Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fisch60 - Aygofan92 - kessi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto"

    Re: Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto

    fisch60 - 11.10.2011, 14:23

    Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto
    Hallo Aygofans

    Ich habe seit Mitte Juli den Aygo Cool.An für sich ein gutes Auto wenn auch ein bichßhen laut und die Audioanlage dürfte sich eigentlich gar nicht so nennen(grauselig) :O)

    Aber was mich stört ist wenn es regnet und man öffnet die Heckklappe dann tropft das Wasser in den Kofferraum ?

    Also ob das so toll ist wenn es in das Auto über Jahre hinweg mal immer wieder nass wird wenn man den Kofferraumdeckel öffnet.
    Und immer trocken wischen ist ja wohl auch nicht die Lösung.
    Bin ich zu pingelig oder habt ihr das auch und es stört euch nicht?

    Gruß fisch60



    Re: Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto

    Aygofan92 - 11.10.2011, 16:08


    Ich hab des auch. Aber bei mir tropft des alles in die hutablage. Stimmt des ist auch irgendwie nervig. Aber was man machen könnt, soweit habe ich da noch nicht überlegt.



    Re: Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto

    kessi - 11.10.2011, 16:33


    Bei mir ist das ebenfalls, aber ich öffne den Kofferraumdeckel nicht mehr wenns regnet. Ich stell einfach alles auf die Rückbank :)

    Bei einem Bekannten habe ich mal gesehen, das der bei seinem Focus... da lief es auch immer rein, aber nur seitwärts... das der so
    Gummi?-kanten auf die Scheibe gesteckt bekommen hat von seinem Händler. Die sind ähnlich wie härtere Türgummis, aber in U-Form... weiß aber nicht, ob es sowas für den Aygo auch gibt und wie das Zeug heißt :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Viele Grüße aus NRW - gepostet von Faxer am Freitag 18.07.2008
    AYGO im "Autofernsehen" - gepostet von Pit am Freitag 08.09.2006
    Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen? - gepostet von maccoX am Samstag 17.03.2007
    Der Aygo ist gar nicht so KLEIN ++++++ - gepostet von Beat am Samstag 06.01.2007
    Hallo aus Sachsen! - gepostet von cantera am Samstag 11.11.2006
    Rückspiegel - gepostet von dh0kp am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wasser tropft beim öffnen der Heckklappe ins Auto"

    Geeignete Pflanzen für (Bartagamen)terrarium - olimann (Dienstag 24.10.2006)
    Giftige Pflanzen - f i s h i * (Mittwoch 13.07.2005)
    Tropische Pflanzen / Regenwaldterra - Renske (Dienstag 10.10.2006)
    Haushalt - Hartmut (Donnerstag 16.08.2007)
    Pflanzen der Insel - Kaktusfan (Donnerstag 12.10.2006)
    Blumen, Pflanzen, Bäume usw. - Mara (Sonntag 16.04.2006)
    Lexikon der Magischen Pflanzen - Sarah McCourt (Samstag 03.12.2005)
    Giftige Stoffe und Giftige Pflanzen - Carina (Samstag 23.06.2007)
    Pflanzen - realmitsu (Sonntag 06.08.2006)
    Ein Mann schmeist den Haushalt - Milani (Montag 11.04.2005)