Raus oder nicht????

www.matzesdruckertankstelle.de
Verfügbare Informationen zu "Raus oder nicht????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buddl - DerL@nds3r - Matze - Melanie - elch76
  • Forum: www.matzesdruckertankstelle.de
  • Forenbeschreibung: Forum Matze´s Druckertankstelle
  • aus dem Unterforum: Offen für Alles
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raus oder nicht????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raus oder nicht????"

    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 06.01.2006, 20:27

    Raus oder nicht????
    NAAAAAAAA wie is es



    Re: Raus oder nicht????

    DerL@nds3r - 06.01.2006, 20:28


    log'n zack.......... :D



    Re: Raus oder nicht????

    Matze - 06.01.2006, 20:29


    Mach wat sonst gratisflug :lol:



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 06.01.2006, 20:49


    Aber Jungs, wir brauchen doch Mitglieder.... :roll:



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 06.01.2006, 20:51


    Der hat doch kein's!!!!
    Ich meine er schreibt doch nicht.
    also raus :n138:



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 06.01.2006, 21:07


    Och nun lass ihn doch, vieleicht muss er erst warm werden :lol:



    Re: Raus oder nicht????

    elch76 - 06.01.2006, 21:30


    Mann Leude,der ist schüchtern

    :oops: :oops: :oops:

    :whis_trippelelch01_6343



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 06.01.2006, 21:36


    nicht bei allem was er macht!!!!!! :lol: :lol: :lol: :anonym0qy :anonym0qy



    Re: Raus oder nicht????

    elch76 - 06.01.2006, 21:46


    ohne worte... :lol: :lol: :lol: (hab das e vergessen :D )



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 06.01.2006, 21:49


    :lach062



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 07.01.2006, 11:22


    Och Leute....



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 12.01.2006, 13:57


    Wie sieht es eigentlich aus ?
    Werden Umfragen ignoriert oder wird drauf reagier?
    Eigentlich sollte sich doch laut Umfrage was ändern ODER????
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 13.01.2006, 11:04


    Wenn du damit meinst, das Forummitglieder rausgeschmissen werden, nur weil sie nichts schreiben, dann muss ich dir leider sagen, das ich sowas nicht machen. Dann könnte ich auch Leute rausschmeißen, welche mal beleidigend werden oder mal einen falschen Kommentar schreiben. Und was stört dich denn daran, lass ihn doch angemeldet bleiben, das tut keinem weh.

    Wenn du allerdings die Symbole der Rangliste meinst, wie ist in Arbeit, wie du ja sicher schon erkennen kannst. Allerdings gibt es hier auch noch andere Sachen zu tun, als sich ständig mit dem Forum zu beschäftigen. Und die Änderungen benötigen Zeit, wenn diese gerade nicht da ist, dann ist das halt so. Hier kommt ja ab und zu auch mal Kundschaft in den Laden.

    Ich hoffe, du hast dafür ein wenig Verständniss.



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 13.01.2006, 12:02

    So SO
    Melanie hat folgendes geschrieben: Wenn du damit meinst, das Forummitglieder rausgeschmissen werden, nur weil sie nichts schreiben, dann muss ich dir leider sagen, das ich sowas nicht machen. Dann könnte ich auch Leute rausschmeißen, welche mal beleidigend werden oder mal einen falschen Kommentar schreiben. Und was stört dich denn daran, lass ihn doch angemeldet bleiben, das tut keinem weh.

    Wenn du allerdings die Symbole der Rangliste meinst, wie ist in Arbeit, wie du ja sicher schon erkennen kannst. Allerdings gibt es hier auch noch andere Sachen zu tun, als sich ständig mit dem Forum zu beschäftigen. Und die Änderungen benötigen Zeit, wenn diese gerade nicht da ist, dann ist das halt so. Hier kommt ja ab und zu auch mal Kundschaft in den Laden.

    Ich hoffe, du hast dafür ein wenig Verständniss.


    Hast du nicht gestern gesagt du hast sooooviel lange weile??????
    na dann!
    ;)



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 13.01.2006, 12:19


    Nenenene, ich sagte, ich find das Toll, wenn du ab und zu vorbei kommst, weil es mal was anderes ist. Von Langeweile sagte ich nichts.



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 13.01.2006, 12:24


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 13.01.2006, 12:25


    Buddl, kann ich die Rangsymbole jetzt so lassen?



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 13.01.2006, 12:27


    Meine Meinung habe ich schon abgegeben.Sind die Symbole für alle User? :n97:



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 13.01.2006, 12:28


    Ja leider, ich dachte auch, man kann das eventuell teilen, aber das geht nicht. :cry:



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 13.01.2006, 12:31


    Nein das geht nicht! da könnte sich NICHT Gamer stören oder was meint Matze?



    Re: Raus oder nicht????

    Buddl - 13.01.2006, 12:33


    Hilfe....... und warum bin ich Moderator Dieter Thomas Heck? :n22:



    Re: Raus oder nicht????

    Melanie - 13.01.2006, 12:34


    Na ich werd sehen, ob ich etwas finde, was allen gerecht wird, bis jetzt gibt es ja kein Forumsmitglied weiter, da geht es ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.matzesdruckertankstelle.de

    NEUES - gepostet von Ultioangeli am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raus oder nicht????"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)