EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08"

    Re: EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08

    Bob Holly - 11. April 2008, 11:59

    EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08
    Hardcore Television #109


    Hardcore Television #109 beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themesong “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, wir sind wieder mitten in den PPV Vorbereitungen!

    Shane Douglas: Genau und ich habe das Gefühl, dass wir heute einiges erfahren werden!

    Joey Styles: Letzte Woche hattest du ja zum Beispiel eine kleine Auseinandersetzung mit Tommy Dreamer, aber lassen wir das und kommen zum ersten Match!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Al Snow vs. Justin Credible

    Snow attackiert Credible sofort. Er schlägt ihn nieder und würgt ihn mithilfe seiner Boots. Credible kann sich jedoch in die Seile retten und kämpft sich schnell wieder hoch und legt Snow mit dem Headlock Takeover auf den Boden. Credible steht wieder auf und setzt einen Senton nach. Credible zieht Snow wieder hoch und versucht sich erneut am Headlock, doch Snow befreit sich und zeigt einen Bodyslam. Snow geht hiernach auf den Turnbuckle und zeigt den Diving Leg Drop, doch der geht daneben, da sich Credible kurz zuvor wegrollt. Credible kommt nun mit einem Dropkick wieder und Snow geht in die Seile. Als er wiederkommt, kassiert er jedoch einen Toe Kick und den Gutbuster. Der Pinfall beendet hiernach das Match.

    Winner via Pinfall – Justin Credible


    Finlay ist Backstage im Lockerroom und bindet sich gerade seine Boots, als die Tür aufgeht. Plötzlich kommt Bob Holly in den Raum und Finlay möchte auf Holly losgehen, doch Holly meint zu Finlay, dass er nichts Böses von ihm möchte. Also nimmt Finlay die Faust hinunter und fragt was sei. Holly meint, dass Test sich letzte Woche nicht nur eine Klatsche verdient habe, sondern sogar zwei. Finlay nickt und fragt was zu tun ist. Holly meint, dass Test am heutigen Abend ein Match gegen Masato Tanaka habe, dieses könnte ja nicht unbedingt so glatt abgehen wie es sich Test erhofft. Finlay grinst und nickt. Holly verlässt also den Raum und Finlay reibt sich die Hände.


    Ein Video blendet noch einmal die Szene aus der letzten Woche ein, in dem ein Unification Match um den DWA und EWA Backyard Title angekündigt wurde. Paul Heyman ist nun hinter seinem Schreibtisch zu sehen und er gibt den EWA Teilnehmer in diesem Match bekannt. Und zwar ist John Zandig dazu auserkoren in einem Extreme Rulez Match darum zu kämpfen. Wann und wo wird noch entschieden.


    Match 2:

    Luchadore No. 1 Contendership Tournament – Half Final
    Single Match
    Jerry Lynn vs. Super Crazy

    Nachdem während der Einzüge der beiden noch einmal das Finish der Quarter Finals gezeigt wurde, beginnt das Match sofort mit schnellen Aktionen. Lynn geht direkt auf Super Crazy los, doch der fängt den Ring Veteranen mit einem Armdrag ab und setzt einen Handstand Senton nach. Crazy zieht Lynn wieder hoch und schleudert ihn dann in die Seile und versucht Lynn mit einem Spinning Heel Kick abzufangen, doch der bleibt auf einmal stehen und nimmt Crazy in den Boston Crap. Jedoch rettet sich Crazy durch eine Rolle und stößt Lynn von sich weg. Lynn fliegt in die Seile, kommt aber sofort mit einem Dropkick wieder und kann Crazy mit dem Headlock am Boden halten. Crazy kommt jedoch hoch und geht mit Lynn in die Ringecke, geht an dieser hoch und versucht einen Bulldogg anzubringen, doch Lynn ist immer noch im Griff, daher kann er Crazy von sich stoßen. Crazy landet auf seinem Hinterteil, steht aber sofort wieder auf und dreht sich zu Lynn, doch der fliegt mit dem Spinning Heel Kick heran und trifft genau. Lynn setzt zum Pinfall an, doch Crazy kann sich befreien. Lynn zieht den Mexikaner wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch der Clotheline weicht Crazy aus und rennt weiter und benutzt die Seile zum Slingshot Back Elbow, doch Lynn fängt ihn in der Luft mit dem Dropkick ab und setzt den schnellen Pinfall nach und holt sich den Sieg und geht ins Finale.

