Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celine - Anonymous - imi - dragon4life
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)"

    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    Celine - 25.09.2005, 19:38

    Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)
    Hallo ich bin die Celine im wirklichen Leben heiße ich aber eigentlich Marina :) ,bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund.

    Habe gestern diese Seite gefunden und wußte sofort das ich mich natürlich anmelden muss und hoffe nun viele liebe PUR Fans zu treffen mit denen man sich austauschen kann :D

    Eigentlich war ich früher ein großer Kelly Fan,meine große Schwester aber PUR Fan sie hat mich immer sehr neugierig gemacht wenn sie von den Konzerten erzählt hat :) Tja und 1996 bin ich dann einfach mal mit auf einem Konzert gegangen und seit dem ein großer Pur Fan. :D Mittlerweile habe ich auch schon meinem Freund angesteckt mit dem PUR Fieber und meine kleine Nichte die jetzt 2 1/2 Jahre alt ist geht auch schon voll zu PUR Liedern ab :D

    Ich hoffe fürs erste reicht es erst mal, hoffe aber natürlich das ich hier noch viele PUR Fans besser kennenlerne :)

    Liebe Grüße und bis bald eure Celine :wink:



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    Anonymous - 27.09.2005, 08:19


    Als Morderator möchte ich Dich MARINA hier ganz herzlich willkommen heißen.

    Schön das Du Dich mit uns austauschen möchtest. :wink: Wir sind hier ein "Haufen" mehr oder weniger verückter PUR Fans, die sich gerne hier treffen (Montags ab 21 Uhr im Chat) und sich auszutauschen. Aber das hast Du ja gestern bereits bemerkt *lach*
    Ich hoffe Du wirst hier viel Spass haben und vielleicht trifft man sich beim nächsten Clubtreffen :D

    Liebe Grüße
    von Bianca 8)



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    Celine - 27.09.2005, 16:38

    Hallo Bianca :-)
    Danke für die liebe Begrüßung :D

    Sicher werde ich jetzt öfters hier er kommen vorallem auch Montags zum Chattreffen,freue mich immer wieder neue nette und verrückte Pur Fans kennen zu lernen :wink:
    Leider hat mein rechner mir gestern ein strich durch die rechnung gemacht :evil:

    Ich hoffe man sieht sich bald wieder :)

    Liebe Grüße Marina



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    imi - 28.09.2005, 13:40


    Hi Marina,
    sagte ich schon, dass du den wunderschönsten Namen der Welt hast *lach*!? :lol: :wink:

    Herzlich willkommen hier! Ja, der Chat testet manchmal die Geduld der Chatter. Was aber in unserer schnellebigen Gesellschaft manchmal gar nicht schadet *lach* ;-)

    "Drachen sollen fliegen" sind immer im Chat los.... nicht nur Leif, gell Leif... wo steckt der überhaupt!? *such*

    LG imi :D



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    dragon4life - 30.09.2005, 22:01


    Hi Marina,

    Erstmal ein herzliches Hallo an dich. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Club und danke auch, dass man den hier haben kann. Insbesondere im Chat, natürlich nur wenn die Hardware einen läßt :wink:

    @ imi:
    wie schön zu sehen, dass deine Meinung zum schönsten Namen der Welt so gar nicht von Eigeninteresse beeinflusst ist :lol: :wink: :lol:
    Hatte letzte Woche viel um die Ohren (hab dir ja auch ne kleine Messi auf pur.de dazu geschrieben), aber jetzt bin ich ja wieder da, um Drachen fliegen zu lassen :D



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    imi - 02.10.2005, 12:29


    @Leif: Jaaaaaaaa,, wieso? Ich find den Namen einfach so schön. Hat natürlich nichts mit mir zu tun :wink: 8)

    apropro Drachen und fliegen und Chat.... hab mal endlich deinen schönen "Neutext" von Drachen sollen fliegen im Chatterforum weitergetextet gerade eben *lol*

    LG imi :D



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    Celine - 05.10.2005, 01:24


    Hallo ihr lieben :D

    da muss ich dir recht geben imi der Name ist und bleibt der schönste Name der Welt :wink: 8)

    Übringens euren Text zur Drachen sollen fliegen finde ich echt genial..auf so was muss man erst mal kommen :lol:

    Ja Leif ich denke auch das ich hier sehr viel Spaß haben werde wenn ich nicht jeden Montag vergesse das es Montag ist so wie gestern :oops:
    Aber für nächsten Montag werde ich mein Planer im Handy stellen damit ich es nicht noch mal verpasse :roll: :)

    Bis dann eure Celine



    Re: Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)

    imi - 05.10.2005, 10:27


    Diesen Montag wäre es für Anfänger ideal gewesen (gell hummel? gg) weil wir so wenig waren. Lui ist eh meist sehr still.... also waren da nur noch Leif und meien Wenigkeit von den Stammdrachen.. ähm... chattern *gg* ;-) da.

    Wenn viel los ist, dass geht das ganze viel schneller. Was auch schön ist, aber für Neulinge bedeutet: nicht aufgeben!!! ;-) Ist mir damals auch so gegangen. Man kann nicht so mitreden.... man ist noch nicht so schnell....
    aber mit der Zeit kommt das doch recht rasch. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Chatter einen lieb aufnehmen und auch helfen :-)

    LG imi :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Emily ist da!!! - gepostet von imi am Mittwoch 08.03.2006
    2007 - gepostet von studi2003 am Montag 01.01.2007
    "Ein Lied für PUR" Foto DVD bzw. Song CD (Beitrag - gepostet von Lui am Donnerstag 26.10.2006
    Hilfe erbittet an alle Pur Fans !!! - gepostet von Dein7sinn am Freitag 26.01.2007
    ausgelacht werden ist blöd - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Dienstag 12.06.2007
    Meine Fan-Homepage - gepostet von cloudwalkerin am Dienstag 18.04.2006
    hallo ihr lieben!...(Nadine) - gepostet von nadine_SB am Samstag 11.02.2006
    Nur noch 1 mal schlafen... - gepostet von imi am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Na dann will ich auch mal Hallo sagen :-) ... (Marina)"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)