Wo ist Aifredo?

>Symphonia-Welt"
Verfügbare Informationen zu "Wo ist Aifredo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparthos - Rai - Kokiri_Girl
  • Forum: >Symphonia-Welt"
  • Forenbeschreibung: Die Welt von "Tales of Symphonia"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist Aifredo?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist Aifredo?"

    Re: Wo ist Aifredo?

    Sparthos - 06.03.2006, 23:38

    Wo ist Aifredo?
    also man kommt von Izoold nach Palmacosta wenn man der einen Frau verspricht einen Brief an ihren geliebten zu übergeben. Aber wo steckt der?
    In Palmacosta habe ich ihn nicht gefunden und auch sonst in den Städten von Sylvarant ist er nicht. Zur Zeit bin ich mit den neuen Rheiairds in Tethe'a'la unterwegs (Der Kampf mit den Drachen ist aber schwer... -.-") und werde ihn wohl in der Welt wohl nicht finden, oder?^^



    Re: Wo ist Aifredo?

    Rai - 12.03.2006, 03:23


    Während du Luin wieder aufbauen läst, taucht er dort irgentwann auf. Also immer schon Geld investieren und zum Brunnen runter, wo das Schiff liegt/liegen wird^^



    Re: Wo ist Aifredo?

    Kokiri_Girl - 05.04.2006, 12:41


    ja das ist richtig so musst du das machen das wird ein bisschen geld kosten *guck geld mehr hilfe* da wird du erfahren wie du viel geld kriegst also mir hat das sehr geholfen aber du musst es nicht machen O:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >Symphonia-Welt"

    beste waffen - gepostet von chibi_genis am Donnerstag 07.09.2006
    GMVs, AMVs ^^ - gepostet von Anna Irving am Samstag 28.10.2006
    wie bekommt man das??? - gepostet von Kokiri_Girl am Mittwoch 31.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist Aifredo?"