Besuch aus dem S.E.M.

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Besuch aus dem S.E.M."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Xena - ~Knuffelchen~
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch aus dem S.E.M.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch aus dem S.E.M."

    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    Anonymous - 24.08.2007, 20:15

    Besuch aus dem S.E.M.
    Na jetzt bin ich also die erste die in euer Gästebuch schreibt. Gestern hatte ich es ja schon mal versucht, aber da war´s noch nicht freigeschaltet. Euer Forum ist wirklich schön und wenn ich´s schaffe melde ich mich auch bei Euch an, aber momentan hab ich wirklich viel mit dem S.E.M., dem Gedankensplitter und anderen Foren zu tun.

    Schön das ihr mich in die Partnerliste aufgenommen habt und ihr seid natürlich auch bei uns drin.

    Bis demnächst ich schau mal wieder rein

    Shirell :bye



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    Xena - 24.08.2007, 23:08


    :hello Shirell,

    schön dass Du uns hier schreibst. :blume
    Freut uns sehr dass Ihr uns auch auf Eurer Partnerseite drin habt.

    Nimm Dir ruhig genug Zeit um Dich bei uns Anzumelden. Nicht dass Du noch mehr Stress hast.

    Auf eine gute Partnerschaft. :handreich

    Xena



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    ~Knuffelchen~ - 25.08.2007, 01:29


    Huhu Shirell!

    Danke für deinen Eintrag.
    Mach dir mal bitte keinen Stress wegen dem anmelden. Das Forum wird nicht schon übermorgen geschlossen ;)


    Knuffelchen



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    Anonymous - 28.08.2007, 17:19


    :wegroll Na da bin ich aber froh. Ich hab mir gedacht ab und zu mal reinschauen kann nichts schaden, auch wenn man kein Mitglied ist. Und da Knuffi :grins so schön bei uns schreibt muß ich mich hier ja auch sehen lassen. Übrigens dauert es unheimlich lange bis sich die Seite aufmacht. Das hab ich sonst in keinem Forum, woran kann das liegen? Na wie auch immer wollte nur einen Gruß vorbeibringen und eine kleine Umarmung dalassen. Bis zum nächsten mal.

    Shirell :bye



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    Xena - 28.08.2007, 18:03


    Hallo Shirell,

    Danke für deinen Besuch. Wegen der Ladezeit, könnte es an deinem PC oder sonst wo liegen? Wir haben positives betreffend Ladezeiten gehört.

    Ladezeiten (1-10) erreicht davon: 10
    pro
    - super Ladezeiten
    contra
    xxxx

    Wie du vielleicht von Knuffelchen hörtest haben wir den ersten Award bekommen von http://www.flohmarkt.wonneproppen-board.de

    Lg Xena



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    ~Knuffelchen~ - 28.08.2007, 19:08


    Shirell, vielleicht könntest du mal genauer sagen, was das Problem ist, weil ich hab überhaupt keine Probleme und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert...



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    Anonymous - 29.08.2007, 19:21


    Heute gehts wieder schneller, ich weiß auch nicht woran es gelegen haben kann. So und jetzt geh ich erst mal für Euch voten. :grins

    Bis bald... :bye



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    ~Knuffelchen~ - 29.08.2007, 19:28


    *freuuuuuuuuuuu*

    Danke Shirell!
    Meld dich, wenn du mal irgendwo hilfe beim Voten brauchst. :grins



    Re: Besuch aus dem S.E.M.

    Anonymous - 02.09.2007, 16:00


    Ich habe fürs S.E.M. eine Topliste erstellt und würde mich freuen wenn ihr Euch mit Euren Foren und Homepages dort eintragen würdet.

    Zur Topliste

    Gruß Shirell :bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch aus dem S.E.M."

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)