    Winner via Pinfall – Jerry Lynn


    Eine Promo gibt den Mainevent der heutigen Show bekannt. Rhino hat 15 Minuten Zeit um sich zu beweisen, dass er tauglich ist im Fatal 4 Way Match des kommenden PPV’s „Conquest of Paradise“ zu stehen. Er wird gegen World Champion Raven antreten und wenn er es schafft Fünfzehn Minuten nicht besiegt zu werden oder es gar schafft Raven zu besiegen, wir er in das Match involviert, wenn nicht, ist er aus dem Titelrennen raus.


    Torrie Wilson steht Backstage in einem knappen Rosa Kostüm und neben ihr steht Television Champion Chris Jericho. Torrie fragt ihn, was seine Pläne für den PPV seien. Jericho meint, dass er bis dato keinen Gegner hat und sich das wohl auch nicht ändern wird, also wird er den PPV von zuhause aus genießen. Torrie möchte gerade eine weitere Frage stellen, als auf einmal 50% General Manager Steve Austin an den beiden vorbeigeht und auf den TV Titel von Jericho starrt. In seiner Hand ist die Matchcard für den PPV und er checkt diese durch. Leise sagt er dann, dass noch einige Matches auszufüllen sind und der TV Titel ja noch gar nicht auf der Card steht. Er überlegt kurz und schreit etwas hin. Jericho schaut zu und schreit dann, dass er kein Hardcore Match gegen Sabu haben möchte. Steve streicht die Matchart durch und schreibt etwas Neues hin und geht weg und Jericho stöhnt nur, dass es jetzt ein Ladder Match wird. Jericho geht und Torrie zuckt nur mit den Achseln.


    Match 3:

    Singles Match
    Masato Tanaka vs. Test

    Das Match beginnt mit einem Lock Up, doch Test kann sich direkt durchsetzen und schleudert Tanaka hart in die Ringecke, dass dieser zurück in den Ring fällt. Test zieht Masato wieder hoch und deutet einen Whip an, haut Tanaka aber wieder mit einer Clotheline um. Nun ruht sich Test erstmal aus und verhöhnt damit Tanaka, doch dieser steht wieder. Test möchte sich Tanaka wieder schnappen, doch dieser dreht nun auf und verpasst Test diverse Schläge und Tritte und rennt in die Seile und kommt mit dem Crossbody zurück, doch Test fängt den flinken Japaner auf und verpasst ihm den Fall Away Slam und fühlt sich als Sieger. Er zieht Tanaka wieder hoch und setzt zum Cyclone an, der auch perfekt durchgeht. Test macht noch weitere Posen und möchte Tanaka nun pinnen, doch dort kommen auf einmal zwei Gestalten in den Ring gerannt. Es sind Bob Holly und Finlay, jeweils mit einem Stuhl bewaffnet, die in den Ring gehen und auf Test einschlagen, dass dieser zu Boden sinkt. Der Referee beendet das Match.

    Winner via DQ - Test


    Test liegt also nach diesem Match am Boden und Finlay feiert auf dem Turnbuckle mit dem Stuhl in der Hand und Holly beugt sich über Test und möchte ihn zurechtweisen. Doch plötzlich wandelt sich Finlay Gesicht in ein gemeines Grinsen und er geht zu Holly, der sich immer noch über Test beugt und schlägt ihm mit voller Wucht, mit dem Stuhl auf den Rücken. Holly sinkt zusammen und Finlay feiert im Heat der Fans und verlässt die Halle, während Test und Holly in der Ringmitte liegen.


    Backstage steht nun Nigel McGuinness bei Torrie Wilson und wird zur Attacke auf Stevie in der letzten Woche befragt. Nigel meint, dass Stevie den Schlag mit dem Stuhl verdient hat, weil er sich über ihn lustig gemacht hat. Plötzlich taucht jedoch Stevie Richards im Bild auf und meint zu McGuinness, dass er sich alles mit ihm verscherzt hat. Doch statt ihn gemein zu attackieren, sollten die beiden ihre Differenzen lieber im Ring klären. McGuinness setzt zu einem kleinen Staredown an und meint dann zu Stevie, dass dieser einen Kampf gerne haben kann, beim PPV! Stevie geht und McGuinness wendet sich wieder Torrie zu, doch die ist bereits verschwunden.


