Wie fühlt Ihr Euch heute?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Wie fühlt Ihr Euch heute?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mary - Belinda - Locki - Trockenfisch - kokopellina - Messina - jbb - Kellervoll - Pearl - Haderlump
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 79
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fühlt Ihr Euch heute?
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fühlt Ihr Euch heute?"

    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 02.09.2011, 23:56

    Wie fühlt Ihr Euch heute?
    Ist es erlaubt ein Thema für die Allgemeinheit zu eröffnen? Ansonsten sorry und delete. Bitte nicht mit Gedankenmüll verwechseln :idea: dies ist als Austausch gedacht und Aufmunterung zwischen uns.

    Da ja jeder irgendwie mal einen tollen oder schlechten Tag erwischt hat kann jeder der mag seine Gedanken, Frust, Motivation loswerden :D

    Mir geht es heute gut und schlecht.
    Gut das ich den Betriebsrat eingeschaltet habe vorerst nur als Beratung für mich als Selbstschutz wegen der vielen Arbeiterei - schlecht da meine Nachbarin auf Ihrem Balkon mit Ihrer Freundin scherzt und lacht und meine beste Freundin mir vor ca einem Jahr die Freundschaft gekündigt hat und vor drei Tagen Geburtstag hatte und ich fast freundelos bin :schluchz:

    Und wie fühlt Ihr Euch heute?



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Mary - 03.09.2011, 14:37


    Leider kann ich gerade nur ganz murz schreiben, deshalb kriegst du von mir schnell eine feste :hug: wegen der Freundin; das schmerzt, ich eiss, aber es wird nicht so bleiben!

    und ansonsten wollte ich dir sagen, dass ich deine Idee ganz toll finde mit diesem Faden, ich mülle nämlich immer mein Tagespensum mit meinen Stimmungsschwankungen voll :lol2:

    Danke!



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Belinda - 04.09.2011, 01:24


    Das mit deiner freundin kann ich nachvoll ziehen. Meine hat mir auch vor einen jahr die freundschaft gekündigt, leider.

    Wie es mir geht? Müde und kaputt, bin frroh wenn ich mich mit der Baustelle Wohnzim,mer nicht ,mehr beschäftigen muß.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 04.09.2011, 11:33


    Hallo Ihr Lieben.

    Heute Nacht habe ich sehr wenig geschlafen.
    Deshalb stehe ich heute total neben mir und habe heute die Nase voll
    vom

    vielen suchen - räumen - sortieren - schwitzen - abnehmen ( seit meinem 15.Lebensjahr - soviele Kilos wiegt kein Elefant ) - schlechtes Gewissen haben -



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Trockenfisch - 04.09.2011, 13:12


    Ach Locki - schmink dir dein schlechtes Gewissen ab....du hast jede Menge Gemüse? Dann iss doch Gemüseeintopf bis zum "Abwinken"...und eine schlaflose Nacht ist keine gute Voraussetzung, was gewuppt zu kriegen...vielleicht könntest du heute lieber was machen, was dir gut tut? DAS wünsch ich dir :hug:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 04.09.2011, 15:30


    Liebe Trockenfisch :love:
    Du hast recht, ich mache jetzt Feierabend und fange endlich mit den Weihnachtssocken an.
    In diesem Jahr bin ich sehr spät dran damit. In den letzten Jahren konnte ich für Weihnachten immer selbstgestrickte Strümpfe meinen Kindern schicken, das wird in diesem Jahr nichts mehr.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Mary - 05.09.2011, 19:12


    Mir geht es heute sehr gut, Loki ich schicke dir mal ganz viel Energie! Ruh dich aus, du machst immer so viel, wenn du müde bist brauchst du Erholung!

    OHNE schlechtes Gewissen!

    :hug: :hug: :hug: :hug:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 06.09.2011, 09:05


    Liebe Mary
    vielen :herz: Dank für die geschickte Energie.Sie ist gestern angekommen :love:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Trockenfisch - 08.09.2011, 20:55


    Ich bin seit heute nachmittag leicht frustriert - weil ich mich eine Hündin "verfolgt".
    War auf den Seiten, auf die ich eigentlich nicht gehen will - Tiere in Not und so...obwohl ich weiss, das ich das nicht abkann...und ich habe mich in eine - schwer misshandelte - Hündin verliebt.
    Jedenfalls soweit, dass seit dem 5.9. familieninterne Diskussionen liefen, ob man es dem alten Fischihund zumuten kann, dass dieses Tier hierherkommt.
    Dann war ich heute nachmittag nochmal auf der Vereinsseite und entdeckte dabei die Sparte "In Memoriam".
    Während wir hier noch diskutierten, wurde sie am 6.9. eingeschläfert.
    Das finde ich sehr traurig.
    Aber mir ist auch klar, wenn wir sie genommen hätten und DANN hätte sich herausgestellt, dass sie es nicht schaffen kann, wäre erst Recht Holland in Not gewesen...
    Trotzdem - es kann nicht unberechtigt sein, dass man irgendwie um ein Tier trauert, das man nicht mal persönlich kannte.
    Den link stell ich bewusst nicht ein - das macht einen nur traurig - und jetzt ist es "eh zu spät".



