Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Grrrrrrrrrrrrr ich Noob"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spezi - Kamehameha - redburn - Anonymous - Schalleo - Schnueff - Ahop - Romek
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grrrrrrrrrrrrr ich Noob"

    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    spezi - 31.08.2007, 23:02

    Grrrrrrrrrrrrr ich Noob
    Erstmal das:


    Angreifer Babychef (5:338:8)
    Waffen: 100% Schilde: 100% Hülle: 100%
    Typ Schlachts.
    Anz. 100
    Bewaff. 2.000
    Schilde 400
    Hülle 12.000

    Angreifer Smek13 (6:266:7)
    Waffen: 90% Schilde: 90% Hülle: 90%
    Typ Spio.Sonde
    Anz. 1
    Bewaff. 0
    Schilde 0
    Hülle 190

    Verteidiger spezi (5:341:4)
    Waffen: 80% Schilde: 80% Hülle: 80%
    Typ Sol. Sat Schlachtkr.
    Anz. 2 1
    Bewaff. 1 1.260
    Schilde 1 720
    Hülle 360 12.600

    Die angreifende Flotte schießt insgesamt 204 mal mit Gesamtstärke 406.000 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 724 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 2.522 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 802 Schadenspunkte

    Angreifer Babychef (5:338:8)
    Typ Schlachts.
    Anz. 100
    Bewaff. 2.000
    Schilde 400
    Hülle 12.000

    Angreifer Smek13 (6:266:7)
    Typ Spio.Sonde
    Anz. 1
    Bewaff. 0
    Schilde 0
    Hülle 190

    Verteidiger spezi (5:341:4)
    Vernichtet

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    0 Metall, 0 Kristall und 0 Deuterium


    Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 74.000 Units verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 9.000 Metall und 13.200 Kristall.



    Natürlich kein richtiger KB, bin ich zu dämlich zu. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber mein Bauch hatte gesprochen. Ich war beim Nachbarn, aufn Töpfchen Kaltschale, als es plötzlich kribbelte, bin also eben rüber, Lappi an und: ROT ... die beiden Experten kamen, noch 5 Minuten Zeit. Erstmal in aller Ruhe geschaut ob nen TF da war .. es war. Also kann ja nichts passieren .. dachte ich. 1 Minute noch, also alle Schiffchen samt Ress aufs TF geschickt .. dachte ich. Konnte aber heute den ersten Tag SK bauen, so dass ich nicht sah, dass der ganz unten, noch unter den Solsats stand. Hab ihn also stehen lassen, ... ich Blödi. Ärger mich gerade ...

    ... und die beiden sind fortan auch nicht mehr meine Freunde .. waren sie auch vorher nicht aber ab heute find ich sie doof. ... TF 9k/13k hab ich natürlich und der Doofi "babychef" hat wenigstens Deut verflogen ... Trotzdem bin ich sauer ... mit mir.

    Übrigens erfolgte von den "Experten" kein Sicherheitsscan ... dass find ich lustig .. und interessant .. und nun ärger ich mich noch ein bisschen.



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    Kamehameha - 01.09.2007, 00:58


    Nachtrag..:-) Smek13 war früher mit dem ACC Luxuria unterwegs



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    redburn - 01.09.2007, 20:44


    und das mit dem savescan ist dank der neuen sternchenregel fast überflüssig



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    Anonymous - 01.09.2007, 20:50


    redburn hat folgendes geschrieben: und das mit dem savescan ist dank der neuen sternchenregel fast überflüssig

    das denkst auch nur Du...bei mir kommen auch flotten an wenn ich off bin ;)



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    Schalleo - 01.09.2007, 20:58


    welche neue Sternchenregel?!? ^^



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    redburn - 01.09.2007, 22:10


    das mit dem flotten ankommen ist richtig dagegen hilft beobachten und ein savescan bzw. das ausrechnen wieviel fleet da sein muss


    aber ich meinte jetzt wegen abfangfallen und so sorry hatte ich mich unklar ausgedrückt



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    spezi - 01.09.2007, 22:28


    Schalleo .. Sternchenfrage spezi vom 20.08. hier im internen Bereich, zusammenhängend mit der neuen ogame Version 76d.



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    Schnueff - 01.09.2007, 22:40


    @Spezi, Kopf hoch. So etwas oder Ähnliches passiert jedem Mal - früher oder später. :evil:

    Der Verlust trifft Dich sicherlich hart. Nicht nur die massigen Ress, die Du ihm überlassen musstest, auch noch die Flotte geschrottet. Wenn Du Ress-Hilfe brauchst, um Deine Kriegsflotte wieder aufzubauen, melde Dich. Ich hab zwar nicht viel, aber das geb ich gern. :lol: :lol: :lol:



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    Ahop - 01.09.2007, 23:21


    Du nooooob du :D :D :D :D :D :D :D

    Nu gräm dich nicht so sehr, kann jedem passieren.



    Re: Grrrrrrrrrrrrr ich Noob

    Romek - 01.09.2007, 23:30


    Ach - wat soll's
    Geh hin und kauf die ein neues Schiffchen. Du hast die Kohle... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grrrrrrrrrrrrr ich Noob"

    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    strike der nOOb - LiNkEyE (Dienstag 29.03.2005)
    mage noob - bam (Freitag 19.10.2007)
    Teste ob du eine noob bist ^^ - Ju De Solar (Freitag 23.03.2007)
    Kein Platz für Noob-KB's! - crepesjiggajigga (Donnerstag 05.07.2007)
    Kodiak der Noob - Japhi (Montag 30.07.2007)
    1. Armee Noob Videos - Gaudnix (Montag 07.02.2005)
    Wer ist da wohl der Noob - Azhram (Samstag 23.06.2007)
    The Ballad Of The Noob - HAzARD (Sonntag 31.12.2006)
    gewollte Veränderung? - volker74 (Donnerstag 10.04.2008)