Der Royal Flush

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Royal Flush"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weiner - PokerGraf - Hühnerfabrik - DuLacre
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Fachsimpelei
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Royal Flush
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Royal Flush"

    Re: Der Royal Flush

    Weiner - 25.08.2007, 14:23

    Der Royal Flush
    Statistisch gesehen kommt er nur alle 10.000 Hände vor, und gestern war es endlich auch mal bei uns soweit.

    Ich (Daniel Weiner) hatte den ersten Royal Flush unserer Runde!!!!!!!!!!!

    Die Hand des Abends war Q2 in Karo, und bereits auf dem Flop bekam ich den höchstmöglichen Flush (Flop AK6 in Karo), der Turn brachte den Buben, und dann deckte meine Glücksfee Alex W. die Karo 10 auf und der Royal Flush war perfekt.

    Auffällig war noch dass Herr Wüst im Vorfeld der Hand die Karten ca. 10 min lang mischte, da Herr Hantke aufm Klo war, noch besser war, dass ich mit dieser Hand jämmerliche 200 Chips gewonnen habe, denn Hantke war bereits vor dem Flop all in (mit J10 Kreuz).

    Also nennt mich ab sofort nur noch Daniel "Royal Flush" Weiner :D



    Re: Der Royal Flush

    PokerGraf - 25.08.2007, 21:08


    Es liegt mir auf den Fingern hierzu irgendwas beizusteuern, aber ich belasse es bei einem: Glückwunsch



    Re: Der Royal Flush

    Hühnerfabrik - 26.08.2007, 01:59


    Rieche da puren Neid heraus!? :twisted:



    Re: Der Royal Flush

    DuLacre - 04.09.2007, 20:10


    na dann gratulier ich nach langer abwesenheit auch nochma dazu, auch wenn ich nie gedacht hätte, dass der weiner sowas ma bekommt, aber bei mir im "pokerzimmer" is ja alles möglich, da wachsen sogar ab und zu französische zierkürbisse :lol:



    Re: Der Royal Flush

    Hühnerfabrik - 05.09.2007, 00:09


    aaaargh!!! :D

    Ich finds immer noch extrem witzig, dass PAtrick L. nicht dabei war :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    Der Royal Flush - gepostet von Weiner am Samstag 25.08.2007
    Spieleabend - gepostet von Weiner am Samstag 11.08.2007
    Simpsons Film - gepostet von Matze am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Royal Flush"

    Nachholspiel Royal Gost vs DC Lumberjacks - Markus Netuschil (Sonntag 11.11.2007)
    Royal Rumble 2006 - Rey-619 (Samstag 04.02.2006)
    Clan War vs Royal Assassins - G$p0t (Donnerstag 11.05.2006)
    Casino Royal - dubliner (Donnerstag 23.11.2006)
    Faceman - Def. Warri <Battle Royal> - Faceman (Freitag 06.01.2006)
    Royal Rumble 2006 - Mister Portable (Mittwoch 01.02.2006)
    Royal Rumble 1993 - JM Hardy (Sonntag 24.06.2007)
    Yoma - Beloved (Mittwoch 23.04.2008)
    WWE: DoR 2 - Royal Rumble - 30 Teilnehmer auf Hard geschafft - dejost (Donnerstag 03.05.2007)
    Royal - royal (Samstag 07.04.2007)