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 08.09.2011, 21:34


    Liebe Fischi,
    genau das macht dein liebenswertes Wesen aus :hug: :hug: . Du bist ein ausgesprochen mitfühlendes Menschenkind :blume:
    Ich bekam eben einen Anruf. Familienvater mit 45 J. verstorben. Retriver mit Allergie , 5,5 Jahre, braucht neuen Platz.....
    Die Frau ist mit den 2 Kindern schon überfordert :cry:
    Ich bin aktiv im Tierschutz. Hoffe ich finde einen guten Platz. Zu meiner "Zicke" kann ich den Jungen leider nicht dazunehmen. Auch nicht für den Übergang :cry:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Trockenfisch - 09.09.2011, 09:34


    :hug: :hug:

    Ich finde ganz toll, dass du aktiv im Tierschutz bist, liebe Chaosbegleiterin.
    Ohne solche Menschen wäre das Elend noch größer!
    Das finde ich so wichtig - denn wenn ich mir angucke, was Menschen Tieren antun (was ich nicht mehr tun will!!) - dann könnte man glatt verzweifeln, wenn es nicht auch Leute gäbe, die sich dagegen stemmen!

    Daher...Blumen für dich :blume: :blume: :blume:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 12.09.2011, 23:14


    Liebe Fischi, genau diesen Moment hatte ich auch mal könnte immer vor den Seiten heulen - nun eine sehr schöne Geschichte:

    Super sofort ins Herz geschlossene Notnase aus einer Todeschussanlage hat es geschafft und viele haben für seine OP gespendet das war so ein schönes Weihnachten ihn auf den Bildern laufen zu sehen und nun vermittelt - ich freue mich so. Ja schade, dass ich keinen Platz habe aber im neuen Domizil in ein paar Jahren wird es auf jeden Fall ein Fall aus dem Tierheim oder Notnase egal woher.

    Wie fühle ich mich heute?

    Sehr gut, obwohl nicht so viel geschafft :oops: der Kopf ist frei, eine wunderbare nette Begegnung mit einer Frau die zufällig den gleichen Weg vom Autohaus in die Stadt zurück hatte und mit soviel Liebe und Stolz von Ihrer Familie berichtet hat - und von ihrem neuen Auto ;) einfach nett.

    @ Tinchen13 Danke für Deine Signatur die hat mich beflügelt bald für mich in mein Tagebuch nur noch die schönen erhaltenswerten Momente festzuhalten

    @ Mary :hug: danke für Deine lieben Gedanken, ja das tut immer noch weh aber ich bin auf dem Wege der Besserung :D



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 29.09.2011, 13:08


    Ihr Lieben.
    Heute bin ich sehr glücklich und möchte Euch alle an meinem Glück teilhaben lassen.

    Heute bin ich nicht müde , sondern habe sehr viel Energie :tanzen:

    Meine Wohnung sieht super aus.

    Ich habe den zweiten Wollknäuel für meine angefangenen Socken gefunden.

    Und ich kann
    endlich wieder konzentriert Bücher lesen.:freu2::freu2::freu2:

    Ich konnte in den letzten 18 Jahren mich nicht mehr richtig auf ein Buch konzentrieren. Habe das immer wieder versucht .
    Deshalb habe ich sehr oft einige Wochen für ein Buch gebraucht.

    Jetzt schaue ich weniger TV und lese.
    Das macht mich unheimlich glücklich, denn ich war früher eine Leseratte und habe das Lesen sehr vermißt.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Trockenfisch - 29.09.2011, 20:00


    Spöka - es ist schön, dass es solche Happy Endings auch gibt :D
    Und...ein "freier" Kopf ist eine tolle Sache...ich wünsch dir, dass dieses Gefühl länger bei dir bleibt! :blume:

    Locki - das ist ja toll :super: :tanzen:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 01.10.2011, 17:14


    Locki hat folgendes geschrieben: Liebe Trockenfisch :love:
    Du hast recht, ich mache jetzt Feierabend und fange endlich mit den Weihnachtssocken an.
    In diesem Jahr bin ich sehr spät dran damit. In den letzten Jahren konnte ich für Weihnachten immer selbstgestrickte Strümpfe meinen Kindern schicken, das wird in diesem Jahr nichts mehr.
    Hallo Locki
    Warum wird das mit den selbstgestricken Strümpfe nichts mehr?
    Hoffe bin nicht zu persönlich :oops:
    Liebe Grüsse
    chaotin



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 01.10.2011, 17:16


    ich finde das ein schönes Theman
    mir geht es zwischen gut und weniger gut
    Hab vieles im Kopf und das macht auch müde :oops:
    aber es kommen immer wider mommente wo ich mich aufraffe und wider was mach ;)
    liebe Grüsse
    chaotin



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 18.10.2011, 19:08


    Seit ein paar Tagen geht es mir leider nicht so gut.
    Entweder ich bin unterwegs und wenn ich zu Hause bin, habe ich eine sehr große innere Unruhe und laufe nur unkonzentriert in der Wohnung umher.

    Und seit 2 Wochen habe ich starken Schwindel.
    Ich nehme schon etwas ein.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 18.10.2011, 19:28


    Gute Besserung, Locki!!!



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 18.10.2011, 19:36


    Shakira hat folgendes geschrieben: Gute Besserung, Locki!!!
    Danke schön :hug: :knuddel:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 09.11.2011, 18:02


    Heute geht's mir be.....
    Zuerst gestern das gemotze meiner Eltern, obwohl ich so stolz auf mein Ordnung hier war und dann ist eben mal wieder unser Hund ausgebüxt und ich musste mich anmaulen lassen, ich solle iohn gefälligst an die Leine nehmen. Nur, wenn halt andere Hundedamen ihren Duft hinterlassen ist hier nix mehr mit anleinen.
    Mir reichts heute. Und dann kam mein Mann gestern um 23 Uhr aus dem Geschäft und heute wirds noch später. Und alleine Möbel wieder richtig hinstellen schaffe ich nicht alleine.
    Zudem hat Tochter noch ungefragt einen Mittagsgast mitgebracht, was ich auch nicht so mag.
    Lege mich , glaube ich, jetzt in mein Bett und lese.
    Morgen ist auch noch ein Tag.

