Royal Rumble 2006

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Royal Rumble 2006"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mister Portable - Animal Batista
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Royal Rumble 2006
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Royal Rumble 2006"

    Re: Royal Rumble 2006

    Mister Portable - 01.02.2006, 17:04

    Royal Rumble 2006


    Im Royal Rumble Opener wird auf die wichtigsten Matches des PPVs eingegangen. Insgesamt wieder ein gut gemachter Opener.

    Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren nach einem großen Feuerwerk und die "Road To WrestleMania" beginnt. Am Eingang ist ein gigantisch römischer Eingang aufgebaut.


    Tony Chimmel kündigt nun das 6-Mann Tornado Cruiserweight Champion Match an, in dem zuerst Champion Kid Kash zum Ring kommt. Die Herausforderer kommen anschließend und dies sind Funaki, Jamie Noble, Nunzio, Paul London sowie RAW's Gregory Helms.


    1. Match
    WWE Cruiserweight Championship: Invitational Open
    Kid Kash (c) vs. Funaki vs. Paul London vs. Jamie Noble vs. Gregory Helms vs. NunzioSofort stürzen sich alle auf Helms, der erstmal kassiert. Die Synchro ist zum Bild verzogen, was natürlich nicht sonderlich positiv ist. Somit kommt der Ton schneller als das Bild. Noble und Nunzio erringen direkt einen Nearfall. Funaki mit dem Bulldog gegen Noble, aber Kash greift ein. Nunzio landet mit einem Backbodydrop über das Seil auf London und Helms. Jamie Noble fliegt mit einem Toupet nach draußen. Funaki steigt aufs Seil, wird aber von Kash nach draußen auf die Anderen geworfen. London schickt Kash auch raus und steht somit alleine im Ring. Paul fliegt mit einer Shooting Starpress vom Top Rope auf alle Wrestler herab. Nun sind Helms und Noble auf dem obersten Seil und Noble zieht einen Swinging Neckbreaker gegen Helms durch. Kid Kash mit dem Brainbuster gegen London, aber die weiteren Superstars gehen dazwischen und verhindern das Ende des Matches. Jamie Noble verhindert Funaki's Tornado DDT vom Seil und kann einen Stomich Breaker durchziehen. Helms verhindert das Cover, zieht den Shining Wizard gegen Funaki durch, pinnt Funaki und holt sich den Titel.
    Sieger und NEUER Cruiserweight Champion: Gregory Helms


    Backstage ist Vince McMahon mit Theodore Long und den "Vince's Devils" zu sehen. Die Lostrommel wird gedreht und Randy Orton zieht seine Rumble Nummer. Er sieht nicht richtig glücklich aus. Triple H kommt hinzu und diskutiert mit Randy. Dann zieht er seine Nummer und kommt ins Staunen. Orton lacht sich ins Fäustchen und Hunter scheint nicht sonderlich glücklich zu sein.


    Mickie James und Trish Stratus sind zu sehen, bei der Mickie Trish klar macht, dass sie sie lieben würde. Trish verschwindet jedoch als ihre Musik eingespielt wird und scheint genug gehört zu haben.


    2. Match
    Ringrichterin: Trish Stratus
    Mickie James vs. Ashley
    Sofort geht es mit dem Lock los und dieser geht bis nach draußen, wo der Griff kurz gelöst wird. Wieder im Ring geht es mit einem Armbaraustausch weiter, in dem beide kurz ein Cover bis 2 zeigen können. Derweil ist endlich auch die Synchro nun endlich zum Bild. James zieht sich nach draußen zurück und als sie wieder in den Ring steigt, schickt Ashley sie nach draußen. Zurück im Ring geht Ashley wütend auf Mickie los. Trish löst das ganze, was James nutzt und Ashley attackiert. Ein Single-Boston-Crab wird kurz von James durchgezogen, dann aber auch schon wieder gelöst. Ashley wird dann außerhalb des Ringes gegen den Pfosten befördert. Trish zählt nun an, aber der Count wird von Mickie mit einem Baseballslide unterbrochen. Zurück im Ring setzt eine inzwischen zufrieden grinsende Mickie mit Tritten nach und kann wieder einen 2 Count nach einem Suplex erzielen. Ashley kämpft sich mit Schlägen in die Magengegend zurück. Der Forearm wird auch durchzogen. Ein harter Tritt in den Magen und in der Ringecke setzt Ashley weiter nach. Wieder ein kurzer Bildaussetzer bei der Bild-Übertragung. Anschließend ist die Synchro wieder nicht passend zum Bild, echt nervig. Ashley kann Mickie mit einem Cruzifix auf die Matte zwingen, wo ihr ein Nearfall gelingt. Es folgt eine Schlagsalbe gegen James in der Ringecke, wo Mickie aber Ashley eine Powerbomb verpassen kann. Das Cover geht bis 3 und das Match ist gelaufen.
    Siegerin: Mickie James

