P4mpersb0mber ist raus .......

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "P4mpersb0mber ist raus ......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: P4mpersb0mber - Schalleo - Zayie - redburn - Romek - Schnueff - spezi - Ahop - Anonymous - Kwosterix
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: P4mpersb0mber ist raus .......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "P4mpersb0mber ist raus ......."

    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    P4mpersb0mber - 01.09.2007, 21:30

    P4mpersb0mber ist raus .......
    so leute ... leider habe ich es in der letzten woche etwas mit ogame übertrieben und meine freundin ist mal wieder so richtig an die decke gegangen :cry: ! und nach langem hin und her ... blieb mir nichts anderes übrig als ihr zu versprechen mit dem spiel aufzuhören :| ! das heißt ... ich muß abschied nehmen! es war eine echt schöne zeit bei euch ... ich hab mich in eurem kreis echt wohl gefühlt! naja ... alles hat ein ende ... nur die wurst hat 2 :cry: !

    ich wünsch euch weiterhin viel erfolg ... man sieht sich ........!

    euer kerkermeister :ue30:



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Schalleo - 01.09.2007, 21:48


    Oh shit.... das sind keine guten Nachrichten P4mpersb0mber!! :(
    Das kann ich aber ziemlich gut nachvollziehen. Hab genau das selbe erlebt in Uni29 und hier ist es auch nur eine Frage der Zeit.

    Wünsch dir viel Glück und Spass im RL !!! :ue30:



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Zayie - 01.09.2007, 22:00


    Och nöö,
    und nicht doch ein kleines bisschen OGame?
    Die Freundin besser erziehen?
    Mensch gib nicht auf, vieleicht nur ein bischen pausieren, ab in den u-Modus.



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    redburn - 01.09.2007, 22:08


    schlechte nachrichten .... o.o.o.o.o. alles gute im rl wünsch ich dir schade das du gehen must



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Romek - 01.09.2007, 22:24


    Och, wenn ich bedenke, wie oft ich schon mit OGame aufgehört habe...

    Früher oder später erwischt es dich doch wieder :wink: :wink: :wink:



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Schnueff - 01.09.2007, 22:34

    Re: P4mpersb0mber ist raus .......
    Hi Pampers, schade für uns, dass Du ins RL zurückkehrst. Aber es gibt eben 'noch' wichtigere Dinge als Ogame.

    Ich wünsche Dir alles Gute im RL und hätte nichts dagegen, wenn Du Dich auch weiterhin abundzu im Forum rumtreibst.



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    spezi - 01.09.2007, 22:37


    Bomberchen du wirst mir fehlen aber wenn wir ehrlich sind und zwar alle zu uns selbst, das Spiel nimmt schon verdammt viel Zeit in Anspruch. Wenn man nicht alleinstehend ist, müssen unsere Angehörigen schon vile Geduld mit uns aufbringen.

    Na ich hoffe, du verteilst deine Ress noch anständig oder gehst wirklich erstmal in den u-mod .. viell. glätten sich die Wogen nochmal?? Schön wär`s.

    Sollte dein Entschluss unwiderruflich feststehen, wünsch ich dir einen guten Wiedereinstieg ins rl ... schlaf wieder aus, nutz deine Zeit wieder anständig und .... im Falle des Falles ... frag die nächste Braut, ob sie nicht mit dir ogamen möchte ...

    Alles Gute alter Knastbruder, war ne schöne Zeit mit dir.

    ... und viell gibst du deine acc Daten an elNinho oder Halunke??? ... oder stellst deine Kolos offiziell als Farm für uns zur Verfügung?? Ich weiß, hört sich an wie "Leichenfledderei" ist aber nicht so gemeint.



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Ahop - 01.09.2007, 23:18


    Hi Pampi

    sehr, sehr schade, aber ich kanns nachvollziehen.
    Hab des Öfteren die gleichen Diskussionen, allerdings noch nicht sooo schlimm. Trete aber auch schon kürzer.

    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute im RL.
    Meld dich mal, wenn du wieder loslegen willst.


    Gruß

    Lars



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    spezi - 02.09.2007, 08:48


    Hab des Öfteren die gleichen Diskussionen, allerdings noch nicht sooo schlimm. Trete aber auch schon kürzer.


    .... o.a. Worte des Herrrrrn Ahop. Sie geben schon zu denken. Ich bin zwar in der "glücklichen Lage" dem Frühpensionärsstatus inne zu haben aber ich vernachlässige, wenn auch weniger die Familie, so doch erheblich meinen Freundeskreis. Wir/Ihr sind ne feine Gesellschaft, streitbar zwar aber extrem amüsant, habe hier viele gute (um nicht nette zu schreiben) Menschen kennen gelernt aber auf Dauer kann das Freunschaften im rl nicht aufwiegen.

    Was will ich sagen?? ... unterm Strich reift auch bei mir die Überlegung ogame wieder mal sein zu lassen ... ist aber noch nicht ganz soweit. .. Denoch, sollte jemand von euch einen Spieler kennen, der einen (wie ich finde) recht guten Mineracc, mit beginnendem fleetaufbau übernehmen möchte, teilts mir mal mit, würde mir die Entscheidung leichter machen. Diese Bitte richte ich aber jetzt nur an länger hier spielene Mitglieder oder solche, mit denen ich nen guten Kontakt habe. ... Ahop, redburn(i), Schnueff, kame, elNinho, Heink würden mir da einfallen ... sicher noch einige andere, die mir adhoc nicht einfallen.