    Allen Genervten, Gefrusteten oder Kranken einen lieben Gruß

    Mamaju



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    kokopellina - 10.11.2011, 02:35


    :hug: :hug: :hug:

    Wird auch wieder besser

    :hug:

    koko



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 18.11.2011, 19:38


    Hallo Ihr Lieben.
    Ich habe Euch alle nicht vergessen und sehr oft mit gelesen.


    In den letzten Wochen lag ich mal wieder sehr oft auf dem Sofa.
    Das , bei uns , sonnige Herbstwetter zog ohne mich an mir vorbei.

    Gestern war ich bei meinem Hausarzt.
    Er will mich gründlich untersuchen.
    Da ich sehr wenig Fleisch esse, habe ich evtl. einen Eisenmangel.

    Gegen meinen Schwindel soll ich Übungen machen , huhu Messina .

    Und ich muß mir neue Gleitsichtgläser kaufen. Die Stärke stimmt leider nicht mehr.
    Das kann auch mit ein Grund für meinen Schwindel sein.

    Heute war ich mal wach und habe das genutzt und sehr viel Altpapier entsorgt.

    Leider habe ich heute zu viele Baustellen aufgemacht.
    Deshalb sieht jetzt meine Wohnung furchtbar aus.

    Im Januar werde ich 60 Jahre jung .
    Bis dahin will ich meine Wohnung endlich ordentlich und sauber haben.

    Übrigens, Wihnachtsstrümpfe habe ich immer noch keine gestrickt.
    Langsam muß ich mir ein anderes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter überlegen.

    Meinen Vermieter habe ich immer noch nicht zum Kaffee eingeladen.
    Das war mit ein Grund, daß es mir in den letzten Wochen nicht gut ging.
    ( Er möchte meine Einrichtung sehen )

    Inzwischen besuche ich meine Vermieter sehr selten um zu schauen wie es den Beiden geht.
    Und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr.
    Wenn sie mich loswerden wollen , finde ich wieder eine andere Wohnung.
    Das ist nämlich immer so eine Grundangst bei mir.

    Meinen Nicknamen kann man googeln und der Weg führt direkt in dieses Forum.
    Ich habe das gewußt aber wieder vergessen.
    Es weiß ja niemand wer hinter der Locki steckt.

    Ab heute will ich wieder Struktur in mein Leben bringen ,
    ich bin ganz sicher, daß es dann mir wieder besser geht.

    Ganz kurz etwas positives.
    Ich kann nach fast 20 Jahren wieder Bücher lesen :freu2:

    Wünsche Euch allen einen gemütlichen und erholsamen Freitagabend.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 20.11.2011, 10:29


    Hallo Ihr Lieben.
    Seit gestern geht es mir viel besser.
    Bestimmt hat mir sehr geholfen, daß ich vorgestern hier mein Herz erleichtert habe.
    :herz: Dank , daß es dieses tolle Forum gibt. :blume:

    Ab heute will ich ,nach Jahren wieder , ein Tagebuch führen.

    Ich wünsche Euch allen einen gesunden und erholsamen Sonntag. couch



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 23.11.2011, 23:46


    Weiterhin alles Liebe und ganz viel Energie für´Körper und Geist. Finde ich toll das Du wieder Bücher lesen kannst.

    Mir geht es heute sehr gut trotz später Stunde und der Müdigkeit und Gewissheit morgen wieder kurz nach 5 aus dem Schlaf gerissen zu werden. Mein Chef geht :freu2: und den Kollegenbiestern gehe ich aus dem Weg und versuche die Situationen so zu nehmen wie sie sind was aber nicht immer klappt, lächeln, lächeln lächeln :lol2:
    Und ich fühle mich auch super da ich mich wieder aufgerappelt habe und mein Versagen eingestehe und mich neu motiviert wieder Schritt für Schritt durch meine Berge arbeite.

    Liebe Grüße
    Spöka



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 28.12.2011, 14:43


    Hallo Ihr Lieben.

    Heute bin ich nach Wochen richtig wach.
    Die Rückenschmerzen gestern haben mich aufgeweckt.

    Heute könnte ich Bäume ausreißen,aber ich bremse mich.

    Drückt mir bitte die Daumen, daß ich diesen Zustand festhalten kann.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 28.12.2011, 14:53


    :-) ... Locki ... und WIE ich dir die Daumen drücke ... *quetsch*


    Mir selber gehts heute auch auf gut Deutsch gesagt SCH*** ... all die Vergangenheit und die ungewissen Zukunft lastet auf mir ... ein richtiger Frusttag, obwohl gerade jetzt die Sonne scheint bei uns ... :?

    Ich würde gerne so viel ändern in meiner Wohnung, das weit über das Aufräumen und Ordnung halten hinaus geht ... aber mir fehlt das Geld ... na wenigstens ist mein für 10 euro ersteigerter Garderobenständer heute gekommen, so dass ich den gleich aufbauen kann, wenn ich nachhause komme :-) ...

    Ich habe meinen Laden Mittwoch mittag geschlossen und weil es ja irgendeinen Vorteil haben muss "Chef" zu sein, habe ich beschlossen den Laden morgen und übermorgen auch schon um 14 Uhr zu schließen ... ich werde mich zuhause in Arbeit vergraben und dann gehts mir hoffentlich wieder ein bisschen besser ... es ist einfach anders, wenn man etwas TUN kann, als ständig zu warten, dass jemand ANDERES etwas ÄNDERT ... :-)

    Ich wünsch euch allen alles alles Liebe ... gute Gesundheit und viel Kraft und Erfolg ... :knuddel:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 29.12.2011, 00:16


    ich drück meine Däumchen auch für Euch, Eure Gesundheut, Eure bessere Stimmung und Eure Pläne :hug:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 30.01.2012, 22:12


    Hallo Ihr Lieben.

