EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07"

    Re: EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07

    Bob Holly - 29. Juni 2007, 07:45

    EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07
    Hardcore Television #68


    Erneut kommt zu Beginn das große Feuerwerk und der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird eingespielt. Ein kurzer Clip beleuchtet die Geschehnisse der letzten Woche und im Bild sind Joey Styles und Taz.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu Hardcore Television. Heute mit einem Triple Threat Match im Mainevent!

    Taz: Sowie einem Ultra Violent Championship Match!

    Joey Styles: Dann wollen wir nicht weiter warten, viel Spaß bei der Show.


    Match 1 – Opener:

    Tables Match
    Balls Mahoney vs. Amish Roadkill

    Nach dem Gewinn von Balls Mahoney zwei Wochen zuvor, gibt es nun ein Rückmatch unter einem Gimmik Match nach Extremen Regeln. Zunächst gehen beide in den Lock Up und Roadkill gewinnt die Überhand und setzt eine Clotheline an. Balls kann jedoch untertauchen und bringt seine „Balls“ Schlagserie an. Der Roundhouse Punch sitzt auch perfekt und Balls geht aus dem Ring und holt unter diesem ein Straßenschild hervor und wirft dieses in den Ring. Es folgt ein Tisch, den er nachschiebt. Roadkill steht derweil wieder und nimmt den Tisch und baut Ihn im Ring auf. Balls ist hinter Ihm und hat das Schild in der Hand. Roadkill dreht sich um und bekommt das Schild genau ins Gesicht, dass der Abdruck zurückbleibt. Balls stemmt Roadkill auf die Schultern und verpasst Ihm einen Samoan Drop. Balls baut den Tisch und in der Ringmitte auf und legt Roadkill auf diesen. Doch nun wird Balls verrückt. Er klettert auf den Turnbuckle und stellt sich mit dem Rücken hin zum Ring aufrecht hin. Die Fans schreien laut „Balls Balls Balls!“ und dieser fliegt mit einem Moonsault auf Roadkill und der Tisch bricht entzwei und Balls Mahoney gewinnt den Opener!

    Winner via Pinfall – Balls Mahoney


    Es gibt eine Promo zum kommenden PPV. Dort werden sich Sandman, Chrs Jericho, Sabu und Rob Van Dam im Boilder Room Brawl begegnen. Ebenso sind Zach Gowen vs. Tajiri sowie Bob Holly gegen Rhino auf der Card.


    Match 2:

    Tag Team Match
    Nigel McGuinness & Robbie Brookside (w. Jimmy Rave) vs. F.B.I. (Tony Mamaluke & Little Guido)

    Die F.B.I. muss nun nach der Niederlage gegen Raven und Stevie gegen die Newcomer ran. Die beiden Engländer McGuinness und Brookside sind mit Jimmy Rave als Manager anwesend. Es beginnen Guido und Brookside. Die beiden gehen in den Lock Up, doch Brookside setzt sich nach hinten ab und verpasst Guido einen German Suplex. Es folgt der Wechsel mit Nigel und der bringt einen Elbow an. McGuinness zieht Guido hoch und setzt einen Suplex an, wandelt den Move jedoch in den gefährlichen Brainbuster um und lässt den Pinfall folgen, der jedoch nicht durchgeht. Guido rollt sich schnell weg und kann mit Mamaluke wechseln. Der rennt auf McGuinness zu, der rennt Mamaluke jedoch entgegen und bringt eine Clotheline an, die Mamaluke geradezu durch die Luft wirbelt. Erneut der Wechsel zu Brookseide, welcher auf den Turnbuckle klettert und einen Elbow anbringt. Der Pin, doch Mamaluke kommt heraus. Brookside schickt Mamaluke in die Seile, doch Rave hält Ihn drau0ßen fest. Mamaluke dreht sich zu Rave, dass Brookside zu Ihm rennt und einen Front Dropkick ansetzt. Es folgt der Wechsel zu McGuinness, der in die Seile rennt und Mamaluke einen Bulldogg verpasst. Es folgt noch ein Forearm für Guido, dass der vom Apron fällt und der Pinfall, der zum Sieg führt.

