwieriger, die Visionen auf viele Gegner gleichzeitig zu übertragen.
    In einem Zeitraum von mehreren tausend Jahren haben die Nesca´Li die Anwendung dieser Fähigkeit zur Perfektion gebracht; es dürfte auf Sagai nur wenige Illusionisten geben (wenn überhaupt), die ihnen ebenbürtig sind oder sie gar übertreffen.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Baphemot - 04.09.2007, 20:16


    Name: Rengar
    Rasse: Konobiten
    Alter: 20 Jahre (Entspricht etwa 100 Jahren in der Menschenrechnung)
    Aussehen: Die für Konobiten typsche blassblaue Hautfarbe, runenartige schwarze Tätowierungen zieren seinen rechten Arm und seine rechte Oberkörperhälfte. Trägt normalerweise grüne Kleidung.
    Waffen: Magischer Dolch


    Fähigkeiten: Mittelmäßige Nahkampffähigkeiten, dafür ist er ein hervorragender Feuermagier.

    Charakter: Neugierig und etwas Naiv, Fremden gegenüber ist er misstrauisch, eine Angewonheit die jeder Konobit mit ihm teilt, aber eigentlich ist er eine treue Seele

    Gesinnung/Zugehörigkeit:
    Gut

    Hintergrund:
    Rengar trieb es schon immer in die Ferne, eine Tatsache, die der Rat der Ältesten immer missbilligten. Am Tag seines 20 Geburtstages beschloss er die Hauptstadt zu verlassen und gen Norden zu ziehen.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Nalim - 04.09.2007, 20:44


    Name:
    Aiweeleen Hearnoght de ragdieal iselde Haren Kamentio Marene dera destronea kildrat hannekahn
    Rasse:
    Mensch
    Alter:
    21
    Aussehen:
    Schwarzes Haar was ihr bis zu der Hüfte geht was seidig wirkt und glänzt. ihr Gesicht ist Blass und auch eher etwas gefühlslos und Kalt wärend ihre statur von 1.80 doch recht groß für eine Normale frau ist.
    Waffen:
    es gibt 3 möglichkeiten
    1. Ihr/e beschützer kämpft für sie (die einfachste art die aber auch recht lange zu lernen braucht)
    2. Sie "Fusioniert" mit ihrem/n beschützer/n (Ein sehr schweres ziel für einen Roten Magier)
    3. Sie wandelt sich selber in eine art Dämon (das Ziel jedes Roten Magiers)
    Fähigkeiten:
    Da sie eine unglaubliche affinität zu der Roten Magie hat fält er ihr Leichter als anderen Bindungen mit ihren beschworenen Kreaturen einzugehen da sie von ihren Eltern sozusagen darauf getrimmt wurde und auch fast dazu geboren wurde. Sie Beherrscht bis jetzt nur die perfeckte beschwörung eines beschützers und kann sogar bis zu 5 gleichzeitig unter einigen schwierigkeiten in der Welt halten (beschwörungen können von 15 minunten bis zu 10 stunden dauern)
    Charakter:
    Ihr werdet sie ja kennen lernen, keeeine sorge
    Angehöhrigkeit:
    Neutral/böse (rote Magier sind in vielen Ländern gehasst, man verbindet sie mit Seuchen, pesten und heimsuchungen und es gab sogar schon in bestimmten regionen soetwas wie hexen jagdten)
    Sie hat ein par beziehungen zu bestimmten leuten die man als Böse ansehen könnte und die es sogar sind und dem Bösen bereitwillig dienen, doch wirklich selber Chaos anrichten oder Morde begehen tut sie eher Nicht, selbst wenn sie gejagt wird versucht sie es zu vermeiden.
    Hintergrund:
    Sie hält offensichtlich kontakt zum Bösen doch noch ist sie unentschlossen welscher seite sie sich anschließen will und versucht sich selber klar zu werden was sie Möchte.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Wyrd - 05.09.2007, 14:17


