Servus von der Schwäbischen Alb

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Servus von der Schwäbischen Alb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: markus144 - cdet - Jeedoo69 - Siw - kessi - Beat - Pit - Redaygo - JoPie - Saar-Aygo-66 - AygoAngel - leopold - knetsch - kimipimi - Benézz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Servus von der Schwäbischen Alb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Servus von der Schwäbischen Alb"

    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    markus144 - 17.08.2006, 15:11

    Servus von der Schwäbischen Alb
    Hallo
    bin nun auch hier im Forum angemeldet.
    Muss aber noch voraussichtlich 8 Wochen auf meinen silbernen Aygo Cool warten :(
    Hab dafür heute schonmal die Bedienungsanleitung bekommen :lol:
    Viele Grüße an alle hier im Forum von Markus



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    cdet - 17.08.2006, 15:19

    Re: Servus von der Schwäbischen Alb
    Hallo Markus,
    habe schon gedacht, Ostwestfalen bekommt Verstärkung. (hier gibts auch ein Steinheim.)
    Aber wenigstens die Silbernen bekommen Verstärkung.
    Mit dem Boardbuch kannst du ja schon mal trocken üben, wie man den Tankverschluß öffnet. Das scheint bei einigen nicht so ganz einfach zu sein...

    Ansonsten herzlich Willkommen,
    viel Spaß mit uns und laß dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

    cdet



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Jeedoo69 - 17.08.2006, 15:23


    Servus Markus,

    herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsch Dir viel Spass und eine Menge interessanter Diskussionen. Das Forum hilft Dir über die Wartezeit schon hinweg.

    Ich fahre am Samstag über Stuttgart ins Kinzigtal im Schwarzwald. Wenn's um ca. 16:00 Uhr bei Dir hupt, so schicke ich Dir Grüße von der Autobahn. Hörst Du das auf der Alb? Ist ne Mercedes-Benz Hupe, solche Geräusche sind doch in Eurer Gegend eher exotisch, nicht wahr??!?

    Grüße aus Berlin! (Kennste ja bestimmt, hast ja vermutlich hier studiert, wie -gefühlt- alle Schwaben!

    Guido :wink:



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    cdet - 17.08.2006, 15:29


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Wenn's um ca. 16:00 Uhr bei Dir hupt, so schicke ich Dir Grüße von der Autobahn. Hörst Du das auf der Alb? Ist ne Mercedes-Benz Hupe, solche Geräusche sind doch in Eurer Gegend eher exotisch, nicht wahr??!?

    Grüße aus Berlin! (Kennste ja bestimmt, hast ja vermutlich hier studiert, wie -gefühlt- alle Schwaben!

    Guido :wink:

    Guido, was immer es ist - nimm weniger davon ! :mrgreen:



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Jeedoo69 - 17.08.2006, 16:11


    Zur Zeit tagsüber nur Kaffee und Nikotin, abends dann mein Lieblingshobby: trinken.

    Also ein Durchschnittsbürger!

    :lol: :lol:

    Liebe Grüße, Cdet!

    Wenn ich Dir zu sehr auf den Sa** äh Zeiger gehe, einfach plonken!

    Ach ich sehe gerade, das geht hier im Forum leider nicht.

    Liebe Admins, kann man die "Plonk" -Funktion für das Forum aktivieren? Ich kenne das aus einem anderen Forum, in dem viele verhaltensaufällige Kinder Mitgleid sind. dort kann man durch Drücken einer Schaltfläche, die Beiträge von Personen, die einem gehörig auf den Sender gehen einfach ausblenden.



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Siw - 17.08.2006, 16:41


    willkommen! :D



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    kessi - 17.08.2006, 17:33


    Hallo Markus,

    von mir ebenfalls ein Herzliches Willkommen... wie die hier darauf kommen, dass es Schwierigkeiten gibt den Tankdeckel aufzubekommen... keine Ahnung... es ist jedenfalls gaaaanz einfach... wenn Frau Blond weiß wie :P



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Beat - 17.08.2006, 19:48


    Herzliches Willkommen auch von mir :P :P :P



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Pit - 17.08.2006, 19:56

    Re: Servus von der Schwäbischen Alb
    Hallo Markus,

    markus144 hat folgendes geschrieben: bin nun auch hier im Forum angemeldet.

    Prima, sei herzlich willkommen hier im Forum :D

    Zitat: Muss aber noch voraussichtlich 8 Wochen auf meinen silbernen Aygo Cool warten :(

    Sei doch froh. Nur die roten Modelle bekommt man nachgeworfen, wenn
    man nur fragt, wie spät ist ist :mrgreen:

    Viele Grüße
    Pit



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Redaygo - 17.08.2006, 20:25


    Hallole :lol:

    Auch ein Herzliches Willkommen von mir



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    JoPie - 17.08.2006, 20:51


    Herzlich Willkommen!



