Der Strand

La Devana
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tropical - Shanon - Marisi - Charon - Orion - Posaidon - Luminor - Epona - Flora - Dust in the Wind - Roverandom - Ploaje - Golden Dream - Singollo - Bloody Devil - Cara - Sheila - El Tobasco - Ronja - Jamaika - Black Secret - Tango - Last Shadow - Jaden - Peach - Rio de Janeiro - Sunchia - Hermine
  • Forum: La Devana
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 334
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    tropical - 27.08.2007, 15:09

    Der Strand
    Hier seid ihr beim Strand



    Re: Der Strand

    Shanon - 01.09.2007, 17:35

    Beim Strand
    Sand erinnert mich immer an die düsteren Hallen wo ich geritten wurde. Schrecklich fand ich das, aber Sand an sich war das beste, was es gibt. zumindest fand ich das. Ich wältzte mich erstmal ausgiebig dadrin. Ich fühlte mich im allgemeinen auch sehr wohl in meiner neuen Herde und auf dieser schönen Insel. Ich legte mich hin und genieste die schönen sonnenstrahlen die auf mein Fell schienen. Zusätzlich wartete ich noch darauf, dass manche aus meiner Herde mir Gesellschaft leisten.



    Re: Der Strand

    Marisi - 01.09.2007, 17:38


    Marisi kam an den Strand und sah in der ferne eine fremde Schimmelstute.Doch sie ging nicht zu ihr hin und ging stattdessen bis zu den Fesseln ins Wasser und ließ sich ihre Beine damit umspülen.Das tat gut und es war sehr kühl.



    Re: Der Strand

    Shanon - 09.09.2007, 18:51

    Shanon
    Ich legte mich in den Sand und warteteauf Posaidon. ich mochte ihn sehr und ich fand es immer gut, wenn er mir Gesellschaft leistet. In dem Schiff standen wir auch nebeneinander, aber wir haben kaum gesprichen. Trotzdem mochte ich ihn sehr. Ob ermich wohl auch mag?



    Re: Der Strand

    tropical - 11.09.2007, 19:24


    Shanon du schreibst leider wieder überrall aufeinmal. Dann musst du sagen das du zb. von den Bergen zum strand reitest!! Das wäre dann sehr nett!!



    Re: Der Strand

    Charon - 11.09.2007, 20:20


    guter rat^^



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 16:05


    Am Strand angelangt wartete ich auf Charon. Er war echt toll und ich war ganz aufgeregt.



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:08


    Charon stand am Wasser und starrte aufs Meer, er hasste wasser, er hatte ANgst davor! Ließ sich aber nichts anmerken, er zeigte nie Gefühle, das war unter seiner Würde.



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 16:10


    Er guckte aufs Wasser. Ich stellte mich daneben und ging wiede rzurück, damit er merkte, dass ich wasser nicht so sehr mochte und legt emich in den sand. ich schloss meine augen und wartete ab.



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:17


    Charly schaute zu Shanon, jetzt wirst du sterben! dachte er, peitschte sich aber sofort danach wieder für den gedanken



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 16:22


    Shanon schlief fast ein, aber dann fing sie sich weide und schaute zu charon. Er schaute auch zu ihr und sie dachte drüber nach, was er denkt!
    Irgendwas stimmt nicht mit ihm, dachte sie und guckte weiter zu ihm. Sie mochte ihn trotzdem sehr egal, wie seine vergangenheit war oder wie er zu anderen pferden ist.



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:24


    (wir sind pferde^^)

    Charon stieg und schüttelte den Kopf, er war verwirrt, wusste nicht was er tun oder denken sollte, Orion würde ihn hassen! Für immer!



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 16:27


    Shanon ging zu ihm hin. " Legst dud ich zu mir?" Sie lächelte so gut sie konnte und stupste ihn mit ihrer schnautze an.

    ( ja hab ich auch gerade gemerkt und ´npch schnell geändert hihi)



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:30


    Er wusste nicht, was er machen sollte, es war gefährlich sich einfach so hinzulegen, vorallem wenn es hier pferde gab die ihn töten wollten. Er schüttelte leicht den Kopf.



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 16:33


    "Okey, dann bleib ich halt neben dir stehen wenn dir das lieber ist" Irgendwie musste sie iuhn ja entegegenkommen also stellte sie sich neben ihm. Natürlich so nah wie es eben ging. " Was machst du heute abend noch so? Sollen wir und iregndwo treffen?" Sie guckte ihn an und lächelte wieder.



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:35


    Ich werde weggehen! sagte er nach kurzem überlegen. Das war das beste, für ihn und die Herde!



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 16:38


    "Was? nein bitte nicht was soll ichd enn dan machen?" Sie war am bodenzerstört..." Wohin? ich komme mit oke? Bitte..ich...mag dich doch so sehr"



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:41


    Weg, weit weg! sagte er. Es ist das beste! Bleib du hier! Hier hast du Pferde, die dich mögen, mich wird niemals jemand mögen!



    Re: Der Strand

    Charon - 12.09.2007, 16:50


    muss off



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 17:11


    "nein! Ich will nicht hier bleiben...ich liebe dich doch...:( bitte bleib oder ich komme mit..du darfst nicht gehen bitte nicht!" Sie weinte und war total traurig und enttäuscht sie drehte sich um und sagte:" Na gut, dann geh halt...aber du bleibst immer in meibnem herzen" eine träne kullerte noch übers gesicht und sie versucht ezu lächeln aber es ging nicht...



    Re: Der Strand

    tropical - 12.09.2007, 18:17


    Shanon du kennst ihn dochgarnicht!! Uns wollte er töten und du liebst ihn??? Er ist doch erst seid gestern hier!! Aber is mir auch egal!!



    Re: Der Strand

    Shanon - 12.09.2007, 18:25


    Ich glaube Charon und ich haben unsere eigene geschichte und wenn er bzw. sie nicht dazu sagt ist das glaube ich unsere sache egal ob du leithengst bist oder nicht



    Re: Der Strand

    tropical - 12.09.2007, 18:28


    ich hab zumschluss ja geschrieben aber es ist mir auch egal!!



    Re: Der Strand

    Charon - 13.09.2007, 15:55


    Charly ging zu Shanon. Er lächelte, dann warf er Tropical einen traurigen Blick zu, er drehte sich um die Hinterhand und galoppierte davon, er hielt es nicht mehr aus hier, nicht bei jemandem, dessen Familie er getötet hatte und die ihn verachteten!



    Re: Der Strand

    Shanon - 13.09.2007, 18:53


    "Charon warte! Ich komme mit okey? Bitte lass mich nicht alleine" sagte Shanon, als Charon weggalpoierte. Sie war todtraurig und find an zu weinen." Bitte warte auf mich!"



    Re: Der Strand

    Charon - 13.09.2007, 19:50


    Charly drehte sich um. Verzeih mir, ich kann dich nicht mitnehmen, dort wo ich hingehe, wird man dich hassen! Und wenn dir etwas zustößt, könnte ich mir das niemals verzeihen! sagte er und sah das sie weinte. Sie hatte etwas in ihm Bewegt, dafür war er ihr unendlich dankbar. Er ging zu ihr und stupste suie an Hey, nicht weinen, ich werde wiederkommen, ich muss mir nur über die geschehnisse klar werden! sagte er und lächelte sanft.



    Re: Der Strand

    Shanon - 13.09.2007, 19:52


    "Kommst du wirklich wieder?" sagte Shanon als sie immernoch mit gläsrigen Augen hoch. "Ich werde dich vermissen...aber komm schnell wieder okey?"



    Re: Der Strand

    Charon - 13.09.2007, 19:56


    Ich kann sagen, ich komme wieder aber versprechen kann ich nichts, man wird mich hassen, dich hassen, die Pferde dort sind grausam, wie ich es bin, aber ich kann dich nicht mitnehmen, ich werde dich vermissen, jeden Tag und jede Nacht an dich denken! sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Nase.



    Re: Der Strand

    Shanon - 13.09.2007, 20:00


    " Ich wünsche mir nur, dass dir nichts passiert!" Sie lächelte und war überglücklich über den Kuss, das hätte sie als letztes vcon ihm erwartet.
    Trotzdem war sie traurig darüber, dass er vielleicht sehr lange nicht mehr da ist und hoffte auf gesellschaft in ihrer eigentlichen herde. Sie hatte sich nie richtig mir jemanden beschäftigt und obwohl sie dachte, Posaidon wäre was für sie kam nun mal Charon. Sie dachte nach, was sie npch sagen soll aber ihr fiel nichts mehr ein. Sie gab ihm einen Kuss und wartete ab.



    Re: Der Strand

    Charon - 13.09.2007, 20:05


    Warte nicht auf mich, vielleicht kehre ich niemals zurück! sagte er, er schaute sie aus tiefen schwarzen Augen an. Er musste seine Vergangenheit in ordnung bringen. Er drehte sich um schaute noch einmal zurück und galoppierte dann weg, Tränen rollten seine Backen herunter, doch er ignorierte den Schmerz seines Herzens. Als er weit weg war blieb er abrupt stehen, der Schmerz wurde immer größer, er schaute sich um, nein er konnte es nicht zulassen sie alleine zu lassen und sie vielleicht nie wieder zu sehen, er drehte und galoppierte so schnell wie er konnte zurück.



    Re: Der Strand

    Shanon - 13.09.2007, 20:08


    "Was macht er denn jetzt?" dachte Shanon als sie Charon wieder zurückgalopieren sah. " Will er mir noch mal auf Widersehen sagen?" Sie wusste nicht was sie sagen oder denken sollte und wartete ab.



    Re: Der Strand

    Shanon - 13.09.2007, 20:11


    ( ich muss leider off gehen)



    Re: Der Strand

    Charon - 13.09.2007, 20:12


    Er lief grade zu Shanon Ich weiß nicht wieso, ich kann dich nicht alleine lasen, nicht jetzt, noch nicht! sagte er und lächelte. Ich muss hier bleiben, so viele Sachen in Ordnung bringen, zu Orion gehen, er wird mir wohl nie verzeihen, doch einen Versuch ist es wert, zu Tropical gehen, mich bei ihm entschuldigen, ich hjabe versucht sie umzubringen, ich habe so viel falsch gemacht! sagte er und dachte nach, so viel hatte er verkehrt gemacht, er musste alles wieder in Ordnung bringen, ein neues Leben beginnen, wenn es nicht schon zu spät war!



    Re: Der Strand

    Shanon - 13.09.2007, 20:16


    " ich stehe dir imme rbei okey? Egal, was ist ich versuche zu helfen und dich zu unterstützen, ja? Ich werde immer zu dir halten!" Sie gab ihm einen Kuss und sagte:" Können wir uns jetzt in den Sand legen, bitte?"

    ( ich gehe off sorry, byebey"



    Re: Der Strand

    Charon - 13.09.2007, 20:22


    Leg dich ruhig hin, ich werde auf dich aufpassen, danach werde ich zu Tropical gehen. sagte er glücklich und schaute zu Shanon, er war ihr dankbar für alles. Er konnte sie hier nicht alleine lassen, nicht jetzt und wenn er sich zu uihr legen würde würden sie ihn töten, das konnte er nicht zulassen. Er schaute sich um und stellte sich schützend vor Shanon. Bei der kleinsten Gefahr würde er bereit sein sie zu verteidigen, selbst wenn es ein ganzes Rudel Wölfe waren, er würde es sich nie Verzeihen können, wenn ihr etwas zustößt. Genauso musste Orion über seine Familie gedacht haben. Und er hatte alles zersört! Das würde er wohl niemals vergessen. Der Braune begann etwas Gras zu fressen, er war hungrig, hatte lange nichts mehr gegessen, sein Blick glitt aber immer wieder zu Shanon.

    (Ok schade Bye!) :cry:



    Re: Der Strand

    Shanon - 14.09.2007, 13:35


    Shanon schlief ein und träumte von Charon. Sie hoffte, dass er alles friedlich regeln kann und noch aufgeschlossener zu ihr wird. Sie wusste nicht, was Posaidon jetzt von ihr denkt, da sie ja eigentlich mit ihm wa nfangen wollte, aber das war ihr egal. Hauptsache sie hat jetzt Charon. Sie war gespannt, wie weit es noch gehen würde mit Charon und träumte friedlich vor sich hin. Alleine häte sie das nicht getan, weil sie sonst zu sehr Angst hatte, dass etas schlimmes passieren würde, aber sie vertraute Charon voll und ganz! Sie war so glücklich, dass sie lange schlief und als sie aufwachte und die augen öffnete, war sie gespannt ob er die ganze Zeit vor ihr stand und aufpasste.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.09.2007, 14:05


    Charly sah Shanon an, Ausgeschlafen? fragte er. Ich werde jetzt zu Tropical gehen, bleib hier, das will ich alleine zuende bringe, ich werde bald wieder da sein! sagte er und lächelte. Dann galoppierte er in Richtung der Wiese wo er die beiden zurückgelassen hatte und hoffte sie dort zu finden!



