17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11"

    Re: 17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11

    Bob Holly - 09. Oktober 2011, 05:57

    17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11
    The Extreme Wrestling Alliance presents:
    The 16th Annual of Extreme Wrestling
    A Tribute to the 27. August 1994


    Die Kamera kreist umher in der Geburtsstätte des Extreme Wrestlings. The Arena in Philadelphia, Pennsylvania soll erneut Blickpunkt der Erinnerung werden, wenn sich die Extreme Wrestling Alliance an den 27. August von vor 17 Jahren erinnert! Aber nun geben wir zuerst zur Voice of Extreme, Joey Styles!


    Kommentar:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zum 17. Jubiläum des Extreme Wrestlings! Heute, vor 17. Jahren wurde in dieser Bingo Halle Geschichte Geschrieben. Shane Douglas warf den NWA World Title zu Boden und begründete das Entstehen von Extreme Championship Wrestling! Heute kehren wir an den Ort des Geschehens zurück und feiern mit großartigen Matches und Akteuren dieser vergangenen Zeit!


    Match 1 - Opener:

    Extreme Rulez Match
    "Superstar" Stevie Richards vs. "Innovator of Violence" Tommy Dreamer [w. Beulah McGillicutty]

    Ein wahrer Klassiker zum Beginn der Show, wenngleich Stevie Richards nur der kleine Ersatz für Raven ist, der mit Tommy Dreamer einst eine wirklich großartige Fehde vorzuweisen hat. Dementsprechend legt Dreamer erwartungsgemäß vor, gewinnt den Lock Up und fällt Stevie mit einem Neckbreaker zu Boden. Ein Knee Drop sitzt und nach einem Pinfall Versuch geht Tommy in den Sleeper Hold über. Stevie kann sich jedoch aus selbigem befreien und rennt in die Seile, wird jedoch mit einem Mat Slam zuvor zu Boden gerissen. Beulah McGillicutty ist indes so frei und schleudert eine Mülltonne in den Ring, mit welcher Tommy versucht auf Stevie einzuschlagen. Doch Richards hält sein Bein dagegen und die Tonne fliegt aus Tommy Hand. Es folgt eine Offensive in Form von Forearms von Stevie, dem es jedoch nicht gelingt den Stevie Kick anzubringen. Genau diesem weicht Dreamer nämlich aus und greift sich aus der Luft einen Steel Chair, den Beulah in den Ring schleudert. Es folgt ein Chair Shot, nach welchem ein Dreamer Driver folgt, der das Match entscheidet.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer (9 min.)


    Richards ist am Boden und Beulah kommt zu Tommy in den Ring um diesen Sieg zu feiern. Plötzlich springt jedoch eine altbekannte Person über die Ringabsperrung. Es handelt sich um Daffney, die logischerweise nur im Publikum sitzt, da sie kein Teil der originalen Extreme ist. Dennoch attackiert sie Beulah und reißt sie zu Boden. Nach mehreren Schlägen greift Tommy ein und reißt Daffney von seiner Frau. Diese Aktion bezahlt er schließlich mit einem Stevie Kick und Daffney verlässt zusammen mit Stevie die Halle, natürlich unter großem Heat der Fans.
    Es folgt ein kurzes Video mit einigen High Spots einer vergangenen, extremen Ära!


    Match 2:

    Tag Team Match
    Danny Doring & Amish Roadkill vs. Full Blooded Italians [Tony Mamaluke & Little Guido Maritato]

    Ein klassisches Tag Team Match erwartet uns, doch Joey Styles weist und freundlich darauf hin, dass dieses Match ausdrücklich ohne Hardcore Regeln stattfindet. So macht Roadkill den Anfang gegen Tony Mamaluke, wobei letzterer sehr eingeschüchtert aussieht. Folglich verpufft sein Schlag am Amish einfach, woraufhin Mamaluke erst eine Clothesline hinnehmen muss und anschließend mit einem Powerslam zu Boden gerissen wird. Roadkill steigt anschließend auf den Turnbuckle und versucht sich am Big Splash, doch genau diesen verfehlt er. Beide robben nun zurück in ihre Ringecke und es gelingt beiden der Wechsel. So stürmen Doring und Guido aufeinander zu, wobei Guido erst einmal untertaucht und weiter in die Seile rennt. Dem Front Dropkick weicht Doring jedoch aus und schleudert Guido anschließend mit einem Arm Drag zu Boden. Doring bereitet sich nun auf eine Powerbomb vor, doch in der Luft wehrt sich Guido, so dass ihn Doring auf dem Turnbuckle absetzt. Einen kurzen Schlagabtausch später taumelt Doring angeschlagen durch den Ring und kassiert den Diving Crossbody gefolgt vom Pinfall. Amish Roadkill versucht noch einzugreifen, wird jedoch von einem Baseball Slide Dropkick von Mamaluke zuvor von den Beinen geholt und so ist das Match entschieden.

