Chuck Norris - Die Legende

Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
Verfügbare Informationen zu "Chuck Norris - Die Legende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thrym - Analmaus - Sleipnir
  • Forum: Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll & Anderes
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chuck Norris - Die Legende
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chuck Norris - Die Legende"

    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Thrym -

    Chuck Norris - Die Legende
    Bin ja mal stark dafür, hier alles mögliche über chuck norris zu sammeln.
    Nur so zum Spass und zum verehren...


    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug



    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Analmaus -


    chuck norris kann unter wasser nicht atmen
    er macht es trotzdem



    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Thrym -


    http://www.stupidedia.org/stupi/Chuck_Norris

    wissenswertes



    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Thrym -


    Chuck Norris Tränen können Krebs heilen,
    doch Chuck Norris weint nicht.

    http://www.bimbel.de/forum/chuck-norris-witze-t1830-s30.html

    Chuck Norris hat Tetris durchgespielt.



    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Thrym -


    Nuck Chorris
    aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
    Nuck Chorris ist der leibliche Bruder von Chuck Norris. Man könnte sagen Nuck ist Chucks böser Zwilling. Während sich Chuck um die Rettung der Welt kümmert und sich mit Vietnamesen und anderem Gesocks vergnügt, stellt Nuck seinen ach so bösen Gegenpart dar.

    Gerüchten zufolge wurde Nuck jahrelang von seinen Eltern auf dem Dachboden gehalten und von Fischköpfen ernährt. Als sich dann die PETA einschaltete gelange es Ihm, sich aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Heute ist er unpersönlicher Berater der Großdeutschen Nationalmannschaft. Zuletzt wurde Nuck im Vietnam gesichtet. Er soll sich da mit einem gewissen Affen namens Schorsch Däbbeliu Busch getroffen und über die Vernichtung der Welt durch, aus Amerika an den Iran verkaufte, AtomWaffen palavert haben. Half die SED zu gründen, enger Freund von Marsupilami.

    [bearbeiten]Geschichte
    Nuck Chorris lebte den Großteil seines Lebens in der DDR, wo er sich vor seinem Bruder versteckte, da dieser sein schlechtes Spiegelbild auslöschen wollte. Danach aber wurde er von seinem Bruder vernichtet und gedreiteilt. Doch wie ein Regenwurm lebten die drei Teile weiter und strebten die Weltherrschaft immer noch an. Um nicht mehr von seinem gottähnlichen Zwilling gefunden zu werden trugen seine drei Teile Decknamen: Putin, Stalin, Lenin. Da seine Eltern sein Bruder und seine Mutter waren (sein Bruder zeugte auch sich selbst), wurde er von seinem Onkel Adolf adoptiert, was ihm die ersten Züge seiner Weltherrschaftssucht vermachte. Und außerdem konnte er mit seinem Stiefbruder George (später auch Affe oder amerik. Diktator von Beruf) im Sandkasten kleine Atombomen aus Sand bauen, deren Sprengkraft 90 Tonnen TNT entsprach. Damit machte Nuck den ersten Schritt zur Weltherrschaft. Er zündete die Bombe auf dem Planeten der Affen (Heute auch England genannt) und erfand ein Spiel, was Amoklauf genannt wird.

    Von "http://www.stupidedia.org/stupi/Nuck_Chorris"



    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Sleipnir -


    Cuck Norris braucht keine Uhr. Er legt fest wie spät es ist. :D



    Re: Chuck Norris - Die Legende

    Analmaus -


    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak, Chuck Norris wohnt in Amerika.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Außerordentlich ordentliches Forum gegen die Elite

    Paul Raven (Ministry) ist tot. - gepostet von Filthgrinder am Dienstag 23.10.2007
    wo liegt hier der fehler - gepostet von Passenger am Donnerstag 23.08.2007
    wärterhandbuch vom gefangenenlanger guantanamo aufgetaucht - gepostet von Passenger am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chuck Norris - Die Legende"

    Chuck Norris - Ketschab (Freitag 05.05.2006)
    Chuck Norris - palmuser (Mittwoch 21.02.2007)
    Chuck Norris - Snjuer (Donnerstag 28.09.2006)
    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Chuck Norris und die Fakten - minzefairing (Montag 02.01.2006)
    Chuck Norris - chuck norris (Freitag 03.11.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Chuck Norris Persiflage - sfmorpheus (Freitag 28.04.2006)
    The one and only evil Chuck Norris - GangBangShithead-Commande (Montag 20.03.2006)
    Chuck Norris - brainbug (Freitag 24.02.2006)