Serien aus der Kindheit

Susan Sarandon Community
Verfügbare Informationen zu "Serien aus der Kindheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: I_LoveSusanSarandon - juliane - helenfan - LoveSusan - susan_orlean
  • Forum: Susan Sarandon Community
  • aus dem Unterforum: Let's talk about...
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serien aus der Kindheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serien aus der Kindheit"

    Re: Serien aus der Kindheit

    I_LoveSusanSarandon - 03.09.2007, 22:19

    Serien aus der Kindheit
    Heute laufen im TV wirklich keine schönen Serien mehr für Kinder.

    Was für Serien oder Filme habt ihr gerne geschaut ?



    Re: Serien aus der Kindheit

    I_LoveSusanSarandon - 03.09.2007, 22:23


    Also ich hab früher immer gerne Alvin und die chipmunks geschaut....hab auch überall im Internet danach gesucht aber iwie finde ich nix....also keine dvd oder sowas zu kaufen...




    Re: Serien aus der Kindheit

    juliane - 04.09.2007, 20:00


    ja cool, hab ich auch gerne gesehen. Am liebsten mochte ich den kleinsten. Ich glaube Theodor hieß der.



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 01.10.2007, 18:10


    Ich fand eine Serie immer gut, die hieß *Frei geboren...* Ging um die eine Löwein names Elsa. Aber ich habe leider keine Biled gefunden.



    Re: Serien aus der Kindheit

    LoveSusan - 08.10.2007, 14:23


    also alvin und die chipmunks kenn ich auch noch!! die serie meiner kindheit war die sendung mit der maus!



    Re: Serien aus der Kindheit

    juliane - 09.10.2007, 10:38


    Pippi Langstrumpf war auch cool!



    Re: Serien aus der Kindheit

    LoveSusan - 09.10.2007, 18:05


    oh, da kenn ich auch jeden film!! mein idol :D



    Re: Serien aus der Kindheit

    juliane - 09.10.2007, 19:50


    Ja, Pippi is schon cool!



    Re: Serien aus der Kindheit

    susan_orlean - 31.12.2007, 12:10


    pippi ist toll. schauen meine "zwerge" auch gern. und ich natürlich mit :D

    super fand ich auch immer boomer der streuner ( gibts demnächst wieder *freu*) doctor schnuggels, die rote zora und "wir kinder aus bullerbü" ich geben zu, ich find die astrid lindgren geschichten eh total schöööön.
    jetzt kann ich meinen kindern die bücher /dvds ja immer schenken ( ob sie wollen oder nicht hahahahha) sehr praktisch.



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 26.02.2008, 00:02


    susan_orlean hat folgendes geschrieben: pippi ist toll. schauen meine "zwerge" auch gern. und ich natürlich mit :D

    super fand ich auch immer boomer der streuner ( gibts demnächst wieder *freu*) doctor schnuggels, die rote zora und "wir kinder aus bullerbü" ich geben zu, ich find die astrid lindgren geschichten eh total schöööön.
    jetzt kann ich meinen kindern die bücher /dvds ja immer schenken ( ob sie wollen oder nicht hahahahha) sehr praktisch.

    Wir wissen doch garnicht wann du geburtstag hast.



    Re: Serien aus der Kindheit

    susan_orlean - 26.02.2008, 07:31


    ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :?: :?: :?: :?:

    manchmal hab ich doch große probleme dir geistig zu folgen.....so wie jetzt
    ich glaub ich geh noch mal ne runde schlafen und versuche das dann zu verstehen :wink:



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 27.02.2008, 00:07


    susan_orlean hat folgendes geschrieben: ääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :?: :?: :?: :?:

    manchmal hab ich doch große probleme dir geistig zu folgen.....so wie jetzt
    ich glaub ich geh noch mal ne runde schlafen und versuche das dann zu verstehen :wink:

    Nein es war mein Fehler ich dachte du willst sie für dich sollte mal die augen aufmachen,



    Re: Serien aus der Kindheit

    susan_orlean - 27.02.2008, 07:23


    aaaha :lol:



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 01.03.2008, 19:33


    Ich liebe Kinderfilme.



    Re: Serien aus der Kindheit

    susan_orlean - 04.03.2008, 15:54


    und welche genau?



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 05.03.2008, 00:03


    Ja einige Der geheime Garten gefällt mir Das letzte Einhorn, Michel, Ich finde filme klasse wo Kinder die Hauptpersonen spielen.



    Re: Serien aus der Kindheit

    susan_orlean - 05.03.2008, 07:47


    ooh ja das letzte einhorn ist toll. ich find den soundtrack so schön dazu.
    die disney filme find ich auch großartig. also die alten. so wie robin hood, bernhard und bianca, 101 dalmatiner, dschungelbuch und aristocats
    mit den neueren kann ich nicht so viel anfangen.



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 06.03.2008, 01:22


    Ich kenne jemand der sammelt diese Filme ich glaube der hat alle.



    Re: Serien aus der Kindheit

    juliane - 10.03.2008, 17:05


    helenfan hat folgendes geschrieben: Ich kenne jemand der sammelt diese Filme ich glaube der hat alle.

    Habe auch ziemlich viele Disney Filme. Also mehr die alten.



    Re: Serien aus der Kindheit

    helenfan - 12.03.2008, 00:07


    Ich kann mir jeder zeit die Filme ausleihen. Toll nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Susan Sarandon Community

    Sammelsurium - gepostet von juliane am Montag 13.08.2007
    Banner / Signaturen - gepostet von juliane am Montag 30.07.2007
    Allgemeines - gepostet von juliane am Montag 26.03.2007
    Serien aus der Kindheit - gepostet von I_LoveSusanSarandon am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serien aus der Kindheit"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)