Mit JBL in Christians Kabine

World Wrestling Entertainment Online
Verfügbare Informationen zu "Mit JBL in Christians Kabine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Der Harn von Rudi Carrell
  • Forum: World Wrestling Entertainment Online
  • aus dem Unterforum: Kabinen der WWE Superstar's
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 01.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit JBL in Christians Kabine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit JBL in Christians Kabine"

    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Christian - 06.07.2005, 02:30

    Mit JBL in Christians Kabine
    Nach der Aktion im Ring haben sich JBL und captain Charisma in Christians Kabine zurückgezogen.

    CC: Also John! Sag was du zu sagen hast. Schieß los!



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Der Harn von Rudi Carrell - 06.07.2005, 02:37


    Weißt du Christian es ist total scheiße ich riskire hir eine total große klappe ich mein mit Hunter ist das ja was anderes aber wieso habe ich dann Steph total fertig gemacht das wollte ih nicht .
    Ich hätte das nicht tun sollen erlich ich bin so ein arschloch und ich glaube Steph hat recht mir wird das lahen noch vergehen .
    Und erlichgesagt mir ist das lachen schon wergangen . Ach das is doch alles scheiße .



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Christian - 06.07.2005, 02:49


    CC: Versteh mich nicht falsch, aber warum sagst du mir das? Das solltest du wirklich deinen Opfern sagen und nicht mir. Ich werde bstimmt nicht zu denen hinlaufen und mich für dich entschuldigen. An deiner Stelle würd ich mir hier irgendeinen Jobber schnappen und ihn bei der nächsten Show vermöbeln. glaub mir, das macht Mut.

    mit einem gehässigen Grinsen schaut er zu JBL herüber.



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Der Harn von Rudi Carrell - 12.07.2005, 22:32


    Ne ich habe ja auch nicht gesagt as du da hinrennen solltst ich habe dir das nur so erzält weil ich dachte mit dir kann man in ruhe über alles reden !



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Der Harn von Rudi Carrell - 19.07.2005, 21:11


    JBL kommt an der Kabine von Christian an und klopft an .

    JBL wartet auf eine reaktion.



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Christian - 19.07.2005, 21:14


    Christian öffnet die Türe und schaut ersteinmal verwirrt, als er JBL sieht.

    CC: What the FU..... Ähm... Hi John, was gibts?



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Der Harn von Rudi Carrell - 19.07.2005, 21:20


    Hai Christian ich muss mit dir sprechen keine angst diesmal binn ich nicht vorbeigekommen um mich auszuheulen es geht um was anderes kann ich reinkommen?



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Christian - 19.07.2005, 21:22


    CC: Ja natürlich.... Hoffentlich ist es wichtig....

    christian mach daraufhin etwas platz, sodass JBL in die Kabine gehen kann.

    CC: Aber mach es bitte kurz!



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Der Harn von Rudi Carrell - 19.07.2005, 21:27


    Ok und zwar will ich ein Stable gründen und wollte dich fragen ob du Intresse hättest ewentuell bei mir mitzumachen ich habe auch scon Y2J gefragt und warte auf seine antwor wie sieht es bei dir aus hättest du lusst.



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Christian - 19.07.2005, 21:35


    Ein Stable? EIN STABLE? WHAT THE FUCK! Hab ich hier ein Abo gezogen oder was? Langsam reicht es mir. Gut ich sehe ein, das ich mit Y2J der beste in dieser Liga bin, aber Ich werde hier kein Stable gründen. Ich hoffe du bist hier fertig!



    Re: Mit JBL in Christians Kabine

    Der Harn von Rudi Carrell - 19.07.2005, 21:38


    Sorry Christian das ich dich damit belätigt habe aber ich verstehe das nagut is zwar schade aber ok .
    Achso und danke nochmal das du mich reingelassen hast .

    JBL will grade richtung Tür gehen als?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Wrestling Entertainment Online

    RAW - gepostet von Great Khali am Montag 16.10.2006
    frage - gepostet von Undertaker am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit JBL in Christians Kabine"

    Raven´s Keller Kabine - Oscar aus der Mülltonne (Freitag 22.07.2005)
    Bret Harts Kabine - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Tom´s Kabine - samchan (Freitag 26.05.2006)
    Steinbock 22.12 - 20.01 (270° - 300°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    Die Kabine von Rey - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    Batista Kabine - chrissi (Samstag 14.10.2006)
    Christians tel-Nummer ??? - kristijonas (Dienstag 20.03.2007)
    JBL kommt zum Ring. - Anonymous (Montag 18.07.2005)
    Bret Hart in seiner Kabine - Anonymous (Montag 04.07.2005)