    Das ich immer so müde und erschöpft bin, macht mir Kummer.
    Heute habe ich gegoogelt.
    Vielleicht bin ich übersäuert.

    Das ist ein Link. wenn es von Euch noch jemand interessiert.

    http://www.balance-ph.de/index.html



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 08.02.2012, 22:45


    Seit ein paar Tagen trinke ich nur noch morgens zum Frühstück Kaffee.
    Diesmal fiel mir das nicht schwer und es geht mir viel besser.:freu2:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Messina - 10.02.2012, 20:10


    Das freut mich aber sehr, liebe Locki! :freu2: :freu2: :freu2:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 10.02.2012, 20:17


    Liebe Messina :hug: :blume:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 18.02.2012, 17:07


    Ich kann mich im moment selber nicht besonders ausstehen :cry:
    Ich seh die ganze Arbeit die gemacht werden muss doch ich mag und will gar nicht damit anfangen :oops:
    Bügelwäsche stapelt sich auch wider und boden müsste auch schon lange wider nass aufgenommen werden nicht nur staubsaugen
    Ich frag mich wie andere das schaffen :oops:
    chaotin



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    jbb - 18.02.2012, 21:55


    ach ich glaub die andern sind auch nicht so perfekt, wie sie vielleicht oft rüberkommen. Wer weiß wie es bei denen ausschaut wenn da mal ein paar Tage keiner reinschaut. Es ist nicht alles Gold was glänzt und jeder setzt seine Prioritäten eben etwas anders.
    Ich glaube es ist wichtig sich bewusst zu werden, was man mit seiner Zeit anfängt und warum und sich dann zu fragen wie wichtig einem das jetzt ist und wenn es einem wichtig ist jetzt einen gemütlichen Abend zu verbringen anstatt zu bügeln, dann ist das eben so und dann haben wir auch das recht dazu uns diesen Abend zu gönnen.
    Ich versuche mich nicht mehr darüber zu ärgern, dass etwas liegen geblieben ist, dann war eben etwas anderes in dem Moment für mich wichtiger. Den nächsten Tag ist vielleicht wieder der Haushalt dran und dann ist das auch in Ordnung.
    Also Kopf hoch und gräm dich nicht. Wir sind alle gut so wie wir sind.

    Lieben Gruß
    jbb :wave:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 03.03.2012, 18:01

    Locki
    Hallo Ihr Lieben.
    Seit gestern ist mir klar, daß ich Depressionen habe.
    Den Verdacht habe ich schon die ganze Zeit, aber jetzt bin ich ganz sicher.

    Meine Termine nehme ich wahr .
    Ansonsten liege ich auf dem Sofa, schlafe und mache nur das Notwendigste.

    Ich koche nicht, damit ich kein Geschirr spülen muß. Mein Bett müßte ich beziehen. Alles bleibt liegen .


    Im März habe ich einen Termin bei meinem Therapeuten .

    Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Kraft. :hug: :hug:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 03.03.2012, 21:15

    Re: Locki
    Locki hat folgendes geschrieben:
    Im März habe ich einen Termin bei meinem Therapeuten .

    Sobald es mir besser geht, melde ich mich wieder.
    Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Kraft. :hug: :hug:

    Auch Dir viel Kraft und Liebe - ich zünde in Gedanken eine Kerze für Dich an, um die Dunkelheit, die Dich umgibt zu vertreiben.
    Therapie, Medis und/oder der Frühlingsanfang werden Dir sicherlich helfen. Wenigstens hoffe ich das für Dich.
    :blume: :hug:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Messina - 05.03.2012, 15:23


    Für dich liebe Locki:

    :knuddel: :gift: :blume: :hug:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Belinda - 06.03.2012, 09:09


    Blöd...die Stimme hört sich immer noch wie ein Reibeisen an und irgendwie war ich gestern voller Tatendrang und Elan und frage mich wo das nun hin ist.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 06.03.2012, 15:12


    Liebe Shakira und liebe Messina
    vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. :hug: :hug:

    Bei uns scheint heute ganz toll die Sonne. Leider kann sie mich nicht locken.

    Ganz schlimm ist, da ich nicht putze , wird meine Wohnung jetzt nicht nur unordentlich sondern auch sehr schmutzig.
    Sobald ich das Alles hier sehe , werde ich müde und mutlos und lege mich sofort wieder auf das Sofa.

    Ich denke ganz toll an Euch alle.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 06.03.2012, 17:59


    Gerde erfuhr ich , daß mein Vermieter diese Woche Urlaub hat.
    Leider kann ich ihn nicht in die Wohnung lassen, damit er mein Rollo repariert.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Messina - 09.03.2012, 10:45


    Zitat: Sobald ich das Alles hier sehe , werde ich müde und mutlos und lege mich sofort wieder auf das Sofa.
    Da hilft nur der Tunnelblick! Steh von deinem Sofa auf, räume 5 Teile weg oder mach etwas 5 Min :uhr:
    und dann wieder couch

    Und FREUEN!!! :freu2: :freu: :freu3:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 09.03.2012, 10:57


    Liebe Messina
    danke schön :blume:

    Ihr hier habt mir schon sehr geholfen. Darüber bin ich sehr glücklich.

    Am Wochenende will ich unbedingt eine Fahrradtour machen.
    Leider habe ich inzwischen Angst , wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
    Denn letzte Woche hatte ich 2 kleine Fahrradunfälle.
    1 x war ich schuld und 1 x ein Autofahrer.