    Name: Dagrek Eisenpranke
    Rasse: Troll
    Alter: 58 ( mittleres Alter)
    Aussehen: Felsgraue ,lederartige Haut, schwefelgelbe Augen, sowie 4 Hörner rund um den Schädel herum, darüber eine Mähne zottgier, schwarzer Haare.
    Gesicht und Oberkörper sind mit aufätowierten Linien bedeckt die ein rituelles Muster bilden.
    Troll-Typischer bulliger Körperbau.
    Rüstung: Eiserne Kettenrüstung, geschmiedete Brustplatte und ein schmuckloser Halbhelm, der das Gesicht frei lässt.
    Waffen: Ein Kriegshammer, dazu einen Rundschild sowie als zweite Waffe eine einhändig geführte Axt.( Alles in Troll-Größenverhältnissen)
    Fähigkeiten:
    Große Körperkraft sowie meisterlicher Umgang mit seinen Waffen und seinem Schild, geschickter Schmied.
    Gesinnung: Gut
    Geschichte: Angehöriger des stolzen Clans der Eisenpranken, momentan unterwegs durch die anderen Reiche um seine Fähigkeiten gegen im kommenden krieg gegen den dunklen Herrscher einzusetzen, ein Weg den ein guter Teil des Volks der Trolle gegangen ist, seit der Schamanen-Häuptling die Gefahr durch ihren finsteren Feind erkannt hatte.
    Alle Trolle die ihre Heimat verlassen haben tun dies um die Armeen des dunklen Herrschers zu stoppen, noch bevor sie letztendlich Krieg vor die Pässe Shek´gra-ansas tragen können.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Blazezero - 05.09.2007, 15:58


    Wie gross sind den die Trolle, ungefähr?.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Wyrd - 05.09.2007, 16:17


    Blazezero hat folgendes geschrieben: Wie gross sind den die Trolle, ungefähr?.
    Hatte ich im anderen Thread geschrieben, durchschnittsgröße sind 2,5 Meter.
    Allerdings nicht so sehnig wie die in WoW, der Körperbau dürfte im groben eher der eines Orcs sein.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Nalim - 11.09.2007, 20:04


    Name: Kynial der verderber
    Rasse: Dämon
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    Die Rüstung besteht vorwegend aus Schwarzen Metal und war im Bauch bereich und Brust bereich etwas Dünner so das wohl nur ein sehr Dürrer hinein gepasst hätte, die Arme waren Normal groß für seine 2.30 Meter und an den Handschuhn waren bei den Knöcheln, Stacheln und die finger liefen in spitzen zusammen. Sein Gesicht ist eine art Oval geformte Schüssel die Bernsteinfarbend war und aussah als wäre es flüßiges Metal, ist aber fest und Halt. Hinten herum war es mit einer art Kaputze abgedeckt.
    Waffen: Vorwiegend nur seine Gedanken, er Manipuliert und verwandelt selbst das beste wesen in einen diener von ihm und zwingt ihm die grausamsten sachen auf, er könnte den willen brechen, die gedanken löchen, jemanden wahnsinnig machen oder noch schlimmeres.
    Beruf: -
    Charakter: eher etwas zurückhaltend, still, nachdenklich und abschätzend.
    Gesinnung: Böse

    Name: Isal der Zerstörer
    Rasse: Dämon
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    http://www.xbox360only.nl/images/50/overlord15.jpg
    3.50 Groß

    Waffen: 2 Riesige dornenbesetzte Morgensterne oder ein noch größer Morenstern für 2 Hände
    Beruf: -
    Charakter: Schlau, verausschauend, Blutrüstung, zerstörerich aber dennoch gnadenvoll
    Gesinnung: Böse



    Name: Manjeniel die Hand
    Rasse: Engel
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    http://thedigiport.com/02Gallery/MagnaAngemon.gif
    Nur das das was Stoff ist, Metal ist und die Flügel ebenfals
    2.10
    Waffen: Eine Armklinge, Schild, überwiegend Mächtige Heiligen Magie
    Beruf: -
    Charakter: Freundlich, ehrenvoll, Gnadenlos
    Gesinnung: gut (mehr oder weniger)

    Name: Sarket Finger der zeit
    Rasse: Engel
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    http://de.geocities.com/vegeta2281986/Duskmon.gif
    nur anstatt den Augen an seinem Körper eher Uhren
    2.30
    Waffen: 2 Kurzschwerter und vorallem Zeitmagie
    Beruf: -
    Charakter: Kalt... KAAALT
    Gesinnung: Weder Böse noch Gut

    Name:Karnagel der verschlinger
    Rasse: Dämon
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:
    http://www.elronds-haus.de/sauron.jpg der Unterkörper ist genauso in Rot gehalten und wirkt leicht Knochig obwohl es aus Metal ist
    3.20
    Waffen: Eine riesige Schwarze Klinge die Mit Totenschädeln am Griff verschönert wurde und seine Seelensaugende Magie.
    Beruf: -
    Charakter: Eigenartig (trifft es wohl am besten)
    Gesinnung: er steht dazwischen mehr oder weniger



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Blazezero - 11.09.2007, 22:44