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Saar-Aygo-66 - 17.08.2006, 21:34


    Herzlich willkommen aus dem Saarland.



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    AygoAngel - 17.08.2006, 21:47


    Ein herzliches willkommen auch aus dem Ruhrgebiet :D
    Endlich mal eine Farbe die nicht ganz so oft vertreten ist,wie z.B. die Rote Fraktion :mrgreen:



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    leopold - 17.08.2006, 23:02


    Hi Markus,

    Welcome to the "club" and best regards from Belgien.

    Leopold



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    knetsch - 18.08.2006, 00:56


    Willkommen aus Luxemburg!



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    kimipimi - 18.08.2006, 09:13

    Servus aus Unterfranken
    Hallo Markus,

    herzlich willkommen im Forum.

    kimipimi



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    Benézz - 19.08.2006, 20:45


    willkommen aus österreich!!



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    markus144 - 20.08.2006, 15:44


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: Servus Markus,


    Ich fahre am Samstag über Stuttgart ins Kinzigtal im Schwarzwald. Wenn's um ca. 16:00 Uhr bei Dir hupt, so schicke ich Dir Grüße von der Autobahn. Hörst Du das auf der Alb? Ist ne Mercedes-Benz Hupe, solche Geräusche sind doch in Eurer Gegend eher exotisch, nicht wahr??!?

    Grüße aus Berlin! (Kennste ja bestimmt, hast ja vermutlich hier studiert, wie -gefühlt- alle Schwaben!

    Guido :wink:

    Hallo Guido

    hab Dein hupen nicht gehört Stuttgart liegt aber auch ein gutes Stück von mir entfernt. Hätte dann aber mit meinem Mercedes (Smart) zurückgehupt wenn ich es gehört hätte :lol:
    Hab übrigens nicht studiert. Ein paar Schwaben müssen ja auch noch hierbleiben :D



    Re: Servus von der Schwäbischen Alb

    markus144 - 20.08.2006, 15:47

    Re: Servus von der Schwäbischen Alb
    cdet hat folgendes geschrieben: Hallo Markus,
    habe schon gedacht, Ostwestfalen bekommt Verstärkung. (hier gibts auch ein Steinheim.)
    Aber wenigstens die Silbernen bekommen Verstärkung.
    Mit dem Boardbuch kannst du ja schon mal trocken üben, wie man den Tankverschluß öffnet. Das scheint bei einigen nicht so ganz einfach zu sein...


    Hallo cdet

    von den Steinheim gibt es sieben oder acht in Deutschland :lol:
    Das mit dem Tankverschluss habe ich schon gelesen. Scheint ja was ganz ausgefallenes zu sein. Einmal nach links drehen und dann einmal nach rechts drehen (oder andersherum). Da ist der Tankerschluss von meinem Smart ja noch deppensicher :lol: :lol:
    Achja wenn ihr mal nicht einschlafen könnt dann lest die Abhandlung über die Airbags. Ist echt eine klasse Einschlafhilfe. Ich habs aber grosszügig übersprungen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    CD-Player wird heiß - gepostet von Jaygo am Sonntag 04.03.2007
    Bitte Wagentyp ins Profil eintragen ! - gepostet von cdet am Donnerstag 10.05.2007
    Resonanz um 1300/min - gepostet von 107 Tobi am Sonntag 07.10.2007
    Service Leistungen Toyota vs. Peugeot - gepostet von Lili am Freitag 14.04.2006
    Wie und wann richtig schalten? (ohne Drehzahlmesser) - gepostet von Megaron am Samstag 25.02.2006
    Liebe Raucher(innen)... - gepostet von Citruskraft am Mittwoch 06.12.2006
    Kleines Bergrennen ;) - gepostet von thInk am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Servus von der Schwäbischen Alb"

    Servus - zoeblue (Samstag 09.02.2008)
    Servus - BlackRose (Montag 09.10.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Servus - Anonymous (Samstag 27.05.2006)
    komm herein, bring glück mit rein - Anonymous (Freitag 14.08.2009)
    Servus aus München - Moskito_Ron (Samstag 24.02.2007)
    SERVUS - Anonymous (Mittwoch 12.10.2005)
    Servus an alle! - Anonymous (Sonntag 26.11.2006)
    Jo servus - Schirkan (Dienstag 19.09.2006)
    Servus zusammen - apohero (Mittwoch 09.01.2008)