    Winners via Pinfall - FBI (7 min.)


    Wir geben Backstage und sehen dort Joel Gertner! Er streift durch die Backstage Area und spricht davon, wie sehr er sich freue endlich einmal wieder vor der Kamera stehen zu dürfen. Schließlich kommt er am Lockerroom vorbei und betritt diesen selbstbewusst. Er trifft dort auf den Sandman, der gerade genüsslich ein Bier kippt. Gertner fragt sofort wie es dem Sandman gehe. Dieser schaut ihn nur verstört an, steht anschließend auf und hämmert sich die Bierdose gegen die Stirn, bis selbige zu bluten beginnt. Anschließend spuckt er Gertner das Bier ins Gesicht und antwortet, dass er sich heute wirklich "extrem" fühlen würde. Während Sandman den Raum verlässt, wirkt Gertner ziemlich angewidert, meint aber schlichtweg, dass er damit hätte rechnen müssen.


    Match 3:

    Dog Collar Match
    "Pitbull" Gary Wolfe vs. "Nutcracker" Balls Mahoney

    Eine außergewöhnliche Stipulation erwartet uns im nächsten Match des Abends, denn Balls Mahoney und Gary Wolfe werden mit Hundehalsbändern versehen und mit einer Leine verbunden. So beginnen die beiden Schwergewichte mit einem Lock Up, der sich sofort zu einem Schlagabtausch ausweitet. Wolfe behält die Oberhand und schleudert Mahoney in die Seile. Mahoney entgegnet mit dem Reverse, doch plötzlich geht Wolfe zu Boden, da Mahoney ruckartig an der Leine zieht. Mahoney lässt einen Leg Drop folgen, kann anschließend jedoch nur einen 2.Count herausholen. So slidet Mahoney aus dem Ring und sucht unter diesem nach einem Gegenstand. Er findet einen Chair, muss jedoch feststellen, dass Wolfe derweil auf der diagonal liegenden, anderen Ringseite nach draußen geslidet ist und nun selbst an der Leine zieht und Mahoney somit gegen den Turnbuckle befördert. Wolfe ist nun damit beschäftigt Mahoney wieder in den Ring zu bekommen, kann jedoch noch keinen Sieg verbuchen. So zieht er Mahoney hoch und versucht sich an einer Powerbomb. Mahoney hält sich jedoch am Boden und entgegnet mit seiner bekannten Schlagserie, bei der die Fans laut "Balls" rufen. Dem letzten Schlag weicht Wolfe jedoch aus und zeigt einen Toe Kick, nach welchem die Powerbomb gelingen soll, die das Match mit dem nachfolgenden Pinfall entscheidet.

    Winner via Pinfall - Gary Wolfe (8 min.)


    Joel Gertner ist erneut im Backstage Bereich unterwegs und kommt an einem Raum vorbei, unter dessen Tür ziemlich fahles Licht hindurch scheint und aus dem lautes männliches Gelächter und weibliches Stöhnen zu hören ist. Gertner macht folgedessen die Tür auf und sofort blicken ihn sechs Augenpaare an. An einem runden Tisch sitzen Kid Kash, Justin Credible und Steve Corino auf der einen Seite und auf der anderen drei halbnackte Frauen in Form von Dawn Marie, Elektra und Francine. Es liegen Haufenweise Karten und Pokerchips auf dem Tisch und Gertner versucht nachzuvollziehen, was hier abgeht. Er fragt schließlich in Richtung des Tisches, was hier für ein Spiel gespielt werden würde, woraufhin Kid Kash antwortet, dass es sich hierbei um "Golden Strip Poker" handeln würde. Gertner ist verwirrt und meint noch nie etwas von "Golden" Strip Poker gehört zu haben und fragt daher Dawn Marie, wie dieses Spiel gehen würde? Dawn meint, dass die "Jungs" das erklärt hätten, sie das aber nicht so genau nachvollzieht habe, jedoch auf ihr Glück hofft. Gertner entschließt sich eine Partie zuzuschauen, ist aber ebenso verwirrt wie die drei Damen und fragt, warum denn jetzt auf einmal Credible gewonnen hätte? Credible erläutert mit einer "2, 5 und einem Buben" eine "Piratenmannschaft" komplett hätte. Nun dürfe er sich eine Frau aussuchen, die ein Kleidungsstück fallen lässt. Gertner ist verwirrt und fragt warum nicht Francine mit ihren zwei Damen und der Zehn gewonnen hätte? Hinter vorgehaltener Hand erklärt Corino dann, dass dieses Spiel total sinnlos sei und es nur darum geht den Frauen die Kleider auszuziehen. Dies geschieht nun auch und das erste komplette Oberteil ist gefallen, doch die Sicht auf Dawn Maries Oberweite wird uns verwehrt, da Gertner mit aufgerissenem Mund die Kamera behindert.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Al Snow [w. Head] vs. Masato Tanaka]