    Anschließend umarmt Mickie Trish wie eine Verrückte, was dieser nicht gefällt. Zufrieden verlässt James den Ring.


    "Big Time" ertönt und in 9 Wochen findet WrestleMania 22 statt.


    Vince bestaunt nun die Tattoos seiner "Devils". Big Show kommt um seine Nummer zu ziehen. Entschlossen nickt Show und Rey Mysterio kommt rein. Big Show wünscht ihm viel Glück. Sie sprechen alle darüber, dass Eddie von oben wohl auf ihn herab schaut. Rey zieht die Nummer scheint überrascht. Er lacht und sagt nach oben: "Eddie, you got me, man!"


    John Bradshaw Layfield kommt mit Jillian zum Ring, gefolgt vom Boogeyman. Das Match steht somit als nächstes an.


    3. Match
    John Bradshaw Layfield (w/ Jillian Hall) vs. Boogeyman
    Nach dem der Boogeyman JBL erst einmal aus dem Ring jagt, kann es langsam aber sicher los gehen. Zunächst zieht sich Boogeyman einen weitern Wurm rein und bewegt sich wieder ein wenig seltsam. Bradshaw nimmt Jillian als Schutzschild vorm Boogeyman und nutzt die Situation als der Boogeyman über Jillian liegt und mit einem Wurm bedroht. Tritte und Schläge von JBL. Draußen muss der Boogeyman gegen die Ringtreppe und aufs Pult, ehe er mit einem Big Boot zu Boden geht. Wieder im Ring setzt es Schläge gegen Boogeyman, der kurz zurück kommt, aber dann wieder kassiert. Schläge sitzen in der Ringecke. Eine Clothesline verfehlt in der Ringecke sein Ziel. Boogeyman zieht seinen Pumped Handle Powerslam durch. Das Cover mit einem Finger, 1 ... 2 ... 3!
    Sieger: Boogeyman

    Boogeyman verlässt wieder mit einigen Würmern zwischen den Zähnen den Ring und hinterlässt einen großen Eindruck, in seinem PPV Debut Match.


    Beim Bret "Hit Man" Hart DVD Trailer ist endlich die Synchro zum Bild wieder richtig da.

    Shelton's Mama ist nun bei Vince und Vince's Devils zu sehen. Shelton zieht seine Nummer und freut sich und garantiert HBK zu eliminieren, was Vince gefällt. Melina kommt hinzu und schnell zieht Shelton ihren Sohn von der Diva weg. Mercury und Nitro kommen nun zur Ziehung und scheinen mit ihrer Nummer zufrieden zu sein. Melina garantiert das die Tag Team Champions mehr als nur das sein werden, sondern auch HBK eliminieren werden. Vince McMahon genießt anschließend wieder die Anwesenheit der "Devils".


    Der Vorspann zum Royal Rumble ist nun zu sehen. Anschließend möchte Lillian Garcia die Regeln des Royal Rumbles verkünden, doch der Spirit Squad mit den männlichen Cheerleadern kommt zum Ring und liefert uns im Ring eine "Performance". Anschließend verlassen die verrückten Vögel den Ring. Danach kann Lillian endlich die Regeln des Rumbles erklären.

    Die Nummer hat niemand anderes als Triple H gezogen, weshalb sein Gesicht zuvor auch zurecht zu deuten war. Stellt sich auch bei den Kommentatoren die Frage, ob Triple H das Wiederholen kann was Shawn Michaels 1995 und Chris Benoit 2004 gelang und zwar mit der #1 zu gewinnen. Ebenfalls könnte Triple H erstmals seit 2002 wieder das Rumble Match gewinnen. Die Nummer 2 folgt und diese hat niemand geringeres als Rey Mysterio gezogen!