    Re: Der Strand

    Shanon - 15.09.2007, 14:21


    Shanon guckte Charon noch hinterher. Er war so schnell weg, dass sie garnicht antworten konnte. Sie blieb eine zeit noch liegen stellte sich dann aber hin und vertritt sich etwas die Beine. Sie wartete ungeduldig auf Charon, damit er ihr alles erzählt.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.09.2007, 14:23


    (bin grade wohl an nem schlechten zeitpunkt gegangen...)



    Re: Der Strand

    Shanon - 15.09.2007, 14:25


    ( kann man wohl sagen tropical is garnicht on ^^ )



    Re: Der Strand

    Orion - 15.09.2007, 14:49


    (ich weiß, aber wenn nene on ist kann sie ja auf meinen beitrag antworten.)



    Re: Der Strand

    Charon - 19.09.2007, 19:53


    Charly dtrebte am Strand entlang, auf der SUche nach der weißen Stute. Nach längerer Zeit fand er wonach er gesucht hatte. Er lächelte glücklich Hi! begrüßte er sie



    Re: Der Strand

    Posaidon - 24.09.2007, 18:52


    Posaidon war lange durch die Insel gestreift.
    Nach Wochen hörte er fremde Pferdestimmen.

    Wer war Charon?
    "Ich hab überhautp nichts mitbekommen"
    Sagte er, und es war ihm sooooo peinlich, das er hätte rot werden können, wenn er nicht schon weiß wäre.

    Shanon.
    "Die, die mich mochte, als ich wegging..."

    Er hatte sie so sehr vermist.
    Wie war es ihr ergngen?

    Ob sie ihn vergessen hatte?
    I"ch werde sie bergüßen und fragen, ob sie mit mir den Sonnenuntergang ansehen will!"

    Beschloss er und trottete auf die anderen Pdferde zu.... ... ...



    Re: Der Strand

    Luminor - 26.09.2007, 16:00


    Von Charon:

    Charon ging auf das weiße wesen zu, in der Hoffnung, das es Shanon war. Aber als er näher war sah er, das sie es nicht war. Sie war wohl doch gegangen, wie sie es gesagt hatte. Traurig schaute er aufs Meer. Den Fren´mden beachtete er nicht. Er wurde wütend, kaum hatte er eine Freundin, war sie wieder weg. Er hatte sie geliebt und sie ihn, aber hatte er für sie so viel empfunden, wie sie für ihn? War da mehr als nur eine sehr gute Freundschaft? Er schaute auf d´sein Spiegelbild. Eine kleine Träne rollte seine Backe herunter. Jetzt war er wieder alleine! Wütend trat er mit seinem Huf auf das Spiegelbild ein.



    Re: Der Strand

    Epona - 29.09.2007, 11:30


    Ich ritt durch die Wellen und traf ein Luminor. Aber ich wusste ja noch nicht wie er hieß Hallo! Ich heiße Epona. Wie heißt du? Bist du auch vom Schiff? Ich habe nur zwei Pferde auf dieser Insel getroffen. Ronja und Tropical.



    Re: Der Strand

    Orion - 30.09.2007, 14:55


    ( Luminor ist garnicht da, Charon ist nur da!)

    Charon:

    Nein, ich komme von keinem Schiff! sagte er und schaute die Fremde erstaunt an. Selten hatte er so unvorsichtige Pferde gesehen. Er war nicht gut gelaunt und wusste nicht was als nächstes kommen würde. Er versuchte seine Wut zusammenzuhalten ubnd nicht gleich das nächste Pferd umzubringen, was ihm begegnete. Er schloss die Augen. Selbst Shanon hatte ihn allein gelassen wo sie ihm doch hoch und heilig geschworen hatte sie würde ihn nicht allein lassen!



    Re: Der Strand

    Epona - 01.10.2007, 16:42


    Tut mir leid so zu fragen, aber wie heißt du? Ich habe hier noch kaum Freunde und wollte dich fragen, ob du vielleicht mein Freund sein möchtest? fragte ich und sah ihn etwas schüchter an. Ich hatte ihn noch nie gesehen und fragte mich, wer das war. Er war etwas unfreundlich.



    Re: Der Strand

    Charon - 02.10.2007, 16:49


    Wenn du wüsstest, wer ich bin, würdest du mich das nicht fragen, dann würdest du jetzt eher weglaufen! Charon schüttelte den Kopf. Keiner der ihn kannte, wollte mit ihm befreundet sein. Oder? Die eine, die seine Freundin war, war weg, hatte ihn 8im stich gelassen. Keiner würde ihm jemals verzehen, was er den anderen angetan hatte. Aber insgeheim hoffte er die Stute würde bleiben.



    Re: Der Strand

    Epona - 02.10.2007, 18:32


    Ich heiße Epona. Wie sagst du mir deinen Namen nicht? Ich schaute ihn fragend an.Ich finde du siehst nett aus und man sieht auch, dass du nicht so böse bist wie du tust. Wolln wir nicht doch Freunde werden? Irgendwie mag ich dich! Ich hoffe er mag mich auch!



    Re: Der Strand

    Charon - 03.10.2007, 15:59


    Bevor du mich soetwas fragst, sollte ich dir vielleicht erklären, wer ich bin. Ich heiße Charpn. Du kennst nicht zufällig Orion und Tropical? fragte er. Also Tropical ist Leithengst hier und Orion sein Bruder. Früher in der Vergangenheit, war Orion glücklich, hatte Stute und Fohlen, doch ich zerstörte dieses Glück, in dem ich die beiden umbrachte. Ich wurde dazu erzogen, böse zu sein. Ich tötete noch viele andere, bis ich hier landete und plötzlich stand OPrion vor mir. Ich hatte mir immer ausgemalt, wie der stolze Hengst, der immer voller Hass auf mich heruntergeblickt hatte, tot vor meinen Füßen lag. Ich habe ihn fast umgebracht, er ist schwer verletzt. Doch dann traf Ich Shanon, sie war die einzige, die mir vertraute, die es mit mir aushielt, doch diese Stute hat mich allein gelassen. Keiner weiß, was ich als nächstes tun werde, alle halten mich für ein morddurstiges Monster! Charly schaute zu Boden. Alle hassten ihn!



    Re: Der Strand

    Epona - 03.10.2007, 18:19


    Ich hasse dich nicht! sagte ich Ich spüre, dass du sich ändern kannst! Ich würde es auch mit dir aushallten, Charon! Es ist zwar schrecklich, was du getan hast, aber es ist nun mal nicht rückgängig zu machen! Ich hoffe immernoch, dass wir Freunde werden! Ich sah ihm genau in die Augen und sah in ihnen etwas Wärme die von ihm ausging. Ich hoffe er mag mich dachte ich.



    Re: Der Strand

    Orion - 04.10.2007, 17:29


    Charon lächelte leicht Ich werde mich nie ändern! sagte er. Das geht nicht, ich wurde böse geboren, kenne nichts anderes! Ich kann nicht lieben, vertraue niemandem und andere sollten mir auch nicht vertrauen! sagte er. Die Stute war hartnäckig, ließ nicht locker, das faszinierte ihn, er ließ sich nichts anmerken. Blickte einfach nur still aufs Meer, hoffte er vielleicht, das Shanon wiederkam?



    Re: Der Strand

    Epona - 04.10.2007, 18:22


    Wieso?! Ich finde dich toll! rutschte es mir heraus und 2 Tränen kullerten mir herunter, Ich habe noch keinen Hengst gesehn der so imposant und hübsch war wie du! Ich weinte und sah ihn voller Kummer an. Meine Familie hat mich als ich ein Fohlen war im Stich gelassen und ich möchte gemanden haben dem ich vertrauen kann. Und dir kann ich Vertrauen, das spüre ich! Ich war ein bisschen verknallt in ihn aber zeigte es nicht.



    Re: Der Strand

    Orion - 04.10.2007, 18:23


    Charon schaute sie etwas ratolos an, er wusste nicht wieso sie weinte.



    Re: Der Strand

    Epona - 04.10.2007, 18:24


    Ich wünschte ich könnte immer mit dir zusammen sein! versuchte ich meine Tränen zu begründen.



    Re: Der Strand

    Orion - 04.10.2007, 18:25


    Es tut mir leid, ich kann dich nicht lieben! sagte er. Es tat ihm sehr leid, aber er konnte nicht lieben! Er wusste nicht wie das ging!



    Re: Der Strand

    Epona - 04.10.2007, 18:27


    Du brauchst mich nicht zu lieben! Können wir nicht einfach Freunde sein? Ich mustte langsam nicht mehr weinen.



    Re: Der Strand

    Orion - 04.10.2007, 18:27


    Wir können es versuchen!



    Re: Der Strand

    Epona - 04.10.2007, 18:30


    Danke! strahlte ich!



    Re: Der Strand

    Orion - 04.10.2007, 18:32


    Charon lächelte leicht. Dann schaute er aufs meer. Er musste lernen loszulassen, loszulassen von Shanon



    Re: Der Strand

    Epona - 04.10.2007, 18:34


    Charon, ich habe eine Bitte : Versuche dich zu ändern. Ich weiß, du wirst sagen, dass du das nicht kannst, aber bitte versuche es, für mich.



    Re: Der Strand

    Orion - 04.10.2007, 20:45


    Ich habe es schon so oft versucht, aber ganz tief im Herzen bin ich genauso böse wie voorher!!!



    Re: Der Strand

    Epona - 05.10.2007, 19:24


    Sowas darfst du nicht sagen. Ich will dich aber auch nicht zwingen. Kommst du mit zum Herdenplatz? Ich hoffe wir treffen Orion nicht, denn ich habe von der Geschichte gehört sagte ich und senkte den Kopf.



    Re: Der Strand

    Orion - 07.10.2007, 13:18


    Nein, wir können gerne woanders hingehen! sagte Charon. Er hatte wirklich keine Lust Orion zu begegnen, auch wenn er wusste, das er nicht ewig davor wegrennen konnte!



    Re: Der Strand

    Marisi - 14.11.2007, 19:01


    Flora war gerade noch am Fluss gewesen,abder der Sonnenuntergang hatte sie dann doch zum Strand hgezogen,wo sie jetzt langsam durch das nicht allzu hohe Wasser und den matschigen Sand trabte.



    Re: Der Strand

    Luminor - 14.11.2007, 19:03


    Gedankenversunken trabte der Tinker durch das Wasser. Er war schon lange nichtmehr dort gewesen. Er blieb stehen und schaute aus meer. Auf das gorße weite meer.



    Re: Der Strand

    Marisi - 14.11.2007, 19:04


    Flora nahm einen fremden Geruch eines hengstes auf und sah ihn weiter Entfernung einen Tinker.Sie wiehrte ihm leise zu.



    Re: Der Strand

    Luminor - 14.11.2007, 19:06


    Luminor spitzte die Ohren. Er schaute in die richtung aus der das wiehern kam. Er sah eine Fuchsstute. Ob sie neu war? Er hatte sie noch nie gesehen.



    Re: Der Strand

    Marisi - 14.11.2007, 19:08


    Flora sah den Tinker an.Durfte sie näher kommen?Sie sah ihn fratgend an.



    Re: Der Strand

    Luminor - 14.11.2007, 19:12


    Luminor dachte sich nichts dabei, das die stute dort stand, jedenfalls dachte er nicht das sie böse war. Und wenn, war luminor viel stärker als sie. Er ging auf sie zu. Hi, Luminor mein name! stellte er sich vor.



    Re: Der Strand

    Flora - 14.11.2007, 19:14


    "ich heiße Flora",sagte sie zu Lumonir.Sie war sehr selbstbewusst und die größe dieses Hengstes machte ihr sicher keine Angst.



    Re: Der Strand

    Luminor - 14.11.2007, 19:15


    Luminor lächelte freundlich. Nein, die Stute schien keine bösen absichten zu haben. Sein Blick glitt zu,m Horizont. Der Himmel war rot, ganau wie sein Fell, das jetzt rot in der untergehenden sonne schimmerte.



