Was tun gegen gegen "Kater"?

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Was tun gegen gegen "Kater"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - Tinchen - Der Flitzer
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tun gegen gegen "Kater"?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tun gegen gegen "Kater"?"

    Re: Was tun gegen gegen "Kater"?

    Gevatter Tod [TGMD] - 13.12.2005, 16:10

    Was tun gegen gegen "Kater"?
    Der Tag nach einem Saufgelage kann manchmal ziehmlich anstrengent sein. Ein flauer Magen, Kopfschmerzen und so weiter. Dann heißt es am besten:

    Erstmal viiiiel Trinken. Mineralwasser oder Fruchtsaftschorlen helfen erstmal den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen und den Mineralstoffhaushalt wieder aufzufüllen.
    Ein kräftiges Frühstück mitherzhaft belegten Vollkornbroten und evtl. auch ein Rührei mit Speck wirkt Wunder!

    Wichtig auch: Finger weg vom Kaffee oder sonstigen Coffeinhaltigen Lebensmitteln.
    Coffein ist harntreibend und verhindert eine schnelle Genesung.
    Trotz all diesen Tips dauert es aber doch schon einige Zeit bis es dir besser geht.

    Habt ihr noch weitere Tipps?



    Re: Was tun gegen gegen "Kater"?

    Tinchen - 13.12.2005, 19:25


    Wow, Tino ich bin begeistert, wie schön du das erklärt ´hast. Dem Beitrag von Tino kann ich nichts mehr hinzuzufügen.



    Re: Was tun gegen gegen "Kater"?

    Der Flitzer - 15.12.2005, 10:45


    Am besten ist es noch gleich weiter zu trinken, problem dabei ist nur, das man den kompletten 2ten Tag noch Voll ist und man den dritten Tag nicht mehr weiss wo vorn und hinten ist.

    :saufen2:

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen die Zeiten als ich den ganzen im Bett lag und es mir total scheisse ging weil ich mal wieder für 2 getrunken habe sind vorbei. Wenn ich heute einen übern Durst trinke bin ich nächsten Tag topfit aber je nach Schlafenszeit (meisst nicht allzu lange) noch ziemlich voll

    :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Unsere Jungs im Kosovo und Kabul! - gepostet von Der Flitzer am Freitag 24.03.2006
    "AS I LAY DYING" - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Samstag 07.04.2007
    jährliche weinachts lan!!!! - gepostet von SADAM am Mittwoch 06.12.2006
    Schlieffenplan noch dieses Jahr! - gepostet von Der Flitzer am Montag 30.01.2006
    Nochmal ne lan im März .... - gepostet von SADAM am Dienstag 27.02.2007
    Wochenende am 20.05.06 Beachparty ALL INCLUSIVE - gepostet von Flexmaster am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was tun gegen gegen "Kater"?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)