    4.Match
    30-Mann Royal Rumble Match
    Nach dem Rey Mysterio zu Ehren Eddie's mit einem Lowrider zum Ring gefahren kommt, kann es los gehen. Triple H macht das Zeichen das da oben ihm niemand helfen könne, "Eddie" Chants ertönen und es geht mit einem Lock Up los. Ein Reverse Crossbody gelingt Mysterio und eine Headscissors, die Mysterio aus einem Tilt A Whirl Backbreaker auskontern kann. Eine Schlagsalbe folgt nun in der Ringecke, was Triple H nutzt und Rey über das Seil packt und eliminieren will, jedoch mit dem Hals auf dieses gezogen wird. Der Springboard Dropkick und Hunter hängt im Seil. Der 619 gelingt nicht, The Game zieht statt dessen eine Clothesline durch.

    Simon Dean kommt mit der #3 und geht auf Rey los. Hunter sieht sich dies an. Als Dean beinahe Rey eliminiert, geht Triple H auf Dean los. Gemeinsam mit Rey wirft er Dean übers Seil und Simon ist draußen. Es geht zwischen Rey und Triple H weiter zur Sache. Der Bronco Buster folgt von Rey Rey gegen The Game. Die #4 kommt zum Ring und dies ist Psicosis von den Mexicools. Ihm gelingt ein Springkick gegen The Game. Anschließend folgt ein Modified Facebuster gegen Rey. Mysterio verhindert einen Razor's Edge mit dem Psicosis Rey übers Seil schicken will, in dem er Psicosis per Headscissors eliminiert. Die #5 kommt und dies ist Ric Flair!

    Sofort geht es zwischen Flair und Triple H zur Sache. Ein Backbodydrop von Natche, aber danach kassiert er den Facebuster und den Ansatz zum Pedigree, den er mit einem Griff in die Familienplanung verhindern kann. Es folgt ein Stich in die Augen. Überraschend eliminiert Hunter Flair dann und in Big Show kommt der nächste Rivale Hunters mit der #6. Headbutts von Show gegen Hunter sowie die harten Chops in der Ringecke. Auch Rey kassiert den Headbutt vom Riesen. Triple H stürmt in einen Sidewalkslam. Scoopslam und der Elbowdrop von Big Show. Der Countdown läuft wieder runter und die #7 kommt. Dieser ist Jonathan Coachman!

    Coach stürzt sich auf Big Show, was aber nicht wirklich was bringt. Show packt sich Coach am Hals und drückt ihn beim Laufen über das Seil nach draußen! Sehr lustiges Ausscheiden. Triple H büsst hingegen eine sehr hohe Military Press ein und den Chop in der Ringecke. Hunter wird mit dem Stiefel des Riesen gewürgt und die #8 kommt: Lashley!

    Lashley und Big Show stehen sich gegenüber. Show schickt Lashley mit einem Schlag auf die Matte. Lashley verhindert den Chokeslam und verpasst Show eine Art Backbodydrop! Nach einem Tritt wird Big Show erstmal nach draußen gerollt. Lashley geht auf Mysterio los, die Zeit läuft runter und nun kommt Kane! Die "Big Red Machine" liefert sich ein Schlagduell mit dem Rookie Lashley. Kane kann dann einen Big Boot durchziehen, gefolgt von harten Schlägen. Allerdings kontert Lashley mit dem Belly To Belly Suplex. Triple H büsst einen Press Slam ein und dann sitzt der Dominator von Lashley gegen Kane! Die Fans feuern Lashley an und nun folgt die #10: Sylvan.

    Im Ring angekommen schlägt Sylvan hinterrücks auf Lashley ein, was er aber nur Sekunden später mit der Ausscheidung bereut. Kane und Big Show sind da und ziehen einen Double Chokeslam gegen Lashley durch! Gemeinsam werfen sie ihn dann mit Leichtigkeit nach draußen. Die World Tag Team Champions arbeiten aber nicht weiter zusammen, viel mehr gehen sie aufeinander los. Einen Ansturm verhindert Kane mit einem Big Boot und im Seil versuchen sich die Beiden Riesen über das Seil zu würgen. Triple H nutzt dies und wirft beide über das Seil.

