Der AoE-Tankadin

insert scary name here
Verfügbare Informationen zu "Der AoE-Tankadin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flamdwyn - Maven
  • Forum: insert scary name here
  • Forenbeschreibung: Gilde auf Ambossar
  • aus dem Unterforum: Paladine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 08.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der AoE-Tankadin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der AoE-Tankadin"

    Re: Der AoE-Tankadin

    Flamdwyn - 02.08.2007, 22:35

    Der AoE-Tankadin
    Hallo zusammen,
    Ich hab mit level 40 angefangen als "AoE-Tankadin" zu spielen; heißt:

    Ich bin komplett auf schutz geskillt, nutze einen Schild und eine Schrottwaffe, die aber schön schnell ist. Ziel ist es eine angemessene Anzahl von mobs zu pullen und die auf einen draufschlagen zu lassen.

    Die mobs werden durch aktivierte Aura der Vergeltung, heiliger Schild,Segen des Refugiums, die waffenschläge und mitunter Weihe gleichmässig gekillt.

    Der immense Schaden wird durch Siegel des Lichts + Richturteil des Lichts auf einem mob fast vollständig aufgehoben, sodass man 5-6 mobs auf einmal killen kann ohne viel energie zu verlieren. Allein das mana wird hier zum problem...

    Durch die vielen schläge der Nahkampfmobs (fernkämpfer und Magier sind der wunde Punkt dieser Spielweise) procct Abrechnung und Verschanzen relativ oft und ermöglicht mehr waffenschwünge -> mehr heilung und mehr blocks -> mehr schaden an der ganzen horde.

    Da ich selbst nicht die geduld habe ein eigenes Video zu machen,bin ich einfach mal so dreist eins zu posten:
    http://www.taugalaxy.de/sonstiges/wow/protectionpala.rar

    der dank für dieses Video geht an Edushen, der mich mit seinem Thread zum umskillen bewegt hat =)

    hier der link zum offiziellen guide:
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=251915380&sid=3

    Und so sieht das ganze später gegen 30 mobs aus... dank dafür an Elodetta:
    http://www.youtube.com/watch?v=Mo-nmAe6rfs

    Ich spiele nun seit level 40 so, und ich muss sagen im gegensatz zum vergelter macht das hier einfach nur spass ^^
    Aber was haltet ihr von dieser Spielweise?



    Re: Der AoE-Tankadin

    Maven - 05.08.2007, 12:20


    Ich selbst finde es langweilig denn mehr als "Weihe" und "Heiliger Schild" macht er nicht. Zudem machen Protection Palas nicht wirklich DMG.
    Aber zu dem Video... wenn mich nicht alles täuscht hat der Pala diesen Schmuck http://wow.buffed.de/?i=27529. Ohne ihn naja wär er denk ich mal down gegangen :)
    Das ist meine Meinung zu einem Protection Paladin: Er kann gut tanken und hält sehr viel aus wie man ihn dann einsetzt ist jedem selbst überlassen (z.B. extrem farming^^ oder instanzen tanking) Zudem wird ein Protection gsekillter Pala oft unterschätzt. Wie sagt man "Ein Schutzpala ist wie ein Terier mit Maulkorb...einfach ignorieren". Falls man das nicht macht und Ihn angreift bekommt man meist eine auf die Fresse^^.

    Dies ist mein Bild und meine Meinung zum Protection Pala und dem Video

    Mfg
    Rettet den Wald esst mehr Biber

    Maven



    Re: Der AoE-Tankadin

    Flamdwyn - 05.08.2007, 20:02


    Maven hat folgendes geschrieben: Ich selbst finde es langweilig denn mehr als "Weihe" und "Heiliger Schild" macht er nicht.

    Ganz so ist es ja auch nicht :P

    Der normale Ablauf ist eigentlich ein unterstützendes Siegel auf den Gegner zu richten (Weisheit oder Licht) um Mana oder hp zu regenerieren.
    Anschließend wird eins dieser beiden Siegel erneut gezaubert, damit man - sofern Abrechnung proct - möglichst viel hp oder mana wieder auffüllt
    im idealfall kommt die heilung dann in einem 4er-päckchen.

    Der einzige Unterschied zum Vergelter ist, dass nur am Anfang des Kampfes gegen einen mob gerichtet wird. Sobald man sich dem nächsten zuwendet richtet man den dann...

    Ob das jetzt spass macht oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen. Nur teilweise 4-5 mobs gleichzeitig umzuhauen die etwa auf meinem level sind macht mir einen riesenspass ^^
    Von den Leuten die manchmal an mir vorbeilaufen und /applaudieren fang ich gar nicht erst an.

    Wenn du das erste Video ( die 128mb download) noch nicht angeschaut hast, empfehle ich dir das nachzuholen xDDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum insert scary name here

    zaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppp - gepostet von Zap am Sonntag 16.09.2007
    Alles Gute Mithra!!!!! - gepostet von hawksi am Montag 30.07.2007
    Vorbereitung!!!!! - gepostet von Maven am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der AoE-Tankadin"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    AoE 3 und Add-on Kaufen - Max_von_Hannover (Mittwoch 04.04.2007)
    Aoe 2 noch aktuell? - Lord_Ledewig (Dienstag 21.11.2006)
    [FUN] Aoe noch vor 33? :D - aligator (Sonntag 30.04.2006)
    Ein paar gründe, dass du AoE 3 süchtig bist - Lord_Ledewig (Donnerstag 09.11.2006)
    Wo kann man AoE Gold Edition kaufen? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    AOE III mit Cheats - King_Marius (Samstag 17.03.2007)
    Tankadin - bloodysheep (Mittwoch 28.03.2007)
    raven aoe^^ - Dante (Samstag 13.05.2006)
    Linadillar - The Tankadin - Alanyor (Samstag 01.09.2007)