    Kommen wir zum technischen Leckerbissen an diesem Abend. Al Snow, natürlich in Begleitung seines Puppenkopfes Head - Version X, trifft auf den ehemaligen EWA World Television Champion Masato Tanaka. Die Anfangsphase dieses Matches wird dann von Arm Drags dominiert, nach welchen die Protagonisten in diesem Match versuchen ihren Gegner mit einer Submission am Boden zu halten. Dies soll nicht gelingen, so dass Snow irgendwann Tanaka mit einem Toe Kick stoppt und ihn in die Ringecke drängt. Es folgen die Ten Punches, bei welchen sich Tanaka jedoch bald nach vorne bewegt. Snow reagiert innovativ und klettert über Tanakas Schultern auf den Turnbuckle und zeigt einen Moonsault, der Tanaka zu Boden reißt, aber insgesamt nur zu einem 2-Count führt. Snow ist nun irritiert und wendet sich Head zu. Er spricht mit ihm und fragt "warum er das tun sollte?" Schließlich steht Tanaka wieder auf und urplötzlich schlägt Snow mit seinem Puppenkopf zu. Tanaka kann in allerletzter Sekunde ausweichen und reißt Snow Head plötzlich aus der Hand. Snow ist fassungslos und greift nach seinem "Begleiter", doch Tanaka weicht aus und rammt Snow den Puppenkopf gegen den Schädel. Snow taumelt angeschlagen im Ring herum, kassiert nun jedoch einen heftigen Tritt und wird mit einem Northern Lights Suplex mit Brücke abgefertigt, welcher die Entscheidung bringen soll.

    Winner via Pinfall - Masato Tanaka (11 min.)


    Vor dem Mainevent sehen wir noch einmal den Videomitschnitt, der diesen Tag überhaupt erst zu einem der historischsten Tage des Extreme Wrestling gemacht hat: Shane Douglas gewinnt das Turnier um den vakanten NWA World Heavyweight Championship. Im Finale bezwang er Too Cold Scorpio und wurde neuer Champion. Doch statt diesen Sieg gebührlich zu feiern, warf er den Championship weg und läutete die Unabhängigkeit der damaligen Eastern Wrestling Championship Promotion ein, die von nun an Extreme Championship Wrestling heißen sollte und Douglas ernannte sich zum ersten ECW World Heavyweight Champion!


    Match 5 - Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    "Cane Swinging Maniac" Sandman vs. "Franchise" Shane Douglas

    Kommen wir zum großen Finale dieses Abends, in welchem zwei wahre Extreme Originals gegeneinander antreten. Der ehemalige Surfer und später ach so bekannte Säufer Sandman, trifft auf den vielleicht extrovertiertesten Mann in diesem Business: Shane Douglas! Und Sandman hat bekanntlich seine Singapore Cane mit im Schlepptau und versucht diese sogleich gegen Douglas anzusetzen. Doch The Franchise weicht dem Angriff aus und entgegnet Sandman mit Forearms, die ihn in die Seile befördern. Es folgt der Whip In, doch einen Back Body Drop wehrt Sandman mit einem Tritt gegen den hinab gesenkten Oberkörper von Douglas ab, den er danach mit einer Clothesline zu Boden schickt. Nun geht es für Sandman aus dem Ring und er besorgt sich unter diesem einen Tisch. Im Ring ist er nun damit beschäftigt diesen aufzubauen und Douglas danach auf selbigen zu legen. Es soll der Rolling Rock folgen. Der Move sieht auch perfekt aus, doch Douglas rollt sich kurz vor dem Aufprall vom Tisch hinunter und Sandman kracht durch diesen hindurch. Douglas kann den Pinfall jedoch noch nicht für sich entscheiden und greift sich seinen Gegner zum Pittsburgh Plunge. The Franchise zieht die Aktion gnadenlos durch und holt sich einmal mehr bei diesem Event den Sieg!

    Winner via Pinfall - Shane Douglas (12 min.)