    Carlito kommt mit der #11 zum Ring und geht sofort auf beide los. Nach einem kurzen Hin und Her zwischen Rey und Carlito, kann letzterer seinen Modified Backbreaker durchziehen. Triple H ist wieder da, kassiert allerdings den High Kneelift und einen Schlag. Chris Benoit kommt mit der #12! Im Ring zieht der Crippler sofort einen Chop gegen Carlito durch und Rey fliegt hoch mit einem German Suplex durch den Ring. Gleiches wiederfährt auch Triple H und Carlito findet sich im Crossface wieder, den allerdings Hunter abbrechen kann. Mit einem harten Whip In befördert The Game seinen ehemaligen Rivalen Benoit frontal in die Ringecke. Benoit ist nun auf dem Apron und ein Versuch den anderen zu suplexen, zwischen ihm und Triple H mißlingt. Auf dem Top Rope kontert Chris Benoit The Game aus und schickt ihn in den Ring zurück. Der Flying Headbutt gelingt dem Rabid Wolverine.

    Booker T kommt mit der #13 zum Ring und präsentiert sich in einer neuen langen Hose. Benoit wartet schon auf ihn und kann sehr schnell den US Champion eliminieren, womit sicherlich so schnell niemand rechnete! Es geht nun etwas langsamer zu.

    Die #14 kommt daraufhin zum Ring. Dies ist Mercury, der natürlich von Melina begleitet wird. Ein harter Shouldertackle folgt von Mercury gegen Carlito. Benoit packt sich Mercury und zieht seinen German Suplex durch, doch einen weiteren kontert Joey mit einem Deathdrop. Carlito verpasst Joey einen harten Chop. Die #15 kommt und dies ist Tatanka! Die Superstars im Ring wissen nicht so ganz was sie halten sollen, da sie darauf wohl nicht vorbereitet waren. Tatanka mit Tomberhawks gegen Hunter und Carlito und einem Double Tomberhawk gegen beide. Die Fans ähneln nun einem Fußballstadion hat man das Gefühl. Tatanka setzt in der Ringecke gegen Mercury nach. Übrigens Tatanka's erster Royal Rumble seit 10 Jahren! Chris Benoit versucht während dessen Hunter zu eliminieren. Die Zeit läuft runter und nun kommt auch Johnny Nitro zum Ring. Angekommen geht er auf Tatanka los, büsst aber gleiches wie sein Partner ein. Benoit hat Triple H nun über das oberste Seil und fast draußen, allerdings hält sich Hunter, ebenso auf der anderen Seite gleich 2x Rey Mysterio. Wieder "Eddie" Chants. Schöner Vertical Suplex von Tatanka gegen Nitro.

    Die #17 kommt zum Ring und dies ist Trevor Murdoch. Dieser stürzt sich auf den Indianer. MNM prügeln in der Ringecke auf den Crippler ein. Triple H wirft wieder fast Rey Mysterio nach draußen, was jedoch mißlingt. Rey fightet zurück und verpasst Hunter einen Dropkick. Die #18 kommt und dies ist Rückkehrer Eugene!

    Murdoch nimmt die Hand Eugene's nicht an und geht auf ihn los. Eugene kontert und zieht den Airplane Spin durch. Beide sind durcheinander von den Drehungen, was Rey zum Double Bulldog ausnutzt. Zeit läuft erneut runter und die #19 ist Road Warrior Animal. MNM stürzen sich auf ihn, jedoch kontert er und zieht dann seinen Powerslam gegen Triple H durch. Der Ring hat sich inzwischen sehr gut gefüllt. Carlito hängt auch über dem Seil, in den Klauen von MNM, die dann wieder auf Rey los gehen. Die #20 kommt und dies ist ROB VAN DAM!

    RVD ist zurück und Carlito sucht das Weite. Er verteilt unter lauten Chants Kicks und zeigt gegen Hunter den Spinkick. Benoit kassiert den Reverse Kick von RVD und dann sitzt auch der Double Dropkick gegen MNM. Animal stürmt heran, wird aber per Backbodydrop von Van Dam raus geworfen. Nun geht auch Carlito auf RVD los, während die #21 zum Ring kommt. Dies ist Orlando Jordan. Triple H würgt RVD in den Seilen, während die Halle weiterhin hinter Van Dam steht. Der kann dann auch seinen Thrust Kick vom Top Rope gegen Carlito durchziehen. Carlito kann sich gerade so noch halten, als ihn RVD raus werfen will. Triple H kann während dessen beinahe Eugene raus werfen. Die #22 kommt und dies ist Chavo Guerrero.

