Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

Allianz [A-F-S-C]
Verfügbare Informationen zu "Für alle die es nich wussten !!! *ggg*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bacchanal - Iluvatar99 - BommelKillerXS - last-warrior - AntiInz
  • Forum: Allianz [A-F-S-C]
  • Forenbeschreibung: Air Force Space Command
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle die es nich wussten !!! *ggg*"

    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 07.06.2005, 16:50

    Für alle die es nich wussten !!! *ggg*
    der Dreischluchtenstaudamm

    Der Drei-Schluchten-Staudamm, auch Drei-Schluchten-Projekt (Pinyin: S?nxiá Dàbà, chinesisch: ????) genannt, ist die Bezeichnung für eine aktuell im Bau befindliche Aufstauung des Jangtsekiang in China. Der Drei-Schluchten-Staudamm wird bei seiner Fertigstellung 2009 der größte Staudamm aller Zeiten sein. Das Projekt liegt in der Provinz Hubei. Der Stausee entsteht im Bereich der berühmten drei Schluchten Qutang, Wuxia und Xiling.
    Kein anderes Großprojekt ist in den letzten Jahren so umstritten gewesen wie der Drei-Schluchten-Damm in China. Die Befürworter begründen seine Notwendigkeit durch die Vorteile im Hochwasserschutz, in der Energieerzeugung und in der Verbesserung der Schifffahrt. Die Gegner befürchten Nachteile durch die ökologischen Folgen, die geologischen Gefährdungspotentiale und die soziokulturellen Folgen des Projekts.

    Der Jangtsekiang ist mit seinen 6380 km der längste Strom Chinas und der drittlängste der Welt. Auf seinem Weg fließt er vom tibetanischen Hochland, durch das rote Becken, dann durch die drei Schluchten und schließlich in die Ebene von Vichang, bis er bei Schanghai ins ostchinesische Meer mündet. Sein Einzugsgebiet ist knapp 2 Mio. km² groß, bietet Lebensraum für ein Drittel der chinesischen Bevölkerung (1,3 Mrd.) und beinhaltet 25% von Chinas Ackerland. Das mittlere Abflussvolumen beträgt 32.500 m³/s (Rhein 2000 m³/s). Er ist außerdem einer der wichtigsten Binnenverkehrswege Chinas. Die Idee eines Staudamms kam schon in den 1920er Jahren auf. In den 1980er Jahren wurde das Projekt aufgrund der stärker werdenden Energieknappheit zum Schlüsselprojekt in Deng Xiaopings Reform- und Modernisierungspolitik.



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Iluvatar99 - 07.06.2005, 16:52


    also du hast echt nix besseres zu tun als sowas zu schreiben. ich dachte sowas wird durch ne freundin etwas abgemildert. *gg*
    aber ehrlich gesagt der 3-schluchten-staudamm hat mich noch nie interessiert.
    is das dein ergebnis der projektwoche?



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 07.06.2005, 16:52


    Mein Kommentar:

    HALTS MAUL



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Iluvatar99 - 07.06.2005, 16:56


    ich hoffe der letzte post ging an bacchi und nich an mich.



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 07.06.2005, 16:59


    nein der ging an dich *ggg*

    nein eigentlich ist das ein "kleiner" insider für last-warrior



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 07.06.2005, 17:11


    Natürlich ging der an Bacchi! Der hats net anders verdient!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 07.06.2005, 17:17


    obacht

    ihr verstehtdas nur nicht ( stimmts L-W)
    ihr seid doch alles krustentiere *ggg*



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 07.06.2005, 17:19


    Ach du bist gleich Brei, wenn du weiter son scheiß laberst!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 07.06.2005, 17:23


    pass auf
    komm mal ne woche zu uns nach halle und mach ne schöne kunststunde mit dann haste diese fremdwörter im nu drauf *ggg*



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 07.06.2005, 17:26


    Mhh... Ok! Habt ihr im August ferien? Wenn nicht, dann bietets sich ja an!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    last-warrior - 07.06.2005, 20:23


    JEP !!!! Der Drei-SChluchten-Staudamm ist das wohl wichtigste punktuell suboptimale Unterhaltungsobjekt in der Kunststunde und fließt in jede der dortigen arbeiten mit hinein.... demzufolge war der artikel unseres hochgeschätzten bachanals ein geschenk an die OUTSIDER !!! auf dass sie nun verständnis zeigen und wenn nicht einfach die klappe halten!!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 08.06.2005, 05:40


    Dann muss ich aba auch was posten, was net alle kennen:

    Il y avait un homme, qui a oublié son sac sûr un banque.
    Tintin trouve le sac et il le porte chez l’adresse d’homme.
    Le Propriétaire du sac s’appelle Prof Halambique.
    Le Prof offre à Tintin de voyager à Syldavie avec lui.
    Tintin écoute des homes parler du Prof et de voler le sceptre d’Ottokar.
    Le sceptre est très important pour le roi.
    Un jour après le Prof et Tintin prend l’avion à Syldavie.
    Quand ils sont accostés Tintin prend une audience chez le roi de Syldavie et il lui dit que le Prof veut voler le Sceptre.
    Mais quand ils arrivent dans la sale du Sceptre le Prof est KO et le Sceptre est partie.
    Tintin remarqué que la camera du prof est un canon avec lequel le Sceptre était jeté travers le fenêtre.
    Tintin va dernière la fenêtre et il trouve le sceptre avant les voleurs.
    Il le trouve et il le donne au roi.



