Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asinueh - Druilmoon - Kahlika - Ciara
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen""

    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 09.05.2008, 17:48

    Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe z.B. die Zeitlinie von Azeroth, die Geschichten der einzelnen Völker und der physische Daten wie Größe, Alter usw. nicht immer im Kopf oder sie sind mir einfach nicht bekannt. Jedes mal muss ich lange suchen, bis ich die gewünschte Information finde und manchmal finde ich sie auch gar nicht.
    Darum möchte ich gerne, dass dem Forum eine neue Hubrik hinzugefügt wird. Und zwar soll es sich dabei um RP-Hintergrundinformationen handeln.
    Ich würde mich dann um die notwendigen Daten kümmern. Weiterhin könnten in dieser Hubrik dann auch RP bezogene Fragen und Diskussionen unterkommen.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Druilmoon - 10.05.2008, 01:21


    Ich finde die Idee gut, sicherlich interessant und wissenswert. Sofern sich nicht jemand total dagegen ausspricht, werde ich eine solche Rubrik hinzufügen.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 10.05.2008, 10:44


    Ich find die Idee auch klasse!
    Und wenn du magst, übernehme ich gerne die Trolle.. (hab mich schliesslich auf diese spezialisiert ^^)



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Ciara - 10.05.2008, 12:24


    Klingt interessant und ich hab bestimmt nichts dagegen!



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 14.05.2008, 18:38


    Hmm, ich finde, eventuelle Kritiker hatten genug Zeit, sich dagegen auszusprechen. Kriege ich jetzt meine Hubrik? :D

    @ Gerne Kahli. Du hast sicher mehr Erfahrung mit Trollen als ich.

    Vielleicht könnte man allen, die daran mitarbeiten, die Moderatorenrechte für diese Hubrik geben, damit man gegebenen Falls auch die Posts anderer editieren kann, um weitere Informationen hinzuzufügen. Dann haben wir nachher nicht so viele Querverweise durch den ganzen Thread.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 15.05.2008, 12:06


    Ja können wir gerne so machen! Ich versuche, dir mal Moderatorenrechte zu geben.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 15.05.2008, 12:52


    Ähm...ich glaub, du hast dich verklickt. Ich habe auf einmal Adminrechte.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 15.05.2008, 13:10


    ach ist schon gut so. ;) dann haste alles in einem ^^



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 15.05.2008, 13:16


    Danke für dein Vertrauen. Ich kümmere mich dann mal um die Tauren.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 15.05.2008, 15:53


    Soo..

    hab mal so einiges zusammengepostet. Hoffe ich habs mit den Trollen nicht übertrieben ;)
    finde sie halt sehr faszinierend...



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 16.05.2008, 14:28


    Hmm.. bin mir unschlüssig.. soll ich das mit den Drachen so lassen? oder soll ich sie auch aufteilen wie die Trolle etc.
    Also wie Trolle - Biologisches halt dann nur Blauer Drachenschwarm usw?
    was meint ihr?



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 16.05.2008, 15:39


    So, wie du das jetzt gelöst hast, ist es doch ganz in Ordnung. Ich finde, dass kann so bleiben



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 16.05.2008, 15:50


    habe eine sehr interessante Seite entdeckt:
    http://wowsource.4players.de/geschichte-rassen.php

    vielleicht bringt sie dir ja was bzgl der Tauren etc.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Druilmoon - 17.05.2008, 02:04


    Ohja eine sehr gute Seite um Hintergrundinformationen nachzulesen. Danke für den Link, Kahli.
    Danke euch beiden auch dafür, für eure Mühen, die ihr euch bisher gemacht habt.
    Ich hab aber im Moment so viel um die Ohren, dass ich hier leider nicht so viel Zeit für finde.



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 26.05.2008, 19:54


    Kahli, ich muss dich echt loben. Du hängst dich da ja mit einem Feuereifer hinein. Ich hätte nicht gedacht, dass die Hubrik so ausführlich wird :D



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Kahlika - 28.05.2008, 18:32


    Ja.. na ich hab da meinen Spaß dran gefunden.. hätte doch Reporterin werden sollen :?

    Auf jeden Fall hab ich es jetzt übersichtlicher gemacht (hoffe ich)



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Asinueh - 28.05.2008, 20:24


    Ja, das ist so jetzt sicher besser



    Re: Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen"

    Druilmoon - 29.05.2008, 02:23


    Ja gefällt mir sehr gut. Nochmals großes Lob an euch beide.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Addons für Raids - gepostet von Druilmoon am Montag 21.01.2008
    Februar 2008: Terminfindung, Gruppenbildung - gepostet von Sojin am Freitag 08.02.2008
    Asinueh: Kleine Jägerin, große weite Welt - gepostet von Asinueh am Donnerstag 12.07.2007
    Sexy Troll-Dance - gepostet von Kahlika am Mittwoch 30.01.2008
    Euer WoW Werdegang - gepostet von Asfaloth am Samstag 14.04.2007
    Das Herz des Jägers - gepostet von Dràca am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Hubrik "RP-Hintergrundinformationen""

    Paul Party - RedSHOT (Samstag 23.07.2005)
    join request - ~FieldsofGold~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Paul Simon - james (Montag 10.04.2006)
    Adrian Paul - Chris Larabee (Donnerstag 19.01.2006)
    3. Paul Heyman - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    [Set] Paul Craig 11.10.05 - lasthero (Donnerstag 13.10.2005)
    Request - GTzocker (Samstag 13.01.2007)
    Fürbitten/Bittbuch - Anonymous (Dienstag 06.05.2008)
    DO-17 to be raised from Goodwin Sands? - Paul (Dienstag 31.08.2010)
    Request/ Banner anfragen - Trish Stratus (Mittwoch 31.10.2007)