Schaltsack mit Carbon

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Schaltsack mit Carbon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - OHEiM - Stefan - Mulli - BernhardCivic - Pati - fireseed
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schaltsack mit Carbon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schaltsack mit Carbon"

    Re: Schaltsack mit Carbon

    Toffge - 11.12.2005, 15:04

    Schaltsack mit Carbon
    soodeleee. bin endlich mal dazu gekommen den Schaltsack von Bernhard auszutaschen. nebenbei hab ich auch direkt mal versucht paar sachen im auto mti der foliatec carbonfolie zu beziehn (hatte zufällig noch bischen hier rumfliegen). und siehe da, is es garnicht mal so schwer und finde is gut gelungen. odeR?
    @BERNHARD :: vielen dank für den Schaltsack. gefällt mir echt gut







    Re: Schaltsack mit Carbon

    OHEiM - 11.12.2005, 15:23


    Sieht auf den ersten Blick nicht übel aus. Wie sieht die Folie denn "in Echt" aus? Ich habe auf der Motorshow 2 Motorhauben mit Folie gesehen und das hat mich nicht wirklich überzeugt, sah so 2D mäßig aus.



    Re: Schaltsack mit Carbon

    Stefan - 11.12.2005, 16:14


    noch andere teile bezogen?

    wie hast du das so gut hinbekommen? *respekt*



    Re: Schaltsack mit Carbon

    Toffge - 11.12.2005, 16:41


    also is echt recht leicht. mit fön noch leichter und macht spaß ^^ hab an dem halter des schaltsacks,aschenbecher und dem holzstreifen ca 6std. gesessen. der ausbau war schwerer als das bekleben^^ hab halt früher modelle usw gebaut, deshalb könnte mir das vielleicht bischen leichter fallen



    Re: Schaltsack mit Carbon

    Stefan - 11.12.2005, 17:16


    pics von der holzleiste????

    ok ausbauen und 6 (!) stunden wärn nix für mich gewesen *g*



    Re: Schaltsack mit Carbon

    Toffge - 11.12.2005, 17:30


    der farbumschwung is gewöhnungsbedüftig ^^ kommt aba noch was farbe rein. werde wahrscheinlich die mittelkonsole mit carbon überziehn, die schalter grün(wagenfarbe) die tachoblende auch wagenfarbe udn die seiter der mittelkonsole auch wagenfarbe





    Re: Schaltsack mit Carbon

    Mulli - 11.12.2005, 21:39


    Schaut gut aus! Respekt, das ist echt klasse gemacht. Mir gefällt das Orginale matte aber besser.



    Re: Schaltsack mit Carbon

    Toffge - 11.12.2005, 21:58


    war mir zu teuer :wink:

    hab ich auch nur so mal zum testen gemacht. weisst net ob ich das lassen werde



    Re: Schaltsack mit Carbon

    BernhardCivic - 12.12.2005, 18:35


    Hi!

    Sieht echt super aus!!Hast du gut hinbekommen!

    Freut mich, dass er dir gefällt!Hast du echt gut gewählt die Farbe!!

    :wink: :wink:

    Berni



    Re: Schaltsack mit Carbon

    Pati - 23.01.2006, 15:30

    Schaltzeugs
    Gefällt mir auch gut. Ich glaub das mache ich auch.

    Irgendwann!!!



    Re: Schaltsack mit Carbon

    fireseed - 23.01.2006, 16:11


    very nice, sehr gute arbeit, in kombination mit bissl farbe kommts sicher noch besser...

    hab schon seit ewigkeiten vor das holzdekor unter ner folie verschwinden zu lassen... naja immerhin is mein innenraum schon in wagenfarbe (was ich aber auch schon irgendwie wieder langweilig finde :P)

    also weitermachen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    ABE für Magnaflow - gepostet von mr.comando am Dienstag 11.04.2006
    Hytech Krümmer einbau beim MC2 *Bericht * - gepostet von Markus am Freitag 23.03.2007
    Teaser - gepostet von Mulli am Sonntag 17.09.2006
    Anlaufen der Scheiben-aber extrem!! - gepostet von c!v!C3r` am Samstag 26.08.2006
    Endschalldämpfer für MA9. Brauche nen Rat. - gepostet von Afed am Mittwoch 17.10.2007
    moman plasmatachoscheiben - gepostet von koni1987 am Dienstag 06.03.2007
    WIE KABEL BEIM MB2 VERLEGEN??? "NEULING" - gepostet von LArell49 am Freitag 31.03.2006
    Sport luftfilter Honda Civic MA 9 Vtec E - gepostet von Mathias am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schaltsack mit Carbon"

    paddelstange aus carbon? - chaoztc (Sonntag 01.10.2006)
    Verkaufe TREK Carbon Madone 5.5 frameset (NEU) - Stefan (Donnerstag 03.05.2007)
    NFS Carbon - shadowmaster (Mittwoch 23.08.2006)
    315 Align Carbon - Fliese40 (Sonntag 07.10.2007)
    Carbon Dach vum CSL - Ibanez (Donnerstag 01.03.2007)
    NFS Carbon Wallpaper (Fiktiv) - Networx (Dienstag 27.06.2006)
    NFS Carbon vs. NFS MW - tramlow (Sonntag 20.05.2007)
    Need for Speed CARBON - Okanowa (Montag 18.09.2006)
    Need for Speed - Carbon (alle Plattformen) - Mein C tut W (Mittwoch 30.08.2006)
    The Sims Carbon Patch 2.01 - psmatt (Mittwoch 08.08.2007)