Meine Fan-Homepage

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Meine Fan-Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cloudwalkerin - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Fan-Homepage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Fan-Homepage"

    Re: Meine Fan-Homepage

    cloudwalkerin - 18.04.2006, 15:52

    Meine Fan-Homepage
    Hallo ihr,

    in diesem Thread möchte ich euch meine Fanpage vorstellen. Sie ist zwar nicht von Pur aber immerhin bin ich durch Hartmut ('s Solotour) erst auf ihn aufmerksam geworden.
    Die Fanpage ist über Frieder Gottwald. Das ist der Bassist den Hartmut mit auf seiner Solotour hatte.Frieder spielt bei Laith Al-Deen als festes Bandmitglied mit und ansonsten ist Frieder aber auch "Gastmusiker" in diversen Bands.
    Das alles und viel mehr kann man auf meiner Seite lesen. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich :wink: . Ich würde mich sehr freuen!!

    Die Adresse ist folgende: :arrow: www.friedergottwald.de.vu

    Liebe Grüße
    Sandy



    Re: Meine Fan-Homepage

    imi - 19.04.2006, 15:30


    Hi Sandy,

    wie schon min. 100000000000000 mal gesagt: die Seite ist wirklich cool! Ich persönlich mag ja am Liebsten die Bericht von der Hartmut Solo Tour, das weckt schöne Erinnerungen, auch wenn ich nicht soooooooooo sehr auf Frieder geachtet habe. Alle zusammen waren echt ne geile Formation. Hat Wiederholungswert! :D

    Viel Spaß weiterhin mit der HP :-)
    LG imi :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Nubya Community Einladung - gepostet von imi am Montag 19.02.2007
    Fahrgemeinschaften zum Clubtreffen - gepostet von florena7 am Sonntag 29.04.2007
    Pur Magnetmännchen - Was ist passiert - gepostet von Besch am Samstag 15.10.2005
    Ich bin ab heute neu hier...(Floh) - gepostet von Floh am Montag 28.05.2007
    Welcome Back kleiner prinz :o) - gepostet von imi am Dienstag 09.01.2007
    Checkt mal eure Mail Adressen! - gepostet von imi am Mittwoch 11.04.2007
    PUR Konzert am 27.5. in Hannover ??!??!?!?!? - gepostet von imi am Samstag 22.04.2006
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Brauch mal ein paar Ratschläge von euch!!! - gepostet von Barcardi am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Fan-Homepage"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)