    Re: Der Strand

    Flora - 14.11.2007, 19:18


    Marisis Fell glänzte Rot in der untergehenden Sonne.Sie sah zum Horizont und lächelte.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:21


    Kommst du öfters hierher? brach Luminor das schweigen. Er lächelte freundlich und wartete ab, was Flora sagen würde.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:22


    "Nein,hier auf der Insel bin ich auch erst seit kurzem,früher bin ich immer mit meinem kleinen Bruder an den Strand gegangen und habe mir edn Sonnenuntergang angesehen",antwortete Flora."Und wie ist es beid ir?",fragte sie dann Luminor.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:25


    Luminor zitterte leicht, ihm war etwas kalt, und sein fell war noch nicht so dick wie das anderer Pferde. Er lächelte Ich liebe sonnenuntergänge, ich habe leider keine geschwister, aber ich bin schon länger hier. erklärte er.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:27


    "Ach so",sagte Flora und sah zum Horizont.Alles war wieder still."Ist dir kalt?",fragte sie dann,denn sie wusste nicht was sie sonst hätte sagen sollen.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:30


    Luminor lächelte Ein wenig! Dann folgte er ihrem Blick schau, eine sternschnuppe, wünsch dir was! Luminor mochte diese stute, auch wenn er sie nicht wirklich kannte, vielleicht sah er in ihr auch schon so etwas wie eine freundin



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:32


    "hab mir was gewünscht",sagte Flora und grinste und ash der Sternschnuppe nach."Sollen wir vielleicht was spazieren und rumlaufen?Das wärmt einen auf",schlug Flora vor und sah Luminor erwartungsvoll an.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:33


    Ich klann die die Insel zeigen, wenn du willst, auch wenn man nachts nicht besonders viel sieht! sagte er. Dann waref er enen letzten blicjk auf die untergehende sonne.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:36


    "Super Idee!ich mag die Dunkelheit,da sieht meistens alles sogar schöner aus",sagte Flora lächelnd und setzte sich ich Bewegung."Wo kommst du eigentlich her Luminor?",fragte Flora den Tinkerhengst dann und sah ihn neugierig an.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:38


    Von weit weg! sagte er nur. Er dachte nicht gerne an seine vergangenheit. Dann setzte er sich langsam in bewegeung, er hatte eine idee, sie konnten zur waldlichtung gehen, dort war es wunderschön, mit dem kleinen see und der großen wiese.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:40


    Flora wusste nicht was sie dazu sagen sollte und sagte einfach gar nichts.Scheinbar redete er nicht gerne über seine Vergangenheit und sie wollte ihn auch nicht zwingend ausqueztschen."Hast du eigentlich eine Freundin?",fragte Flora dann.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:42


    Erstaunt über diese Frage schüttelte er den Kopf. Nein, und du? fragte er dann. Vielleicht hatte sie ja einen Freund, bei ihrem aussehen und ihrem charakter wäre dies nicht verwunderlich.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:43


    "nein,ich hatte auch nie einen,aber ich habe mich auch nicht wirklich dafür interessiert,als sich noch welche für mich interessiert haben,habe ich lieber mit meinem Bruder gespielt",antworte ich."Hattest dud enn schon mal eine?"



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:46


    Ja, sie war die schönste stute in der ganzen herde! sagte er und lächelte bei dem gedanken an seine ehemalige Fruenin.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:51


    "Ah,dann war sie sicher sehr hübsch",sagte Flora.Sie fand auch dass eine hübsche Stute zu einem so hübschen Hengst passte."Na ja,seit ich ein Jahr bin habe ich meine Schönheit verloren und kein hengst will mehr was von mir,außer mein kleiner Bruder",sagte Flora.Sie vermiste ihren Bruder sehr.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 15.11.2007, 18:53


    Also, falls du meine meinung hören willst, ich finde dich sehr schön, und lass die anderen doch sagen, was sie wollen, genieß einfach dein leben wie es ist!



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 18:57


    "Früher haben mich die Hengste ja auch nicht interessiert,mein Bruder war und ist mir wichtiger als alle hengste die ich in meiner alten Herde kennen gelernt habe",sagte Flora.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.11.2007, 19:00


    Luminor lächelte erneut. Dein Bruder muss etwas besonderes sein! ist er auch hier? fragte er dann.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 19:01


    "Er ist was besonderes",sagte Flora lächelnd."nein,er ist zurück geblieben,ich weiß nicht wo er ist,aber ich vermisse ihn",sagte Marisi noch.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.11.2007, 19:02


    (du meinst flora^^)

    schade, ich hätte ihn gerne kennengelernt! sagte er. Naja, daran konnte man wohl nichts ändern.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 19:05


    "ich hätte ihn auch gerne bei mir",meinte Flora und sah zu Boden."hast du denn wikrlich keine Geschwister?",fragte sien ihn.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.11.2007, 19:10


    Luminor schüttelte den Kopf Nein leider nicht, meine eltern sind irgendwann weitergezoen, aber ich wollte endlich meinen eigenen weg gehen, und dieser weg ewar der schweste, den ich jemals genommen habe! sagte er.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 19:13


    "Also könnte es doch Geschwister von dir geben?",fragte ich ihn.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.11.2007, 19:15


    Vielleicht, aber wenn, dann kenne ich sie nicht! sagte Luminor. Er hatte sich immer einen Bruder gewünscht, mit dem er hätte spielen können, doch wenn jetzt jemand vor ihm stehen würde und ihm erzählen wurde er wöäre sein bruder würde er vermutlich denken, der vor ihm hätte sie nicht mehr alle beisammen...



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 19:18


    "na ja,ich hätte meinen Bruder gerne bei mir",sagte Flora und sah auf den Boden.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.11.2007, 19:19


    Ich weiß nicht, was ich machen würde wenn plötzlich mein bruder vor mir stehen würde.



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 19:21


    "Das ist natürlich komisch,aber ich will das mein Bruder vor mir steht...Er heißt Roverrandom",sagte ich.



    Re: Der Strand

    Orion - 15.11.2007, 19:22


    Ein schöner name! sagte Luminor. Ob er diesen Namen schon einmal gehört hatte?? Nein, diesen Namen kannte er nicht.[/b]



    Re: Der Strand

    Flora - 15.11.2007, 19:24


    (Muss off)



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 17:28


    Der Hengst lief am Strand entlang. Er hoffte seine schwester hier endlich wieder zu finden. So lange hatte er soie erfolglos gesucht, doch nie hatte er seine Hoffnung aufgegeben.



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 17:30


    "Ein schöner Name für einen hübschen Hengst,aber das gleiche gilt auch für Luminor",sagte ich und grinste.Dann sag ich aufs meer.Es war schon sehr Nacht und ziemlich dunkel auf der insel.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 17:34


    Rover hatte schon immer gute Augen gehabt, und sah auch wenn es schon zu dämmern begann noch ziemlich viel. Er witterte Pferde, wie viele Wusste er nicht. Er spitzte die Ohren und wieherte einmal. Dann ging er in die Richtung, in der er die Pferde vermutete.



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 17:35


    Flora zuckte zusammen.Dieses Wiehern kannte sie doch.Sie antwortete und wartete gebannt.Sie sah Luminor an und dann sah sie nach vorne,ins leere.

    (ist Luminor noch da^^???)=D



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 17:37


    (jappz =) )

    Rovers Ohren schnellten nach vorne. Flora?? Er wieherte wiedser und ging ein Paar schritte in die RIchtung, aus der das wiehern gekommen war. Jetzt sah er die umrisse von zwei Pferden.



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 17:39


    Rover! Dachte Flora nur und sah nach vorne.Dort kam gerade ein Umriss eines kleinen Pferdes zum Vorschein.Ihre Augen blitzten und sie wartete gebannt.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 17:41


    Jetzt erkannte er die kleoinere der beiden Pferde, sein herz machte einen Freudensprung Flora! rief er und galoppierte auf sie zu. Vor ihr stoppte er und lächelte glücklich Ich hab dich so vermisst!



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 17:46


    "ROVER!",sagte Flora laut und riss die Augen auf.Sie machte einen freuden Sprung."Wo warst du?Wie gehts Mum und Dad?Ach,es gibt so viel zu erzählen!",sagte sie überglücklich und Luminor vergas sie dabei ganz^^.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 17:51


    (böse, böse :wink: )

    Die Herde hat sich aufgelöst, mama und Papa haben die HErde ziemlcih schnell verlassen, nachdem du gegangen bist. Ohne dich war alles ziemlich löangweilig dort, deshalb habe ich beshclossen dich zu suchen! und ich habe dich auch gefunden! sagte er glücklich,



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 17:55


    "Echt?Ich habe immer gedacht du bist der einzige der mich dort vermist,Mum und Dad haben immer nur Zeit für Ömmelino^^ gehabt,du warst immer der einzige Brduer den ich mochte,nicht wie Ömmel oder Lino,na ja,vielleicht war ich auch eifersüchtig da Lino mehr aufmerksamkeit bekommen hat als ich,ich fand es nicht toll einen Zwilling zu haben",meinte ich."Wie gehts denn Malte oder Levis???Die beiden waren echt nette Hengste und deine besten Freuden,doer?",sagte ich.Ich war total aufgeregt alles zu erfahren.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 17:59


    Mum und paps haben dich sehr vermisst, und sie waren echt traurig, das du gegangen bist. Malte ist sehr krank geworden, er starb ein paar monate später an einer schweren Kolik. Es war wohl das beste, er hat sich ja nurnoch gequält. Und Levis, der hat eine Stute gefunden, ja, auch er ist erwachsen geworden. Ich vermisse die beiden sehr, vorallem Malte. Aber irgendwann gehen die Wege auseinander. sagte er und wurde traurig als er an seine beiden frende dachte, mit ihnen hatte er alles mögliche gemacht, sie waren wie ein teil von ihm gewesen.



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 18:05


    "Malte ist tod???",fragte Flora ungläubig.Eine Träne lief ihre Wange herunter und sie starrte ihren kleinen Bruder an.Sie erinnerte sich noch an die Zeiten als sie mit Levis,Rover und Malte zusammen gelacht hatte."Er hat gesagt ich solle bei euch bleiben,er hat gesagt er will das ich bei seinem Tod neben ihm stehe",meinte Flora und sah auf den Boden.";alte hatte schon immer diesen besonderen Instinkt für die Wirklichkeit,er hat viel gesagt was in der Zukunft passiert ist,hätte ich nur auf ihn gehört".



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 18:10


    Mach dir keine Vorwürfe! Keiner von uns kann etwas dafür, und du am allerwenigsten! Es hätte noch viel schlimmer kommen können, aber er ist friedlich engeschlafen. Und jetzt hat er keine schmerzen mehr und schaut bestimmt auf uns herunter und lächelt. Rover schaute in den schwarzen Himmel. Ein lächeln zeichnete sich auf seinen lippen ab. dann wandte er den blick wieder zu Flora.



    Re: Der Strand

    Flora - 17.11.2007, 18:12


    Flora sah auch in den Himmel."Wenn du mich hörst Malte,dann musst du wissen das es mir Leid tut und dass ich dich sehr vermisse",sagte Flora und eien räne lief wieder ihre Wange runter."Immerhin hat Levis sein Glück geunfden",sagte Flora.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 17.11.2007, 18:15


    Ja, er ist sehr glücklich, und er hat sogar jetzt eine kleine Tochter! sagte er und machte die träne mit seiner nase weg.



    Re: Der Strand

    Marisi - 17.11.2007, 19:47


    "Weißt du wie sieh heißt?",fragte ich ihn und blickte ihn stumm an.Dann sah ich zu Luminor."Rover,das ist Luminor,Luminor,das ist mein kleiner Bruder Roverandom",stellte ich die beiden vor.



    Re: Der Strand

    Orion - 18.11.2007, 16:46


    Hi! bregrüßte Rover demn Schecken, nachdem auch er ihn begrüßt hatte. Dann wandte er sich wieder seiner schwester zu seine Freundin oder seine Tochter? fragte er dann.



    Re: Der Strand

    Marisi - 18.11.2007, 18:25


    "beide",sagte ich."Dabei war Levis doch immer in Jina verliebt",sagte ich und sah meinen kleinen Bruder fragend an.



    Re: Der Strand

    Orion - 18.11.2007, 18:31


    Ja, aber sie war nicht in ihn verliebt, so stritten sich die beiden irgendwann und sie hatt auch später die herde verlassen. Darauf hin km eine nue Stute in die Herde, alle Hengste fanden sie toll, sie war auch sehr Hübsch. Ihr name war Charleen, viele wollten sie zur Partnerin, nur nicht Levis, aber augerechnet er war der Hengst, in den sie sich verliebt hatte. Die beiden verbracghten sehr viel zeit miteinander, bis sie dann schließlich ein paar wurden. Viele waren eifersüchtig auf Levis. Zu dem Zeitpunkt war Chareen aber schon trächtig udn wenig später gebar sie eine wunderschöne Tochter, sie hatte den Namen Princess, und sie war wirklich eine Prinzessin. erzählte er weiter.