    Winners via Pinfall – Brookside & McGuinness


    Paul Heyman streift durch die Korridore und ist auf der Suche nach etwas. Er hat es anscheinend gefunden, denn im Lockerroom sitzen Raven und Stevie Richards. Heyman meint, dass Ihm das Match der beiden sehr gefallen hat und die beiden eine Chance auf die Tag Team Titles verdient haben. Stevie kann es nicht glauben und fragt wann. Heyman meint nur stumpft *heute*! Stevie schaut Raven an und der meint kurz *dann lass uns die Champions mal von einer goldenen Last befreien*!


    Wir bleiben Backstage und man sieht Rhino wie er über Bob Holly redet und meint, dass er sich beim PPV den TV Titel holen wird. Holly kommt mit dem Backyard Title hinzu und meint, dass Rhino ruhig hoffen kann, doch er ist irgendwie der bessere Wrestler. Rhino versteht nicht ganz und schlägt eine Wette vor. Der Gewinner bekommt den TV Title und den Backyard Title. Holly ist einverstanden und meint noch, dass der Verlierer die Liga verlassen muss. Rhino schlägt ein.


    Match 3:

    Singles Match
    Kid Kash (w. Lita) vs. Tommy Dreamer (w. Beulah)

    Nachdem in der letzten Woche Beulah und Lita etwas aneinander geraten sind, gehen nun Ihre Männer gegeneinander vor. Tommy möchte in den Lock Up gehen, doch Kash verweigert und setzt einen schnellen Tritt an. Er schnappt sich Tommy und schleudert Ihn in die Ringecke und rennt hinterher. Tommy eicht aus und Kash stößt gegen den Turnbuckle. Tommy setzt einen Swinging Neckbreaker an und setzt einen Pin an, doch Kash ist am Seil. Tommy zieht Kash hoch und setzt einen Suplex an, doch Kash hakt sich ein und schlägt Tommy in die Magengegend. Kash setzt einen Whip In an und Tommy kommt zurück. Mit einem Drop Toe Hold bringt Kash Tommy zu Boden und setzt einen Headlock an. Tommy kämpft sich hoch und schleudert Kash in die Seile und setzt einen Back Body Drop An; doch Kash ist zu flink und landet auf seinen Beinen. Dort bemerkt er nun jedoch, dass Lita und Beulah außerhalb des Ringes einen Catfight beginnen und Kash geht nach draußen und versucht die beiden auseinander zu reißen. Tommy bemerkt dies nun auch und geht ebenfalls zu den dreien nach draußen. Der Referee verliert den Überblick und beginnt zu zählen. Nach einigen Sekunden ist er nun bei 10 angelangt und das Match endet im Draw! Der Catfight geht jedoch weiter und Kash und Tommy sind etwas überfordert!

    Double Count Out.


    Nun kommt Kommentator Taz zum Ring und lässt die Bilder der letzten Woche einspielen, in denen Shane Douglas ziemlich stark auf Taz eingegangen ist. Taz meint, dass er gerne beweisen würde, dass er der bessere ist. Und zwar beim PPV in einem Match nach Extremen Regeln. Er wartet nun, dass Shane Douglas kommt und Stellung nimmt, doch Taz wird von einem Mitarbeiter signalisiert, dass Shane Douglas nicht anwesend sei. Dann geht Taz wieder zu seinem Pult zu Joey Styles.


    Match 4:

    EWA Ultra Violent Championship
    Handicap Match – One on Two
    UVC John Zandig vs. Brian Lee & CW Anderson

    Die Fans fragen sich warum Zandig gar gegen zwei Typen antritt und seinen Titel nicht gleich freiwillig abgeben möchte. Zandig kommt jedenfalls als letzter zum Ring und wartet ab. Der Referee startet das Match und es passiert was zu erwarten war. Brian Lee geht auf CW Anderson los, da er natürlich den Titel haben möchte. Anderson wehrt sich nach Leibeskräften und setzt zunächst einen Headlock an. Der stärkere Lee zieht Ihn einfach hoch und verpasst Ihm eine Powerbomb. Zandig freut sich nur. Nach einiger Zeit verlieren sowohl Lee als auch Anderson in einem Schlagabtausch Ihre Kräfte und bekommen sich kaum noch ein. Dass ist das Stichwort für Zandig, der in den Ring kommt und bearbeitet beide Gegner mit einigen Schlägen. CW Anderson geht nun per Clotheline zu Fall und Lee bekommt einen Leg Sweep ab. Zandig zieht Anderson wieder hoch und verpasst Ihm einen Gutbuster, der das Match entscheidet.

