Aygo sprang nicht an

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo sprang nicht an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: doxygen - stefan911 - Aygofan92
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo sprang nicht an
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo sprang nicht an"

    Re: Aygo sprang nicht an

    doxygen - 15.11.2011, 23:39

    Aygo sprang nicht an
    Moin!

    Heute wollte mein Aygo nicht starten. Erst ging er gar nicht an. Nach mehreren Versuchen schien er zu starten, aber er lief exterm unrund.
    Nach weiteren Versuchen lief er dann.
    An der Batterie liegt es ja offenbar nicht.
    Habt ihr schon mal ein ähnliches Problem gehabt??


    Gru0, dox.



    Re: Aygo sprang nicht an

    stefan911 - 16.11.2011, 02:20


    Hallo,


    ja hatte ich auch mal beim Urlaub im Gebirge.

    War über Nacht draußen gestanden bei so 0 Grad und sehr feuchtem Wetter, sehr nebelig, etwas Regen

    Am nächsten Morgen sprang er kaum an.
    Konnte orgeln wie ich wollte, sonst sprang er sofort an, hier jetzt nicht.
    War die Nacht über am ungeschützten Hang gestanden, wo von unten Wind und Wetter an den Wagen ran kam.
    Musste ein paar Minuten warten, orgelte wie wild und dann kam er so plopp-plopp. Lief auch sehr unrund.

    Die Batterie war es definitiv nicht.
    Kam mir zuerst so vor, als würde von der Wegfahrsperre das Problem kommen, die den Wagen nicht starten ließ.
    Oder es Kam mir vor als wäre irgendwo Nässe oder Feuchtigkeit reingezogen und war wieder weg als der Motor trocken war.


    War nur ein einziges Mal, davor niemals und danach nicht mehr.
    Egal ob der Wagen im Winter 14 Tage draußen gestanden hatte oder bei Regen draußen war über Tage.
    (Normalerweise ist der Aygo abends bei mir in der Garage.)



    Grüßle

    stefan911



    Re: Aygo sprang nicht an

    Aygofan92 - 16.11.2011, 08:22


    Ja des Problem hab bzw. hatte ich auch. Erst orgelt er wie verrückt und dann läuft er sehr unruhig. Dann nochmal ausgemacht und wieder angemacht. Dann ist er wie immer angesprungen ohne zu zicken.

    Nachdem des bei mir zuerst im Winter auftrat, dachte ich mir wegen der Kälte. Aber dann war das gleiche Problem auch im Sommer.

    Deshalb bin ich gleich zur Werkstatt gefahren, aber die konnten nichts herausfinden :/



    Re: Aygo sprang nicht an

    doxygen - 12.12.2011, 11:25


    Bei mir war es tatsächlich genauso wie bei euch.
    Mein Aygo stand zu ersten Mal dabei an einer abschüssigen Straße. War das bei euch auch so?
    Ansonsten war es bei mir auch feucht und kalt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wer was spezielles will.... - gepostet von dh0kp am Dienstag 23.01.2007
    Stoßleisten - gepostet von Insider am Samstag 24.03.2007
    Leuchtenkosmetik ... - gepostet von petit jolie am Montag 12.02.2007
    Moin,moin und Hallo ! - gepostet von Sensenmann am Mittwoch 14.03.2007
    Bremslichtbirne wechseln - gepostet von camouflageX am Dienstag 30.11.2010
    TOYOTA AYGO Schriftzug am Heck - gepostet von maYgO am Samstag 09.08.2008
    Ein neuer schwarzer 107er - gepostet von al0815 am Dienstag 31.10.2006
    Servus von der Schwäbischen Alb - gepostet von markus144 am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo sprang nicht an"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)