    Laute "Eddie" Chants und Chavo geht auf jeden los, verpasst Carlito eine Flying Headscissors. Die Three Amigos von Chavo gegen Nitro. Anschließend soll der Frogsplash folgen, allerdings schubst Triple H Chavo vom Seil und dieser ist ausgeschieden. Die #23 kommt zum Ring. Dies ist Matt Hardy V1.0. Mercury kassiert den Side Effect und anschließend kassiert OJ den Twist Of Fate. RVD und Rey eliminieren beinahe Triple H, der sich gerade so noch halten kann. MNM verpassen im Hintergrund Tatanka den Snapshot und können ihn dann problemlos eliminieren.

    Die Zeit läuft wieder runter und mit der #24 kommt Super Crazy zum Ring. Er fliegt mit einem Crossbody auf MNM herab. Weiterhin ist es sehr voll und unübersichtlich. Carlito hängt über dem Seil und wird beinahe rausgeworfen. Die #25 ist niemand anderes als Shawn Michaels! HBK schlägt alles im Ring nieder was ihm im Weg steht. Murdoch stürmt dann heran, HBK zieht das Seil runter und Trevor fliegt raus! Die #26 ist "The Masterpiece" Chris Masters. Im Ring geht auch Masters auf alle los. Es ist etwas ruhig geworden und gerade so kann sich Matt Hardy halten, dann auch Triple H, wobei sich beide gegenseitig versuchen zu eliminieren. Die Zeit läuft wieder runter und mit der #27 kommt Big Viscera zum Ring.

    Im Ring packt sich Vis sofort Matt und zeigt einen Samoan Drop. Danach nimmt er Matt mal so richtig durch, anders kann man dies nicht bezeichnen. Matt kontert mit einem Boot in der Ringecke und setzt zum Twist Of Fate an, jedoch trägt Viscera ihn und wirft ihn raus. Shelton Benjamin ist nun mit der #28 und zieht den Backbreaker gegen Carlito durch. Benoit eliminiert während dessen Eugene. Super Crazy hangelt sich ins Seil, als Viscera ihn versucht über das Seil zu befördern, was schließlich auch gelingt. Wieder läuft die Zeit runter und die #29 ist Goldust!

    Goldust geht sofort auf MNM los. Carlito kann sich wieder geschickt im Ring halten. Triple H wirft Shelton fast raus und dann kommt auch die #30 und dies ist natürlich Randy Orton! Er stürzt sich sofort auf Chris Benoit und kann ihn sogar eliminieren. RKO gegen Viscera. Chris Masters und Carlito packen sich Viscera und versuchen ihn raus zu werfen, was ihnen auch gelingt! Allerdings hintergeht Carlito Masters wieder einmal und schickt ihn auch nach draußen. Goldust packt sich Carlito zu den Shattered Dreams. Diese sitzen! Allerdings ist RVD da und wirft Goldust raus. Orton wirft Orlando Jordan raus und nun gehts langsam richtig rund.

    MNM werfen beinahe Rey raus und auf dem Apron gehts zwischen Shelton und Carlito heiß her. Nitro und Mercury gehen auf HBK los und der Snapshot soll nun sitzen. Shawn sticht Nitro in die Augen, schickt Mercury raus, Nitro stürmt versehntlich gegen Mercury und der ist raus, genauso auch Nitro, durch HBK. Allerdings zieht Shelton einen Superkick gegen Michaels durch, findet sich aber auf dem Apron kurz darauf wieder und wird mit der Sweet Chin Music raus geworfen. Die Musik von Vince McMahon ertönt und er maschiert zum Ring. Auf der anderen Seite taucht Shane McMahon auf und dieser wirft Shawn Michaels raus, während Vince und HBK diskutieren. Shane tänzelt im Ring. HBK ist stinkig und stürmt auf Shane los, kassiert aber von Triple H fast den Pedigree, kontert jedoch mit dem Backbodydrop. Shawn verfolgt Shane in den Backstage Bereich.