    Re: Der Strand

    Marisi - 18.11.2007, 18:40


    "Ich wusste das Levis es mal zu einer Familie bringt,er war echt ein toller Freund,er sah gut aus,war freundlich,hilfsbereit,eingfühlsam und sehr liebenswert,sicherlich ist er auch ein toller Papa geworden",meinte ich.Ich vermisste ihn und die Herde,aber die Zeit konnte man nicht zurück drehen."Ich wünschte Levis und Malte wären auch hier,wie in alten Zeietn",meinte ich.



    Re: Der Strand

    Orion - 18.11.2007, 18:47


    Ja, ich denke oft an sie und wünsche mir sie bei mir zu haben, aber die Zeiten sind vorbei, unsere Wege haben sich getrennt es war wohl das beste! sagte Rover. Doch dies war nur ein teil der geschichte. Den anderen Teil verschwieg er. er hielt es für besser, das flora nichts davon erfahren würde.



    Re: Der Strand

    Marisi - 18.11.2007, 18:55


    "Ja,manchmal wünsche ich mir die Zeit wieedr zurück zu drehen",meinte ich."Und was ist aus Ömmelino und Lino geworden?",fragte ich ihn dann.Er musste mir einfach alles erzählen.Ich war halt schon immer sehr neugierig gewesen^^.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 19.11.2007, 17:53


    (dir fallen namen ein... hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeee...)

    Vomn denen hat man kaum noch was gehört, ich glaube sie haben sogar die herde verlassen. ich habe sie nur selten gesehen.



    Re: Der Strand

    Marisi - 19.11.2007, 18:06


    (die Namen hatten die auch schon ein paar Einträge davor!!!)

    "Ach so",sagte ich.Ich hatte meinen Zwillingsbruder und auch meinen kleineren Bruder,der,der aber noch älter war als Rover,nie gemocht,aber sie gehörten immerhin zur Familie.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 19.11.2007, 18:08


    (muss off...)



    Re: Der Strand

    Marisi - 19.11.2007, 18:08


    (Okay,bye!)



    Re: Der Strand

    Roverandom - 20.11.2007, 18:02


    Rover wusste, das sie die beiden nicht gemocht hatte, aber er hatte sie gemocht. Die drei hatten viel Spaß miteinander, bis sie sich getrennt hatten. Flora... er woltle ihr etwas wichtigeds sagen, doch er brachte es nicht über die lippen. Es hatte etwas mit lino und seinen eltern zu tun.



    Re: Der Strand

    Flora - 20.11.2007, 20:54


    "Ist irgendetwas?",fragte ich Rover."Ich weiß doch dass du mir was wichtiges sagen willst,nun amch schon,du weißt das ich nicht gerne warte!",sagte ich und sah ihn ernst an."ich falle auch nicht um,okay?",sagte ich.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 21.11.2007, 20:51


    Mama... sie ist tot... sagte er und schaute traurig zu boden, er hatte immer sehr an ihr gehangen, und seitdem war sein Vater schrecklich gewesen, er hatte Over getreten und ihn gebissen, eine Narbe hatte er von ihm am linken Hinterbein, das Fell war dort weiß nachgewachsen. Aber dies verschwieg er Flora. Das würde sie wohl nicht verkraften. Das war der wahre Grund, wieso ich gegangen bin! log er. Denn er war keinesfalls wegen dem Tod seiner Muztter gegangen, sondern wegen seinem Vater. Wäre er noch länger geblieben, hätte er Rover wohl irgendwann totgeprügelt.



    Re: Der Strand

    Marisi - 22.11.2007, 15:38


    "Sie ist tod?",fragte ungläubig und ging einen Schritt zurück.Ihr Brduer fing an ihr auf eine befremdende Art vorzukommen und ihr Angst zu machen,Warum waren alle tod?Ihre Mutter war tod,Malte war tod.Immerhin ging es Levis gut."Wer ist denn noch alles gestorben?Papa vielleicht?Oder Levis auch noch?Oder Lino und Ömmel?Wahrscheinlich bin ich auch tod!",sagte sie und galoppierte weg.Sie hielt das nicht aus,eigentlich war sie nicht so.Aber Pferde,die sie immerhin sehr geliebt hatte weilten nicht mehr auf der Erde.Sie hatte ja auch die ganze Zeit gedacht Rover sei tod!



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 22.11.2007, 17:28


    Als Flora ihren Vater erwähnte zuckte er zusammen und seine Ohren schnellten nach hinten. Als Flora weg galoppierte sah er ihr nach, er wusste es hatte keinen sinn ihr hinterher zu rennen. Nicht in dieser Situation. Vermutlich dachte sie sogar noch er hätte sie umgebracht. Traurig blickte er zu Boden. Er hatte seine Schwester doch grade erst wieder gefunden...



    Re: Der Strand

    Ploaje - 22.11.2007, 19:20


    Flora blieb hinter einem Baum stehen.Sie weinte nicht,aber sie wollte unbedingt wieder nach hause,nicht für immer,aber sie wollte wissen was wirklich alles dort in der Zeit passiert war in der sie weg war.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 25.11.2007, 13:19


    Eine Träne rollte seine braune BAcke herunter. Er wisachte sie an seinem Bein ab. Er wollte, er musste stark bleiben. Wenn er jetzt in Trauer versinken würde, würde er daran Kaputt gehen, er beschloss nicht weiter an seinen schrecklichen Vater zu denken. Er konnte diesen Gedanken aber nicht loswerden, Er schloss die Augen, und sah es vor sich, wie sein Vater ihn wireder einmal verpügelt hatte. Seine Ohren schnellten nach hinten, er wollte zurpück und sich rächen, aber das hätte sein Vater nicht verdient, er wusste, das er sich immer gut um ihn gekümmert, aber das was er ihm angetan hatte, konnte er ih,m nicht verzeihen.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 25.11.2007, 19:05


    "Es ist was mit Papa,stimmt Rover?hat er dir was getan?Oder sich selber?",fragte ich.Ich war traurig darüber,dass Rover mir nicht die Wahrheit erzählte.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 26.11.2007, 16:13


    Wieder gingen seine Ohren nach hinten, als Flora "Papa" sagte. Er ist nciht mein Vater! Nicht nach dem was er getan hat! sagte er nur tonlos. Aber sie war seine Schwester, sie hatte ein Recht darauf es zu erfahren. Auch wenn es sehr schwer für ihn war, begann er es ihr zu erzählen. Nach mutters Tod, wurde Vater immer ttrauriger und zog sich zurück, wollte sich von nichts und niemandem helfen lassen. Er stockte und holte Luft, ehe er weiter sprach. Aber irgendwann verwandelte sich seine Trauer in Wut, er glaubte auf einmal alle hätten etwas mit mutters tod zu tun gehabt. Und so wurde er bösartig, und er hat mich oft getreten, wie er gerade löust hatte, aber ich war nicht stark genug um mich gegen ihn zu wehren, er war stärker. Und so biss und trat er mich sehr oft, und was war mit Levis? Oder Lino? Die haben nur zu geschaut und angst gehabt. Aber geholfen hat keiner von ihnen. _Irgendwann habe ich es nichtmehr ausgehalten, und ich bin abgehauen. Er schloss die Augen. Wieder sagh er die schrecklichen Bilder vor sich. Er öffnete die Augen. Auf einmal sah man deutlich die ANgst.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 27.11.2007, 16:16


    "Das hätte ich von ihm nie erwartet,er hat sich doch immer so gut um dich gekümmümert",sagte ich und eine Träne lief mir wieder meine Wange hinab,aber nur eine einzige.Dann sah ich auf den Boden."Aber jetzt bist du ja weg von ihm",sagte ich.Ich machte mir Sorgen dann,immerhin war er mein kleiner Brduer!



    Re: Der Strand

    Roverandom - 28.11.2007, 21:23


    Ja das war einmal, aber seit dem u weg warst, hat sich die ganze Familie gegen mich gesteltt und mich dafür verantwortlich gemacht. Dies war die schrecklichste Zeit seines Lebens gewesen, und niemals würde er dorthin urück kehren.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 30.11.2007, 20:28


    "Aber warum du?warst du denn bei ihr als sie starb?",fragte ich ihn und sah ihn an.Vielleicht hatte er ja doch was mit ihrem Tod zu tun,und dies fände ich schrcklich!



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 01.12.2007, 14:39


    Rover schüttelte den Kopf. Ich habe nicht gesehen, wer sie so verletzt hat, aber ich war bei ihr als sie ihre Augen für immer geschlosen hat. Das letzte was sie gesagt hat war Kümmer dich gut uj Flora, Rover, ihr beiden seid das beste was mir je passiert ist! Dann hat sie die augen geschlossen und ist eingeschlafen! Oft dachte er daran. Traurig senkte er den Blick.



    Re: Der Strand

    Flora - 02.12.2007, 19:31


    Ungläubig schüttelte ich den Kopf."ich dachte immer Mama würde mich hassen,sie hat uns immer so schlecht behandelt im Gegensatz zu Ömmel und Lino",sagte ich traurig und eine kleine Träne lief mir meine Ganasche runter."Warst du bei Maltes Tod dabei?",fragte ich dann.r war mir sehr wichtig gewesen,wie auch Rover und Levis...



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 03.12.2007, 16:05


    Verängstigt verdrehte Rover seine Augen. Dannging er ein paar schritte nach hinten. Er wollte nicht daran denken. Er schaute seine schwester nur stumm an. Doch seine Augen sprachen Bände.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 03.12.2007, 20:25


    "Also ja?",fragte ich ihn ernst.Warum belog er mich nur so?Er war doch mein Bruder!Ich ging einen Schritt rückwärts und sah ihn sehr ernst an.



    Re: Der Strand

    Golden Dream - 04.12.2007, 17:55


    Hallo ist da jemand?Ich würde gern mit tropikal reden.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 04.12.2007, 18:26


    Flora... Ich kann nicht darüber reden, bitte nicht! Bitte! sagte er, in seiner Stimmer war ein leichtes Zittern, flehend schaute er sie an. Dann sah er zu boden und blinzelte eine Träne weg. Er wollte nichzt, das sie sah, das er weinte.



    Re: Der Strand

    Marisi - 04.12.2007, 19:19


    "Also warst du bei ihm",sagte ich und sah ihn an."Ich werde dich schon nicht hassen,Rover,früher haben wir uns immer alles erzählt,doch nun...",sagte ich traureig und sah ihm tief in die Augen´.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 05.12.2007, 15:25


    Ich habe ihn nicht umgebracht! Es war ein unfall! Er schaute traurig zu Boden, wieso verstand sie nicht, das er nicht darüber reden wollte? Sein bester Freund war tot, und er stand hier.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 05.12.2007, 15:58


    "Unfall?Eben hieß es noch er sei an einrer Kolik gestorben!",sagte ich verdattert und blickte Rover lange an.Dann sah ich auf den Boden und sagte nicht mehr.



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 05.12.2007, 16:05


    Nein...sagte er nur und schaute in den Himmel, aber er sagh nichts, nicht das waser sich erhoffte, nur graue dunkele wolken.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 05.12.2007, 16:10


    Sie nickte nur,sah ihren Bruder aber nicht an.Dann starrte sie weiter auf den Boden.Sie konnte das alles noch gar nicht so richtig glauben!



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 05.12.2007, 16:14


    Eine Spannung legte sich auf dei Stimmung, keiner sagte etwas. Nur das rauschen der heranrollenden welllemn war zu hören.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 05.12.2007, 16:17


    Flora ging an ihrem Bruder vorbei.Sie nuschelte noch was vor sich hin und ging dann in einem langsamen Schritt weg.Sie wollte nach denken.Konnte sie ihrem Bruder noch vertrauen?



    Re: Der Strand

    Dust in the Wind - 05.12.2007, 16:22


    Sie denkt sicher, ich habe ihn umgebracht, wer dachte das nicht? dachte er nur und schaute sich nach ihr um. Traurig wandte er sich ab und trebte davon. Etwas weiter weg blieb er stehen und schaute zum Horizont.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 05.12.2007, 18:45


    Flora ging weiter und verschwand nach einer Zeit im Wald.Dann blieb sie im Wald stehen und dachte nach.Das war einafch alles zu viel für sie,sie brauchte eine pause um Luft zu schnappen.



    Re: Der Strand

    Roverandom - 08.12.2007, 12:53


    Rover schüttelte den Kopf. Er war wütend! Wütend auf seine Schwester. Wieso kapiertew sie nicht, das er nicht schuld an dem Tod der beiden Pferde war? Wiespo machte sie ihm auch noch Vorwürfe? Er konnte sie einfach nicht verstehen. Wütend schnaubte er. Dann stieg er einma, wobei er wütend wieherte, und er hoffte sie würde es hören und dann endlich verstehen, was in ihm vorging. Als seine Hufen wirder auf dem Boden aufsetzten, galoppierte er los. Seine Mähne flatterte durch den Wind, und seine Hufen hinterließen tiefe löcher in dem Weißen sand., Der wind schien alle seine gedanken fortzuwehen. Doch sie kamen immer wieder und wieder. Er schloss die Augen und galoppierte so weiter. Er öffnete sie wieder. Er lief und lief ohne stehen zu bleiben. Sein Fell war schon nass vom Schweiß, aber auch das interessierte nicht. Er wollte einfach nur weg!