    Kommentar:

    Joey Styles: Shane Douglas siegt im heutigen Mainevent! Und was kann ich sagen? Eine Stunde von großartigem Wrestling voller Altstars geht zuende! Ich habe diesen Ausflug in eine Zeit von vor zehn Jahren sehr genossen und hoffe, dass Sie alle ebenso viel Spaß daran hatten. Ich möchte nur noch hinzufügen: Dieser Tag ist einmalig im Jahr! Einen Tag lang dürfen wir in Erinnerungen schweleg. Doch bereits morgen ist es wieder Zeit für die Gegenwart. Denn Morgen beginnt die Road to Anarchy der Extreme Wrestling Alliance! Also schalten sie morgen zu Violent Vacations ein, wenn es wieder heißt: "Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.00.00 Std. (Matches: 47 min. / Segmente: 13 min.)
    Ticketpreis: 30 €



    Re: 17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11

    Legend-Killer - 29. Dezember 2011, 12:56


    Zuschauer: 1.500 (von 1.500) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 45.000 €
    Merchandising: 4.500 €
    Gesamteinnahmen: 525.000 €
    Steuern und Gebühren: 52.500 €

    Fanaussagen:
    "EC-Dub, EC-Dub!"
    "Immer muss uns jemand die Sicht auf die netten Sachen verdecken. ^^"
    "Schade, wieder ein Jahr warten auf das ECW Revival."

    Most Pops:
    The Sandman (Verliert zwar den Main Event, aber alleine für die Szene mit Gertner lieben in die Fans.)
    Masato Tanaka (Gewinnt in einem extremen Match gegen den kranken Al Snow.)
    F.B.I. (Gewinnen ein gutes Match gegen die Doring/Roadkill Combo.)

    Most Heat:
    Shane Douglas (Ist einfach der ultimative Heel der ECW gewesen.)
    Daffney (Attackiert Beulah, und sorgt dafür dass Dreamer noch eine auf die Mütze bekommt.)
    ----....sonst war hier nix los.----

    Matchratings:
    Tommy Dreamer vs. Stevie Richards - *** [3 von 5 Sternen]
    Doring & Roadkill vs. F.B.I. - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Balls Mahoney vs. Gary Wolfe - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Al Snow vs. Masato Tanaka - *** [3 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Singles Extreme Rulez Match between The Sandman and Shane Douglas - *** 1/2 [3,5 von 5 Sternen]
    Heute konnten wir zwar kein Technikfeuerwerk sehen, aber gutes altes Hardcore-Wrestling und dies wollten auch die 1.500 Fans im Hammerstein Ballroom sehen. Der Main Event war hier der krönende Abschluss und man freut sich auf die nächsten Revival Shows der ECW/EWA.

    Segment of the Night:
    Das "Golden" Strip Poker. Einfach der Hammer. ^^

    Backstagestimmung:
    Jedes Jahr freuen sich die Wrestler und die Fans auf diesen Event, da kann die Stimmung doch einfach nur gut sein.

    Besondere Vorkommnisse:
    Da die EWA ja nun verweichlicht ist im Gegensatz zur alten ECW, sollte Dawn Marie Sterne auf ihren Nippeln kleben haben. Diese fand dies aber nicht "extreme" genug und ließ sie einfach weg. Zur Freude der Damen und Herren die in ihrer nähe saßen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA PPV The Panical Conversation II - 25.11.07 - gepostet von Bob Holly am Montag 26.11.2007
    Monday Night Skill #2 [23.07.2007 / Insbruck] - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 07.08.2007
    Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
    Tippspiel EWA - PPV "Hardcore Explosion" - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.05.2008
    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "17th Annual of Extreme Wrestling - 27.08.11"

    Blöd gelaufene Kämpfe - hofenfels (Dienstag 28.11.2006)
    blöd gelaufen^^ - Maximum Attack (Sonntag 17.09.2006)
    Wenn man zu blöd zum verschieben ist -.- - pas (Dienstag 29.08.2006)
    *blöd guck* - ChosenOne (Samstag 09.06.2007)
    ISt KDF blöd? - Anonymous (Donnerstag 20.01.2005)
    blöd grad - Miracles (Sonntag 18.02.2007)
    Blöd - Anonymous (Sonntag 11.03.2007)
    Wie blöd sind die Wölfe eigendlich :shock: - [TBRA]~†DarkAngel†~ (Samstag 28.01.2006)
    "Lernen ist blöd und stinkt" - Mölli (Donnerstag 09.02.2006)
    Aygo sprang nicht an - doxygen (Dienstag 15.11.2011)