    Zum Glück ist mir nichts passiert. Mein Fahrrad hat auch keinen Schaden.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    jbb - 09.03.2012, 21:48


    Fühle mich heute furchtbar einsam, es steht ein freies Wochenende an und wenn wir niemanden einladen bleiben wir wohl wieder alleine. :(

    Gruß
    jbb :wave:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 11.03.2012, 13:11


    Ich hatte ein sehr gutes Gespräch.
    Dabei bekam ich gesagt " Alles in kleinen Schritten ".
    Das ist genau die Philosophie die Ihr hier auch immer ratet.

    Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich sofort den großen Berg vor mir.
    Dann lege ich mich sofort aufs Sofa und flüchte.

    Ich muß einiges in meinem Leben ändern.
    Theoretisch weiß ich das, jetzt muß ich dieses Wissen nur in die Tat umsetzen.

    Z.B. Ein sehr großes Problem ist, daß ich unangenehmes, immer sehr lange und oft, verschiebe.

    Heute bin ich voller Hoffnung .

    Ich wünsche Euch allen einen guten und erholsamen Sonntag. :sonne:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Messina - 12.03.2012, 09:56


    Zitat: Ich muß einiges in meinem Leben ändern.
    Das hab ich auch mal zu meiner Therapeutin gesagt, das guckte sie mich freundlich an und meinte:
    "Nö, müssen Sie gar nicht, Sie können es auch alles so lassen."

    Aber das wollte ich dann auch wieder nicht... :roll:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 12.03.2012, 11:24


    Leider schaue ich viel zu viel TV.
    Jeden Tag kommen sehr schönes Dokus z.B. aus Russland.

    Sitze zu viel und zu lange am PC. Das Internet ist ja auch sehr interessant.

    Verschiebe unangenehmes bis zum Nimmerleinstag

    Trinke wieder zu viel Kaffee

    Esse wieder zu viel

    meine Kontake pflege ich leider noch zu wenig.

    Das ist sehr viel

    Und das sind nur Beispiele. Ich könnte die Liste noch länger machen.
    Ich fange heute mit kleinen Schritten an.

    Ab heute weniger TV



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 14.03.2012, 16:16


    Locki hat folgendes geschrieben: Liebe Messina
    danke schön :blume:

    Ihr hier habt mir schon sehr geholfen. Darüber bin ich sehr glücklich.

    Am Wochenende will ich unbedingt eine Fahrradtour machen.
    Leider habe ich inzwischen Angst , wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.
    Denn letzte Woche hatte ich 2 kleine Fahrradunfälle.
    1 x war ich schuld und 1 x ein Autofahrer.

    Zum Glück ist mir nichts passiert. Mein Fahrrad hat auch keinen Schaden.

    Heute bekam ich von meiner Versicherung bescheid, daß der Schaden an dem PKW nicht von meiner privaten Haftptlicht übernommen wird.
    Dafür wäre meine Autoversicherung zuständig.
    Sehr witzig, denn ich besitze keine Autoversicherung.Leider ist die zuständige Dame heute nicht mehr erreichbar.

    Wegen dem Frust habe ich ganz schnell eine ganze Tüte Schokorosinen gegessen.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 14.03.2012, 21:48


    Mein Vorsatz nicht mehr so viel TV zu schauen konnte ich umsetzen.
    Damit bin ich sehr zu frieden. :freu2:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 15.03.2012, 20:52


    Heute habe ich wieder mit meiner Versicherung telefoniert.
    " Wenn der Schaden nicht zu hoch ist, bezahlt die Versicherung den Schaden "

    Meine große Hoffnung ist immer noch, daß der geschädigte Autobesitzer den Schaden nicht reparieren läßt.

    Und dann wechsele ich die Versicherung.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 18.03.2012, 14:54


    mir gehts die letzte Zeit nicht so toll. Seit ich mir des Themas Messie mehr bewusst bin und sehe, was ich alles nicht schaffe. So kann ich mich seit Tagen zu fast gar nichts mehr aufraffen. Ich schau zwar, dass kein Müll auf dem Boden ist, aber die zwei gefüllten Müllbeutel schaffen es auch nicht alleine raus...
    :? :cry:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 23.03.2012, 08:46


    ich bin im moment in der weglauf phase :oops:
    ich bin immer irgendwo irgendwo anders nur nicht am Haushalt machen :oops:
    meine Bügelwäsche stapelt sich wider mal in die Höhe :oops:
    ich hab es heute nur zum bett machen und staubwischen gebracht :oops:
    mehr kam noch nicht und ich hab auch keine lust dazu :oops:
    ich kann mich einfach nicht überwinden
    aber ich weiss das ich es machem muss und zwar alles ich hab keine grosse hilfe zuhause dafür Zeit die ich aber mit nicht haushalten verbringe ich muss mich irgendwie wenden aber der inner sch..hund der lässt sich nicht wegbringen ich versuch an das schöne Wetter zu denken das draussen ist aber das hilft auch nicht viel es muss was bei mir selber klick machen :oops:
    Sorry wenn ich alles hier bei euch ablade ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen :oops:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    jbb - 23.03.2012, 10:11


    :hug: :hug: dafür sind wir doch da :D
    So Zeiten haben wir alle mal wird schon wieder, bei mir ging in letzter Zeit auch nicht viel. Ich versuche aber trotzdem jeden Tag etwas zu machen. Mindestens einen Teil vom Abwasch, die Wama anschmeißen und ein wenig aufräumen, das alles in kleine 5min Happen über den Tag verteilt, dann geht es einigermaßen. Die Bügelwäsche stapelt sich bei mir allerdings auch.

    LG
    jbb :wave:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Messina - 23.03.2012, 11:04


    Krabat48 hat folgendes geschrieben: mir gehts die letzte Zeit nicht so toll. Seit ich mir des Themas Messie mehr bewusst bin und sehe, was ich alles nicht schaffe. So kann ich mich seit Tagen zu fast gar nichts mehr aufraffen.
    Das war bei mir grad umgekehrt. Als ich es noch nicht wusste, fühlte ich mich nur schlecht.
    Machte mir Vorwürfe und nannte mich Versager.

