Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maccoX - crass - blueaygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?"

    Re: Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?

    maccoX - 17.03.2007, 20:34

    Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?
    Hallo,

    ich hab bereits ein TomTom 300 mit Saugnapfhalterung, will das Navi aber wie auf vielen Bildern von Toyota auf der Ablage auf der Mittelkonsole anbringen.

    Wie mach ich das am besten und einfachsten?

    Ich will nicht wirklich Löcher rein bohren :?


    Hilfe!? :shock:



    Re: Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?

    crass - 17.03.2007, 20:52


    Herzlich willkommen im Forum!

    Die Radio(Mittel-)konsole kostet neu irgendwas um die 23 EUR, da kann man schon ruhig mal ein Loch riskieren....:wink:

    Christoph



    Re: Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?

    maccoX - 17.03.2007, 21:00


    Die Obere Ablage in der Mittelkonsole kann man einfach austauschen - und für nur 23€? Also die auf dem Bild rechts oben am Board:



    Weil die Ablage überm Radio sieht für mich so aus, als wär sie in einem Stück mit der ganzen Konsole.

    Nur bei Toyota, oder wie ist das, weil ich hab ja ein C1 !?



    Re: Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?

    blueaygo - 17.03.2007, 22:05


    Hallo,

    die Radio-"Konsole" kann man leicht entfernen, dazu gibt's bei "Audio" auch schon sehr gute, bebilderte Anleitungen.

    Dann einfach ein 12'er Loch an der gewünschten Stelle für's Stromkabel, und ein kleineres für die Halterung bohren, und dann wieder anbringen.

    Habe ich auch so gemacht, geht sehr einfach, und bei 25 Euro pro "Konsole" kann man sich ruhig auch mal verbohren.

    Cheers, Olli :lol:



    Re: Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?

    maccoX - 17.03.2007, 22:53


    Danke für die schnelle Auskunft, aber welche Halterung genau brauch ich dann um den TomTom 300 dort zu befestigen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    ?!? Geburtstag ?!? - gepostet von THOR am Montag 04.06.2007
    Unfallschaden - Lackierung - gepostet von dolphins am Mittwoch 24.10.2007
    RC Line für jedermann - gepostet von white-giant1977 am Dienstag 11.09.2007
    Braucht jemand meine Sommerreifen (2 Monate gefahren) - gepostet von minimanu am Donnerstag 15.03.2007
    Nächste Woche ... - gepostet von C1-Fahrer am Sonntag 19.11.2006
    Wie und wo kann man einen i-sotec Verstärker einbauen ? - gepostet von Jodi am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie vorhandenes TomTom 300 auf Konsolenablage anbringen?"

    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    wo m24 + speed 300 bestellen? - stryker (Samstag 03.06.2006)
    Kräuterkundeguide - 1 - 300 - Goorgool (Montag 04.06.2007)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    300 - Lia (Dienstag 10.04.2007)
    Speed 300 mit Originalrotorblätter geht das ? - mumi84 (Sonntag 02.10.2005)
    Frank Miller's 300 - jkomatik (Montag 16.04.2007)
    Alchemie 1-300 - Schamrock (Freitag 16.02.2007)
    300.000 Meta suche 75.000 Kris - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    Wer 300 kennt, der mag diesen Film ;-) - Redscorpion (Montag 21.05.2007)