    Re: Der Strand

    Flora - 09.12.2007, 20:31


    Flora hörte ihren Bruder wiehern.Ging aber geradewegs weiter.Sie war überzeugt von seiner Unschuld,aber sie war trotzdem traurig.Ihr Bruder konnte dies ja auch nicht verstehen,er dachte mal wieder nur an sich.Wie immer,auch schon früher!



    Re: Der Strand

    Roverandom - 09.12.2007, 22:18


    Rover setzte einen huf vor den anderen, immer weiter ins wasser. Dann sah er noch einmal zurück zu insel, dann aufs meer. Entschuldigung mutter, aber ich kann nicht! Dann warf er wieder einen blick zurück, dann ging er weiter ins wasser.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 10.12.2007, 18:39


    Flora wnaderte wieder zurück,sah ihren Bruder aber nicht mehr am Strand.Dann sah sie ins wasser,dort war er.Sie sah ihn lange an,dochjs agte nichts.



    Re: Der Strand

    Orion - 10.12.2007, 18:41


    Rover sah wieder zurück. Flora stand am Strand und sah ihn an. Er warf ihr einen verzweifelten und traurigen blick zu, dann schwamm er los.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 10.12.2007, 18:44


    "Rover",sagte sie leise."Rover!",rief sie dann laut und sah ihren Bruder an,dann ging sie auch langsam ins Wasser.



    Re: Der Strand

    Orion - 10.12.2007, 18:47


    Erstaunt schaute er sich um. Was wollte sie von ihm? Sie hatte ihm mehr als deutlich gezeigt, das er gehen sollte.



    Re: Der Strand

    Ploaje - 10.12.2007, 18:52


    Rover!Du warst schon immer ein totaler idiot,aber du bist auch mein Bruder und du weißt,dass ich dich liebe!Ich weiß das du keine Schuld hast,aber es ist schon schrecklich wenn man auf einen Schlag seine ganze Familie verliert,du bist der einzige,den ich noch habe und ich will nicht auch noch dich verlieren!



    Re: Der Strand

    Orion - 10.12.2007, 19:00


    Verwundert drehte er sich um und schwamm zum strand, bis er wieder boden unter den füßen hatte, aber er kam dennoch nicht aus dem Wasser Weißt du überhaupt, wie es mir geht, wie ich mich fühle? Du hast mir mehr als deutlich gezeigt, das ich gehen soll!



    Re: Der Strand

    Marisi - 13.12.2007, 16:22


    Ich bin halt enttäuscht...enttäuscht über mich,ich bin einfach verschwunden und habe euch alle im Stich gelassen,sagte Flora und blickte ihren Brduer ernst an.

    (Hi,ich bin Sàkis,Dennas Neffe,sie liegt im Krankenhaus,deshalb antworte ich für sie!)



    Re: Der Strand

    Charon - 13.12.2007, 17:06


    (oha, was hat sie? Wünsch ihm mir mal ganz ganz doll gute besserung :cry: )

    Enntäuscht? wiederholte er mit einem fragenden Ton. Seit wann war seine schwester enttäusch von sich? Langsam verstand er die Welt nicht mehr.



    Re: Der Strand

    Marisi - 14.12.2007, 18:12


    (Das wird noch Untersucht,aber sie ist gestern in Ohnmacht gefallen,einfach so und da haben wir sie dann ins Krankenhaus gebracht!)



    Ich nickte verlegen.Dann blickte ich ihn an und senkte meinen Kopf gleich wieder.



    Re: Der Strand

    Singollo - 14.12.2007, 22:07


    (Die Arme! Grüß sie ganz lieb von mir! Und ich denke von allen anderen La Devana Mitgliedern auch!)



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 07.01.2008, 13:04


    Rover ging langsam aus dem Wasser, auf seine Schwester zu. Dann zeig es mir auch!Ubnd mit diesen Worten trabte er an ihr vorbei n den Wald.



    Re: Der Strand

    Cara - 08.01.2008, 17:17


    (Von mir auch und ich bin auch neele von seerosenteich damit du es auch weißt! Die arme. Bei seerosenteich hab ich das ja auch gesehen.)



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 16:53


    Die beiden Pferde warem am Meer angekommen. Bloody schnaubte. Der Himmel hatte sich im Sonnenuntergang schon Blutrot gefärbt.



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 16:58


    "wow toll hier"sagte sheila

    (so damit es alles was schneller geht xD)

    'mist!'dachte sie nru hektisch..
    'blöde rosse!'
    sie versuchte es zu vertuschen..
    vllt würde der hengzt es ja nti merken..?
    was sie eiq. ziemlich stark bezweifelte



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:04


    Bloody schnaubte. Und lächelte. die Stute war Rossig! Umso besser! dachte er. Aber er beschloss noch eine Weile sein speil weiter zu spielen. Wunderschön! sagte er.



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:06


    sheila sah mti den augen panisch nach links ud rechts..
    'doofe rosse!'schrie sie in gedanken..
    das rossn wurde stärker
    'nein!'dachte sie nur
    'was jetzt?!'dachte sie panisch
    "ja"sagte sie



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:07


    kannst nur noch beten nech?



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:09


    Was hast du? fragte der Hengst die Stute, als ob er nichts bemerkt hätte. Dann sah er wieder aufs meer.



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:09


    (ja^^ *amen*)

    "eem nix.."sagte sie
    'pugh..er hat es nicht mitbekommen..ode rdoch..?!'fragte sie sich
    sie verschte sich trotz des rossens nnormal zu benehmen



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:11


    Sicher?fragte er und schnaubte. Innerlich lachte er hämisch. Er ging um sie herum und blieb dann nahe neben ihr stehen

    (nimmst du jetzt die bilder für sheila????)



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:13


    (jap!)

    sheila's herz raste..
    sie wartete ab..
    sie könnte ja noch weglaufen..



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:16


    Bloodys Augen blitzten, die Zeit war gekommen, seine Hülle fallen zu lassen. Er schüttelte den Kopf und schlug mit dem Schweif. Dann ging er um sie herum, um zu verhindern das sie weg lief.



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:19


    ähm lou nici wartet das du mit dem fohlen anfängst



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:20


    (mit welchem fohlen???)



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:21


    laislabonita



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:22


    (aso sie wollte ihn spielen)



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:23


    Sheila schlug aufgeredte mit dem schweif..
    ihr herz raste..
    sie hielt extra die luft an und hoffte das sie nit mehr rossen würde..!
    aber dob des klappte hatte sie keine anung..
    sie hoffte..



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:27


    Frech steckte Bloody den Kopf unter ihre Schweifrübe. Zog ihn wieder zurück! Du hast noch garnicht nach meinem Namen gefragt! sagte er. Mein Name ist Bloody Devil! Vielleicht hättest du früher gefragt, dann wöärst du wohl jetzt nicht hier!



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:32


    Sheila wurde sehr unruhig
    sie schlug mit ihrem Schweif
    'scheiß rosse!#schrie sie in gedanken
    jetzt wusste sie warum er ihr den strand uch gezeigt hatte und niemand anderes..
    'aber er wird doch wohl nicht..nein!'dachte sie
    sie shclug weiter..
    vielelicht würde sie ihm ja whtun
    sie stieg laber nit hoch



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:36


    Devilstieg hinter ihr. Seine Vorderhufen landeten sanft auf ihrer Kruppe. Er ging einen Schritt zurück und stand wieder hinter ihr. wieder schnaubte er.



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:37


    nichts besonderes dabei sagen beachten ja?



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:38


    sie rosste stark
    'nei!'schrie sie und drehte sich sofort um..
    ging ein paar schritte zurück
    ihr bein tat weh..
    war aver bereit wegzulaufen

    (wie??)



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:38


    Ja ist ja gut....



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:42


    (solll ich auch kommen? Dann kan ich helfen, und ich kann ja auch heute rossig geworden sein!)



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:44


    (lass ma^^)



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:44


    (ich hab ja zugesagt das er mcih decken darf ;) also wir als menschen nur die sheila soo als pferd hätte eiq. auch nix dagegen nur fü die ist das neu un so xD also ich hab ok gesagt das er mein fperdi decken dürfte..^^)



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:46


    (darf er jetzt oder nicht???)



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:47


    aso war nurn forschlag und die is doch schon gedeckt steht doch bei dingsda)



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 17:50


    (vllt hat sie es früher shcon hingeschrieben???ja darf er)

    ich stand vor ihm..
    sah panisch nach links und rechts mit den augen..
    mein herz rastee



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 13.01.2008, 17:54


    (ja ok, dann hat er sie jetzt halt gedeckt!)

    Mit einem zufriedenen grinsen auf den Lippen stand er hinter der Stute, ihren Namen hatte er schon ewieder vergessen! Pass gut auf mein Fohlen auf! Wenn ihm etwas passiert mache ich dich dafür verantwortlich! mit diesen Worten drehte er sich um und lß sie alleine am Strand stehen, mit seinem Fohlen im Bauch.[/b]



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 17:57


    ich komm nach herdenplatz falls dus wissen willst



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 18:02


    sheila sah dem hengst nach..
    sie zitterte..
    vor angst..
    schleppte sich am strand entlang..
    "heh..warte dooch.."rief sie trauig hinterher



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 18:07


    och die arme :cry:



    Re: Der Strand

    Sheila - 13.01.2008, 18:10


    echt un dann lässt der die auch noch alleine :(



    Re: Der Strand

    Cara - 13.01.2008, 18:11


    pöser hengsti



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 19:41


    sheila kam zurck an den strand..
    hier war sie zuletzt noch gewesen..
    sie erinnerte sich wieder daran..
    wo bloody will sie vergewaltigt hatte..
    sie würde ein fohlen von ihm bekommen..
    sie musste aufpassen..
    ansonsten würde sie mti ihm ärger bekommen..
    'fpff..'dachte sheila sich
    "von wegen ein fohlen von dem!ich find schon jemand der mcih üebrdeckT!ansonsten wird er das fohlen nie sehen!weil ich es ihm nei zeigen werde!dachte sie



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 19:49


    Langsam und gelassen trabte Tabas den strand entlang.
    Er beobactete den Sonnenuntergang.
    Er wollte neu beginnen.
    Nicht nett sein.
    Böse...



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 19:55


    sheila enddeckte noch einen hengst..
    er war sehr süß..
    'nein sheila..er ist bestimmt wie alle anderen!er nutzt dich doch bestimmt auch aus'dachte sie wütend nach
    sie wollte jetzt nicht mehr gut sien
    sie war nun geganu das gegenteil...
    BÖSE
    sie blieb ein bisschen vn ihm weg..
    das alle süßen hengste sie nur ausnutzten..



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 19:59


    Tabas trabte weiter.
    Dann sprang er ins wasser und fing an ein Stück zu schwimmen.
    Er wollte böse sein, aber nicht töten.
    So weit wollte er nicht gehen...



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:01


    sheila's mähne wehte
    sie wieherte
    vielleicht würde der süße hengst sie bemerkenvielleicht würde sie sogar einen antwort bekommen?



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:03


    Ich hörte ein wiehern.
    Schnell drehte ich mich im Wasser um und sah eine Stute.
    Ich schnaubte nur leise und stieg langsam aus dem Wasser.
    An land schüttelte ich mich kräftig.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:05


    sheila wurde nass...
    das machte ihr nix..
    sie war wie verzaubert von dem hengst
    "hey"sagte sie freundlich zu dem hengst
    "ich bin sheila und wer bist du?"fragte sie mti süßer stimme..
    'omg ist der süß..'dachte sie nur



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:09


    (Voll böse :juchu: )

    Ich...
    Ich sah die stute an.
    Nett?
    Versuchen durfte ichs.
    ... bin El Tobasco, nenn mich Tobas



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:11


    (ja man sie will ja nicht das der tobas sie hasst :D )

    "cooler name!"sgate sie
    "du sry ich bin eig. nicht so nett...also..mit mri will nie jemand was zu tun haben.:"sagte sie
    "deshalb will ich böse werden"sagte sie
    "bist du gut ode rbsöse?oder bist du am wechseln?"fragte sie
    "ooh..tschuldigung das ich so neugierig bin.."sagte sie schämend..
    'das ich mcih immer blamieren muss'murmelte sie



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:14


    Ähhh... sagte Tobas nur als sie wie ein Wasserfall brabbelte.
    Äh... ich bin... mittelmässig! Ich hasse es nur wenn man übermäßig nett ist!



