Tötowierungen und so n kram

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Tötowierungen und so n kram"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Badewanne - Succorbenoth - Medusa
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Alles und nichts
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tötowierungen und so n kram
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 9 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tötowierungen und so n kram"

    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 22.10.2005, 22:24

    Tötowierungen und so n kram
    okay, es is wiedermal so weit - mir is faaaaad und desshalb mach i jetz einen neuen Topic auf. Also wer is Tätowiert? Wo ? was ? mit welcher bedeutung ? hats weh getan ? is euch dabei einer abgegangen? stellt fotos von euren kunstwerkn online und schreibt was euch einfällt, denn ich will unterhalten werdn ;)

    ps: und das Ö im titel is absicht, kein tippfehler ... nur um das vorab klar zu stelln



    Re: Tötowierungen und so n kram

    scapegoat666 - 22.10.2005, 23:03


    rechter oberarm, ein Sündenbock "scapegoat", weils geil Aussieht, es mein Nickname ist, weil ich ein Hobbysatanist bin, weils mein Wappentier ist und weil er mir ein bisschen ähnlich sieht :).

    Nein es hat nicht wehgetan, es war geil und mir ist fast einer dabei abgegangen...wenns ned so teuer wär hätt ich gern noch welche...und hier noch das Pic:



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 22.10.2005, 23:12


    brav, aber das foto spiegelt a bissl ;)
    @all-die-anderen: folgt des grandiosn webmasters beispiel und macht bessere pics *gg*



    Re: Tötowierungen und so n kram

    scapegoat666 - 22.10.2005, 23:20


    ja mann, da war das Teil noch frisch und ich musste es einschmieren...darum spiegelts



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 22.10.2005, 23:22


    pfff .... faule ausrede. es macht dich lediglich tierisch an, dir selbst deinen body einzuölen :lol:



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Badewanne - 23.10.2005, 13:11


    rechter oberarm / schwarze sonne /im moment kein foto

    bedeutung ? fra ggoogle, ich bin zZ zu faul



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 23.10.2005, 19:59


    Goggle hat gsagt, i solls nomal bei dir probien, ob deine Faule Phase vorbei is, weil er hot durchgehend ka lust ....



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Succorbenoth - 26.10.2005, 18:08


    ich hab ein kleines aufm schulterblatt. tattoowieren hab ich als recht angenehm empfunden. tut meiner meinung nach überhaupt ned weh, aba das kommt ja auch auf die stelle an.
    die qualität meiner digicam is so schlecht dass ich kein photo bereitstellen kann sorry hrhr



    Re: Tötowierungen und so n kram

    scapegoat666 - 26.10.2005, 22:24


    lol, so schlecht kann deine Cam gar nicht sein...also Foto her aber zackisch ;)



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 26.10.2005, 22:43


    genau, schlechter als das pic vom hannes kanns auch net sein ;)



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Badewanne - 27.10.2005, 18:40


    das blaue Auge ist die erste Tätowierung im leben eines echten Mannes

    - Michael Mittermeier



    Re: Tötowierungen und so n kram

    scapegoat666 - 27.10.2005, 23:24


    nur weil noch die creme draufpickt...vor allem musste ich das Foto selbst machen weil ich keine Freunde hab.

    Lass dich mal selber pecken du Miststück !!! dann red ma weiter *grrr* ;)



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 27.10.2005, 23:44


    dein wunsch is mir befehl

    *mit-nem-"magic-marker"-n-smiley-aufn-bauch-kritzel*

    verdammt ... der akku von da cam is leer ... muss i wohl nachreichn :P



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Medusa - 04.03.2008, 16:35


    so - da ich hannes letztes jahr eine tätowierung geschenkt habe und er es bis heute nicht realisiert hat bitte ich die forumsbelegschaft um kreativem input bzw. einen fusstritt in den allerwertesten in schriftlicher form ^^

    derzeit tendiert er (zu meinem glück) zu einem h.r.giger motiv!
    nur wohing etc.???



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Medusa - 04.03.2008, 16:55


    und wenn ma schon bei dem thema sind!

    angenommen!
    part A (in einer beziehung mit part B) möchte sich unbedingt aus verschiedensten gründen piercen lassen, bevorzugt auf der lippe und
    part B möchte dies auf keinem fall

    wie würdet ihr hier vorgehn, beleuchtet von beiden part´s ;)

    sollte part A nicht auf die eigene stimme hören und das tun was part A selbst möchte oder aber wegen der totalen abneigung von part B gegenüber piercings darauf verzichten???



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Sacklpicker - 04.03.2008, 17:05


    also so ein realtitäsfremdes szenario hab i ja no nie gehört und desshalb würdige ich es keiner antwort :P



    Re: Tötowierungen und so n kram

    Medusa - 04.03.2008, 17:07


    Zitat: also so ein realtitäsfremdes szenario hab i ja no nie gehört und desshalb würdige ich es keiner antwort
    *tsas* so bemüht hab ich mich - danke hias für deine unterstützung *grml*



    Re: Tötowierungen und so n kram

    scapegoat666 - 04.03.2008, 21:42


    möglicherweise wird es sich Part B noch anders überlegen. Auf alle Fälle sollte Part A nichts auf eigene Faust unternehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    1. Mai: Fett im Grünen Special ;) - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 18.03.2007
    Eisregen erneut indiziert - gepostet von scapegoat666 am Montag 05.02.2007
    Die Simpsons - Der Film - gepostet von Sacklpicker am Montag 30.07.2007
    Religion - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.03.2006
    komasaufen: jugendlicher leichtsinn oder lebensstil? - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 22.08.2006
    Last.fm - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 20.09.2006
    Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ? - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 22.01.2006
    cooles line up am inselfest :D - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tötowierungen und so n kram"

    forum-kram - darkthrill (Freitag 25.05.2007)
    Kram von und by Daggi ^^ - Werkrähe (Dienstag 28.11.2006)
    Kram allein zu haus - B.O.A (Freitag 30.12.2005)
    11von10 späht kram aus - Ordensträger (Donnerstag 22.12.2005)
    Videos und so Kram - JohnB (Sonntag 30.07.2006)
    500G für Low Level Kram - Orccon (Freitag 14.09.2007)
    Schnipsel! Kram! Aber vorallem: Mist - Fred (Montag 18.06.2007)
    Heut kam etwas Sponsoring Kram an.... - evil (Freitag 25.02.2005)
    kram hat angst - Kohaku (Dienstag 27.12.2005)
    Wesens Kram oO" - Peccato Orginale (Mittwoch 28.06.2006)