WENN EINER EINE REISE TUT...

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "WENN EINER EINE REISE TUT..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM - Janlea - Anonymous - bumblebee
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WENN EINER EINE REISE TUT...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WENN EINER EINE REISE TUT..."

    Re: WENN EINER EINE REISE TUT...

    JM - 03.09.2007, 11:43

    WENN EINER EINE REISE TUT...
    So meine lieben daheim gebliebenen und an alle verreisten...


    Wir sind wieder daheim, zwar um so ca. 260 Euro aermer aber wir sind daheim...

    Als wir diese Wochenende zu meiner Tante nach Muecnchen gefahren sind war die Welt noch schoen, wir haben unser Auto geparkt und haben ganz doll guten Kafffee mit meiner Tante und Familie getrunken.. :coffee:
    Was wir nicht wussten war das die boese boese Muenchner Polizei derweil unser Auto abgeschleppt hat WEIL wir im absoluten Halteverbot gestanden haben... :auto:
    Mein Mann, der eigentlich nur mal schnell Medikamente aus dem Auto holen wollte, kam nach ein paar sekunden zureuck und meinte er braeuchte mal so meine Hilfe denn das Auto ist weg.. :staun: :staun:
    Ja klar nae?? Das Riesending kann man nicht uebersehen, wir dachten der will uns auf den Arm nehmen... :durchknallen:
    also ich mit raus meine Cousine im Schlepptau und JEPP da standen sie :polizei:
    Zwei nette :polizei: die uns dann verkuendet haben das wir das Auto nur gegen Bares wieder einloesen koennen.. :staun: :genauso:
    Als der erste Schock verwunden war haben wir uns in das :polizei: auto mit reinsetzten duerfen und ab ging es zu Wache, tschuldigung Revier :auto: :polizei:
    Dort haben wir dann sehr nette Unterhaltung gehabt und haben uns koeniglich amuesiert denn nichts desto trotz waren die :polizei: sehr nett und auch sehr hilfreich...
    Nach dem ersten Schock der dann mittlerweile auch verdaut war rief meine Mann, der war ja bei der Tante geblieben :oma: , an und meinet rotzfrech ich solle doch mal ein wenig mehr Auschnitt blicken lassen und konnte vor lauter Lachen nicht mehr weitertelefonieren... :totlach:
    Wir bekamen mildernde Umstaende und als wir das Auto endlich hatten und auf der Rueckfahrt zu meiner Tante waren gab es kein halten mehr, wir haben einfach nur noch gelacht.. :totlach:
    Wir sind zwar etwas aermer, waren dann auch noch sehr spaet bei meinem Bruder aber es war trotzdem ein tolles Wochenende..
    Wie sagt man immer so schoen???
    HUMOR IST WENN MAN TROTZDEM LACHT :durchknallen:



    Re: WENN EINER EINE REISE TUT...

    Janlea - 03.09.2007, 16:55


    Da habt ihr was erlebt !

    Silke, genau so muß man mit so einer Situation umgehen.
    Ich muß da noch sehr viel lernen !



    Re: WENN EINER EINE REISE TUT...

    Anonymous - 04.09.2007, 18:43


    Genauso, genauso sollte man das Leben meistern. :jump:


    Silke-Schätzchen, ihr seid Klasse. :jump:

    Zwar seid ihr um einiges an Bargeld ärmer :pfeif: aber den Spaß den
    ihr dabei hattet, den kann euch niemand mehr nehmen. :ja:

    Und was glaubst du erst, wielange ihr davon noch erzählen
    werdet. :wiegeil:

    Das gibt jahrzehntelangen Spaß und der ist einfach mit
    Geld nicht zu bezahlen. :genauso:

    :respekt: , das ihr soviel Humor habt :respekt:

    Das war eine Meisterleistung :totlach:
    (ich meine den Humor, nicht das Parken ) :lool:

    grinsende Grüße



    Re: WENN EINER EINE REISE TUT...

    bumblebee - 04.09.2007, 22:13


    :gruebel: 520 Markkk???

    mann-o-mann, ok, geschrieben hätte ich es sicher genauso lustig mit meinem trockenen, schwarzen Humor...

    aber 'getragen' hätt' ich dies Schicksal ganz bestimmt nicht mit Würde! :motz:
    da muss ich auch sagen: :respekt:

    und... ein bisschen kleinlich sind sie wirklich, die Münchner...
    bei einem "Ausländer" aus 'hab-mein-Herz-in-Heidelberg' hätten sie ja wirklich ein Auge zudrücken können!!!
    aber - geteiltes Leid ist halbes Leid: ICH hab in Munich auch schon gelöhnt......... ist aber schon laaaange her. :knuddel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Bei uns hat sich wieder einiges getan - gepostet von Lore_1940 am Mittwoch 15.08.2007
    kein neues Thema, bin wohl irgendwie falsch hier, oder??? - gepostet von Angelika am Montag 15.01.2007
    Mal was zum lachen ... - gepostet von usch3000 am Dienstag 06.02.2007
    Titelsuche - gepostet von usch3000 am Samstag 05.05.2007
    Senachs Geschichte - gepostet von Dany am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WENN EINER EINE REISE TUT..."

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)