    Mit einem Spinkick eliminiert RVD Carlito und es bleiben nur noch RVD, Orton, Triple H und Rey Mysterio übrig. Alle vier sind in den jeweiligen Ringecken. Rey und RVD arbeiten mit Double Teammoves gegen Orton und Triple H zusammen. Der 5*Frogsplash soll gegen Orton folgen, aber Triple H stößt RVD vom Seil, so, dass dieser sitzt. Versehntlich eliminiert Rey RVD als er heran stürmt. Mysterio flieht vor Orton und Hunter, wird dann aber in die Mangel genommen. Den Double Vertical Suplex kontert Rey mit einem Double DDT aus. Dropkicks gegen Hunter und Randy. Nach einer Headscissors findet sich neben Orton auch Hunter im Seil wieder. Der Double 619. Die Springboard Senton trifft Randy, während sich Hunter zuvor abduckt und danach seine Clothesline durchzieht.

    Orton stürzt sich auf Triple H und versucht sich an den RKO, büsst jedoch den Spinebuster ein. Gleiches soll auch Rey wiederfahren, aber Rey befördert Triple H über das Seil und The Game ist ausgeschieden! Hunter ist fassungslos, zieht Mysterio aus dem Ring und gegen die Ringtreppe. Anschließend rollt er Rey wieder in den Ring. Randy ist sich nun sehr siegessicher. Er zieht Mysterio zum RKO wieder auf die Beine, nimmt ihn in die Powerslam Position und versucht ihn übers Seil zu werfen, aber Rey hält sich am Seil fest und zieht Randy mit einer Headscissors über das Seil. Orton landet auf dem Boden und Mysterio gewinnt den Rumble!
    Sieger des Royal Rumble Matches 2006: Rey Mysterio

    Rey feiert seinen Sieg und widmet diesen seinem verstorbenen Freund Eddie Guerrero. Laute "Eddie" Chants.


    Wir sehen Szenen aus WWE.com Instant Access zwischen Trish und Mickie, in der James ihrem Idol klar macht glücklich zu sein, während Trish anschließend Mickie bittet zu warten.


    Nach einem "Big Time" Moment zu WrestleMania sehen wir wie Chris Benoit, Dean Malenko und Chavo Guerrero mit Rey Mysterio zu sehen sind und stolz auf ihn sind. Edge und Lita tauchen auf und Edge garantiert, sollte sich Rey für ein Match gegen ihn bei WrestleMania um den WWE Titel entscheiden, dann würde sein "Märchen" nicht wahr werden und er ihn nicht besiegen können. Edge verschwindet und Rey's Freunde bauen ihn auf und freuen sich für ihn.

    Der Vorbericht zum WWE Titelmatch zwischen Edge und John Cena folgt.


    Anschließend sehen wir viel Rauch und eine gigantische Bühne die herab gelassen wird. John Cena's Theme ertönt und er kommt auf dieser gigantischen Bühne heraus und feiert einen echt einmaligen Einzug. Wieder wird Cena mit vielen "Buh" Rufen empfangen, also erneut gemischten Gefühlen. Danach kommt WWE Champion Edge zum Ring.


