Instanzentag mit der Gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Instanzentag mit der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uschan - Schnuckelche - Toothclaw - Bizzarul - Nelma - sartana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzentag mit der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzentag mit der Gilde"

    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Uschan - 28.08.2007, 10:34

    Instanzentag mit der Gilde
    Liebe Mitschlümpfe,

    ich hätte da mal eine Anregung zu machen: In letzter Zeit treten immer öfter Probleme auf wenn man mit nem 70er gepflegt in Instanzen gehen will, zumeist fehlt ein Tank aber auch öfter mal ein Heiler. Da man mit randoms aber auch ganz gehörig auf die Nase fallen kann (vor allem in heroic instanzen) und wir eigentlich in der Gilde genug Leute der jeweiligen Klassen haben wäre mein Vorschlag: Wir sollten uns öfter mal gildenintern zusammentun und Instanzruns machen. Dazu brauchen wir meiner Meinung nach nicht einen immer festgelegten Tag aber wenn wir uns so wenigstenes einmal die Woche treffen und den Termin vorher über das Forum oder den Guildeventmanager ausmachen wäre das sehr fein. Im Forum sind ja schon nette Ansätze zu finden: Spongie möchte mit seiner "Jägerschlampe" z.B. in die Dampfkammer zum Ruf farmen.
    Ich bin mir durchaus bewußt, daß wir net immer alle unter einen Hut bekommen aber wenn wir dann schon mal nen Heiler und nen Tank haben dann bekommen auch Gildenintern ratz-fatz die DD's zusammen.
    Ich würde mich auch hier als Tank anbieten und mit Uschan mitkommen da ich jetzt so langsam in den Levelbereich komme wo ich auch schon mal mit in die Dampfkammer kann mit dem kleinen Tankbär.

    Also in diesem Sinne

    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Schnuckelche - 28.08.2007, 11:58


    Finde ich eine gute Idee.

    Ich glaube, so was ähnliches hatten wir auch schon mal, wir hatten glaube ich Mittwochs, so einen "Gildentag".

    Es würde eventuell ja auch nur genügen, wenn man einen fixen Tag eben als "Gildentag" definiert, und wenn man online ist, macht man eben was mit der Gilde.

    Bei mir ist tatsächlich der Mittwoch am besten, normalerweise der Dienstag (allerdings der augenblicklich bis Anfang / Mitte Oktober nicht), Montag und Freitag eventuell.

    Wie schaut's bei Euch anderen?



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Toothclaw - 28.08.2007, 13:08


    Hi Gildies...
    mich könt Ihr immer fragen wenn ich online bin... Tooth geht immer gerne mit ( mitlerweile)...*grins
    Der tag ist mir immo egal... werde aber nicht immer fest da sein könne... einzig event So.
    Aber ihr kennt meine Chars und wie schon gesagt ich bin immer dabei... egal welche Inst.. brauche eigentlich alle noch

    Heroic habe ich den Schlüssel: HDZ und Cenarius... oder wie das auch heißt....
    Krieger halt... *lol



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Uschan - 28.08.2007, 14:14


    Ich meinte nicht daß wir immer einen festen Tag ins Auge fassen auf Teufel komm raus, vielmehr kann man dann wenn man zusammen was gemacht hat den nächsten Gildentag Variabel festlegen. Ich denke mir halt, die Leute schaffen es auch termine für Kara oder Gruul freizuschaufeln, warum sollte das dann nicht auch für die Gilde gehen. Wenn wir Langfristig selber mal raids auf die beine stellen wollen sollte das schon drin sein. Dabei ist völlig klar, daß nicht jeder immer dabei sein kann, nur es ist aber auch wieder doof wenn man einloggt und ne Stunde doof da steht ne Gruppe sucht und nix geht, dann lieber nen festen Termin bei dem man dann auch weiß daß man was machen kann was einem einigermaßen sinnvoll erscheint.

    Als weitere Anregung wäre vielleicht ein monatliches Gildentreffen (nicht im reallife) nicht so übel wo man vielleicht einfach mal einen Quatsch macht wie z.B. zum Dunkelmondjahrmarkt nach Ellwyn geht und anschließend Tiefenbahn fährt :) zu um den Zusammenhalt etwas zu festigen.

    HOKUSUSCHANLANG



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Schnuckelche - 28.08.2007, 15:04


    Dann habe ich Dich missverstanden. Ich hatte gedacht, der Post solle etwas "regelmäßig regelmäßiges" starten - sorry.

    Jo, dann ändere ich meine Aussage in: Ich bin dabei, man könnte ja mal damit anfangen, einen Termin langfristig genug im GEM einzutragen.
    Wenn ich an dem Termin Zeit habe, trage ich mich auf alle Fälle ein (falls das nicht was heroisches ist, wofür ich den Schlüssel noch nicht habe).

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Bizzarul - 29.08.2007, 12:59


    huhu

    bin grundsätzlich an jedem Abend ausser DI und SO.. zur Verfügung....
    wenn man sowas wenige Tage vorher ankündet sollte es auch gut planbar
    sein....