    Match 4:

    Luchadore No. 1 Contendership Tournament – Half Final
    Single Match
    Psichosis vs. Spike Dudley

    Dieses Match bestreitet Spike Dudley erneut ohne Hilfe seiner Halbbrüder und geht von vorn hinein hart gegen den Mexikaner vor. Es wird ein Lock Up angedeutet, doch Spike verpasst Psichosis einen Tritt und schleudert ihn in die Seile. Psichosis kann jedoch den Reverse ansetzen und Spike muss in die Seile. Spike kommt wieder und möchte einen Shoulder Block ansetzen, doch Psichosis kommt ihm mit der gleichen Aktion entgegen und haut ihn stattdessen um. Psichosis setzt zum Pinfall an, doch es reicht nur zum 2-Count. Psichosis zieht Spike wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke und setzt dort die 10 Punches an, die auch durchgehen. Nun whipt Psichosis seinen Gegner in die Ringseile und kommt ihm dann mit dem Spinning Heel Kick entgegen. Wieder den Pinfall, doch erneut nur ein Nearfall. Psichosis möchte das Match nun beenden und geht auf den Turnbuckle um den Diving Leg Drop anzusetzen und sich den Sieg zu holen. Also springt er, doch Spike weicht auf einmal aus. Beide stehen wieder auf und beginnen einen Schlagabtausch, doch Spike weicht einem Schlag von Psichosis aus und verpasst ihm einen Toe Kick und einen DDT. Spike steigt auf den Turnbuckle und springt mit den Füßen auf Psichosis und trifft genau. Es folgt der Pinfall, doch nur ein Nearfall. Spike zieht Psichosis wieder hoch, doch dieser wehrt sich mit einigen Tritten, doch Spike kann wieder ausweichen und setzt zum Dudley Dog an. Der geht auch durch und das Cover erfolgt und beendet das Match!

    Winner via Pinfall – Spike Dudley


    Backstage sitzt Mike Mizanin im Lockerroom und isst einen Hot Dog, als auf einmal die Tür aufgeht und Rico herein kommt. Miz erschrickt sich so, dass er den ganzen Hot Dog über sein Shirt verteilt. Rico geht direkt verbal auf Miz los und meint zu ihm, dass er ein gemeiner, hinterhältiger Typ ist, den man zurechtweisen müsste! Miz versucht zu kontern, doch Rico bockt ihn weiter an und holt beinahe vor Wut aus, doch Miz flüchtet schnell und verlässt den Raum, während Rico eine wütende Mine auflegt.


    Austin sitzt wieder in seinem Büro und benutzt die Oberweite seiner Assistentin Trinity als Bierhalter, als die Tür aufgeht und Paul Heyman mit seinem Assistenten Jonathan Coachman hereinkommt. Heyman meint, dass er darüber nachgedacht hat, was Austin in der letzten Woche gesagt hat, dass ein Match zwischen ihm und Austin zu vielen Quoten führen würde. Doch er hat doch derzeit einige Probleme mit seinem Rücken, dass er selbst nicht antreten kann. Daher hat er sich dazu entschieden, dass Jonathan Coachman seinen Platz einnehmen wird. Coach schaut ganz verwundert und fragt ob er gerade wirklich seinen Namen gehört hat. Heyman nickt und Coach reißt erschrocken die Augen auf, während Austin aufsteht und mit Heyman die Hand schüttelt. Heyman geht aus dem Raum und Coach rennt ihm hinterher und versucht sich aus diesem Match zu booken.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    6-Man Tag Team Match
    WTTC Steve Corino, WTTC Sandman & Sabu vs. Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley & WTC Chris Jericho