    5. Match
    WWE Championship:
    Edge (c) (w/ Lita) vs. John Cena
    Es geht mit einem Lock und recht verbissen los. Cena kontert nach einem Whip In und zieht eine Clothesline durch. Wieder laute "Buh" Rufe gegen Cena. Edge und Cena sind nun draußen, wo Edge gegen den Apron muss. Zurück im Ring zieht Edge seinen Gegner aber in die Ringecke. Der Herausforderer zeigt den Reversal und zieht den Sidewalkslam durch. Wieder außerhalb des Ringes kann Edge sich und Cena mit voller Wucht gegen die Ringtreppe befördern. Als Cena in den Ring zurück will, gibt Edge ihm einen solchen Schubs, dass Cena in die Zuschauerreihen fällt.
    Edge spekuliert auf einen Countout-Sieg, doch bei 9 kommt Cena zurück in den Ring. Edge stürzt sich wütend auf Cena. Es folgt ein Schlagabtausch. Der DDT von Edge, aber nur der 2 Count. Edge setzt weiter nach und sticht Cena lang in die Augen. Es folgt ein schöner Standing Dropkick. Erneut draußen geht es für Cena gegen die Ringtreppe. Der Rated R Superstar schickt John Cena auf die Absperrung. Zurück im Ring sitzt der Missile Dropkick vom Champion. Mehrere Coverversuche bringen nicht den gewünschten Erfolg. Kurzes Comeback von Cena, doch dann kassiert er schon wieder eine Flying Clothesline ein. Anschließend findet sich John auf dem obersten Seil wieder. Der Superplex gelingt nicht, statt dessen fliegt Cena mit einem Leg Drop vom Top Rope auf Edge herab, der sich aber wegrollt. Wieder einmal ist sich Edge sehr siegessicher. Allerdings findet sich der Rated R Superstar nach einem geplanten Konter im FU Ansatz wieder, den er aber auskontert, in dem er Cena in die Augen sticht. Der Flying Crossbody von Edge, Cena kontert und rollt durch, das Cover, doch nur bis 2. Daraufhin setzt Edge sofort eine schöne Sleeperhold/Bodyscissors Kombination an. Cena fightet sich raus, indem er Edge auf dem Rücken packt und in die Ringecke drückt. Beim zweiten Mal springt Edge von Cena und schickt ihn gegen die Ringecke. Allerdings stürmt Edge mit dem Spear ins leere und büsst einen DDT von Cena ein. Beide werden angezählt. Cena kommt mit Clotheslines zurück. Die Blue Thunder Bomb gelingt, "You can't see me" und der Five Knuckle Shuffle sitt auch. Das Cover, jedoch lenkt Lita den Ringrichter ab. Cena sieht dies und packt sich Lita, schickt sie auf den Hallenboden. Dann der FU gegen Edge, der STFU und Edge bleibt nix übrig als aufzugeben!
    Sieger und NEUER WWE Champion: John Cena

    Cena feiert seinen erneuten Titelgewinn, der gemischt beim Publikum ankommt.


    Edge ist Backstage stinig und Lita fehlen auch die Worte, als Todd Grisham die Beiden abfängt. Lita brüllt Todd an und fragt dann hinter die Kamera: "Was machst du hier?" Wir sehen Hacksaw Jim Duggan, der sagt da zu sein, da er John Cena gratulieren.


    Die SmackDown! Kommentatoren gehen auf das World Heavyweight Championship Match ein, welches als nächstes folgt.

    Backstage gibt Kurt Angle ein Interview bei Josh Mathews. Angle gibt zu, dass er von Mark Henry beeindruckt war, als dieser den Ankle Lock gelöst hatte. Und heute gäbe es keine Chance, dass Mark Henry ihn heute besiegen könne. Er wird mit dem Titel zum Ring gehen und diesen auch wieder mit selbigen verlassen. "Ach und so nebenbei, Mark Henry ... 'you suck'!" Nach diesen Worten verlässt Kurt Angle das Bild und Mark Henry kommt zum Ring.

    Im Anschluss kommt der World Heavyweight Champion Kurt Angle zum Ring und es ist "Main Event Time".


    6. Match
    World Heavyweight Championship:
    Kurt Angle (c) vs. Mark Henry (w/ Daivari)Es geht mit einem Lock los. Henry drückt Angle in die Ringecke. Anschließend drückt Henry Angle weg, als dieser auf sein Bein los geht. Kurt weicht jedem Ansturm des "Stärksten Mannes der Welt" aus, was diesen wütend macht. Angle mit Schlägen, doch Henry packt sich Kurt's Hand und drückt zu. Ein Armdreher. Wieder kontert Angle, wird beim Crossbody jedoch aufgefangen und über das Seil geworfen. Dort geht Daivari auf Angle los und prügelt wild auf ihn ein. Anschließend setzt Henry Angle erneut auf dem obersten Seil ab. Danach sehen wir einen sehr heftigen Big Splash von Henry. Das Cover, aber gerade so noch der Kickout von Angle. Nun findet sich Angle im Bearhug wieder.
    Kurt verliert langsam das Bewusstsein. Allerdings befreit sich Kurt und fliegt vom mittleren Seil mit einem Crossbody heran, jedoch in die Arme Henrys. Irgendwie kann Kurt kontern und Mark in den Ankle Lock nehmen. Jedoch drückt Henry den Champion wieder einmal von sich weg. Auch den Angle Slam kann Kurt nicht durchziehen, da es Mark nicht zulässt. Der Powerslam von Henry mißlingt, weil Kurt von den Schultern rutscht und einen German Suplex durchziehen kann! Nun gelingt der Angle Slam. Das Cover 1 ... 2 ... Kickout! Angle streift sich die Anzugträger runter und setzt zum Ankle Lock an, aber wieder drückt Henry Angle weg, diesmal sogar gegen Ringrichter Charles Robinson, der zu Boden geht. Der Champion schnappt sich einen Stuhl und will im Ring auf Henry los gehen, sieht aber Daivari kommen und knockt diesen mit dem Stuhl aus. Mark Henry kann den Stuhlschlag Kurts gegen ihn verhindern, büsst sich aber einen Lowblow und den Stuhlschlag ein. Dieser war nicht gerade sanft zugeschlagen! Genauso wenig der zweite Stuhlschlag von Kurt. Das Cover 1 ... 2 ... Henry kommt erneut raus. Nun nimmt Kurt das Ringeckenpolster ab und schickt Henry mit einem Drop Toe Hold gegen das Stahl. Der Einroller 1 ... 2 ... 3!
    Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: Kurt Angle