    Klar hab ich FDS, HDS, Gruul und Kara... aber für die Gilde bleibt immer
    genug zeit... nur wenn ich halt in Raids unterwegs bin und dann eine
    Anfrage kommt kann ich schlecht einfach wegrennen :D

    Aber ihr versteht ja :D Mir gefällt es halt mit 25 leuten einem PVE Mob
    in Popooo zu treten :D auch wenns länger dauert bis er down ist :D



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Nelma - 29.08.2007, 14:15


    Sobald ich groß genug bin, würde ich gerne ab und zu mitkommen. Auch wenn ich nur mit Verbänden heilen kann und das mit dem Tanken generell eher lassen sollte.
    Versuche momentan auch ganz fleißig die 58 zu erreichen, um dann endlich die Welt wechseln zu können.

    LG Nelma



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    sartana - 29.08.2007, 18:03


    Hallöle Ihr Lieben,

    ist ja schön und recht das Ihr Euch jederzeit anbietet um in ne Instanz zu gehen. Aber leider gottes sind viele eigentlich zu selten on als das man da auch mal spontan was zusammenbekommen könnte.... Ich will mein WOW nicht immer durchplanen mit wann, wie und was. Ich will einfach mal on kommen können und sehen, cool, heute sind viele da, gehen wir in ne Insti. Aber genau da liegt der Hund ja begraben. Ich hab die letzten Wochen schon gar keinen Bock mehr on zu kommen weil jedesmal wenn wir versucht haben in eine Instanz zu kommen Heiler und Tank fehlten und wir nicht selten 2 Stunden lang versuchten etwas auf die Beine zu stellen. Das ist halt tierisch nervig.
    Mir hat WOW noch nie so wenig Spaß gemacht wie die letzten Wochen. Mir graut schon vor dem neuen Addon wenn man dann wieder ne zeitlang Leute für Instis findet, aber wenn sichs einigermassen eingelaufen hat wieder nix geht. Das bockt so überhaupt nicht.



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Toothclaw - 30.08.2007, 08:23


    Liebe Sartana...
    es gibt für viele auch ein Leben ausserhalb von Wow... was wohl wichtiger ist als " the 2nd Life" und das man dann nicht jeden Abend online ist, denk ich ist wohl zu verstehen.
    Ich würde manchmal auch gerne mehr online sein... aber es geht nun mal immo nicht so wie am Anfang!



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Bizzarul - 31.08.2007, 18:21


    sartana hat folgendes geschrieben: Hallöle Ihr Lieben,

    ist ja schön und recht das Ihr Euch jederzeit anbietet um in ne Instanz zu gehen. Aber leider gottes sind viele eigentlich zu selten on als das man da auch mal spontan was zusammenbekommen könnte.... Ich will mein WOW nicht immer durchplanen mit wann, wie und was. Ich will einfach mal on kommen können und sehen, cool, heute sind viele da, gehen wir in ne Insti. Aber genau da liegt der Hund ja begraben. Ich hab die letzten Wochen schon gar keinen Bock mehr on zu kommen weil jedesmal wenn wir versucht haben in eine Instanz zu kommen Heiler und Tank fehlten und wir nicht selten 2 Stunden lang versuchten etwas auf die Beine zu stellen. Das ist halt tierisch nervig.
    Mir hat WOW noch nie so wenig Spaß gemacht wie die letzten Wochen. Mir graut schon vor dem neuen Addon wenn man dann wieder ne zeitlang Leute für Instis findet, aber wenn sichs einigermassen eingelaufen hat wieder nix geht. Das bockt so überhaupt nicht.

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, gerne hätte ich einen 70er
    Schamie, einen 70er Tank und den hexer... dann könnt ich jede
    nötige Lücke ausfüllen. Leider bin ich ein Mensch der bisher das
    Leveln nur in der Gruppe kannte. Alleine Leveln ist nichts für mich.
    Daher ist es nicht verwunderlich das ich nur bizz habe.... hab einfach
    kein Bock zu leveln. Interesse hätt ich ja schon..... aber eben....

    Evtl. finden Sich ja irgendwann mal 3-5 Recken zusammen, welche
    mal komplett ohne Hilfe zusammen nen neuen Char hochziehen wollen.
    Bis dahin wird es bei meiner Levelunlust bleiben alleine :D

    Hoffe irgendwann mit zukünfigen Patches machen Sie mehr Abwechslung...(immernoch davon träumt)....

    Meine Gedanken von heute...

    grüsschen Bizz



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Toothclaw - 05.09.2007, 16:56


    Wenn du schon einen oder zwei chars hast... sag mal an welchen Lvl... dem kann bestimmt geholfen werden!

    Oder wir reden mal im Ts drüber



    Re: Instanzentag mit der Gilde

    Bizzarul - 06.09.2007, 14:55


    IM TS :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Noob - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 11.04.2007
    Ich stell mich vor - gepostet von Uschan am Montag 23.10.2006
    Der schönste Ort im WoW - gepostet von Schnuckelche am Freitag 02.02.2007
    Schluck - Schnuck - gepostet von Schnuckelche am Samstag 09.12.2006
    Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen. - gepostet von Mandaras am Montag 04.06.2007
    Neues/Altes Mitglied - gepostet von Uschan am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzentag mit der Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)