    Das Match beginnen Corino und Chris Jericho, die mit dem Lock Up starten. Corino kann sich hier jedoch durchsetzen und schleudert Jericho in die Seile. Dieser kommt wieder und der King of Oldschool holt ihn in den Slepper Hold und drängt Y2J mit der Zeit auf den Boden. Doch Jericho kämpft sich wieder hoch und befreit sich mit Ellenbogenschlägen und rennt in die Seile. Er kommt wieder und weicht der Clotheline von Corino aus und geht in die Seile und benutzt diese zum Slingshot Moonsault und reißt Corino auf den Boden. Es folgt der Wechsel zu Bubba Ray Dudley und der startet mit einem Elbow und hat Corino im Pinfall, doch der Kanadier kann sich befreien. Bubba Ray zieht ihn wieder hoch und verpasst ihm eine Powerbomb und wechselt mit D-Von. Der steigt auf den Turnbuckle und es folgt der Ansatz zum Wazzup Headbutt! Doch genau als D-Von springt, befreit sich Corino aus Bubbas Hold und schubst ihn nach hinten, dass er sich abrollen kann und D-Von auf dem Ringboden landet. Corino wechselt nun mit Sandman, der sofort gegen D-Von ausholt und ihn niederstreckt. Auch Bubba bekommt eine Salve ab und rollt sich angeschlagen aus dem Ring. Nun kommt noch Chris Jericho hinein, der Sandman mit dem Dropkick erwischt, doch Sandman geht nur in die Seile und haut Y2J dann mit der Clotheline aus dem Ring. Nun wendet er sich wieder D-Von zu, doch dieser ist schneller und verpasst dem Sandman einen Neckbreaker. Beide liegen am Boden und robben sich in ihre Ecken. D-Von schaut nach oben, doch bei ihm steht keiner. Anders jedoch bei Sandman, der nun mit Sabu wechseln kann. Der Inder kommt in den Ring und zieht D-Von wieder in die Ringmitte und setzt dort zum Camel Clutch an. Bubba versucht noch einmal in den Ring zu kommen, doch Sandman und Corino passen auf und D-Von klopft nach einer Weile ab.

    Winners via Pinfall – Corino, Sandman & Sabu


    Nun kommt Tommy Dreamer in den Ring und er schaut direkt Wütend zu Shane Douglas. Doch er lässt zunächst die Szenen der letzten Woche einblenden, als ihn Shane Douglas wüst nach seinem Match attackiert hat. Dann möchte er, dass Douglas in den Ring kommt. Douglas lässt Tommy gar nicht reden, sondern ergreift selbst das Wort und meint, dass Tommy zum einen den Kaffee über seine Brust verteilt hat und ihn dann auch noch weggeschubst hat. Tommy meint darauf nur, dass Douglas kein Kind sein soll, doch Shane meint, dass ihm Tommy nichts zu sagen hat. Dreamer grinst und meint, dass er alles gerne wieder gut machen würde und zwar würde er gerne gegen Shane antreten. Douglas meint, dass dies ausgeschlossen ist, da er bereits seine Karriere beendet hat. Tommy schaut zu den Fans, die jetzt laut rufen: „Shane’s a little Chicken!“ Das regt Douglas derart auf, dass er zu Tommy meint, dass er sein Match gerne haben kann, doch nur einmal wird er zurück in den Ring steigen und auch nur um Tommy alles heimzuzahlen. Tommy gibt seine Hand hin und Shane nimmt wütend an und verzieht sich dann wieder auf seinen Kommentatorenplatz.


    Eine Promo verrät uns die bisher bekannte Matchcard für den kommenden PPV „Conquest of Paradise“. Dort werden Nigel McGuinness und Stevie Richards aufeinander treffen, dann wird Steve Austin in einem Extreme Rulez Match gegen Jonathan Coachman antreten. Kid Kash wird seinen Luchadore Title gegen den Gewinner des Tournaments verteidigen, also entweder Spike Dudley oder Jerry Lynn, dann wird der Tag Team Championship zwischen Steve Corino und Sandman und den Dudley Boyz ausgekämpft. Der Television Title steht in einem Ladder Match auf dem Spiel. Shane Douglas trifft auf Tommy Dreamer und der EWA World Heavyweight Championship wird zwischen Raven, Kevin Thorn, Rob Van Dam und eventuell Rhino, was sich gleich herausstellen wird, ausgefochten.