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 08.06.2005, 05:42


    äh kenn mir das mal bitte einer übersetzen
    ich komm nämlich grade punktuell suboptimal nicht mit dem text klar



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 08.06.2005, 14:38


    Frag AntiInz!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    last-warrior - 08.06.2005, 16:21


    alter geht gar net! unseren text hat man wenigstens verstanden aber den hier.... :?: :?: :?:



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    AntiInz - 08.06.2005, 20:01


    ich übersetz des sicher net
    war ein scheiß referat in französisch und des interessiert deshalb sowieso keinen
    @bommelkiller: immer soll ich alles machen oder was



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Iluvatar99 - 08.06.2005, 20:11


    ich versteh den text und muss dazu sagen:

    il est merde.

    das einzige was passt sind die personen aber die einzelnen sätze sind irgendwie zusammenhangslos.



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 08.06.2005, 20:38


    Den Teil hab ja auch ich übersetzt *gg* Aber du hasst voll Rechr! Er ist scheiße! Aber wir ham ne 2 gekriegt...*loool* mehr will man ja nicht haben!
    Ich übersetz mal so grob:
    Es war einmal ein Man, der seinen Rucksack auf ner Bank vergessen hat.
    Tim (der Typ aus Tim & Struppi) hat das Teil gefunden und dem Mann gebracht. Der Typ, dem der Rucksack gehört heißt Professor Halambique.
    Der Professor schlägt Tim vor, dass er doch mit ihm nach Syldavie kommen könnte. Tim hört Leute, die darüber reden, das Zepter von Ottokar zu stehlen. Das Zepter ist sehr wichtig für den King.Ein Tag später reisen Tim und der Proffessor nach Syldavie. Als sie da waren sagt Tim dem King, dass der Professor das Zepter stehlen will. Aber als sie in den Raum kamen, in dem das Zepter ist, sehen sie den Professor KO und das Zepter ist weg. Tim checkt, dass der Fotoapparat vom Professorchen eine Kanone ist, mit der das Zepter durch ein Fenster geschossen wurde. Tim sucht und findet das Zepter vor den Bösewichten. Er gibt es dem King.
    Kommentar des Autors: LANGWEILIG



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    last-warrior - 08.06.2005, 20:47


    *zustimm*



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 09.06.2005, 15:34


    merde kenn ich *ggg* freu



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 09.06.2005, 15:51


    Super! weißt auch was putain heißt? da ist mir in Frankreich ma was passiert:
    Meine Gastfamielie hat mich gefragt(auf deuts) ob ich zum Abendessen Pute esen will! Da hab ich mir gedacht "antworten wir doch mal auf französisch"! Und hab dann ahnungslos gesagt: "Oui je veux manger du putain" Scheiße, war das peinlich!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 09.06.2005, 16:06


    oh wie peinlich ... warum was heits putong



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 09.06.2005, 20:23


    putain heißt Nutte...



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    AntiInz - 09.06.2005, 20:36


    toll bommel
    da hast du dich aber blamiert



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    last-warrior - 10.06.2005, 14:39


    ich sag nur: HAHA



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 10.06.2005, 14:41


    ich sag nur haha



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    AntiInz - 10.06.2005, 15:28


    ich sage auch HAHA



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 10.06.2005, 15:59


    Also ich sag da nur HAHA



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Iluvatar99 - 10.06.2005, 16:43


    na da schließ ich mich doch glatt mal an HAHA

    und hast du eigentlich eine serviert gekriegt? wenn ja wie schmeckt sowas?



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 10.06.2005, 16:45


    Nee! Das hab ich dann doch net essen wollen! Ich musste mich dann (während die andern Pute aßen) mit ner scheibe brot begnügen...das war aber lustig! *gg*



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 10.06.2005, 19:26


    aber so ne französische nutt ist bestimmt auch sehr schmackhaft



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 10.06.2005, 19:38


    *gg* ich wollts dann aber doch net probieren *gg*



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    Bacchanal - 10.06.2005, 19:39


    na ja so lange sie gut durch ist geht das bestimmt



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    BommelKillerXS - 10.06.2005, 23:44


    Nene... die hatten ne Ikea.Küche! Das wollt ich mir net antun!



    Re: Für alle die es nich wussten !!! *ggg*

    last-warrior - 11.06.2005, 23:49


    korrekt...die dinger musste nur ansehn und sie falln auseinander....aber na ja...es war ja net deine...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz [A-F-S-C]

    Ein Admin weniger... - gepostet von Lady_Sue am Freitag 27.01.2006
    Wenn es mal regnet.... - gepostet von Anonymous am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle die es nich wussten !!! *ggg*"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)
    Der kranke Jersey Designer hat sich nich lumpen lassen.... - The Gamer (Freitag 25.02.2005)
    Sorg - scherplov (Dienstag 29.01.2013)
    Wing leute gibts nich im forum? - asharasa (Dienstag 10.07.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)