Gilde Dangerous
Verfügbare Informationen zu "Was brauch die Gilde ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfsschrei - palatinitius
  • Forum: Gilde Dangerous
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist von der WoW Gilde Dangerous. Unsere Gilde ist auf dem Server Dethecus aktiv.
  • aus dem Unterforum: Vorschläge zur Verbesserung der Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was brauch die Gilde ?
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Was brauch die Gilde ?"

Re: Was brauch die Gilde ?

Wolfsschrei - 16.07.2007, 11:07
Was brauch die Gilde ?
Ich stelle mir grad die Frage was wir noch für die BEREICHERUNG der Gilde noch für Chars benötigen ?? Wie müssen die Equippt sein ?? Das MT Thema wird ja grade diskutiert .....
Wer is überhaupt Equipmäßig Kara Rdy ?? Wen macht es sinn mitzunehmen und wen nicht ?? Achtung beachten: es geht um das wohl der Gilde und nicht um persönliche Schicksale ....
Bin ICH überhaupt gut gerüstet ??
Die frage sollte sich jeder mal stellen und man sollte mal richtwerte festelegen wo mann hinmuss um gut zu sein ...
Vom beherrschen seines Chars mal ganz abgesehen .....

so long

Re: Was brauch die Gilde ?

palatinitius - 22.07.2007, 16:55

Also erstmal, finde ich es ganz gut, das sich jmd darum gedanken macht...

...nur bin ich der Meinung, das man erstmal versuchen sollte überhaupt eine vernümpftige Gruppe aufzustellen, und damit meine ich nicht nur Karazahn, sondern auch eventuell Gruul oder Illidan, oder auch andere Ziele wie Molten Core oder BWL :D!!!
Diese Ziele werden zwar nicht grade attraktiv sein, aber denke ich, das es doch bestimmt auch den ein oder anderen Spieler reizt mal Ragnaros oder einen der anderen "alten" Bosse zu sehen und auch zu besiegen.

Also erstmal eine "Stammgruppe" aufstellen, losraiden und gucken was passiert :). Wenns nicht klappt: Fehler diagnostizieren und versuchen auszumertzen, sprich nich fähige Spieler, aufgrund des Equips oder des Können der einzelnen auszutauschen und weiter üben, üben, üben!!!

Bei der Equipfrage würde ich einfach drauf antworten: grüne Quest-Equipte Spieler... lassen wir lieber außen vor, und nehmen die Spieler mit, die mindestens 2/3 blau equipt sind. Und wenn wir genug Spieler haben, kann man ja 2 verschiedene Gruppen aufstellen, die die einzelnen Ziele seperat versuchen zu legen und wo es dann auch besser klappt, wenn man nicht bei jedem 2. versuch die hälfte der Gruppe austauscht wird.

Naja.... das war meine Meinung, hab zwar nicht viel zu sagen, aber vllt bringt das ja was,

Gruß Pala
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Kara .... - gepostet von Wolfsschrei am Montag 03.09.2007
Karazahn am Freitag dem 10.8. (19uhr - ca. 22uhr) - gepostet von heroes am Mittwoch 08.08.2007
Kara run am 24.8. von 19uhr - ca 22.30 - gepostet von heroes am Mittwoch 22.08.2007
Ähnliche Beiträge
So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
Wir, besser ICH, brauch Hilfe - Krogath (Montag 26.03.2007)
Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
Petition: Für eine Verkehrswende - T.H. (Sonntag 18.10.2009)