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:17


    "ne das bin ich nicht"sagte sie
    wollte de rhengst sich überhaupt mit ihr unterhalten?
    "eem..wilslt du dich mti mir unterhalten?oder willst du auch nix mit mir zu tun haben?"fragte sie traurig und ließ die ohren hängen..
    'jeder hasst mich-..'murmelte sie



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:18


    Mich auch
    Ich kann damit leben



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:19


    sheila sah die stelle..
    wo sie zuletzt gelegen hatte..
    wo sie geblutet hatte..
    dort lag noch blut..
    sie dachet daran..
    wie schlimm es gewesen war..
    das sie ein fohlen von ihm kriegen würde..



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:21


    (was soll ich darauf denn anworten :shock: )



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:23


    "in welcher herde bist du?"fragte sie ihn
    "bist du schon laneg auf der insel"fragte sie ihn



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:24


    Ich war hier schon immer
    Tobas schaute aufs Meer
    Und ich bin in keiner Herde



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:26


    "ah.."sagte sie
    "kennst du..bloody devil..?"fragte sie



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:28


    Ich kenne keinen
    log ich.
    Stimmt ja, keinen von euch!



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:31


    "achso.."syagte sie
    "ich dachte weil du ja gesagt hattets.:"sagte sie
    "ich würde dir auch raten ihn nicht kennen zu lernen.:"sagte sie traurig



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 20:33


    Und wieso nicht? fragte ich und versuchte nicht ganz so genervt zu klingen.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 20:39


    "weil er sehr böse ist..und..naja..wenn du eine stuet wärst würde er dich wahrscheinlich vergewaltigen.."sagte ich traurig..
    sh das er genervt ist..
    'niemand mag mich..dachte sie
    "ich gehe besser..du bist anscheinend auch genervt von mir.."sagte sie und ging mit hängendem kopf weg
    "ich mag dich"sagte sie und ging am wasser entlang



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:12


    Naja deine Sache sagte ich und ging wieder ins wasser



    Re: Der Strand

    Ronja - 20.01.2008, 21:14


    sie ging mit hängemde kopf..
    sah nochmal zurück..
    wenn sie sterben würde..
    da hatte jeder recht..
    wäre jedem egal..
    sie war ja nur ein dummes pferd..
    sie sah den hengst traurig an
    sie hatte keine familie..
    keine freunde..
    jeder war gemein zu ihr..
    und deshalb wollte sie böse werden..
    sie ging wieder zurück zu dem hengst
    sagte nix..sah nur auf das meer



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:17


    Ich schaute sie an.
    Glaub mir ich hab seit einem halben Jahr keine Freunde mehr und ich hab mich dran gewöhnt! sagte ich als ich ihr trauriges Gesicht sah.
    Du wolltest gehen, es ist nicht meine Schuld



    Re: Der Strand

    Ronja - 20.01.2008, 21:27


    sheila wurde böse..
    "na und ich kann ja trotzdem hier bleiben"sagte sie etwas wütend
    sie woltle sich eig. keine feinde machen
    aber niemand mochte sie
    und deshalb hasste sie jeden!



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:29


    Freu dich sagte ich nur und schwamm ein paar Meter hinaus aufs meer.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 21:34


    'grr...'
    "sach ma..iwas glaubst du eig. wer du bist?!"fuhr sie ihn an
    'was sag ich da'fragte sie sich
    sie wurde volller zorn



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:36


    Du weißt doch wer ich bin! rief ich grinsend zurück.
    Ich fand es lustig das sie sich aufregte.
    Sie ist allein sein eben nicht gewohnt! dachte ich nur.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 21:37


    sheila ging ins wasser
    stupste den hengst an
    das er umfiel
    'tja'dachte sie sich



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:40


    He du dumme Ziege meinte er, ohne ernst in seiner Stimme.
    Wofür war das denn gut?



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 21:41


    "wenn du das wüsstest"sagte sie
    "ich durfte ja wohla uch mal spaß amchen"sagte sie und lachte
    sie fand das sie sich im moment gerade etwas besser verstanden?



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:44


    Man war das lustig sagte ich mit ironie in der Stimme.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 21:47


    "ach ja man wie soll ich es denn nennen"sagte ich
    "mister drei mal klug"fuhr ich ihn an
    ich wurde richitg sauer
    obwohl ich ja ..
    in diesen hengst verliebt war..
    "es gibt nur einen grund weshalb ich dich nicht angreife.."sagte sie
    "aber den werde ich dir nicht sagen"sagte sie ewas traurig



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:50


    Viermal Klug bitte! grinste ich sie an.
    Reg dich ab, warum sollten wir kämpfe`? fragte ich.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 21:52


    "hätt ja sien können das du einer von diesen dummen hengsten bist"sagte sie
    'aber du bist der beste..'dachte sie
    er gefiel ihr immer mehr
    ob sie ihmwohl sagen konnte das sie in ihn verliebt ist??


    (nein? x.x)



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 21:54


    (/lass unds das so machen das wir erst freunde werden und dann nach etwas längerer zeit in der bösen Herde zusammen kommen!!)

    Bin ich aba nicht sagte ich nur.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 21:57


    (jaaaa :D)

    "ja.."sagte sie und sah aufs meer..
    spritzte ihn nass und lief durch das waasser
    aufeinmal knaltle sie gegen einen grpoßen stein der im wasser lag
    sie knickte ein
    sie blutete..
    "autsch"schrie sie in gedanken..
    sie blutete und ihr bein tat weh..
    "aua"sagte sie



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 22:01


    Was... was ist? fragte ich erschrocken. Sie knickte ein



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 22:07


    "da war irgentein stein"sagte sie mit schmerz in der stimme
    sie ging aus dem wasser und man sah deutlich das blut was aus ihrer großen wunde kam



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 22:15


    Mist! sagte ich und stieg auch aus dem Wasser. Ist es schlimm? fragte ich Sheila.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 22:16


    "es tut weh"sagte ich mit schmerz
    es brennte total
    "autsch"sagte ich



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 22:18


    Kann ich mir vorstellen
    Mist
    Ich wusste nicht was ich tun sollte.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 22:21


    toasco gefiel sheila total..
    aber..?
    sie konnte es ihm doch nich einfach sagen..
    "es wird schon wieder weg gehen.."sagte sie



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 22:25


    Bist du dir Sicha? fragte er sie.
    Du must den Schmerz nicht verstecken!



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 22:31


    "aber anders wird er nicht weggehn"sagte sie mit schmerz in der stimme..
    sllte sie es ihm jetzts agen=
    ja ode rnein..
    ja..
    sie ging zu ihm hin..
    "toobasscoo?"fragte sie unsicher
    "iich.."stotterte sie
    sie wusste das sie sowieso einen korbb kriegen würde
    "ich hab mich in dich verliebt.."sagte sie traurig
    weil sie wusste das sie einen korb kriegen würde..



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 22:34


    :shock: Ich war geschockt.
    In MICH verliebt...
    In MICH...
    Das.. ich... wie... ich mein...
    Ich glaub das nicht. Ich stell mich an wie ein Esel. Los, sag ihr das es nicht geht.
    Ich... Ich war sowas eben nicht gewohnt!
    Wieso?



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.01.2008, 22:36


    "weil du zu mir nett bist..weil wir spaß haben können..weil ich dich einfach voll süß finde.."sagte sie trurig
    "ich wollte es dir eh nicht sagen..weil ich eh eine korb bekommen hätte..wie immer.."sagte sie
    ihr kam eine träne.
    die er aber hoffentlich nicht bemerkte



    Re: Der Strand

    El Tobasco - 20.01.2008, 22:38


    (Waru wirst du immer traurig wenn du es jemanden sagst)



    Re: Der Strand

    Sheila - 21.01.2008, 20:53


    (aich play die i.wie imemr das die denken sozusagen das sie nit gut genug sin oda sow -.-' also sheila denkt gerade das sie sowieso keine chance hat weil sie ja bis jetzt noch nie i.wo eine hatte ;))



    Re: Der Strand

    Jamaika - 21.01.2008, 21:10


    (ok)
    Kannst du mir ein wenig Zeit lassen?



    Re: Der Strand

    Ronja - 21.01.2008, 21:46


    "ja.."sagte sie
    wollte er tatsächlich darüber nachdenken?
    gab er ihr nicht dreitk einen korb?



    Re: Der Strand

    Black Secret - 22.01.2008, 14:55


    Ich wieherte ausgelassen. Dann sah ich andere Pferde. Hey, Rivana, wer ist das?



    Re: Der Strand

    Tango - 22.01.2008, 15:14


    ist das nicht...? ... das ist doch sheila! sagte ich zu epona



    Re: Der Strand

    Ronja - 22.01.2008, 15:58


    sheila:
    sie ging wiede rin das waasser
    spie planschte so rum dass tobasco wieder nass wurde
    sie fing an zu lachen
    dann hörte ich ein wiehern
    ich drehte meinen kopf und enddeckte epi
    ich sagte erstmal nix..
    vielleicht woltle sie ja alleine sein..



    Re: Der Strand

    Black Secret - 22.01.2008, 16:36


    Epi:

    Hey Sheila!!! rief ich.



    Re: Der Strand

    Ronja - 22.01.2008, 16:48


    "hey epi!"rief ich und drehte mich um



    Re: Der Strand

    Tango - 22.01.2008, 17:36


    Rivana: Wieso bist du weggelaufen? fragte ich Sheila.



    Re: Der Strand

    Ronja - 22.01.2008, 19:06


    "weil bloody da war"sagte sie
    mit ernster stmmme
    sie hasste ihn...
    dann fiel es ihr wieder ein..
    sie würde ein fohlen ovn ihm kriegen..



    Re: Der Strand

    Posaidon - 26.01.2008, 17:38


    He sheila!

    Wie, was? bloody devil hat...

    NEIN!

    So ein aar.....

    Ich dachte erst, ich hab mich

    sagte Posaidon und trat näher.

    Ich war einfach zu lange weg!

    schämte er sich.

    Man, also, falls du mich nicht kennst! Ich bin Posi!

    was für ein Schwachkopf! "Posi"

    Er hatte gerade mit schrecken von einem anderen Pferd hören müssen, das Sheila von bloody devil vergewaltigt worden war.

    Also... stotterte er.

    Er fand sheila sehr hüpsch.

    Aber er wollte doch nicht an sowas denken und schaute schnell weg.

    Sowas!

    Gerade in diesem Augenblick dachte er, als er sheila so sah,

    "Es gab einmal eine Stute, die ich liebte"

    und ihm traten die tränen in die Augen.

    Sie sah sheila so ähnlich.

    Tut mir leit! stotterte er.

    Er wünschte sich schnell weg von hier.

    Sheila war verliebt und er war ein idiot!

    Schluss und Ende!



    Re: Der Strand

    Black Secret - 26.01.2008, 18:37


    Epona:

    Hallo Posi! Ist das dein voller Name? Ich heiße Epona! stellte ich mich freundlich vor.



    Re: Der Strand

    Posaidon - 26.01.2008, 22:46


    Ja, richtig heiß ich Posaidon
    flüsterte er.

    Wer wusste nicht warum, aber er hatte einfach keine Kraft mehr.

    Seine Beine fühlten sich wie Butter an und plötzlich wurde es schwarz vor seinen Augen.

    Mit einem Säuftzer sank er zu Boden...



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 27.01.2008, 18:43


    Ich öffnete die Augen und erblickte eine Insel.

    Hatte mich der verdammte Meeresgott also auf eine Insel geschickt!

    Schwerfellig stand ich auf und sag mich um...



    Re: Der Strand

    Jaden - 27.01.2008, 18:47


    I come to the beach.It was hot weather and the sun blind me.I snuffle and looked around,but I can´t see an other horse.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 27.01.2008, 18:58


    Hello! say I.

    My name ist Last Shadow! say I bashful



    Re: Der Strand

    Jaden - 27.01.2008, 19:01


    I turn round and see a dark black stallion.I nod and say "Hey,my name is Jaden".I eyeball him very closely.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 27.01.2008, 19:09


    I look to the sea.

    I´m aren´t good for you! say I cheerless.

    I´m... I whisper.



    Re: Der Strand

    Jaden - 27.01.2008, 19:14


    You don´t know me,sayd I and watched at him.Then I went to him and nudged him.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 27.01.2008, 19:18


    He! calling I.

    Drop it! smile



    Re: Der Strand

    Peach - 27.01.2008, 19:23


    Ich trat näher an den Schwarzen.

    Er war sehr schön.

    Fasziniernt.

    Er war schwarz wie die Nacht.

    Ich trat noch etwas näher und mein Herz schlug schneller.

