Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uggi
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: FC Schalke 04
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 07.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton"

    Re: Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton

    Uggi - 24.05.2005, 16:29

    Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton
    Die Spekulationen über eine Freigabe von Ailton sind in den letzten Tagen in den Medien nur hochgezogen worden. Nach Angaben des Pressesprechers von Schalke 04, Gerd Voß, bestehe überhaupt kein Grund für eine Freigabe. Es hätte niemals Gespräche gegeben.

    Ailtons jetzige Torquote ist im Gegensatz zum letzten Jahr bei Werder Bremen zwar genau um die Hälfte schlechter, jedoch liegt seine diesjährige Leistung genau in seinem Durchschnittsrahmen.

    Ein paar Probleme bringt aber sein öfteres "divenhaftes" Verhalten mit sich. Zuletzt sei er den Mitspielern in seiner Mannschaft "auf den Sack gegangen", sagte der Trainer Rangnick. Darüber werde aber auf jeden Fall in der Sommerpause geredet.

    Quelle: sport.rtl.de

    Ich weiß nicht was die Schalker noch mit dieser Nase wollen? Mal macht er eine Bude oder zwei und den braucht er einen Monat Pause. Also ruhig weg mit dem oder hat Schalke probleme ihn loszuwerden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FIFA World Cup 2006 - gepostet von Uggi am Samstag 15.04.2006
    Night Watch - gepostet von Uggi am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Geheimbesprechungen über Freigabe von Ailton"

    Stürmer erhält Freigabe - Ruyn Hvalba (Donnerstag 08.02.2007)
    Ailton Goncalves Dasilva - blauercellersven (Donnerstag 16.03.2006)
    Ailton - oh, oh - denis1904 (Donnerstag 02.09.2004)
    Danke an alle - Sabine (Sonntag 23.08.2009)
    Freigabe der Ladenöffnungszeiten - zeraphine (Dienstag 15.08.2006)
    Kugel-Blitz-Transfer beim HSV: Ailton - networxxx (Sonntag 22.01.2006)
    Freigabe - LUXfighter (Sonntag 04.06.2006)
    Freigabe der HP - dromedar (Dienstag 24.04.2007)
    Easter-Eggs - Prince Luigii (Sonntag 23.08.2009)
    Ailton erleidet Muskelfaserriss - denis1904 (Dienstag 12.07.2005)