Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: JA ICH WILL
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen."

    Re: Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen.

    Anonymous - 04.06.2007, 10:05

    Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen.
    Hallo,

    Mein Name ist Mandaras und möchte hiermit mich bei euch bewerben ich bin ein Untoter Hexenmeister 45 momentan mein real Name ist Markus und komme aus dem schönem Lindlar bei Köln und bin 33 Jahre alt. Ich bin auf euch gestossen durch den Jägerdampfi der ein guter kumpel von mir ist und ich gerne in geselschaft spiele und ich noch sehr Unerfahren bin mit diesem Spiel was mir aber sehr sehr viel spass macht wenn man unter den richtigen leuten ist ich war vorher bei taket easy wo ich dann von selber gegangen bin da hes kaum Hilfe auf meine Fragen gab wie gesagt ich bin gerne unter guter geselschaft und da ich viel mit dem Jägerdampfi unter wegs bin und ihn auch persönlich kenne dachte ich mir bewirbste dich bei den Schlümpfen:) weill ich immer gutes gehört habe von euch !!!!

    Mandaras 45
    Schneider
    Bergbau
    uws.

    So ich bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche euch einen schönen Tag bis dann !!!!

    Mandaras



    Re: Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen.

    Uschan - 04.06.2007, 14:45


    Hallihallo Mandaras,

    vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden das kurz im Gildenrat besprechenun Dir dann Bescheid geben, bzw. Dich dann ingame anwhispern.

    viele Grüße

    USCHAN/LANGFING/HOKUSPOKUS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der kostenpflichtige Premiumteil von Buffed - gepostet von Schnuckelche am Montag 23.07.2007
    Hilfe, ein Geist - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.10.2006
    Auf ein neues - gepostet von Spongie am Montag 29.10.2007
    ROFLMAO - gepostet von Schnuckelche am Sonntag 29.04.2007
    Und noch einer ;) - gepostet von Nobb am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mandaras bittet um Aufnahme bei den Schlümpfen."

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)