Umfrage zu Main/Wing/Camp

::DestroyMasters::
Verfügbare Informationen zu "Umfrage zu Main/Wing/Camp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drace - E j M y
  • Forum: ::DestroyMasters::
  • aus dem Unterforum: Ogame-Intern
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage zu Main/Wing/Camp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage zu Main/Wing/Camp"

    Re: Umfrage zu Main/Wing/Camp

    Drace - 21.08.2007, 00:32

    Umfrage zu Main/Wing/Camp
    hir könnt ihr abstimmen, und eure meinungen zum thema dazuschreiben



    Re: Umfrage zu Main/Wing/Camp

    E j M y - 21.08.2007, 00:47


    Ich habe für ja gestimmt, da es so besser ist weil, der camp lehrt den noobds das spiel und die wing hat halt etwas fortgeschrittenere und die main halt noch viel stärkere.

    Es war alles in einem aber so könnten die Fragen in den Rund Mails im Camp bleiben und dort beantwortet werden, da die Main auf einem höherem Neavo spielt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ::DestroyMasters::

    Aufnahmebedingungen - gepostet von E j M y am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage zu Main/Wing/Camp"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Aufnahmebedingung - Camp - r4z3r (Samstag 12.05.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)