    Match 6 – Mainevent:

    Non-Titles
    Match for the last Spot in the Fatal 4 Way Match for the World Title
    Extreme Rulez Match
    If Rhino can hold on against Raven for 15 Minutes or if he wins against him, he will advance to the PPV
    WHC Raven vs. Rhino

    Beide beginnen mit einem Lock Up und Rhino drängt Raven in die Ringecke. Rhino versucht nun eine Clotheline anzubringen, doch Raven weicht aus und reißt Rhino mit einem Bulldogg zu Boden. Es folgt der Pin aber Rhino rettet sich ins Seil. Raven steht wieder auf und zieht Rhino hinterher, doch auf einmal beginnt Rhino wieder zu punkten und nimmt Raven in den Side Headlock, aber Raven befreit sich und rennt ins Seil. Rhino versucht dagegen zu halten und versucht den Gore anzubringen, aber Raven weicht aus und keiner kann sich einen Vorteil sichern. Raven setzt dann einem Toe Kick und einem harten Schlag gegen Rhino an, Whip In und Rhino rennt in den Elbow von Raven. Raven zieht Rhino wieder hoch und nimmt ihn in den Side Headlock. Rhino reversed jedoch und whippt Raven ins Seil und verpasst ihm einen Flapjack. Rhino macht nun die Pose zum Gore, aber Raven befreit sich und setzt erneut den Headlock an. Rhino kann sich jedoch in die Seile retten und wagt nun einen Back Suplex und wirft Raven aus dem Ring. Rhino geht direkt hinterher und die Minuten gehen langsam vorbei. Unter dem Ring holt Rhino nun einen Stuhl hervor und wartet bis sich Raven an der Ringtreppe wieder hoch kämpft und rennt dann auf den Champion zu, doch Raven kontert mit einem Tritt und verpasst Rhino einen DDT auf die Ringtreppe. Den Stuhl schleudert Raven nun in den Ring und schaut auf die Zeit, die nunmehr 8 verbleibende Minuten anzeigt. Raven zieht Rhino wieder hoch und schleudert ihn zurück in den Ring, wo dann das Cover folgt, welches aber nicht durchgeht. Raven zeigt das Raven Mark und die Fans jubeln ihm zu. Er platziert den Stuhl nun richtig und zieht Rhino hoch und setzt zum Evenflow DDT an, doch bevor er den Move durchziehen kann, geht Rhino auf die Knie und verpasst Raven einen Low Blow. Raven sinkt zusammen und auch Rhino ist, geschwächt von den vorherigen Aktionen, noch am Boden. Mit der Zeit kommen beide wieder hoch und beginnen mit einem Schlagabtausch. Rhino wird jedoch durch die verstreichende Zeit unaufmerksam und wirft immer wieder einen Blick zum Titantron, dass Raven langsam die Oberhand im Schlagabtausch gewinnt. Schließlich weicht Raven einem Schlag von Rhino aus, nimmt den Stuhl und hämmert diesen auf Rhinos Kopf. Rhino sinkt zusammen und Raven schaut erst zur Uhr, die nun noch knappe 5 Minuten anzeigt und geht zu Boden und zeigt den Pinfall. Wieder nur ein Nearfall und Raven zieht Rhino schnell wieder hoch um ihn mit der Roundhouse Clotheline niederzustrecken. Nun stellt er den Stuhl in der Ringmitte auf und zieht Rhino hoch um ihn in die Seile zu whippen und den Drop Toe Hold ansetzt und Rhino auf den Stuhl schlägt. Sofort geht Raven zu ihm und zeigt den STF und Rhino ist am Rande der Niederlage. Doch er schafft es immer näher an das Seil zu kommen und rollt sich gar ein wenig, dass er Raven abschütteln kann und sich in die Seile kämpft. Raven steht wieder auf und schaut auf die Uhr. Zweieinhalb Minuten noch. Raven geht aus dem Ring und holt sich unter diesem nun eine Barbie hervor und geht wieder in den Ring. Rhino kommt sehr langsam wieder hoch und kniet eigentlich nur, als Raven ihm einen Schlag mit dem Stacheldraht Holz verpasst, dass sich der Draht in Rhinos Wrestling Outfit verhakt. Erneut der Pinfall, doch Rhino ist immer noch zu nah am Seil, dass er dort hinein fasst. Raven schaut auf die Uhr und erblickt nur noch 30 Sekunden. Raven zieht Rhino hoch und verpasst ihm den Evenflow DDT, jedoch fällt Rhino nicht auf den Rücken, sondern auf den Bauch. Raven ist ebenfalls durch das Match geschwächt und dreht Rhino mühselig und möchte zum Pinfall ansetzen, doch dort ist die Zeit bereits verstrichen, bevor der Referee mit dem Count beginnen konnte!