    Also, sollte jemand von euch "ne nicht ganz so große ogame-Flöte" kennen ... ich biete meinen acc an. .... Kann aber morgen schon wieder anders aussehen, im Augenblick bin ich aber soweit. ....

    und noch eins: Sollte ich wirklich aussteigen würde ich mich freuen, wenn wir uns im uni 100 - sollte es dass geben - wieder treffen .. da fang ich bestimmt nochmal an, dann werd ich sicher ogame-Lust verspüren.

    Aber noch ist es nicht soweit, will den acc nur an jemanden geben, der von euch empfohlen wird ... und ganz offen son bisschen traurig bin ich auch während ich das hier schreibe aber die Gedanken sind da.

    Gruß an alle Frank



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Anonymous - 02.09.2007, 11:41


    Schade, das tut mir leid, aber warum könnt ihr eure Zeit nicht einfach besser einteilen?
    Ihr müsst doch nicht so exxtrem vor der Kiste hängen man :evil:
    Es lässt sich doch beises unter einen Hut bringen...und du bist doch grad ma Top 400, Du musst doch gar nicht so exxtrem On sein wie ein Top 50 :(
    Aber gut, ist deine Entscheidung!
    Viel Spass dann in Real ;)



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Romek - 02.09.2007, 11:57


    @ Spezi

    Tja, früher oder später sitzt ein jeder vor dem Rechner und überlegt sich,
    ob das alles so "normal" ist, was man hier veranstaltet. Man kann seine
    Entscheidungen ohnehin nur für seine ganz persönliche Lebenssituation treffen.
    Da sind Tipps und Ratschläge von anderen meist überhaupt nicht hilfreich,
    sondern eher nur gutgemeinte Durchhalteparolen...

    Ich habe es bei menen Ausstiegen immer so gehalten, das der Acc in der Allianz bleibt.
    Ich hatte immer das Gefühl ich bin das der Allianz irgendwie schuldig und hatte dabei
    außerdem immer ein sehr gutes Gefühl und es hat sich eigentlich immer jemand
    gefunden, der den Account übernommen hat(das waren aber auch immer TOP-Accs und nicht
    wie momentan bei mir solche "Schrott-Accs").

    So werde ich es sicherlich auch weiterhin halten, wenn bei mir der Zeitpunkt kommt,
    wo ich vor dem Rechner sitze und mir die Fragen stelle, die dir gerade durch den Kopf gehen...



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    P4mpersb0mber - 02.09.2007, 12:23


    moin moin leute!

    heute ist ein denkwürdiger tag!nach langem überlegen gestern abend...und nach dieser punktereichen woche...hab ich heute morgen nochmal all meinen mut zusammen genommen und nochmal mit meiner freundin geredet!ich wollte den guten acc einfach nicht aufgeben und euch natürlich auch nicht!sie wurde weich...und als ich ihr dann noch eure ganzen mails gezeigt hab...konnte sie nicht mehr nein sagen!ich danke euch allen ... ihr habt das unmögliche geschafft...ich darf weiter zocken :mrgreen: :wink: !



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Schnueff - 02.09.2007, 12:36


    @Pampers, das ist ja mal eine richtig gute Meldung und das Du an Board bleibst. Schön, dass Du deine Freundin doch überzeugen konntest.

    Hoffe, Du findest das richtige Maß, um deiner Freundin und deinem 'Spieltrieb' gerecht zu werden.

    Let's rock U66! :ue30:



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Zayie - 02.09.2007, 12:44


    Wenn einer von Euch das Problem mit dem Maßhalten gelöst hat, gebt mir Bescheid. Bei mir bklagen sich Mann und Kinder!
    Super dass Du bei uns bleibst!!!!!! :lol:



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    Kwosterix - 02.09.2007, 13:04


    P4mpersb0mber hat folgendes geschrieben: moin moin leute!

    heute ist ein denkwürdiger tag!nach langem überlegen gestern abend...und nach dieser punktereichen woche...hab ich heute morgen nochmal all meinen mut zusammen genommen und nochmal mit meiner freundin geredet!ich wollte den guten acc einfach nicht aufgeben und euch natürlich auch nicht!sie wurde weich...und als ich ihr dann noch eure ganzen mails gezeigt hab...konnte sie nicht mehr nein sagen!ich danke euch allen ... ihr habt das unmögliche geschafft...ich darf weiter zocken :mrgreen: :wink: !

    puuuhhh, das war knapp, alter^^, schön das du bleibst, aber trotzdem versuche deine freundin nicht zu vernachlässigen, ich denke da muss man schon einen kompromiss finden, damit alle spass an ogame haben auch die, die nicht aktiv dabei sind (freunde und familienmitglieder).



    gruss
    kwosti



    Re: P4mpersb0mber ist raus .......

    redburn - 02.09.2007, 13:11


    es ist nicht immer einfach aber du schaffst das schon bei mir beschwert sich auch frau und kind aber wir bekommen das hin .....

    also schön das du uns erhalten bleibst ....

    und beglückwünsche deine frau zu ihrer einsicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Mondschussgesuch - gepostet von spezi am Sonntag 09.09.2007
    Grrrrrrrrrrrrr ich Noob - gepostet von spezi am Freitag 31.08.2007
    langfristige Spielstrategie - gepostet von Universator am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "P4mpersb0mber ist raus ......."

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)
    Raus oder nicht???? - Melanie (Freitag 06.01.2006)
    ich bin raus - Mirko (Sonntag 17.09.2006)
    In dieser woche kommt unser server raus - [ G:01 ]Fighter (Sonntag 22.07.2007)
    TH 460 Outrunner BL - lager drückt sich raus. was tun? - JayHH (Samstag 02.12.2006)
    Andere Querlenker? - Schoppa (Dienstag 11.03.2008)