    Das gesicht von Kynail kann ich mir doch ungefähr so vorstellen.Nehme ich an





    :D



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Nalim - 11.09.2007, 22:46


    Du hast es erfasst... ich hatte mir ja überlegt es erst ein wenig greifenartiger werden zu lassen, aber ich denke so wird es passen

    ich mag den film =D



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Ape - 22.09.2007, 09:40


    Profil an die "Neue" Killuah angepasst.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Blazezero - 24.09.2007, 13:36


    gelöscht



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Ape - 11.10.2007, 17:08


    Name: Nerjekan
    Aussehen:
    http://img225.imageshack.us/my.php?image=bpdreamsrsccartroyo2004xr3.jpg
    Denkt euch dabei bitte die Piercings an Lippen, Hals und Brustwarze weg. Sie trägt ein schwarzes Kleid aus fließender Seide. Es ist um den Oberkörper eng anliegend geschnitten und betont ihren Körper vortreflich.
    Fertigkeiten: Etwas Magie, Schwertkampf
    Besonderes:
    Sie ist immer in Begleitung ihres Freundes Leischa. Ein seltsames Wesen von dem niemand weis wo es herstammt. Leischa ist etwa 30cm groß und sitzt entweder auf Nerjekans Schulter und sie trägt Leischa. Die beiden sind ein Herz und eine Seele.



    Re: Char-Übersicht (Thron des Bösen)

    Blazezero - 14.10.2007, 17:14


    Böse

    Name:Der Schattenkönig
    Rasse:Noch Unbekannt
    Alter:Noch Unbekannt
    Größe: ca. 3 Meter
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Rot Glühend
    Haare:Unbekannt
    Statur:Hünenhaft
    Kleidung:Eine Rüstung die das licht verschlingen zu scheint
    Waffen:Das Korumpierte Schwert der Helden oder auch Erbe Aurigas genannt. Er kann es als ein oder beidhänder benutzen.

    Name:Alena
    Rasse:Halbelfe
    Alter:Noch Unbekannt
    Größe:1.90
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfarbe:Smaragt Grün
    Haare:Pechschwarz, Hüftlang
    Statur:Schlank
    Kleidung:Meist ein Schwarzes Kleid das ihre Vorzügebetont.
    http://img512.imageshack.us/img512/6782/spellforce1mi8.jpg
    Waffen:EIn schlankes Schwert,Schattenmagie
    Gesinnung:Gehöhrt zum Dunklen Thron

    Name:Azriel
    Rasse:Mensch
    Alter:Noch Unbekannt
    Größe:2.30 meter
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Haare:Pechschwarz, Kurz
    Statur:Muskolös
    Kleidung:Ein Roterplattenpanzer
    http://img512.imageshack.us/img512/6848/uemsawqmzq1vv9.jpg
    Waffen:Ein Einhänder Schwert und ein Schild
    Gesinnung:Gehöhrt zum Dunklen Thron

    Name:Arktus
    Rasse:Mensch
    Alter:69
    Größe:1.75meter
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Grau
    Haare:Grau, Halb Glaze
    Statur:Schmächtig, Verknöchert und Alt
    Kleidung:Eine Robe aus schwarzem Stoff
    Waffen:Ein Stab aus schwarzem Metall an dessen ende ein Roter Edelstein leuchtet
    Gesinnung:Erzmagier des Zirkels von Sai

    Name:Nolan
    Rasse:Mensch
    Alter:24
    Größe:1,82meter
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Haare:Dunkelbraun und reichen ihn knab über die Ohren
    Statur:Jung, Schlang, Durchtrainiert
    Kleidung:Ein anzug aus schwarzem unbekannten stoff bedeckt seinen Kanzen Körper bis auf den Kopf. Er trägt eine Maske aus Silber ähnlichem Metal. Über dem anzug trägt er einen Brust panzer mit schulter stücken sowie Stiefel und Handschuh aus dem Selben Metall, aus dem auch die Maske besteht.
    http://img165.imageshack.us/img165/408/richterbv8.jpg
    Waffen:Ein Einhändiges Schwert und einen einhändiger Kampfhammer aus dem selben Metall wie seine Rüstung
    Gesinnung:Richter im Dienst des Dunklen Thron

    Name:Lorun
    Rasse:Halbelf
    Alter:154 Jahre
    Größe:1,90
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Blau
    Haare:Blond, Lang zu einem Zopf gebunden
    Statur:Schlank, Muskolös
    Kleidung:Eine Schwarze Rüstung des Ordens der Dunklen Seele
    http://img512.imageshack.us/img512/7782/11778808961ef7.jpg
    Waffen:Eine Schwert das er als Ein und Beidhänder nutzt, Grundzüge der Schattenmagie
    Gesinnung:Offizier des Schwarzen Sturms