    Winner via Pinfall – John Zandig


    Man sieht wie sich Beulah ihr Auge mit einem Eisbeutel kühlt. Tommy Dreamer sitzt bei ihr und meint, dass diese Lita und vor allem Kid Kash eine Strafe verdient haben. Sie stimmt zu und meint, dass Tommy auf jeden Fall ernst machen muss. Tommy nickt und kümmert sich weiter um seine Ehefrau.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie) vs. Raven & Stevie Richards

    Nun bekommen nach kurzer Zeit ein vollkommen neu gebildetes Team eine Chance auf die Tag Team Titles. Jedenfalls beginnen nun Justin Credible und Raven. Justin kann sich im Lock Up durchsetzen, doch Raven kann den Whip auskontern und schleudert Justin in die Seile. Der kommt zurück und Raven hält Ihn mit dem Drop Toe Hold auf. Raven zieht Justin wieder hoch und setzt einen German Suplex an, doch Justin kann sich nach hinten absetzen und bringt einen Backcraker an, der Raven zu Fall bringt. Justin wechselt mit Lance Storm, der Raven wieder hochzieht und einen Armbar ansetzt. Raven ist am Boden und findet sich im Leg Lock wieder. Doch der Rabe kämpft sich hoch und löst den Griff mit einigen Schlägen. Raven bringt Lance Storm nun mit einem Toe Kick und anschließendem Swinging Neckbreaker zu Boden und er wechselt mit Stevie Richards. Der kommt in den Ring und zieht Lance Storm hoch, hält Ihn aber weiterhin fest und bringt einige Kniestöße an. Nun kann Stevie blitzschnell einen Front Dropkick zeigen und erwischt Lance im Gesicht. Stevie zieht Lance zu sich und wirft Ihn in die Ringecke. Stevie rennt hinterher, doch Lance weicht aus und Stevie prallt gegen den Turnbuckle. Lance rettet sich zu seinem Partner und Justin stürmt in den Ring. Credible rennt auf Stevie zu, der kann jedoch ausweichen und Justin rennt fatal in den Turnbuckle hinein. Stevie bringt ohne Vorwarnung einen Stevie Kick an und wechselt schnell mit Raven. Der stürmt erstmal zu Lance Storm und wirft ihn vom Apron. Justin steht nun auch wieder und Raven schleudert ihn in die Ringecke und rennt auf ihn zu. Raven presst Justin in die Ringecke und schnappt Ihn sich um einen Bulldogg zu zeigen. Raven zieht Justin wieder hoch und setzt einen Toe Kick an und lässt den Evenflow DDT folgen, was den Titelwechsel hervorruft!

    Winners via Pinfall – Raven & Stevie Richards


    Man schaltet in den Lockerroom, wo Jimmy Rave, Nigel McGuinness und Robbie Brookside sitzen und sich über das Match des heutigen Abends unterhalten. Paul Heyman kommt rein und fragt nach Chris Jericho. Die drei wissen nicht wo er ist, doch sie bitten Heyman kurz zu bleiben. Die drei meinen, dass Ihr Match ganz gut war und sie ein Match beim PPV verdient haben. McGuinness geht sogar weiter und meint, dass er ja beim PPV ein Zeichen gesetzt hat. Heyman meint, dass die Idee gar nicht so schlecht ist. Er wird den dreien in der nächsten Woche bescheid geben.


    Match 6 – Mainevent:

    Triple Threat Match
    Special Referee: WHC Chris Jericho
    Sandman vs. Rob Van Dam vs. Sabu

