Lunar auf anderen char

Daisuki
Verfügbare Informationen zu "Lunar auf anderen char"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweppes - miwak0 - Anonymous
  • Forum: Daisuki
  • Forenbeschreibung: GildenForum
  • aus dem Unterforum: Absagungen & Austritt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 30.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lunar auf anderen char
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lunar auf anderen char"

    Re: Lunar auf anderen char

    Schweppes - 23.08.2007, 21:48

    Lunar auf anderen char
    Hiermit möchte ich mich für lunar entschuldigen weil sie zurzeit ruhe braucht und deswegen auf nen anderen char ist wie lange das sein wird weis nur sie selber sry aber Vieleicht antwortet sie euch hier im forum dan wen ihr sie fragen möchtet^^


    PS: habe dieses thema hier aufgemacht weil mich Sari dazu überredet hatt xD naja nit ganz überredet aber er hatt halt gesagt das ichd as dan für sie machen muss also habe ich das einfach mal gemacht^^



    Re: Lunar auf anderen char

    miwak0 - 23.08.2007, 21:51


    Naja Lunar is ja eh in letzter Zeit so komisch... und wieso Schreibt sie es nich selba im Forum? x_X' ....



    Re: Lunar auf anderen char

    Schweppes - 23.08.2007, 21:53


    Lass sie bitte Miwa lass ihr jetzt zeit nichts da mit komisch oder so /shy



    Re: Lunar auf anderen char

    miwak0 - 23.08.2007, 21:55


    Ja ich meins ja nit pöse xD sag ja nur wie du meine meinung ;) mach mir ja nur sorgen ;.;



    Re: Lunar auf anderen char

    Anonymous - 23.08.2007, 22:09


    Lunar ich weiß zwar nicht was du hasst....aber ich steh hinter dir wenn was is ;-)



    Re: Lunar auf anderen char

    Anonymous - 24.08.2007, 10:15


    /goodboy was auch immer is, kommt bestimmt wieder in ordnung *patpat*



    Re: Lunar auf anderen char

    Schweppes - 24.08.2007, 10:16


    achja und das hatt sich auch erledigt xD die kommt auch nicht mehr oder naja ka vll doch x.x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Daisuki



    Ähnliche Beiträge wie "Lunar auf anderen char"

    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Char-Übersicht (Unfreies Leben) - Talok (Donnerstag 04.10.2007)
    Mit DTM fahrzeugen auf anderen Strecken ! - XBoxCologne (Donnerstag 14.10.2004)
    Infos von anderen Linien - turtle (Freitag 24.08.2007)
    Stephans neuer Char - theadomir feryndû (Montag 25.06.2007)
    das leben der anderen - .lani. (Mittwoch 31.01.2007)
    Svens Char - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    anderen Namen - Mr_D (Freitag 21.10.2005)
    Mein Char - sushikampf (Freitag 23.06.2006)