...eine Catchall

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "...eine Catchall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia81 - majou - Zaubermaus - beverly*boyer - Alisha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...eine Catchall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...eine Catchall"

    Re: ...eine Catchall

    Julia81 - 31.08.2007, 18:04

    ...eine Catchall
    Für eine liebe Kollegin suche ich eine Catchall.

    Bei der Farbe ist sie ziemlich offen, am liebsten hätte sie aber die "aloe/grey" oder "olive/olive".

    Sie hatte die Catchall in king/kong, aber bei der sind vor kurzem die Innenwände zu den äußeren Taschen ausgerissen und das konnte leider nicht mehr repariert werden.

    Da es dieses Modell leider nicht mehr im Handel gibt, habe ich ihr angeboten, dass ich mich mal hier für sie umhöre.

    Für jedes "Angebot" bin ich euch dankbar.

    LG,
    Julia



    Re: ...eine Catchall

    majou - 31.08.2007, 18:09


    wäre devils blood oder laguna bay was für sie?!

    bei interesse pm!
    (ich bekomm jetzt nämich eine catchall in nylon/leder)!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: ...eine Catchall

    Zaubermaus - 02.09.2007, 11:42


    Olymp & Hades in Köln auf der Hohestr. hatte letzte Woche noch
    mehrere da stehen - u.a. auch eine in olive/olive und inthe/navy ...

    Uli Knecht hatte ebenfalls noch welche. Ggf. mal dort anrufen
    - oder PM an mich :wink:



    Re: ...eine Catchall

    beverly*boyer - 02.09.2007, 11:44


    KULT in Bremen hat auch noch welche. Die Nummer steht in "Läden zum Glück...."-Fred :wink:



    Re: ...eine Catchall

    Alisha - 02.09.2007, 13:00


    Dunkelblau gibt es hier 06441-3818998



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ist das laguna? Bei meinen Taschen sieht das anders aus.... - gepostet von IM307 am Mittwoch 14.11.2007
    Suche auch noch Money Maker oder No Purcy i. brown/sugar - gepostet von tussi am Samstag 20.10.2007
    No Purcy in king/kong, FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Montag 27.08.2007
    NO PURCY devils/blood--->VERKAUFT! Bitte Friedhof! - gepostet von Morticia am Donnerstag 06.09.2007
    Die Geschichte von George, Gina & Lucy - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...eine Catchall"

    Catchall oder Fusta N/L und welche farbe - Geistergewitter (Freitag 04.01.2008)
    Catchall (Nylon/Leder) - e*va (Mittwoch 01.08.2007)
    EVTL. jemand Interesse an einer N/L Catchall FRIEDHOF - Rachel (Donnerstag 30.08.2007)
    fragen zur catchall - Lino (Dienstag 05.06.2007)
    Umfrage Catchall vs Orange Geisha ??? - AnnieS1000 (Montag 07.05.2007)
    Suche ganz dringend Catchall in schwarzem Leder !! FRIEDHOF - Mood (Samstag 27.10.2007)
    Suchtitest Nylon Leder Catchall - MovinMelodies (Donnerstag 27.12.2007)
    Umfrage: Catchall ---->FRIEDHOF - Morticia (Montag 13.08.2007)
    CATCHALL in grün...ist da! :o) THREAD KANN BESTATTET WERDEN! - nightfairy (Sonntag 01.07.2007)
    Nylon/Leder Catchall cream/beige FRIEDHOF - DieMELLY (Dienstag 21.08.2007)