    Hey! sagte ich und bebte vor Erwartung auf die Antwort.



    Re: Der Strand

    Jaden - 27.01.2008, 19:39


    Okay,I whispered and smiled.I don´t know why,but I do it.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 28.01.2008, 17:30


    Sorry

    (Can you german write, pleas? I can very wrong enlish...)



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 28.01.2008, 17:39


    He ho, wer bist n´ du? fragte ich die hellbraune Stute höhnisch.

    Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachtete ich sie.

    Was ist los? sprach ich sie spöttisch an, als ich sah, dass sie sehr nervös wirkte.



    Re: Der Strand

    Jaden - 28.01.2008, 17:51


    (Ich(Denna)schreib einfach für sie,ihr Deutsch kannst du nicht lesen!)

    Auch ich begrüßte das andere Pferd,das nun neu dazu gekommen war.Ich beobachtete die beiden genau.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 28.01.2008, 18:06


    Mh... ich trat näher an die braune Stute heran.


    Und du? fragte ich sie.

    Äh, Jaden...oder? ich sah ihr direckt in die Augen.

    Sie schien anders zu sein als diese Helle.

    Irgentwie fand ich diese Hellbraue, die so unsicher aussah etwas komisch.

    Diese Jaden" gefiehl mir etwas besser, da sie mutiger aussah.

    Ich hasste solche ängstlichen Stuten...

    Okay... ich lief langsam um sie herum, um sie besser betrachten zu können...



    Re: Der Strand

    Jaden - 28.01.2008, 18:11


    Ich heiße Jaden,stimmt,meinte ich und musterte den schwarzen und dann auch die Helle.



    Re: Der Strand

    Peach - 28.01.2008, 18:16


    Also, ich bin Peach... sagte ich und sag den Hengst an.

    Er schien mich nicht sonderlich zu mögen.

    Schade.

    Aber die andere, "Jaden".

    Wie, äh geht es euch? ich stellte mich zwischen die Beiden und sag erst den

    Hengst, dann die Stute an.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 28.01.2008, 18:27


    Peach? fragte ich grinsend.

    APFELSINE? ich stieß ein höhnisches Wiehern aus.

    [/b]



    Re: Der Strand

    Jaden - 28.01.2008, 18:47


    Ich sah den schwarzen Hengst an und dann die Stute.Ich fand beide etwas komisch und fragte mich echt warum der Hengst jetzt anfing so höhnisch zu lachen.Gut,Peach war natürlich ein außergewöhnlicher Name,aber für mich kein Grund so loszuprusten.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 28.01.2008, 18:53


    Ich kniff die Augen zusammen.

    Also, Pech! ich grinste sie an.

    Ich hab jetzt lust ein bischen Baden zu gehen. Wer will mitkommen?

    fragte ich und sprengte schon los...



    Re: Der Strand

    Marisi - 28.01.2008, 19:01


    Ich sah den Hengst nur an,blieb aber wie angewurzelt an der Stelle stehen.Ich hatte was besseres zu tun als mit diesem Pferd baden zu gehen,und was diese Peach machte war mir auch ziemlich egal.



    Re: Der Strand

    Peach - 29.01.2008, 19:23


    Ich trabte dem Hengst hinterher.

    Ich versuchte ein wenig zu lächeln.

    Jedem anderen hätte ich eine Standpauke gehalten.

    Ihm nich.

    Ich wollte doch, dass er mich mochte.



    Warte! schnaupte ich.



    Re: Der Strand

    Last Shadow - 29.01.2008, 19:25


    Ich sah Peach an.

    Du schon wieder? fragte ich gelangweilt und schwamm dann weiter ohne sie

    groß zu beachten.



    Re: Der Strand

    Peach - 29.01.2008, 19:31


    Ich sah Shadow noch einmal an.

    Er schien mich wirklich nicht zu mögen.

    Langsam ging ich zurück zu den anderen Stuten.

    Komisch.

    Irgentwie tat es doch sehr weh!

    Plötzlich und ganz unerwartet kam mir eine Träne über die Wange gerollt.

    Ich fühlte mich niedergeschlagen und fast wie tot.

    Wir war kalt und ich hatte schreckliche Bachschmerzen.

    Und weil ich ja nun erst recht einen Grund hatte, ließ ich die Tänen fließen.

    Ich weinte alles raus.

    Als ich bei den Stuten angekommen war sah ich sie an.

    Dann wieder auf den Boden.

    Warum mag er mich nicht? fragte ich.

    Und bei dem Gedanken daran fing ich laut an zu schluchtzen.

    Ich konnte es nicht verhindern.

    Sie würden mich bestimmt für eine Heulsuse halten.

    Aber was konnte ich tun?

    Außerdem konnte ich ja immernoch sagen, das mein Bauch weh tat...



    Re: Der Strand

    Jaden - 29.01.2008, 21:08


    Ich sah die beiden an und beobachtete sie.Der Schwarze schien die Helle ja nicht zu mögen,aber was interessierte mich das?Ich hatte besseres zu tun als diesem Möchtegern und der Primaballerina da zuzuschauen.



    Re: Der Strand

    Peach - 29.01.2008, 21:25


    Ich sah die Stute an.

    Doofe Ziege.

    Warum war ich auf einmal so wütend?

    Ach, egal!

    Vielleicht lag es an Shadow.

    Jetzt hasste ich alle.

    Ich war so sauer.


    Ich trat mit dem Huf auf.

    Er fühlte sich gefühllos an.

    Auch egal.

    Ich hob den Kopf und legte die Ohren an.

    Wohin mit meiner Wut?

    Ich hob den Huf um auszutreten.

    Ich wollte ihr auf dem Kopf schlagen, so dass sie umflieht und sich nicht mehr

    regte.

    Aber ich konnte es nicht.

    Ich war zu schwach.

    Oder war es vielleicht Angst?

    Nein!

    Ganz bestimmt nicht!

    Von nun an war ich nicht mehr die zerbrechliche Apfelsine!

    Von nun an war ich "The devlish Peach"!

    Na wartet...



    Re: Der Strand

    Jaden - 29.01.2008, 21:41


    Ich merkte,dass die Stute die Ohren anlegte.Wie hieß sie noch gleich?Peach?Na ja,war auch nicht wichtig.Vielleicht dachte sie,dass ich nun Angst hatte oder mich einschüchtern ließ.Sie war schwach,aber ich sah sie nur mit einem Blick an,wo man kein Gefühl ablesen konnte,einafch ganz ohne Mimik.



    Re: Der Strand

    Peach - 30.01.2008, 14:51


    Ich bemerkte, dass sie sehr gelassen wirkte.

    Soll sie sich mal fühlen, wie ich!

    Ph! machte ich und hob den Kopf so hoch ich konnte.

    So trabte ich an ihr vorbei.

    Plötzlich hatte ich wieder das dringende Bedürfnis sie zu schlagen.

    Ihr Blick.

    Er reizte mich und meine Wut flammte wieder auf.

    Wieder hob ich den Huf, und wieder stellte ich ihn zrück auf dem Boden.

    Dann hatte ich eine Idee.

    Vielleicht half es, ein wenig zu rennen.

    Bis ich außer Atem war und müde wurde.

    Dann konnte ich ja immer noch ein Kaninchen treten, wenn ich Wut hatte...



    Re: Der Strand

    Jaden - 30.01.2008, 17:58


    Unbeeindruckt blickte ich sie an,als sie so mit erhobenem Kopf an mir vorbei spazierte.Na ja,wen könnte das auch beeindrucken?Sicher noch nicht mal einen Igel.Na ja,ich schnaubte nur verächtlich und ging fort,hier gab es doch auch sicher Pferde mit denen man sich sehen lassen konnte.



    Re: Der Strand

    Posaidon - 30.01.2008, 18:16


    Ich sah die braune an, dann die Helle und den Schwarzen.
    Was hier wohl passiert war?
    Alle sahen sehr gereizt aus.

    Ich ging an ihnen vorbei und suchte mir eine Stelle, an der ich ungestöhrt war.
    Ich wollte den Sonnenuntergang sehen.
    Ich wusste, dass ich noch etwas warten musste, aber das war egal.
    Ich versuchte die anderen Pferde in der Ferne zu ignorieren und trabte ein wenig im Wasser herum.

    Es war kühl.
    Schade! dachte ich.
    Dass niemand da ist, der mit mir den Sonnenuntergang schaut!
    Ich hoffte, dass vielleicht noch jemand kommen würde.
    Egal wer!

    Vielleicht jemand, der mich versteht, oder den ich verstehe.

    Jemand, der Sonnenuntergänge auch mochte.

    Aber es war noch Zeit...



    Re: Der Strand

    Jaden - 30.01.2008, 18:29


    Ein neues Pferd war an edn Strand gekommen.Ein Schimmel und er schien auf was zu warten.Na ja,stören sollte er mich nicht,im gegensatz zu der anderen Hellen Stute dessen Name ich wieder vergessen hatte.Ich merkte mir halt nur Namen die ich noch gebrauchen konnte und da zählte dieser Name definitiv nicht dazu.Na ja,ich stellte mich in den Schatten,auch wenn die Sonne langsam verschwand und es kühler worde.



    Re: Der Strand

    Posaidon - 30.01.2008, 18:40


    Ich sah, das die Braune mich bemerkt hatte.

    Na ja, sie konnte ruhig von ihrem Platz aus den Sonnenuntergang sehen, wenn sie wollte.

    Ich wäre auch nicht böse, wenn heute kein Pferd mehr vorbei käme.
    Ich war glücklich!

    Doch mit einem Schlang schien alles wieder anders zu sein.
    Alles Schöne war verschwunden und ich fühlte mich traurig.

    Der Himmel färbte sich rosa.
    Daran lang es.

    Wie immer!
    Denn die Sonne erinnerst mich an die Eine.

    Und wenn die Sonne jeden Abend auf´s Neue im Meer versinkt, so ist es,
    als würde Sie, die die ich liebte, mich auch jeden Abend

    auf´s neue verlassen und mich im Dunklen der Nacht stehen lassen.
    Warum tue ich mir diesen Schmerz immer wieder an?

    Ich weiß es doch nicht!



    Re: Der Strand

    Sheila - 02.02.2008, 15:25


    Sheila trabte zu dem weißen hengst (Posaidon)

    "wow ist der sonnenuntergang schön"sagte sie zu ihm
    sie lächelte ihn an
    sie fand ihn sehr süß.
    fast schon süßer als tobasco.
    sanft lächelte sie ihn an



    Re: Der Strand

    Posaidon - 02.02.2008, 19:28


    Ja! ich sah sie kurz an.

    Sie sah ihr wirklich sehr ähnlich.

    Ich schaute wieder auf das Meer, damit sie meine Tränen nicht bemerkte.

    Sie sollte nicht denken, dass ich eine Heulsuse war.

    Und die Erinnerungen, die sie in mir werkte waren so stark.

    Ich musste an die Stute denken, die mich damals so verletzt hatte.

    Ich hatte ihr immer verziehen.

    Nur eines konnte ich ihr nicht verzeihen:

    Dass sie eines Tages nicht mehr kam.

    Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken abzuwenden und

    genoss die rote Sonne.



    Re: Der Strand

    Sheila - 02.02.2008, 22:23


    "wie lange bist du schon hier??"fragte sie den weißen hengst
    seine mähen sah einfach umwerfend aus...
    der hengst war total süß..



    Re: Der Strand

    Posaidon - 04.02.2008, 14:39


    Lange... sagte er leise und blickte sie an.



    Re: Der Strand

    Sheila - 04.02.2008, 14:42


    "du hast wirklich ein umwerfendes fell..." sagt sie und sah den Hengst süß an..in gedanken seufzte sie..
    ooh ist der süüß............
    süßer als Tobasco..
    vorsichtig stupste sie den hengst an



    Re: Der Strand

    Posaidon - 04.02.2008, 14:46


    Oh! sagte er, und er were rot geworden,

    wenn er nicht schon weiß wäre.

    Du bist auch sehr hüpsh. sagte er und plötzlich

    wurde ihm klar, was er gesagt hatte.

    Ich meine...äh... er bekam keinen Laut mehr heraus.

    Es war ihm so peinlich, dass er schnell weg sah.

    Was sie wohl von ihm denken würde?



    Re: Der Strand

    Sheila - 04.02.2008, 14:51


    Sheila stellte ien lächeln auf..
    er fand sie hübsch?
    naja sie fand sich hässlig..
    sie stubste ihn liebvoll an.



    Re: Der Strand

    Posaidon - 04.02.2008, 14:59


    Er stupste sie auch etwas an.

    Ob sie ihn mochte?

    Vielleicht sollte er ihr sagen, dass sie so große

    Ähnlichkeit mich der "einen" hatte.