    Name:Rika
    Rasse:Mensch
    Alter:23
    Größe:1.65meter
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfarbe:Graugrün
    Haare:Rot, Schulterlang
    Statur:Schlank
    Kleidung:Standart Schwarze Robe des Zirkels von Sai
    Waffen:Hohe Schattenmagie
    Gesinnung:Gehöhrt zum Dunklen Thron, sowie zum Zirkel

    Name:Dialen
    Rasse:Elf
    Alter:340
    Größe:1.90meter
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfarbe:Blaugrün
    Haare:Weissblond, Hüftlang
    Statur:elfenhaftschlank, schön
    Kleidung:Verschiedene Kleidung
    Waffen:Wassermagie
    Gesinnung:Königin von Dal´dairu, gehört zum Dunklen Thron

    Gut

    Name:König Dorianus Malet
    Rasse:Mensch
    Alter:46
    Größe:1.80
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Dunkel Braun
    Haare:Dunkel Braun
    Statur:Schlank
    Kleidung:Königliche Gewänder
    http://img512.imageshack.us/img512/861/valkyrieprofile2silmeriyb5.jpg
    Waffen:Ein Einhändiges Schwert
    Gesinnung:König von Norgwait

    Name:Prinz Roderrick
    Rasse: Mensch
    Alter:25
    Größe:1,80
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Dunkel Braun
    Haare:Dunkel Braun
    Statur:Jung, Muskolös
    Kleidung:Eine Goldene Rüstung
    http://img512.imageshack.us/img512/7022/krieger1py7.jpg
    Waffen:Ein Einhand Schwert und ein Schild
    Gesinnung:Prinz von Norgawait

    Name:Gilgamesh
    Rasse:Unbekannt
    Alter:Unbekannt
    Größe:1,90
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Unbekannt
    Haare:Unbekannt
    Statur:Gross, Kräftig
    Kleidung:Eine Grau Rüstung
    http://img512.imageshack.us/img512/4487/guildwarsart1nl2.jpg
    Waffen:Ein Beidhänder
    Gesinnung:Rechte Hand von Prinz Roderrick


    Name:Fayt
    Rasse:Mensch
    Alter:15
    Größe:1,65
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Grün
    Haare:Dunkel Blond, reichen bis kurz über die Ohren
    Statur:jung, trainiert
    Kleidung:Verschiedenes
    Waffen:Ein schwert wenn überhaupt.
    Gesinnung:Knappe von Prinz Roderrick und zukünftiger König von Hammerfell

    Name:Magnus
    Rasse:Mensch
    Alter:15
    Größe:1,70
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Blau
    Haare:rotblond
    Statur:Schlank
    Kleidung:Eien weisse Robe
    Waffen:Ein weisser kampfstab
    Gesinnung:Lehrling des Hofmagieres von Hammerfellund zukünftiger Hofmagier von Hammerfell

    Name:Mira
    Rasse:Mensch
    Alter:14
    Größe:1,60
    Geschlecht:Weiblich
    Augenfarbe:graugelb
    Haare:Schwarz, Schulterlang
    Statur:Schlang
    Kleidung:verschiedene Kleider
    Waffen:-
    Gesinnung:Nichte des Königs von Norgwait

    Name:Sorel
    Rasse:Mensch
    Alter:28
    Größe:1,75
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:braun
    Haare:Braun
    Statur:Muskolös
    Kleidung:Eine Kettenrüstung
    Waffen:Ein Schwert
    Gesinnung:Hauptmann der Stadtwache von Java

    Name:General Sheldon
    Rasse:Mensch
    Alter:34
    Größe:1,77
    Geschlecht:Männlich
    Augenfarbe:Braun
    Haare:Schwarz Schulterlang
    Statur:Kräftig, Muskolös
    Kleidung:Eine Bronzefarbene Plattenrüstung
    Waffen:Schwert und Schild
    Gesinnung:Genearl der streitkräfte von Hammerfell



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Urlaub - gepostet von Murax am Mittwoch 29.08.2007
    Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden) - gepostet von DerZwerg am Sonntag 16.09.2007
    Die Auserwählten kommen! - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Char-Übersicht (Thron des Bösen)"

    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    Stephans neuer Char - theadomir feryndû (Montag 25.06.2007)
    Svens Char - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Mein Char - sushikampf (Freitag 23.06.2006)
    char details - uNinho (Mittwoch 30.08.2006)
    Lunar auf anderen char - miwak0 (Donnerstag 23.08.2007)
    Hacker Angriff auf meinen Char. - Baron Kart (Sonntag 11.03.2007)
    Mein Char - Raine (Sonntag 14.01.2007)
    Char Übersicht : Die Heldengilde - Ulquiorra (Sonntag 30.12.2007)