Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Catchall oder Fusta N/L und welche farbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geistergewitter - bagfan - dina - sternchen2444 - Julie - couch-baer - TiSaDi - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Catchall oder Fusta N/L und welche farbe"

    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 04.01.2008, 13:27

    Catchall oder Fusta N/L und welche farbe
    falls ich die PA Creme doch nicht bekomme, will ich noch ne andere in N/L

    und zwar eine Catchall oder Fusta...Welche meint ihr? Und welche farbe vor allem..

    Hätte gern noch was helles....



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    bagfan - 04.01.2008, 13:35


    Hätte gerne für die Catchall in braun gestimmt, aber leider kann man nur 1 Kreuzchen machen - bei mir war es jetzt die Farbe.
    Die Fusta gefällt mir wegen der "quatratischen" Form und den Falten auf der Rückseite nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Creme/beige finde ich "grauenhaft" hässlich - ist mir einfach viel zu gelb!
    Edit: Und das Nylon passt bei "creme" einfach farblich nicht zu dem Leder in creme!



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    dina - 04.01.2008, 14:01


    also ich bin für auch für braun..creme/beige finde ich furchtbar..habe selbst die PA in creme/beige bestellt und war froh das ich sie gegen eine in schwarz tauschen konnte..so ein grässliches gelb..

    Es kommt ganz drauf an ob es dir wichtig ist die Tasche schultern zu können, wenn ja dann ganz klar die Fusta..

    Also ich habe jetzt für braun gestimmt..



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 04.01.2008, 14:03


    Kann man die Catchall nicht gut schultern?


    ich hatte das Creme ja bei der MP, und fand es wunderbar
    aber die Catchall sieht in Mud auch super aus....


    Wie macht Medusa das mit dem Porto, wenn man was untauscht?



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    bagfan - 04.01.2008, 14:05


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Kann man die Catchall nicht gut schultern?


    ich hatte das Creme ja bei der MP, und fand es wunderbar
    aber die Catchall sieht in Mud auch super aus....


    Wie macht Medusa das mit dem Porto, wenn man was untauscht?

    die Catchall läßt sich definitiv NICHT schultern - ich trage sie in der Hand oder mit dem langen Gurt quer.
    Umgetauscht habe ich bei Medusa noch nie. :shock:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    dina - 04.01.2008, 14:09


    Also ich habe die Portokosten übernehmen müssen, habe sie dann dem Retourpäckchen beigelegt, aber das ist auch schon ein wenig her..Musste also 14 Euro mehr bezahlen, aber das war es mir wert..dafür hatte ich dann mein N/L PA in schwarz Schätzchen



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    sternchen2444 - 04.01.2008, 14:14


    Ich würde die 'Fustanella Now' in mud/brown empfehlen, habe sie selber und liebe die Tasche! :mrgreen:
    Die hellen Töne gefallen bei mir bei N/L irgendwie auch gar nicht...



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Julie - 04.01.2008, 14:59


    Die Fusta,weil man sie schultern kann.Immer an der Hand find ich nicht so praktisch :wink:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 04.01.2008, 18:23


    Hmmm, ich mag das auch nicht, nur eine tasche an der Hand....

    schade, dann fällt die Catchall wohl was? So ein Mist



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    couch-baer - 04.01.2008, 18:37


    Ich habe auch für die fusta gestimmt und zwar in MUD finde auch das das helle grauenhaft aussieht :| Im übrigen hat mein Dealer noch zwei von den häßlichen Dingern rumstehen die keiner haben will...(Denk auch eventl. mal an den wiederverkauf :wink: )

    Ganz klar die Fusta in Mud sieht sehr Edel aus...finde.... :mrgreen:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 04.01.2008, 18:39


    hat er denn % :wink: ???



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 04.01.2008, 22:06


    HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    TiSaDi - 04.01.2008, 23:20


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:

    Gratuliere dir zum neuen "Schätzchen" :lol:

    Ich finde N/L creme auch sehr schön .....hab jetzt ne 6ix N/L in creme :wink:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    couch-baer - 05.01.2008, 00:07


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:

    Wo kommt die denn jetzt her ? Hatte Stephany so eine nicht angeboten ?

    Ist cream Beige das gelbliche ??



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    deichkind - 05.01.2008, 09:32


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:

    Wo kommt die denn jetzt her ? Hatte Stephany so eine nicht angeboten ?

    Ist cream Beige das gelbliche ??

    Cream ist das gelblich Beige. Stephany hatte eine angeboten, aber die ist schon weg, wenn ich mich nicht täusche.



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 05.01.2008, 11:39


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:

    Gratuliere dir zum neuen "Schätzchen" :lol:

    Ich finde N/L creme auch sehr schön .....hab jetzt ne 6ix N/L in creme :wink:

    Danke dir meine Süße, hast Pn :wink:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 05.01.2008, 11:39


    deichkind hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:

    Wo kommt die denn jetzt her ? Hatte Stephany so eine nicht angeboten ?

    Ist cream Beige das gelbliche ??

    Cream ist das gelblich Beige. Stephany hatte eine angeboten, aber die ist schon weg, wenn ich mich nicht täusche.

    Jap, Deichkind hat recht :wink:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    TiSaDi - 05.01.2008, 11:47


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: TiSaDi hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: HAT SICH ERLEDIGT; ICH BEKOMM DIE PA CREME :n109:

    Gratuliere dir zum neuen "Schätzchen" :lol:

    Ich finde N/L creme auch sehr schön .....hab jetzt ne 6ix N/L in creme :wink:

    Danke dir meine Süße, hast Pn :wink:

    Hab aber keine Post :?:



    Re: Catchall oder Fusta N/L und welche farbe

    Geistergewitter - 05.01.2008, 11:47


    Jetzt aber :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Orange geisha in Brew/Blow Bitte schließen verkauft Friedhof - gepostet von couch-baer am Samstag 02.06.2007
    Sheabutter-Naturcreme Bestellung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 30.01.2007
    Neuer GG&L-Store in München-Riem - gepostet von roxy-muc am Montag 30.04.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    Suche Cashmere pink / punk-->Friedhof bitte - gepostet von dieluka am Sonntag 14.10.2007
    Wie die Taschen sonstwo ankommen - gepostet von Hexe am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Catchall oder Fusta N/L und welche farbe"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)