    Chris Jericho kommt erfreut zum Ring und übernimmt gleich die Rolle als Ringsprecher und stellt sich zunächst als Referee vor. Dann folgen die Ansagen zu seinen PPV Gegnern. Als diese dann im Ring sind geht das Match los. Zunächst posen alle drei, doch Sabu hält nicht still und attackiert RVD direkt mit einem tiefen Dropkick. Der kann diesmal ausweichen, doch Sandman ist bereits hinter Ihm und verpasst Ihm einen Atomic Drop. Sandman wendet sich gerade Sabu zu, da fliegt der auch schon mit einem Spinning Heel Kick an und bringt Sandman zu Fall. Sabu rennt in die Seile und setzt einen Springboard Leg Drop an. RVD soll getroffen werden, der kann sich jedoch wegrollen und zeigt gegen einen sitzenden Sabu einen Front Dropkick. RVD dreht sich schnell und setzt die R-V-D Chants an, doch Sandman ist erneut hinter Ihm und bringt Ihn mit einem Forearm to Back zu Fall. Sabu schnappt sich jetzt jedoch Sandmans Bein und setzt einen Einroller an. Jericho ist sofort da, doch Sandman befreit sich aus dem Pin. RVD ist derweil auf dem Apron und fliegt mit einem Top Atomico an und erwischt sowohl Sandman als auch Sabu. RVD geht auf den Turnbuckle und möchte gerade heran springen, da zieht Sandman das Seil nach unten und RVD fliegt auf die Seile. Sabu ist wieder auf den Beinen und rennt auf RVD zu. Mit einem unglaublichen Sprung erwischt er nun RVD mit einem Hurricanarana und setzt einen Pin an. Doch Sandman unterbricht. Sabu setzt einige Schläge an, doch Sandman wehrt sich und kann einen Hip Toss landen. Sandman geht zu RVD, doch der befreit sich mit einigen Schlägen und setzt einen Kick to Head an und Sandman geht zu Boden. Sabu stürmt wieder heran, doch RVD wehrt auch Ihn mit einem Kick an und rennt schnell auf den Turnbuckle und zeigt einen Five Star Frog Splash gegen Sabu und holt sich den Sieg durch Y2J’s Count!

    Winner via Pinfall - RVD


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Rob Van Dam holt sich den Sieg. Vielleicht der gefährlichste Gegner von Jericho?

    Taz: hmpf, ist mir auch egal… ich will diesen Douglas!!!

    Joey Styles: Naja, warte ab... der kommt noch. Aber bis dahin.

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07

    Legend-Killer - 01. Juli 2007, 12:49


    Ticketverkauf: 26.550 [von möglichen 28.000]
    Einnahmen: 610.650 €
    Merchandising: 14.350 €
    Gesamteinnahmen: 625.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich hoffe Tazz bekommt Douglas in die Finger."
    "Die Matches waren richtig gut."
    "Raven und Richards neue Champs??"

    Most Pops:
    RVD (Gewinnt den Main Event und hat die größten Chancen auf einen Titelgewinn.)
    Raven & Stevie Richards (New Tag Team Champions!)
    Balls Mahoney (Gewinnt in einem harten Tables Match gegen Roadkill.)

    Most Heat:
    John Zandig (Ist immer noch UV Champ, der soll endlich mal richtige Gegner bekommen.)
    Kid Kash & Lita (Die Fans mögen die beiden arroganten Fatzken einfach nicht.)
    Brookside, Raven & McGuinness (Gewinnen das Match nur durch unfaire Tricks.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist immer noch wie letzte Woche. Kein Unterschied.

    Verletzungen:
    Blieben aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Ultimate Authority* [07.08.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 07.08.2007
    Strong Night Saturday am 8.Juli in Cardiff - gepostet von Bob Holly am Sonntag 09.07.2006
    Thursday´s Thunder Debütshow am 4.5.06 in Toronto - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 03.05.2006
    Thunder am 9.Mai in Calgary - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006
    Nostop Action #11 - 14.10.07 - gepostet von HeadHunter am Dienstag 30.10.2007
    Wednesday Dark Night #54 - gepostet von CB am Samstag 07.04.2007
    1. X-Factor - gepostet von Germanwing am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #68 - 30.06.07"

    EWA Hardcore Television #70 - 14.07.07 - Bob Holly (Freitag 13.07.2007)
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - Bob Holly (Sonntag 15.07.2007)
    Sammelbegriff für Mechas - Altus (Montag 15.11.2010)
    The One and Only Hardcore Diamond - Mick Foley (Dienstag 22.06.2004)
    EWA Hardcore Television #71 - 21.07.07 - Bob Holly (Freitag 20.07.2007)
    Hardcore comes here - Eric Bischoff (Dienstag 17.08.2004)
    Kupplung verstellt sich - Kaulquappe (Sonntag 16.01.2011)
    New England Metal And Hardcore Festival 2005 - Fallen Soldier (Dienstag 22.03.2005)
    The 102 Rules Of Listening To Hardcore - Fallen Soldier (Samstag 16.04.2005)
    Hardcore Bands [TERROR etc] - Fallen Soldier (Donnerstag 21.04.2005)