    Seit ich weiß, dass ich diese Struktur habe, bin ich viel gnädiger mit mir.
    Ich hab diese Macke, na und?
    Andere können nicht gut laufen, oder nicht richtig sehen, oder nicht gut hören.
    Und ich kann nicht gut koordinieren.
    PUNKT!

    OK, das klappt natürlich nicht immer, ich mach micht trotzdem selbst immer wieder runter. Aber ich übe! :super:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Anonymous - 23.03.2012, 20:48

    Verdrängung!!!
    Danke für deine Antwort!
    Ich glaube, ich wollte mich mit dem Thema einfach nicht auseinandersetzen - und es wäre bei meinen anderen Schwierigkeiten auch einfach zuviel gewesen. Und ich bin gut im Verdrängen. Ich wurde in meiner Kindheit massiv traumatisiert, hatte ewige Zeiten eine Amnesie - und meine zweite Traumatherapie von 2006-2008. Danach gings auch nicht so toll, ich hatte immer wieder Rückfälle (Symtome von Posttraumatischer Belastungsstörung und Depressionen) und mehrere Klinikaufenthalte stationär und teilstationär. Das Trauma hat mich echt lange verfolgt - erst seit einigen Monaten gehts mir so, dass ich nach vorne schauen kann - und meine Geschichte akzeptiere wie sie ist. Da das Messiesein schon früher da war, hab ich wahrscheinlich immer wieder verdrängt. Sog. Hauruck-Aktionen brachten immer wieder Ordnung, nur als die Erinnerungen an das Trauma kamen, wurden auch die "Messie-Symptome" schlimmer. Jetzt habe ich den Kopf frei für dieses Problem und möchte mich auch darum kümmern.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 17.06.2012, 10:44


    Guten Morgen Ihr Lieben.

    Heute ist mir einiges klar geworden
    Meine Erwartungen an mich sind viel zuhoch.

    Ich will
    viel auf dem Balkon sitzen
    sehr oft Fahrrad fahren
    viele Filme und Dokus im TV schauen
    oft Fußball im TV schauen
    wenig TV schauen ( ich weiß das widerspricht sich )
    Gymnastik und Yoga machen
    viel lesen
    eine saubere und ordentliche Wohnung haben
    viel kochen
    nicht so oft am PC sitzen
    Kontakte pflegen
    sehr viel in diesem Forum lesen
    Am Wochenende sehr viel Fahrrad fahren,
    trotzdem zu Hause sein, wenn meine Kinder anrufen.

    und und und und

    Heute will ich mir Gedanken machen was sehr wichtig für mich ist.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    jbb - 17.06.2012, 12:59


    irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.

    LG

    jbb :wave:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 17.06.2012, 13:05


    Wir setzen uns damit selbst ständig in Druck



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 19.06.2012, 20:12


    Heute habe ich eine Tour-de-Locki gemacht.
    Langsam mache ich mir Sorgen.
    Ich bin heute das zweitemal in kurzer Zeit los gefahren und der Fahrradständer war noch unten.
    Jedesmal wiesen überholende Autofahrer mich darauf hin. :oops:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 28.06.2012, 14:26


    Hallo Ihr Lieben
    Heute geht es mir sehr gut und ich möchte Euch an von meinem Glück berichten.

    Ich habe heute bei meinem Ehrenamt

    2 x " Nein , ich kann nicht "
    1 x " Vielleicht, ich muß erst in meinen Kalender schauen "
    1 x " Ja ich helfe, 3 Stunden " ( Normal habe ich bei Sonderaktionen den ganzen Tag geholfen )

    Das Ehrenamt hat mir heute wieder Spaß gemacht und ich freue mich wahnsinnig.:freu2::freu2::freu2:
    Nein sagen, ist nämlich ein sehr großes Problem bei mir.
    Viele von Euch kennen das bestimmt auch.

    Heute fahre ich mit meinem Formular zum Rathaus und frage ob der Sachbearbeiter mir beim Ausfüllen helfen kann.
    Diese Idee habe ich von der Messina :love: :hug: :blume:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Kellervoll - 28.06.2012, 14:46


    Nein sagen ist toll! Ich freue mich für Dich!!!!!! :blume:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 28.06.2012, 15:43


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Nein sagen ist toll! Ich freue mich für Dich!!!!!! :blume:

    Liebe Kellervoll
    danke schön :love: :hug: :blume:

    Heute fühle ich mich , als hätte ich heute 50 kg abgenommen.

    Inzwischen war ich auf dem Rathaus.
    Der Sachbearbeiter hat das Formular vollständig ausgefüllt.
    Jetzt muß ich noch Unterlagen ( zum Glück weiß ich wo sie sind )
    beifügen.
    Dann kann ich das Formular abgeben.
    Gut, daß ich heute im Rathaus war , jetzt zählt das heutige Datum. :freu2:

    Jetzt kann ich mich so richtig auf das Fußballspiel heute Abend freuen. :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Messina - 30.06.2012, 09:08


    O wie schön, dass du dir auf dem Rathaus helfen lassen konntest!

    Ich hab in meinen dunklen Zeiten auch nichts hingekriegt.
    Bis mir eine Freundin einen liebevollen :atritt: gab, und mir den selben Rat erteilte.

