Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

insert scary name here
Verfügbare Informationen zu "Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonden - hawksi - Prosec
  • Forum: insert scary name here
  • Forenbeschreibung: Gilde auf Ambossar
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-("

    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    Moonden - 25.08.2007, 16:11

    Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(
    Hiho hier euer Moondi, hoffe das endlich ma ein paar mehr(auch die Gl's) das Forum lesen, deshalb ma wieder ein VERSUCH mit euch zu kommunizieren... Also mir gehts soweit ganz gut... halbwegs, arbeit macht spaß(Hawks bitte das nächste ma richtig zuhören wenn i dir erklär wo ich hingeh^^ u was ich mach... :D )! Bin jetzt grad auf wohnungssuche, aber das is in Potsdam soooo schwer, alles urst teuer (kaltmieten ab 230€ :cry: :cry: :cry: ) naja schau heut abend nochma ob wwrr liest, wenn dann pls ma antworten euer moondi vermisst euch ALLE!!!!!!!! :( :( :) :) :( :( Byyyyyy



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    Moonden - 26.08.2007, 18:28


    LOOOOOOOOL entweder keiner liest das gildenforum oder keiner mag moondi :-(((((



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    hawksi - 28.08.2007, 00:24


    na klar lesens wir :)


    ich bin froh das es dir gut geht - der Gilde im übrigen auch :D

    soweit haben einige von uns Pre Q von kara schon abgeschlossen und die ersten Heroic Keys wurden auch schon gekauft :)

    1-2 neue Mitglieder sind auch dazugekommen und Grigiii hat sich endlich entschlossen den MT zu spielen :)

    btw. maven is ja hily - hoffe das weist du aber :D

    also soweit wünsch ich dir noch was und viel Glück da oben

    so long

    Hawksiii



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    Moonden - 28.08.2007, 19:36


    :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    JIPPPI endlich eine antwort, ein lebenszeichen von euch... Allen erstma ganz großes GZ zu prequ & so o ... Bin im moment immernoch auf wohnungssuche.. erzähl ich euch aber alles am WE da hat daddy geb u ich fahr ma wieder heim und da wird durchgezockt!! :wink: :lol: :lol: :wink: :arrow: muss ja 70 werden^^
    also denn bis zum wochenende



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    hawksi - 29.08.2007, 16:19


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu da mooooooooooooooooooooondi kommt *froiiiiiiii*



    PS.: übertrieben?^^



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    Prosec - 29.08.2007, 18:11

    Moondi
    Ich mag dich auch Moondi^^ und viel glück beim wohnungssuchen komm bald wieder :P

    PS: wenn du wieder da bist duell^^ hab noch ne rechnung offen mit dir :P



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    Moonden - 20.10.2007, 12:23


    Leute an alle von euch die diesen miesen Schurken mit gelegt haben ein ganz großes GZ und das habt ihr geil gemacht, rechner ist bei mir schon bestellt also nur noch eine frage der zeit dann bin i au wieder mit dabei, auch wenn ihr ohne mich anscheinend au ganz gut klarkommt :cry: :cry: :cry: .... :arrow: nurn joke^^
    Also ich hab euch lieb denk an euch und miss u all!!! bis bald euer Moonden!



    Re: Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-(

    Moonden - 20.10.2007, 12:37


    Also ich meinte Moroes :idea: falls einer auf der leitung steht :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum insert scary name here

    Der AoE-Tankadin - gepostet von Flamdwyn am Donnerstag 02.08.2007
    @ Hawks - gepostet von Grigal am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von MOONDI also pls ma lesen, kann ja nicht inGame :-("

    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)
    Also jetzt mal ehrlich.... - Holze (Samstag 26.05.2007)