Ein Admin weniger...

Allianz [A-F-S-C]
Verfügbare Informationen zu "Ein Admin weniger..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady_Sue - Christin - 0range_juice - BommelKillerXS - sfcr
  • Forum: Allianz [A-F-S-C]
  • Forenbeschreibung: Air Force Space Command
  • aus dem Unterforum: Allianzleitung und Forenregeln
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Admin weniger...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Admin weniger..."

    Re: Ein Admin weniger...

    Lady_Sue - 27.01.2006, 12:33

    Ein Admin weniger...
    Hey Leute,

    ich wollte euch nur mitteilen, das ich mit GW aufhören werde.

    Ich merke in der letzten Zeit selbst, dass ich genug Probleme mit dem wirklichen Leben habe und GW nur noch vernachlässige. Das bringts echt nicht mehr.

    Was mit der Alli wird weiß ich leider nicht.

    Ich würde mir wünschen das ihr den Namen A-F-S-C vielleicht weiter erhaltet, bloß denke ich das dies so wie es jetzt ist nicht möglich sein wird.

    Ich habe das Alligeschehen sehr lange beobachtet...es sind einfach zu viele inaktiv. So wie die Alli ist kann sie nicht bleiben.

    Und wenn ich weg bin, wäre der einzige Admin Bacchi, der aber von Ilu gespielt wird. Und soweit ich weiß kümmert sich Ilu nur um den Acc aber nicht um die Angelegenheiten des Admins.

    Es wäre vielleicht zu überlegen ob ihr aus der anderen Alli austretet und die Alli A-F-S-C neugründet wie ich es eigentlich vorhatte, aber das müsst letztendlich ihr entscheiden, das liegt nicht weiter in meinen Händen.

    Ich werde meinen Acc vorerst noch nicht löschen, weil ich noch nicht weiß was ich mit den Membern, die in der Alli sind, machen soll.

    Forumsaktiv werde ich aber trotzdem weiterhin bleiben!

    Ich bin am überlegen, ob ich das Forum, welches ich eigentlich für die neugegründete Alli nehmen wollte, zum Funforum umändere.
    Dann würde ich noch versuchen alle ehemaligen A-F-S-C -Member zu kontaktieren...BanGYouRHeaD, sfcr, last warrior und all die anderen.

    Naja wir müssen mal sehen was daraus wird...

    So, ich verabschiede mich hiermit offiziel von GW und meinem Amt als A-F-S-C-Administrator.

    Wünsche euch noch viel Glück und allzeits gute Raids!
    Hat echt Spaß gemacht mit euch :D

    Mfg Lady_Sue
    :cry:



    Re: Ein Admin weniger...

    Christin - 29.01.2006, 21:41


    es war wirklich ne sehr schöne zeit mit dir,schade das du gehst...
    aber es gibt halt noch nen reales leben , u das sollte man auch nich vernachlässigen...
    DANKE......... :cry:



    Re: Ein Admin weniger...

    0range_juice - 29.01.2006, 22:25


    wenn man die alten wieder zusammen trommeln könnte würde ich vielleicht auch mitmischen.. mrc und mimenty würden doch sicher auch wieder mitmachen oder? ;)


    aber trotzdem schade das du erstmal aufhörst :(



    Re: Ein Admin weniger...

    BommelKillerXS - 30.01.2006, 14:52


    Na denne viel Spaß mit deinem rl! Schade, dass A-F-S-C nun so langsam endgültig zerbricht!
    Ich finde, wir sollten hier mal ne Liste aller (Ex)A-F-S-Cler, die noch Uni2 zocken reinstellen! So als übersicht (ich spiel jetz auch wieder uni2 mit nem neuen Acc)
    greez bommel



    Re: Ein Admin weniger...

    Lady_Sue - 30.01.2006, 21:06


    Danke euch allen :D !!!

    Also das mit der Liste fänd ich für euch nicht schlecht, so wüsstet ihr wenigstens wer überhaupt noch alles GW spielt und könntet euch untereinander helfen.

    @O.J. aber trotzdem schade das du erstmal aufhörst Traurig
    --->>> Also den Satz find ich geil, wartet ihr alle schon darauf das ich mich in ein paar Wochen plötzlich umentscheide oder was?! :D :lol: :D



    Re: Ein Admin weniger...

    Christin - 31.01.2006, 19:08


    klaro,warum denn nich..in ein paar wochen sieht vielleicht alles anders aus..



    Re: Ein Admin weniger...

    sfcr - 01.02.2006, 07:57


    hi !

    ich finde es auch schade das du aufhörst, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, das es unter umständen für dein rl enorme vorteile bringt :D

    und ich wette auch du wirst zurückkehren :D
    machs so wie ich: aufhören, aber immer wieder ins forum schauen und auch ins gw-forum..und irgendwann hast du wieder lust ein wenig zu zocken, vielleicht nicht als fleeter, aber zumindest als punktebauer. habe nun seit 2,5 wochen wieder nen kleinen account organisiert und baue nur auf punkte. da reichen dir am tag 2-3 mal 10 minuten :lol: du bist trotzdem im spiel dabei, aber hast viel mehr fun und nicht den stress 8)

    bin nun als flitze im spiel, damit die anderen ehemaligen a-f-s-c'ler es wissen :D ich denke die [A-F-S-C] kann man eigentlich auflösen, da der rest der mitglieder sich kaum weiterentwickelt (was ich in den letzten 2 ,5 wochen zumindest gesehen habe) und der allyname durch dann eine schwache mitgliederleistung nur beschädigt wird. aber das ist nur meine meinung 8)

    @oj: wolltest du mir heute nicht um 9 uhr 500 k h2 schicken???? wenn dus immer noch willst, schick mir am 2.2. um 16 uhr das zeug zu 8)

    das wars mal wieder von mir.

    gruß sfcr aka flitze



    Re: Ein Admin weniger...

    0range_juice - 06.02.2006, 19:14


    jo hab mit dem h2 nich dran gedacht.. schick mir einfach nochmal ne igm wenn dus brauchst.. hab mittlerweile wieder über 2mio obwohl ich erst vor ein paar tagen rf8 geforscht habe...



    Re: Ein Admin weniger...

    Christin - 06.02.2006, 20:51


    ich denke auch.das sie wieder kommt...naja mal sehen...was afsc betrifft ist es auch schade...aber i habe davon leider nich soviel ahnung...



    Re: Ein Admin weniger...

    Lady_Sue - 07.02.2006, 20:21


    Also momentan muss ich sagen, vermisse ich GW überhaupt nicht... :oops:
    Hab endlich wieder mehr freizeit und nicht diese Verpflichtung mich täglich um meinen Acc zu kümmern. Ist echt mal ganz angenehm.
    Ob ich nochmal anfange zu spielen, weiß ich nicht.
    Schließlich kann ich ja auch übers Forum mit euch allen reden :-).



    Re: Ein Admin weniger...

    Christin - 12.02.2006, 20:44


    jep das kannst du...viel glück weiterhin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz [A-F-S-C]

    Ein Admin weniger... - gepostet von Lady_Sue am Freitag 27.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Admin weniger..."

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    weniger dumme Fragen - Hannibal93 (Montag 30.04.2007)