    Das mit dem Datum ist ein toller Nebeneffekt! :super:

    Und du weißt sogar, wo du die betreffenden Papiere hast! Dafür gibt es ne

    :welle:

    ___________________________________________

    Und übers 3x :no: sagen freuen sich die Puschelmädchen ganz toll,
    guck nur wie sie für dich tanzen!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 30.06.2012, 12:52


    Liebe Messina :freu3: :love: :hug: :blume: :freu3:
    Gestern wurde ich noch einmal gefragt ob ich doch.................
    Meine Antwort " Nein " :freu3: :freu3: :freu3:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 02.07.2012, 00:10


    Hallo, :wave:
    :mrgreen: Kleines Rätsel:




    Ich wünsche eine gute, freundliche, runde Woche!



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 02.07.2012, 00:18


    Liebe Locki,:wave:

    :beifall: :beifall: :beifall: möchte ich Dir für deine Beharrlichkeit mit den Behördengängen und dem Grenzen setzen, damit es allen gutgehen kann ;) Ich weiss, wie verflixt schwierig das ist.

    Das ist bei mir der nächste Berg... ;)
    Nochmal eine gute Woche allen.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 02.07.2012, 10:26


    Liebe Pearl,
    danke schön für Deinen Beifall.:hug::blume:
    Ich wünsche Dir auch und allen eine gute und zufriedene Woche



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 06.09.2012, 21:13


    Hallo Ihr Lieben.
    Heute habe ich erfahren, daß ein Mann ,den ich sehr gut kenne, Zungenkrebs hat.Er ist so jung wie ich.
    Ich bin sehr erschrocken und mir war ganz komisch.

    Ab sofort will ich mein Leben genießen, so weit ich Möglichkeit dazu habe.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 18.09.2012, 22:26


    Locki hat folgendes geschrieben: Hallo Ihr Lieben.
    Heute habe ich erfahren, daß ein Mann ,den ich sehr gut kenne, Zungenkrebs hat.Er ist so jung wie ich.
    Ich bin sehr erschrocken und mir war ganz komisch.
    Ab sofort will ich mein Leben genießen, so weit ich Möglichkeit dazu habe.
    Die Taoisten klatschen in die Hände :beifall: und rufen "Das Leben ist kurz".
    Das ist eine weise Enrscheidung !



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 03.10.2012, 22:16


    Hallo Ihr Lieben.
    In den letzten Tagen ist mir mal wieder so richtig klar geworden, daß ich mich jeden Tag selbst sehr unter Druck setze.

    Ich nehme mir immer zu viel vor. Am liebsten alles auf einmal.
    Z.B. Schaue ich TV, surfe dabei im Internet und lese ein Buch.

    Inzwischen bin ich so hippelig ( ist das richtig geschrieben ? ) , daß ich nicht ruhig sitzen kann beim Film schauen.

    Das will ich Schritt für Schritt wieder ändern.

    Eine sehr gute Nachricht habe ich.
    Da ich sehr viel unterwegs war, war ich letzte Woche nicht bei meinem Ehrenamt.
    Darauf bin ich sehr stolz.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 31.01.2013, 12:42


    Hallo Ihr Lieben.
    Heute kann ich Euch berichten, daß es mir zur Zeit sehr gut geht. :tanzen:
    Ich bin sehr oft mit meiner Tochter zusammen.
    Das gibt mir sehr viel Kraft und Motivation.

    Mit meinem Waschzwang kann ich zur Zeit besser umgehen.
    Die Abrechnung habe ich leider immer noch nicht .
    Und meine Angst, daß meine Wasserabrechnung sehr hoch ist, wächst jeden Tag mehr.

    Noch einmal vielen herzlichen Dank an Euch alle. :love:
    Ohne Euch hätte ich das alles hier nicht geschafft.

    Mein Zauberwort heißt jetzt

    Sei gnädig zu Dir

    ( Der Satz hängt inzwischen an meiner Wand )



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 12.11.2013, 11:32


    Müde und lahm bis ins Mark, so kenne ich mich nicht.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 12.11.2013, 22:28


    Pearl hat folgendes geschrieben: Müde und lahm bis ins Mark, so kenne ich mich nicht.

    Liebe Pearl
    ich :hug: Dich ganz toll .:love:
    Und schicke Dir ganz viele :gift::gift::gift::gift::gift:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Haderlump - 12.11.2013, 23:36


    Pearl hat folgendes geschrieben: Müde und lahm bis ins Mark, so kenne ich mich nicht.

    Auwei. :( Hoffentlich hat der Arzttermin heute etwas Aufschluss gebracht. Pass gut auf dich auf! :knuddel:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 13.11.2013, 08:02


    Danke Lumpi,

    Du beschämst mich :oops:
    Pass Du auch sehr gut auf Dich auf und gute Besserung für Deinen Kopf!



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Locki - 08.02.2014, 12:21


    Heute geht es mir sehr gut.

    Ich hatte Bücher von meinem Bekannten geliehen.
    Gestern habe ich sie nach langer Zeit ungelesen zurück gebracht.
    Jetzt bin ich sehr erleichtert und mir ist jetzt bewußt wie groß mein schlechtes Gewissen deshalb war. :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2: :freu2:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 16.03.2015, 12:00


    Sahnetorte hoch 10.

    :hilflos: manchmal ist das, was im allgemeinen beschützend ist, die Hemmung von Dingen die hilfreich wären :schluchz:
    In der Familie von Juniors Vater liegen einige üble Erkrankungen vor ; da der Kontakt zwischen dem biologischen Vater und meiner Familie abgebrochen ist, kann man das nicht in Erfahrung bringen.
    Es wäre aber wichtig, darüber bescheid zu wissen, um die behandlung für Junior so gut wie möglich abzustimmen...Und einen rechtlichen Status, der das erzwingen könnte (Ehe) besitze ich auch nicht.
    Patientenakten werden 30 Jahre aufbewahrt und ich weiss, dass der Vater vor 25 jahren in einer Klinik war. Und ich verfüge über die Daten von der Geburtsurkunde des Vaters - ich habe damals das ganze Dokument abgeschrieben, als ich ihm ein Horoskop berechnet habe.
    Also dachte ich, ich gebe dem behandelnden Arzt diese daten und er kann sich unter Hinweis auf Behandlung des biologischen Kinds im Zuge einer Vernetzung der Kliniken die fehlende halbe Anamnese besorgen.
    Blauäugig !
    Da greift der Datenschutz :(

    Der Vater müsste seine Erlaubnis geben, Einsicht in seine Patientenakte zu nehmen.
    Ich müsste ihn bitten...

