WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol

Total Nonstop Action Wrestling
Verfügbare Informationen zu "WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Total Nonstop Action Wrestling
  • aus dem Unterforum: Wrestling News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol"

    Re: WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol

    Anonymous - 29.09.2006, 14:09

    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol
    John "Bradshaw" Layfield gab auf WWE.com ein Statement bezüglich seiner kürzlich im Netz verbreiteten Gerüchte und Informationen er habe vor gehabt World Wrestling Entertainment zu verlassen (wir berichteten ausführlich) ab. Bezüglich der Ruhestandsgerüchte gab JBL zu, dass diese nicht komplett falsch gewesen seien, jedoch viele Fehlinformationen im Internet berichtet worden sein sollen. Er regt sich über die falschen in die Welt getretenen Gerüchte auf und spricht auch Klartext gegenüber der Person/den Personen innerhalb WWE Kreisen die dies nach außen vorgetragen haben: "Ich habe mit WWE Offiziellen und (Vize-Präsident für TV-Produktionen) Kevin Dunn gesprochen, weil ich meinen Platz als Kommentator räumen wollte, weil es mir das Herz zerbrach nicht wrestlen zu können und nicht weil ich das Business aufgeben wollte." Weiter sagte der ehemalige WWE Champion wie folgt: "Zur Zeit als es (im Netz) berichtet wurde, habe ich mich aber bereits mit WWE geeinigt und ihnen mitgeteilt zu bleiben, womit die Berichte nicht aktuell waren." Ebenfalls shootet JBL ganz klar gegen WWE-Mitarbeiter die dies nach außen vortrugen: "Wer auch immer uns aus unserer Company ausspioniert, er sollte gefeuert werden. Es war ein sehr enger Kreis der wusste, dass ich mit dem Gedanken spielte alles aufzugeben und das dies dann im Internet verbreitet wurde zeigt mir, dass es jemand aus unserer Company war. Dies kann man für mich damit vergleichen als würde jemand für Microsoft arbeiten und Software Informationen weiter erzählen. Der Kerl der dies verbreitet hat ist ein Stück Sch**** und sollte gefeuert werden", so John Layfield.

    Dave Scherer fügt dem Kommentar auf WWE.com wie folgt zu: "Dies ist typisch dafür was sie auf WWE.com tun. Ja, einige Dinge über die einige Seiten im Internet "berichteten" entsprachen nicht der Wahrheit was JBL's Abgangspläne angingen (wie das JBL mit dem WWE Firmenjet fliegen möchte um zu bleiben). Doch dies ändert nichts an der Tatsache das JBL dem Management mitgeteilt zu haben gehen zu wollen, was er ja selbst zugibt. Zu dem Rest was JBL sagt sollte jeder selbst entscheiden ob er glaubt was WWE.com berichtet, und da ich weiß das Ihr diese Seite liest weiß ich das Ihr es nicht tut, denn Ihr wollt die komplette Geschichte dazu wissen. WWE.com ist eine Unternehmensseite und wird dies auch immer bleiben. Es ist WWE's Version von dieser News."

    Den kompletten Artikel rund um JBL auf WWE.com findet Ihr im Übrigen hier.

    Quellen: WWE.com, PWInsider.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Total Nonstop Action Wrestling

    Roster - gepostet von Batista am Montag 11.09.2006
    Sex and Violance-Rated R Superstar - gepostet von Batista am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)
    Wofür das Internet wirklich ist /ok - Blessi (Mittwoch 05.09.2007)