Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?"

    Re: Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?

    Sacklpicker - 22.01.2006, 16:50

    Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?
    grad guck ich mir die Aufzeichnung von der letzn Balko-Folge vom vergangenen Mittwoch an und wiedermal muss ich feststelln das mich einige Punkte sehr stark an die Österr. Kultserie 'Kottan ermittelt' erinnern. Alln voran Balko's Partner Krap, welcher durch seine Slapstick-Aktionen und Wortmeldungen nahe an der Figur des Schrammel angelegt ist, auch wenn er dann und wann einmal kompetente Momente vorweisn kann ;)
    Das ganze ist doch meist etwas mit mehr Action ausgestattet als KOttan, aber das is wahrscheinlich eine Zeitbedingte anpassung. Trotzdem kann er natürlich das Kottan-Niveau nicht erreichn

    Balko lebt, zumindest aus meiner Sicht, hauptsächlich von dem Trash-Faktor, der dadurch aufkommt, dass der Polizeiapparat als ziemlich vertrottelt dargestellt wird - alln voran meißt in dem Umgang mit der Dienstwaffe ... und ich bin halt für sowas empfänglich :P

    Was haltet ihr von Balko? Seht ihr die Serie überhaupt? regelmässig, od. gelegentlich? seht ihr diese Paralleln zu Kottan auch? wisst ihr überhaupt wer Kottan ist ??? postet !!!



    Re: Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?

    scapegoat666 - 22.01.2006, 21:47


    ich weis wer Kottan ist, aber den Balko kenn i ned



    Re: Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?

    Sacklpicker - 22.01.2006, 22:21


    okay, du weißt wer Kottan ist, aber hast du scho mal ne Episode gesehn?
    und Balko => Mittwoch, 23.30 ORF1



    Re: Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?

    Badewanne - 23.01.2006, 11:48


    Balko...klingt eher wie die antwort auf Komissar Rex (sry aber der Name is doch echt nur fürn Hund :D )



    Re: Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?

    Sacklpicker - 23.01.2006, 20:25


    najo, was erwartest ... n deutscher name ;)
    sowas würds im österr. tv net gebn 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    der etwas andere Psycho-Fragenkatalog - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 10.08.2006
    Soundtracks ... wie mögt ihr sie ? - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 08.05.2007
    Aktueller "Favorite"? - gepostet von Badewanne am Dienstag 19.06.2007
    Startseite in eurem Browser ... - gepostet von Sacklpicker am Freitag 21.07.2006
    Hellboy 2 - The Golden Army - gepostet von Sacklpicker am Sonntag 09.07.2006
    Männerforum - gepostet von flitzfisch am Mittwoch 17.01.2007
    High Tension - gepostet von Sacklpicker am Freitag 05.05.2006
    Drawn Together vs. SouthPark - gepostet von Fronty am Mittwoch 06.09.2006
    was habt ihr grad in/auf eurem mobilen Musikwiedergabegerät - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Balko - Deutschlands Antwort auf 'Kottan ermittelt' ?"

    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden! - Raubritter (Sonntag 01.07.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Frage und Antwort - whitebear (Montag 26.06.2006)
    Group Tekkan - Die Antwort - HDi_1,6l_16V (Sonntag 14.05.2006)
    Beste Metropole Deutschlands - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Frage und Antwort - Neo6sic6 (Sonntag 18.06.2006)