    Time Up


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein unglaublicher Mainevent! 15 Minuten Spannung und kein Sieger!

    Shane Douglas: Na ja, im Prinzip schon ein Sieger, Rhino! Er hat schließlich jetzt den letzten Spot im Fatal 4 Way Match!

    Joey Styles: Kann man so sehen, richtig! Doch nächste Woche haben wir noch eine Show am Samstag und am Sonntag ist direkt der PPV! Also bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08

    Legend-Killer - 15. April 2008, 08:15


    Audienz: 27.250 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 626.750 €
    Merchandising: 18.250 €
    Gesamt: 645.000 €

    Fanaussagen:
    "Ein wütender Rico. ^^"
    "Ein Fatal Four Way Match um den World Title. Sehr interessant. Ich hoffe RaVen bleibt Champ."
    "Coach gegen Austin? Hell Yeah!"

    Most Pops:
    Steve Austin (Mal wieder der coolste der kompletten Show.)
    RaVen (Wenn das Match fünf Sekunden länger gedauert hätte, hätte RaVen locker gewonnen.)
    Jerry Lynn and Spike Dudley (Können ihre Matches gewinnen und kommen so ins Finale des Luchadore Number One Contender Tournament.)
    Steve Corino, The Sandman and Sabu (Können den Co-Main Event für sich entscheiden.)

    Most Heat:
    Rhino (Kann im Main Event überstehen und kommt somit ins World Heavyweight Title Match. Was den Fans überhaupt nicht gefällt.)
    Finlay (Macht erst gemeinsame Sache mit Holly und attackiert ihn dann auf einmal.)
    Shane Douglas (Spielt sich weiterhin wie ein kleines Kind auf und bekommt verdient schlechte Reaktionen von den Fans.)
    Jonathan Coachman (War mal wieder am Falschen Ort und muss dafür gegen Austin ran.)

    Match of the Night:
    Extreme Rulez Single Match between Rhino and RaVen
    Matchrating: ****
    Wieder einmal eine Show der Hardcore Promotion die zu gefallen wusste. Die Segmente waren wie immer gut und auch die Matches waren größtenteils Top. Am Ende muss ich aber sagen das der Main Event ganz klar das beste Match des Abends war. Alleine schon die Matchansetzung (ohne das Zeitlimit) hat Potenzial für einen Top Main Event. Am Ende geht der Sieg auch so klar, da RaVen weiterhin als glaubwürdiger Champion auftritt und Rhino sich gerade noch so ins Match geschmuggelt hat. Ich erhoffe mir auch mal einen neuen Champion beim PPV aber dies gehört in einen anderen Thread.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut.

    Verletzungen:
    Weiterhin absolut keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    Hard Sunday am 4.2.07 in Mexico City - gepostet von Freakzilla am Dienstag 06.02.2007
    Lexikon - gepostet von Bob Holly am Freitag 03.08.2007
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    WGE Wednesday Dark Night - Debütshow - 15.03.06 - gepostet von klonschwuchtel am Mittwoch 15.03.2006
    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.06.2007
    Gimmick Archiv - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    In Motion#6 in Parramatta 29.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #109 - 12.04.08"

    Elfische Grüßen - Marcus (Samstag 22.12.2007)
    barbarion mit freundlichen grüßen von tight808 - pLaYa (Dienstag 11.04.2006)
    IF->SW/Mit Freundlichen Grüßen von Taki und Espa! - Takius (Samstag 19.05.2007)
    Der Sensenmann lässt grüßen - Louis Landau (Sonntag 03.06.2007)
    Geburtstag grüßen INFOO - DJ_Pascal (Dienstag 12.06.2007)
    Grüßen - sanitoeter (Sonntag 03.10.2004)
    Die neue Ally lässt grüßen - Handelsflotte (Dienstag 30.01.2007)
    Die Angsthasen grüßen euch - Anonymous (Samstag 15.09.2007)
    Hier von bitte bei Grüßen absehen! - jonheddergott (Montag 26.03.2007)
    Nhaz lässt grüßen - Fedron (Donnerstag 05.10.2006)