    Direkt nach dem das Match beendet ist ertönt der Gong und die Musik des Undertakers wird eingespielt. Der Dead Man maschiert zum Ring. Im Gang lässt er Blitze und weitere Effekte im Ring entfachen. Dabei fallen die Ringseile in sich zusammen. Der Undertaker verlässt wieder die Halle und setzte eine klare Nachricht an Kurt Angle, dass er den World Heavyweight Champion Titel möchte. Mit diesen Bildern endet der Royal Rumble 2006.




    Royal Rumble Teilnehmerliste des Reinkommens:
    1. Triple H
    2. Rey Mysterio
    3. Simon Dean
    4. Psicosis
    5. Ric Flair
    6. Big Show
    7. Jonathan Coachman
    8. Lashley
    9. Kane
    10. Sylvan
    11. Carlito
    12. Chris Benoit
    13. Booker T
    14. Mercury
    15. Tatanka
    16. Nitro
    17. Trevor Murdoch
    18. Eugene
    19. Animal
    20. Rob Van Dam
    21. Orlando Jordan
    22. Chavo Guerrero
    23. Matt Hardy
    24. Super Crazy
    25. Shawn Michaels
    26. "The Masterpiece" Chris Masters
    27. Viscera
    28. Shelton Benjamin
    29. Goldust
    30. Randy Orton


    Royal Rumble Reihenfolge des Ausscheidens:
    1. Simon Dean (durch Rey Mysterio & Triple H)
    2. Psicosis (durch Rey Mysterio)
    3. Ric Flair (durch Triple H)
    4. Jonathan Coachman (durch Big Show)
    5. Sylvan (durch Lashley)
    6. Lashley (durch Big Show & Kane)
    7/8. Big Show & Kane (gleichzeitig durch Triple H)
    9. Booker T (durch Chris Benoit)
    10. Animal (durch Rob Van Dam)
    11. Chavo Guerrero (durch Triple H)
    12. Tatanka (durch MNM)
    13. Trevor Murdoch (durch Shawn Michaels)
    14. Matt Hardy (durch Viscera)
    15. Eugene (durch Chris Benoit)
    16. Super Crazy (durch Viscera)
    17. Chris Benoit (durch Randy Orton)
    18. Viscera (durch Chris Masters & Carlito)
    19. Chris Masters (durch Carlito)
    20. Goldust (durch Rob Van Dam)
    21. Orlando Jordan (durch Randy Orton)
    22. Mercury (durch Nitro)
    23. Nitro (durch Shawn Michaels)
    24. Shelton Benjamin (durch Shawn Michaels)
    25. Shawn Michaels (durch Shane McMahon)
    26. Carlito (durch Rob Van Dam)
    27. Rob Van Dam (durch Rey Mysterio)
    28. Triple H (durch Rey Mysterio)
    29. Randy Orton (durch Rey Mysterio)



    (Quelle: WWE-Germany)



    Re: Royal Rumble 2006

    Animal Batista - 02.02.2006, 15:25


    Ich fand den Rumble: Es ging so, und ihr?



    Re: Royal Rumble 2006

    Mister Portable - 02.02.2006, 17:59


    Ja ich hab daweil nur Das Match vom Cena und Edge gesehen aber so schlecht wars eh nicht! ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ICQ - gepostet von Raezor am Sonntag 26.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Royal Rumble 2006"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    25. März - SnowpenAir 2006 - Basti (Freitag 13.01.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)