Zelos oder Kratos?

>Symphonia-Welt"
Verfügbare Informationen zu "Zelos oder Kratos?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayana - MelyTales - Rai - Isis - Kokiri_Girl - sandtigerhai - Tear Grants
  • Forum: >Symphonia-Welt"
  • Forenbeschreibung: Die Welt von "Tales of Symphonia"
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zelos oder Kratos?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zelos oder Kratos?"

    Re: Zelos oder Kratos?

    Ayana - 10.08.2005, 19:54

    Zelos oder Kratos?
    Wen findet ihr besser?
    Ich finde beide irgendwie toll, Kratos rockt einfach ...
    und bei Zelos Dialogen kann ich immer so schön lachen ^_^
    (wenn er und Sheena reden... :)))))) )
    Naja, aber vom Kampf her und insgesamt...
    Es lebe Kratos! O:)


    http://talesofsymphonia.ta.funpic.de/galerie/group18.jpg

    (Kann das nicht verlinken, also bitte kopieren und oben eingeben... das passte so schön zum Thema ^^' )



    Re: Zelos oder Kratos?

    MelyTales - 10.08.2005, 22:50


    Kratos oder Zelos... :-k

    Ich finde 100% ig Kratos besser...
    Zelos mag ich nicht so besonders...ist nicht mein Typ...^^
    Ich finde die gespräche mit ihm und Sheena schon ziemlich Lustig, aber das war es auch schon...Kratos ist so Geheimnisvoll so ...hui...
    Ich finde Kratos ist der beste... O:)



    Re: Zelos oder Kratos?

    Ayana - 15.08.2005, 22:54


    Mh, ich hätte zwar lieber Kratos im Team (finde ihn super^^), aber ich denke ich werde öfter Zelos nehmen. Denn wenn ich Zelos behalte, überleben er und Kratos, wenn ich Kratos nehme, dann stirbt Zelos. Ich möchte nicht, dass irgendeiner stirbt ^^'.
    Mh... ich würde gerne Regal gegen Kratos austauschen... und dann das Viererteam Lloyd, Kratos, Zelos und Presea... pure Brachialgewalt *löl*
    Naja, das geht ja nicht... schade...
    Ich will Kratos und Zelos im Team haben... so ein Schrott... oder ich möchte Kratos im Team haben und Zelos überlebt... beide im Team wäre natürlich optimal... am besten alle überleben und man hat dann ein Neunerteam...*seufz*



    Re: Zelos oder Kratos?

    Rai - 15.08.2005, 23:09


    Kratos! Ich liebe diese geheimnissvolle mystische Atmosphäre, die er australlt^^
    Zelos ist eigentlich auch nett, weil er halt sehr Homurvoll ist.

    Ach ja... wegen dem Neunerteam... da hätte Mithos doch gar keine Chance,der Arme^^



    Re: Zelos oder Kratos?

    Isis - 18.08.2005, 23:17


    Kratos is the best!!!
    Kratos kämpft besser und sieht in seinem Verdikt -Outfit genial aus.
    ich spiele das spielgrad nochmal durch wo er dentitel die ganze zeit trägt.
    Zelos Sprüch sind zwarerst ganz witzig aber nach der zeit nervt er ganz schön.



    Re: Zelos oder Kratos?

    Ayana - 18.08.2005, 23:19


    Mh, ja ich finde auch, dass Kratos besser ist. Aber trotzdem ist es dumm, dass einer stirbt, wenn man Kratos nimmt :(

    Obwohl, Kratos rox...



    Re: Zelos oder Kratos?

    MelyTales - 20.08.2005, 18:43


    Naja, ich hatte die ersten zwei mal Zelos und dann erst Kratos, aber wenn ich jetzt wieder Spiele nehme ich auf alle Fälle Kratos...^^



    Re: Zelos oder Kratos?

    Kokiri_Girl - 22.08.2005, 15:23


    ich wusste noch gar nicht das einer stirbt aber ich werde ja noch sehn wenn ich dann nehme :-k aber ich finde kratos auch besser aber zelos ist doch witzig oder :-s die gespreche von zelos und sheena sind wirklich lustig ^^



    Re: Zelos oder Kratos?

    sandtigerhai - 26.08.2006, 21:31


    also ich konte zelos von anfang an nicht leiden der ist mir zu sehr schürzenjägerXD aber kratos find ich cool. er ist einfach nur geil^^



    Re: Zelos oder Kratos?

    Tear Grants - 26.08.2006, 21:40


    Zelos kann ich besser leiden, als Kratos^^ Ist viel lockerer und nicht so ernst^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >Symphonia-Welt"

    Peace Leude x3 - gepostet von Seraphim_Yuan am Samstag 23.12.2006
    Wo ist Aifredo? - gepostet von Sparthos am Montag 06.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zelos oder Kratos?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)