AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Pitti - Boogie Man - Dr. Loomis - Mia - Angus Young 54
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AC/DC
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD"

    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Marco290991 - 16.11.2007, 23:00

    AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD
    Wie findets ihr die so? Also naja, fehlt auf jeden Fall einiges. Und die Stimme gefällt mir auch weniger. Außerdem spricht er vieles falsch aus, der Heinz Hoenig.

    Und außerdem ist das Cover spiegelverkehrt :D wie man an der Gitarre sehen kann xD



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Pitti - 19.12.2007, 19:10


    Ich lese gerade das Buch, bin fast fertig. Wenn man es mit dem neueren Maximum Rock n Roll vergleicht ist es schon etwas kurz, aber okay. :)

    Das mit dem Cover viel mir auch auf. :D



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Boogie Man - 02.10.2009, 23:10


    Wieder mal was neues



    www.harpercollins.com



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Boogie Man - 08.10.2009, 23:50


    Schon mal ein kleiner Einblick:

    :arrow: Browse inside



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Dr. Loomis - 10.10.2009, 20:23


    WAS ZU DIESEM NEUEN AC/DC-BUCH

    Ich habe auch noch Info`s zu diesem neuen, kommenden Buch über AC/DC über das Boogie Man was gepostet hat.
    Lest mal die Frage in der Überschrift beim Link. Also, ich würde sie mit "Auf alle Fälle sind AC/DC das":D beantworten!
    Das Buch, "Why AC/DC Matters" von Anthony Bozza, soll noch im Oktober 2009 erscheinen. Allerdings weiß ich jetzt nicht wann mit einer deutschen Ausgabe zu rechnen ist. Es geht darinn wohl über AC/DC`s Karriere, ihren Aufstieg und warum Fans, also wir,:D sie so sehr lieben.
    Also, ich habe zwar schon ein paar Bücher über AC/DC, aber auch dies würde mich interessieren!

    Informationen zum Buch Why AC/DC Matters



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Mia - 10.10.2009, 20:33


    Ich werds mit denke cih auch mal bestellen
    klingt ja echt interessant ;)



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Boogie Man - 15.10.2009, 22:45


    ein hab ich noch

    Brian Johnson On Planet Rock

    :arrow: http://www.planetrock.com/news-151009-1.htm



    Re: AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD

    Angus Young 54 - 08.12.2009, 22:10


    Hab das Buch gerade fertig gelesen.Ich persöhnlich würd es mir nicht mehr auf CD anhören weil des meist langweilig und uninterrsant gemacht is :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Ist Angus wirklich (halb) taub? - gepostet von Dr_Sido am Mittwoch 12.09.2007
    Tabs zum spielen - gepostet von turri5 am Freitag 04.05.2007
    acdc mix hip hop oder so????? - gepostet von kamalari am Freitag 09.11.2007
    Ultra Rarer AC/DC Clip.... - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 10.04.2007
    Welcher Clip? - gepostet von LetThereBeRock am Freitag 30.03.2007
    FKK - gepostet von Pulse am Freitag 27.07.2007
    Drummerin für AC/DC Tribute gesucht WI/MZ/FFM...Rhein Main - gepostet von guitarwoman am Montag 11.06.2007
    Was für AC/DC Songs könnt ihr spielen? - gepostet von Bon Scott am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD"

    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    Martin hat Geburtstag - Gerd (Freitag 13.07.2007)
    Sven Martin [+Talk] - Lena (Dienstag 12.09.2006)
    Biographie - silvie (Mittwoch 16.02.2005)
    Martin Luther King - heimatskind (Freitag 15.09.2006)
    MARIO BARTH BIOGRAPHIE - dosenwurst (Sonntag 04.06.2006)
    Led Zeppelin - Biographie - Black Dog (Sonntag 30.04.2006)