    Und dass er ihn traurig machte, an "sie" zu denken, weil sie ihn

    so enttäuscht hatte.

    Aber Sheila war da.

    "Sie" nicht.

    Er sah sie fragend an.

    Würde sie auch eines Tages nicht wieder kommen?

    Ihn enttäuschen?

    Verletzen?

    Oder war sie doch anders?

    Er würde sie gerne so viel fragen.

    Ihr die ganze Geschichte erzählen.

    Doch er hatte Angst davor.

    Davor, wie sie reagieren würde.

    Vielleicht fände sie es aufdrenglich oder abstoßend.



    Re: Der Strand

    Sheila - 04.02.2008, 15:41


    "hey alles ok?was bedrückt dich denn so??du kannst es mich ruhig erzählen"sprach sheilas sanfte stimme..
    sie merkte das der hengst total abwesend war..



    Re: Der Strand

    Posaidon - 05.02.2008, 13:40


    Ach, na ja... fing er langsam an

    Es gab einmal ein Stute... er sah sie vorsichtig an,

    um zu prüfen, wie sie reagierte.

    Sie hatte große Ähnlichkeit mit dir. Ich hatte sie sehr geliebt.

    Doch sie fing an mich zu betrügen. Immer wieder. Ich wusste es, aber

    ich liebte sie trotzdem! er machte eine kleine Pause und

    die Tränen stiegen ihm wieder in die Augen.

    Sie kam jeden Abend wieder und wir sahen uns

    den Sonnenuntergang an. er schaute sie traurig an.

    Doch eines Abends kam sie nicht. er schloss die Augen

    und stellte es sich vor.

    Auch am nächsten Abend nicht. Sie hatte mich verlassen.

    Er öffnete die Augen wieder und sah Sheila an.

    Wieder rollte eine Träne aus seinen Augen.



    Re: Der Strand

    Sheila - 05.02.2008, 19:06


    "oh.."sagte sie mitfühlend.
    Sie ging vorsichtig zu ihm hin und stupste ihn an.
    er war also schon verliebt...



    Re: Der Strand

    Posaidon - 05.02.2008, 19:23


    Jetzt fühle ich nur noch Schmerz, wenn ich an sie denken.

    flüsterte er.

    Nichts als Schmerz.

    Und nach einer ganzen Weile fügte er hinzu:


    Und Hass... er sah Sheila an.

    Dann lockerte er seinen Blick und versuchte ein Lächeln.

    Was auch immer sie dachte, sie sollte wissen, dass es lange her war.

    Und, dass er für "Sie" nichts mehr empfand.

    Weißt du... versuchte er es noch einmal.

    Der Schmerz ist so groß gewesen, dass auch heute

    noch, nach so vielen Jahren, etwas übrig ist.

    er atmete tief durch.

    Plötzlich fiel ihm dach Lächeln leichter.

    Er fühlte sich viel besser, nachdem er alles erzählt hatte.

    Ich habe das nie jemanden erzählt. gestand er.

    Sheila hatte etwas an sich, etwas freundliches.

    Es war ihm sehr leicht gefallen, alles zu erzählen.

    Er hätte auch weiter reden können.

    Ihr die ganze Lebensgeschichte beichten.

    Von seinem bösen Vater, seinen Brüdern.

    Von den Menschen, die er hasste.

    Damals, als er noch ein Fohlen war.

    Die anderen Stuten, die ihn geärgert hatten.

    Von dem Wolf, der,

    als Posaidon noch klein gewesen war, sein einziger Freund war.

    Und vieles, vieles mehr.

    Doch er hielt sich zurück.

    Vielleicht interesierte Sheila das gar nicht.

    Ihre Geschichte war sicher viel spannender.

    Plötzlich versank die Sonne im Meer und es wurde langsam dunkler.

    Willst du von dir erzählen? fragte er freundlich und

    sah noch der Sonne hinterher.



    Re: Der Strand

    Sheila - 08.02.2008, 18:59


    "naja ich selbst weiß nicht sehr viel über mich.."fing sie an.
    "ich bin mit meinen Eltern auf einem gestüt aufgewachsen.Dort war ein kleines Mädchen mein einzigster Freund.Meine Eltern hassten mich.ich war auch kein wunschfohlen.Eines Tages wieherte Storm laut..ich bekam angst..und es wurde Neblig und es fing an zu stinken..das gestüt brannte..das feuer hatte sich auch in meinem Heu verfangen und das Heu fing an zu Brennen.ich stand also in einer brennenden Box..meine eltern leifen einfahc weg.."schau gefälligst das du hier alleine rauskommst"sprach mein vater nur.dann half Golden Girl mir.ich leif also raus.weit in die wildnis..und das ista uch lles was ich weiß.."sprach sie zu posaidon..
    vorsichtig kraulte sie ihm am wiederrist..
    aber wirlich sehr vorsichtig..



    Re: Der Strand

    Posaidon - 08.02.2008, 22:50


    Das war ja schrecklich! sagte Posaidon.

    Meine Eltern haben mich echt geliebt und verwöhn. gab er zu.

    Aber ich wollte nie so sein wie sie. er machte eine kleine Pause.

    Sie waren Araber und P.R.E. und total eingebildet.

    Manchmal habe ich gedacht, sie haben mich nur zum angeben.

    er dachte an die Zeit zurück.

    Immer hieß es "Och ist der süß! und ich wurde allen vorgeführt.

    Irgentwan hat es mir gereicht.

    Und meine Brüder waren so eifersüchtig, weil ich der Jüngste war.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 17.02.2008, 13:34


    Rio war Sunchia gefolgt und wieherte ihr zu. Hoffentlich wollte sie nicht nur ein Fohlen von ihm.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 17.02.2008, 13:41


    Ich sah, das Rio mir folgte.
    Ich schaupte gelassen.

    Dann sah ich ihn spielerisch an.
    Ich stieg und rannte in vollem Galopp den Strand entlang.

    Du kriegst mich nicht! rief ich ihm zu.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 17.02.2008, 13:43


    Das glaubst aber nur du.Rief Rio Sunchia hinterher und galoppierte los. Bald war er an ihrer Flanke und lächelte.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 17.02.2008, 13:46


    Pha! machte ich und sprintete davon.
    Schluck meinen Staub äh Sand!

    Ich war nun eine Pferdelänge von ihm entvernt.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 17.02.2008, 13:47


    Rio sprintete hinther und sagte.Okay du hast gewonnen



    Re: Der Strand

    Sunchia - 17.02.2008, 14:02


    Ich wieherte laut und wurde langsamer.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 18.02.2008, 16:45


    Du bist echt eine tolle Stute.Sagte Rio keuchent. Langsam fing er an ihre Mähne zu beknabbern.Sollte er Sunchia sagen das er sie liebte.Kann ich dir etwas sagen?



    Re: Der Strand

    Sheila - 18.02.2008, 21:55


    sanft und freundschaftlich fuhr sie ihm durch die mähne..
    wie lieb sie ihn hatte..
    wie verliebt sie war?!
    sie traute sich nichte s ihm zu sagen..



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 19.02.2008, 15:33


    (spielst du auch Sunchia?)



    Re: Der Strand

    Sunchia - 19.02.2008, 16:38


    (Ne, Sheila playt mit Posi! Aber ich play auch posaidon...uups! 8) )

    Sunchia:

    Ich lachte laut und sah ihn verspielt an.
    Was? fragte ich und stupste ihn gegen die Seite.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 19.02.2008, 16:39


    Posaidon:

    Ich sah Sheila an.

    Ich verlohr mich in ihnern tiefen Augen und lächelte.



    Re: Der Strand

    Sheila - 19.02.2008, 19:10


    Sheila traute sich es nicht..
    einfahc hinzugehen..
    sagen...ich liebe dich
    wenn blicke mehr als 1ooo wörter sagten..
    wrum merkte er es dann nicht?!
    musste sie ihn erst dumm anglotzen damit er es verstand?!



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 19.02.2008, 19:58


    Ich liebe dich Sunchia.Rio hatte Angst das sie böße sein würde.Hoffentlich erwieterte Sunchia seine Gefühle.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 19.02.2008, 20:46


    Sunchia:

    Ich stand da und sah ihn an.
    Mit halb geöffnetem Mund, weil ich nicht verstand, was er meinte.

    Wie,...äh... stotterte ich.

    Posaidon:

    Er bewunderte diese Stute.

    Sie war so schön und so lieb.

    Ich bin nicht gut genug für sie! dachte er traurig.

    Und wieder musste er an "sie" denken und eine Träne rollte über seine Augen.

    Sie hatt estwas Besseres verdient.

    Das Besste.

    Und wenn sie mich lieben würde,

    so würde eines Tages der Bessere kommen und sie würde mich verlassen.

    er senkte traurig den Kopf.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 19.02.2008, 20:48


    Oh ich verstähe du bist nicht dieser Meinung.Also liebst du mich nicht.Rio war traurig darüber.Sie war wohl doch nicht die zu ihm passte.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 19.02.2008, 20:54


    Ich schüttelte den Kopf.
    Das habe ich nie gesagt! dachte ich.

    Äh, nein..äh...es ist nur sehr neu für mich...weil...ja ich sah ihn baff an.
    Noch nie hatte das jemand zu mir gesagt.

    Nichtmal meine Mutter.
    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 19.02.2008, 20:58


    Dann lernst du es jetzt halt.Rio freute sich das es noch nicht vorbei war.Ich kam woll zu plötzlich.Dachte er fröhlich.Rio liebte Suchia und sie würden vielleicht ein paar werden.



    Re: Der Strand

    Sheila - 20.02.2008, 14:54


    "poseidon?ich..ich liebe dich.."waren die worte die sheila aussprach..
    "mehr als alles und jeden auf der ganzen welt..ich wei..ich bin nicht gut genug für dich..aber ich will nur das du das weißt.."sagte sie..
    wenn er das nur erwiedern würde..
    sie würde erfreut in die luft springen..
    ihn mit küssen überfallen..
    sie bekam wieder diese schmerzen..
    ja..stimmt ja..sie bekam doch ein fohlen.
    das sah man ihr an..
    von diesem dreckskerl von bloody devil oder wie auch immer..
    man sah es ihr an..
    sie war dick wie eine kugel..



    Re: Der Strand

    Sunchia - 20.02.2008, 16:32


    Posaidon:

    Er sah Sheila an.

    Was nun? dachte er.

    Ich, ich... stotterte er.

    Oh, Jemsal! Ich danke dir! er sah zum Himmel auf.

    Nein, du bist nicht zu schlecht für mich! Wie, du bist...göttlich!

    er sah sie verzaubert an.

    Sunchia:

    Ja! lachte ich.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 20.02.2008, 16:46


    ich wuste du bist eine tolle Stute.RIo lächelte verträumt.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 20.02.2008, 17:42


    Echt? ich lächelte verlegen.
    Dann stupste ich in wieder an und rannte wieder in vollem Galopp am Strand endlang.

    Ich war so glücklich und meine ganze Freunde musste raus,
    sonst hätte ich platzen müssen.



    Re: Der Strand

    Sheila - 22.02.2008, 16:10


    heißt das du mich auch?fragte sie ihn..
    Langsam ging sie auf ihren Traumhengst zu..
    küsste ihn dann lange..
    ob er sie auch liebte?



    Re: Der Strand

    Sunchia - 22.02.2008, 19:01


    Posaidon:

    Ja! sagte er.



    Re: Der Strand

    Rio de Janeiro - 22.02.2008, 19:16


    Rio rannte hinter SUnchia her.Auch er war total glücklich.Er hatte seine Liebe gefunden und SUnchia erwieterte es.Ich bin so froh das ich dich kennen gelernt hab.Sagte Rio währent die beiden weiter rannten.Hoffentlich würde er mit Sunchia ein paar.



    Re: Der Strand

    Sunchia - 23.02.2008, 16:18


    Ich lächelte.
    Irgendwie war Liebe schön.

    Früher hatte ich nie geliebt.
    Ich hatte die Tiere gehasst, die Liebten.

    Ich war kalt gewesen und die Liebe war wie eine Krankheit für mich.
    Aber nun war alles anders.

    Ich hatte Rio und bald ein Fohlen!



    Re: Der Strand

    Bloody Devil - 23.02.2008, 18:23


    (sorry, wenn ich mich einmische, aber Epona müsste langsam mal ihr fohlen bekommen)



    Re: Der Strand

    Hermine - 25.03.2008, 17:20


    Rio de janeiro:
    Ich lächelte verträumt.Mit Sunchis hatte ich wirklich eine Glückstreffer galndet.Sie hatte mir gezeigt was wirkliche Liebe war.Ich habe noch nie geliebt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Devana

    Urlaub - gepostet von Epona am Freitag 19.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)