    Und damit begänne das ganze Drama,
    aus dem ich mich vor 22 Jahren unter enormem Kraftaufwand und mit mehr als nur blauen Flecken befreien konnte,
    auf's Neue,
    denn er wüsste dann endlich, wo er mich findet
    und könnte da weitermachen, wo er vor 22 jahren aufgehört hat :(

    Ich muss einen klaren Kopf kriegen.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Haderlump - 16.03.2015, 12:40


    Oh Mist! :hug: Hm. :gruebel: Musst das unbedingt du selbst in die Hand nehmen? Könnte nicht evtl. Junior oder die Klinik in seinem Namen den Vater um die Freigabe seiner Akte bitten? Oder vielleicht gibt es eine andere Stelle, über die das laufen könnte, so dass du nicht mit deiner aktuellen Adresse in Erscheinung trittst?



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 16.03.2015, 19:42


    Ach Lumpi, Du Gute :sonne:

    Zitat: Eine Übermittlung von erhobenen medizinischen Daten darf grundsätzlich nur mit Einwilligung des Patienten gem. § 4a BDSG erfolgen.
    Und dazu gehört auch die familiäre Krankheitsgeschichte.
    Wir brauchen ja "nur" die Infos über die Erkrankungen von bereits verstorbenen Familienmitgliedern; Pappis Hämorrhoiden interessieren uns nicht :hilflos:


    Ja, vielleicht Junior von der Klinik aus .

    Allerdings hat der auch überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelchen Kontakt zu seinen Erzeuger, nachdem alle drei von ihm ersehnten Kontakte mit Faustgewalt uns schlimmerem von Pappi geendet haben :(

    Ich muss nochmal mit Junior zu reden versuchen :hilflos:
    Vielleicht tickt es jetzt ja auch produktiv im Hirn des behandelnden Arztes.



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Haderlump - 16.03.2015, 23:39


    Pearl hat folgendes geschrieben: Allerdings hat der auch überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelchen Kontakt zu seinen Erzeuger, nachdem alle drei von ihm ersehnten Kontakte mit Faustgewalt uns schlimmerem von Pappi geendet haben :(

    :shock: Ach du Sch..., wie ist der Herr Erzeuger denn drauf!? Es endete mit "Faustgewalt und schlimmerem"?!? :evil:
    Mir stellt sich an dem Punkt die Frage, ob er überhaupt dazu zu bewegen wäre, die ganzen Krankengeschichten seiner Sippschaft zugunsten seines Sohnes offen zu legen. Wenn, dann würde ich das Prozedere rein schriftlich in sehr nüchternem Amtsdeutsch angehen, auch um deutlich zu machen, dass er seinem Sohn genau die nötige Info geben soll, jeder weitere Kontakt darüber hinaus aber gänzlich unerwünscht ist.
    Ich geb dir die Großpackung Bandnudelnerven von letzter Woche zurück, du kannst sie gerade wesentlich besser brauchen als ich! :gift:



    Re: Wie fühlt Ihr Euch heute?

    Pearl - 17.03.2015, 08:33


    Danke, aber die Bandnudelnerven behalte Du mal , Du hast zwei kleine Kids und den blöden Hundenachbar und-und-und - ich hab mir gestern abend Fussilli gemacht :mrgreen:


    Geht auch schon wieder bei mir,
    hab gestern noch mit Junior telefoniert, der scheint auf dem Weg der Besserung - sowas hellt meine Stimmung massiv auf :puh:

    ____________________________________________________

    Tja, bei den Kindervätern habe ich ziemlich tief in die besagte Schüssel mit dem braunen Kram gegriffen...und das Braune ist kein Kaffee...
    Wenn ich das hier ausführte, gäbe es einen Roman, also Selbstzensur.
    Fakt ist dennoch:
    Wir werden ihn nicht los - auch wenn ich ihn vor 22 Jahren rausgeworfen habe, um die Kinder und mich vor seiner Gewalt zu schützen.
    Junior hat mir nicht geglaubt ,
    hat gedacht, aus mir spräche verletzter Stolz und Lügen :

    der "schöne und tolle Mann" habe sich von mir befreit und nicht umgekehrt ,
    hat ihn aufgesucht und dann sein blaues Wunder erlebt.
    Und da Junior ein Schüler von "learning by pain" ist, hat er das dreimal versucht und dreimal Schaden genommen. :cry:

    Das ist einer der Punkte, wo Loslassen angesagt ist für mich und das wird richtig Arbeit :hm:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ich bin stolz auf mich weil: - gepostet von Lotterliese am Montag 31.12.2007
    a perfect world - gepostet von Gillian am Montag 03.01.2011
    Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Filme - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 24.01.2007
    Einleitung und Ergänzung zu "Ist er/sie Messi?" - gepostet von Klementine am Donnerstag 26.04.2007
    Messie - Kaufzwang - Überlebende - gepostet von Klementine am Mittwoch 18.04.2007
    Was man alles aus T-Sirts machen kann, Buchtipp - gepostet von Sabine am Dienstag 31.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fühlt Ihr Euch heute?"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 06.01.08 - Khaelthar (Mittwoch 02.01.2008)