Die Auserwählten kommen!

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Die Auserwählten kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitchaholic - Mali - Fellknäuel - Talok - Anonymous - Ape
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Auserwählten kommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Auserwählten kommen!"

    Re: Die Auserwählten kommen!

    Pitchaholic - 11.11.2007, 16:07

    Die Auserwählten kommen!
    Dieser Vorschlag dreht sich um eine standart-WoW-MSG.

    Zuerst mal, worum es geht.

    Der Taure Thor - ich meine Thorsten und seine beste Freundin Zoe sind eigentlich zwei ganz normale Vollzeit-Pfeifen. Eines Tages führte ihr Weg sie in die Taverne von Orgrimmar, wo sie neben einer alten, weisen und mächtigen Hexe Platz nahmen. Nun, hätten sie gewusst das es sich dabei in Wirklichkeit um eine alte, schrullige und betrunkene Metzgerin handelt, sie hätten ihr trotzdem geglaubt. Nach einiger Zeit verließ Zoe den Raum und ging auf ihr Zimmer während Thorsten ihren Geschichten lauschte. Irgendwann war er so ermüdet das nurnoch wenige Worte an sein Hirn drangen. Als auf einmal "Arthas, Auserwählt und Welt retten" ohne jeglichen Kontext von der Frau in den Raum geworfen wurden, stand der Taure auf (wobei er der Metzgerin den Tisch ins Gesicht stieß) und rannte nach oben zu seiner Freundin. Gemeinsam fachsimpelten sie über die von dem Ochsen frei interpretierten Worte und kamen zu dem Schluss, das sie als überqualifizierte Helden sich auf machen müssten um ihr Schicksal zu erfüllen.

    Und da setzt die Geschichte ein. Die beiden reisen nun durch die Lande und sichen beim "gemeinen Volk", "tapfere Normalbürger" um mit ihnen einen "Kreuzzug gegen das Böse" anzuführen. Wie klingt das? ^^



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Mali - 11.11.2007, 16:45


    klingt lustig ^^ wär ich dabei.



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Fellknäuel - 11.11.2007, 16:59


    Klingt wie eine Parodie auf die World of Warcraft...

    Und der "durchschlagende Erfolg" der letzten derartigen MSG animiert mich nicht wirklich zu einem weiteren Versuch.



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Pitchaholic - 11.11.2007, 17:00


    Nein ist es nicht. Die MSG beschäftigt sich auch nicht mit den Elementen des Spiels sondern mit zwei Idioten die keine Ahnung haben (Na gut, einem Idiot und einer Untoten die drunter leidet)



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Fellknäuel - 11.11.2007, 17:06


    Dann halt ne Parodie auf die Handlung, ich seh da keinen allzu großen Unterschied.

    Vielleicht steig ich ja später mal mit ein, wenn´s gut angelaufen ist, aber im Moment besteht von meiner Seite keinerlei Interesse.



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Talok - 11.11.2007, 17:47


    hm find eigentlich das es ganz witzig klingt^^



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Anonymous - 12.11.2007, 15:01


    Würde wohl mitmachen.



    Re: Die Auserwählten kommen!

    Ape - 12.11.2007, 16:39


    Da Ulqui erstmal am Leben ordnen ist wirds wohl dauern ... und mir nimmst zZ auch ziemlich den Wind aus den Segeln hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Hintergrund und Länder - gepostet von Ulquiorra am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Auserwählten kommen!"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)