yoa also witze für alles mögliche

Fear of theNight.de
Verfügbare Informationen zu "yoa also witze für alles mögliche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SweeT DevilGirL - ladyraffzahn
  • Forum: Fear of theNight.de
  • Forenbeschreibung: Vampir Clan
  • aus dem Unterforum: Witzeeck for the Vamps & Co
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: yoa also witze für alles mögliche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "yoa also witze für alles mögliche"

    Re: yoa also witze für alles mögliche

    SweeT DevilGirL - 27.05.2006, 20:47

    yoa also witze für alles mögliche
    yoa witze witze witze ^^
    alles was ihr so auf lager habt



    Re: yoa also witze für alles mögliche

    SweeT DevilGirL - 27.05.2006, 20:51

    number one
    also erwartet ncih zu viel von mir aber meine klene schwester hat mich gezwungen den hier reinzuschreiben ^^

    Fliegt 'ne Fliege am Spinnennetz vorbei. Sagt die Spinne: "Wenn du morgen noch mal vorbei kommst dann schnapp ich dich!"
    sagt die Fliege: "Haha geht ja gar nicht :P bin eine Eintagsfliege :!: "

    ich weiß der is sau schlecht aber so nen kleines 4jähriges kind hat da sau spaß dran ^^

    is imma noch besser als fliegt ein ball um die ecke und fällt um -.- der is doch absolut öde ^^



    Re: yoa also witze für alles mögliche

    ladyraffzahn - 28.05.2006, 14:25





    Was sagt man dazu..... :krass: :D



    Re: yoa also witze für alles mögliche

    ladyraffzahn - 28.05.2006, 14:35


    Vampire! Sitzen drei Vampire so kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen herum. Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Nach einer guten Stunde kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Norden?" "Jooo, und......?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Burschenschaft ihren Junggesellenabschied..... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe.....!" "Ui!", meint einer der anderen." jetzt bekomme ich aber auch Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht. Schon nach einer halben Stunde kommt er wieder,ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr die Lichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels "Jooo......., und.....? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, das ich die Braut drei mal gebissen habe..." "UHHH!" meint der dritte," jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht auf und flattert in die Nacht.................. Nach nur fünf Minuten kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?" "Seht ihr die große Mauer dort im Osten???" "Joooo..., und?" antworten seine beiden Kollegen "Ich hab sie nicht gesehen[b][/b] :lol01



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fear of theNight.de

    Rangfolge im Clan? - gepostet von Schwerer - Beisser am Dienstag 15.08.2006
    1. Kriegbericht von Mythos - gepostet von Mythos am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "yoa also witze für alles mögliche"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)