Josephina nicht mehr lebende Legende

Madmortem
Verfügbare Informationen zu "Josephina nicht mehr lebende Legende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josephina - Flip - Kayro
  • Forum: Madmortem
  • Forenbeschreibung: Raid inc.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Josephina nicht mehr lebende Legende
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Josephina nicht mehr lebende Legende"

    Re: Josephina nicht mehr lebende Legende

    Josephina - 05.09.2005, 15:09

    Josephina nicht mehr lebende Legende
    Hallo Raid!

    Gestern bin ich aus den Lebenden Legenden ausgetreten und zur Gilde der Freiheit gewechselt.
    Warum ich gewechselt bin, liegt nicht an den Lebenden Legenden, sondern an der Gilde der Freiheit.

    Die Gilde der Freiheit ist eine deutsche MMORPG Gilde, die im Jannuar ihren 8ten Geburtstag gefeiert hat.
    Ich war 6 Jahre in Ultima Online in der Gilde der Freiheit und bin dann mit der Gilde nach WoW gekommen.
    In WoW lief alles nicht so gut am Anfang, deshalb bin ich zu den Lebenden Legenden gewechselt.

    Inzwischen scheint die Gilde der Freiheit zu zerfallen und es sind zwar 40 angemeldete Mitglieder hier auf MadMortem, aber nur 3-5 davon sind wirklich aktiv (Muss da mal aussortieren). Deshalb habe ich die Gilde gewechselt um ein wenig Schwung in die GdF zu bringen. Sollte die Gilde zerfallen, würden damit 8 Jahre schöne Erinnerungen mitsterben, und das will ich nicht.

    Der Grund dieses Postings:
    1. Ich kann somit die Lebenden Legenden im Raid nicht mehr vertreten
    2. Vielleicht hat einer Lust (wenn auch nur mit Twink) in die Gilde der Freiheit zu kommen.

    Ich probiere in nächster Zeit einige Leute für die Gilde zu werben und hoffe, dass ich genügend Leute für zumindest Zul Gurrub oder eventuell auch MC zusammenbekomme.

    Die Gilde der Freiheit hat ein schönes Forum, einen eigenen TS und mit der Gilde "Die Sumpfpiraten" viele gemeinsame Aktivitäten (Die Mitgleider der Sumpfpiraten waren in UO auch GdFler).

    Wer mal Lust hat reinzuschauen:

    www.gdf.li

    (Lasst euch von der Endung ".li" nicht täuschen, in der GdF sind nur Deutsche, Schweizer und Ich als die österreichische Vertretung :wink: )

    Als Nachfolger für die Vertretung der Lebenden Legenden würde ich gerne Condor vorschlagen, da der meiner Meinung nach der Vernünftigste der Truppe is : ).

    Grüße,

    Josephina



    Re: Josephina nicht mehr lebende Legende

    Flip - 05.09.2005, 15:12


    Und neben bei wollte Jose gestern noch ne raid gilde machen :D



    Re: Josephina nicht mehr lebende Legende

    Josephina - 05.09.2005, 15:22

    Zusatz
    Hier noch der Gamonaeintrag der Gilde der Freiheit:

    http://wow.gamona.de/index.php?seite=gilden&mode=info&id=4084


    @ Flip: Wenn genau 5 Leute von 40 daran interessiert sind, aus unserem Raid eine Gilde zu machen, dann wirds wohl nix werden : ). Deshalb bin ich wieder zur GdF gegangen.

    Grüße,

    Jose



    Re: Josephina nicht mehr lebende Legende

    Kayro - 06.09.2005, 19:05

    Re: Zusatz
    War sau die coole Zeit mit dir hoffe mal du lässt dich noch manchmal im TS blicken ;-D
    !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Madmortem

    Morgen Ragna? - gepostet von Taolin am Mittwoch 14.09.2005
    Uploader - gepostet von Talath am Donnerstag 12.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Josephina nicht mehr lebende Legende"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)
    Legende - devcom (Donnerstag 29.11.2007)
    Auto: Legende mit Flügeltüren - Felidae (Sonntag 24.06.2007)
    Der lebende Wald - Administrator (Samstag 23.06.2007)
    Chuck Norris - Die Legende - Thrym (Donnerstag 10.05.2007)