Lemmy fordert Freigabe von Heroin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lemmy fordert Freigabe von Heroin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shaa-brakh
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: Bands - Music - News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lemmy fordert Freigabe von Heroin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lemmy fordert Freigabe von Heroin"

    Re: Lemmy fordert Freigabe von Heroin

    Shaa-brakh - 04.11.2005, 12:20

    Lemmy fordert Freigabe von Heroin
    Heute in Spiegel Online:

    Zitat:

    Heavy-Metal-Band Motörhead: Sänger Lemmy fordert Freigabe von Heroin

    London - "Ich hasse die Idee, aber ich glaube, das ist der einzige Weg, die Probleme mit Heroin in den Griff zu kriegen", sagte er vor einer Versammlung von konservativen Politikern in seiner Heimat Wales. "Wenn es Heroin legal auf Rezept gäbe, dann würden mindestens zwei Drittel der Dealer verschwinden, und man wüsste, wer das Zeug nimmt."
    Das Drogenproblem nannte er eine "Seuche". "Ich habe niemals Heroin genommen, aber ich kenne viele Junkies. Ich habe auch mal mit einer jungen Frau zusammengelebt, die Heroin ausprobierte, um zu sehen, wie es wirkt - es brachte sie drei Jahre später um."

    Zu den Tory-Politikern, die Lemmy alias Ian Kilmister am Donnerstag in das walisische Parlament zu einer Diskussion über Drogen eingeladen hatten, sagte er: "Ihr habt es mit schärferen und noch schärferen Gesetzen versucht, aber das hat nichts gebracht - und warum? Weil man die Leute nicht von etwas abhalten kann, was ihnen Spaß macht." Wenn ein Junkie regelmäßig mit sauberem Stoff versorgt würde, könnte er gut ein geregeltes Leben führen, so Kilmister.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bastard Nation & Chrome heute in der Mockfabrik - gepostet von Marzl am Dienstag 06.02.2007
    Týr - Ragnarok - gepostet von Count Sirhc am Freitag 20.10.2006
    T-Shirts drucken Brandaktuell !!! - gepostet von Donnerwamp am Donnerstag 24.08.2006
    From Sweden With Death, Freitag 17.11.06 - gepostet von Thomsen am Mittwoch 09.08.2006
    TAXI! - gepostet von Mr. Crowley am Montag 20.03.2006
    Abschlussprüfung in ausladender Trächtologie - gepostet von Griechtroll am Freitag 05.01.2007
    26.05.2007 Graveworm, Might of Lilith und Crystal Crow - gepostet von Whych am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lemmy fordert Freigabe von Heroin"

    Stürmer erhält Freigabe - Ruyn Hvalba (Donnerstag 08.02.2007)
    Heroin-Erfahrungsbericht - Ohne Worte - SativA (Dienstag 31.10.2006)
    Freigabe der Ladenöffnungszeiten - zeraphine (Dienstag 15.08.2006)
    Freigabe - LUXfighter (Sonntag 04.06.2006)
    Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton - Uggi (Dienstag 24.05.2005)
    Freigabe der HP - dromedar (Dienstag 24.04.2007)
    Easter-Eggs - Prince Luigii (Sonntag 23.08.2009)
    Heroin - passoa (Donnerstag 24.08.2006)
    Drogenbeauftragte für Heroin auf Rezept - top111 (Dienstag 02.05.2006)
    Möglicher Bayern-Kandidat erhält Freigabe - Pitbull2003 (Donnerstag 01.03.2007)